Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5628 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom Fisting
957 Mitglieder
zum Thema
Strap-On oder doch einen Mann?25
Eigentlich betrachte ich mich als Hetero und habe mit bisher 2 Frauen…
zum Thema
Strapon133
Habe letztens im Internet etwas gefunden, einen sogenannten "Strapon".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strapon

Erfahrung
Ich *lach*


Ich habe ihn zwar nur passiv abbekommen aber das Teil ist echt cool.

Und die Freundin von mir, die ihn drin hatte, war auch sehr angetan lächel
Kann das Teil jemand noch genauer beschreiben...ich habe meine Zweifel, daß es bei "ihr" gut hält.
Wenn es wirklich funktioniert, wäre es ja eine schöne, einfache Lösung *g*
Aber der Preis ist zu hoch, nur zum Ausprobieren.

Trixy
also...
...die trägerin braucht schon eine gute muskulatur im beckenbereich und sollte nicht breitbeinig dastehen, sonst rutscht es raus...


aber wenn man den dreh mal raushat, ist es super.
Straponkauf gar nicht so leicht!
Hallo ihr Lieben

Also ich muss ja nach dem was ich jetzt alles gelesen habe echt zugeben dass das mit dem Strapon ja gar nicht so einfach scheint.

Aber uns geht es ja eigentlich genauso. Meine Herrin will schon ewig einen haben, nur wollen wir nicht irgendwo in einen Standartsexshop (Orion,BU) gehen und ihn dort für ca 30-40 Euro kaufen, sondern sind auf der Suche nach etwas was mehr verspricht und auch hält. Euer Thread ist es uns dabei sicherlich auch ganz hilfreich auch wenn wir noch nicht wissen wo wir nun das für uns geeignete Modell finden sollen. Aber es schön zu wissen dass es anderen Paaren genauso geht!

Liebe Grüße Sweet
*******oon Frau
573 Beiträge
Das Wichtigste bei einem Strap-On ist sicher dass er der Trägerin richtig passt und dass der daran befestigte Dildo seine Funktion auch gut entfalten kann. Bei zu losem Sitz des Slips an dem der Dildo angebracht ist, oder wenn nur ein paar Riemen als Halterung dienen, ist das oft ein ziemlicher Kampf auch eine vernünftige Rein/Raus-Bewegung zu bewerkstelligen. Es soll sich ja nicht nur die Trägerin (oder je nach Stellung auch der andere Partner) bewegen, sondern nach Möglichkeit auch der Dildo seine volle Beweglichkeit entfalten können. Die Strap-On mit einem fest an einem Lederslip angebrachten Dildo haben meiner Meinung nach da den besten Wirkungsgrad (klingt jetzt irgendwie sehr technisch...), da die Bewegungen auch eins zu eins da ankommen wo sie ankommen sollen.
Ein ebenfalls nicht zu unterschätzender Aspekt ist die Beschaffenheit des Dildos. Außen meist aus Gummi können die Unterschiede im inneren des Dildos schon sehr groß sein. Bei den meisten Modellen befindet sich im Inneren ein Schaumstoffteil, welches im Laufe der Zeit und bei häufigerem Gebrauch schon mal an Konsistenz einbüßen kann. Das ist dann sehr ärgerlich, denn ein vernünftiger Gebrauch ist dann nicht mehr wirklich möglich.
Für handwerklich etwas begabte Leute besteht die Möglichkeit das Innere des Dildos auch nach eigenen Ideen zu gestalten. Silikon aus dem Baumarkt z.B. ist da in seiner Konsistenz ideal. Es verfügt über eine gewisse Steifigkeit ohne dabei total hart zu werden, nur leider dauert es eine Weile bis das Silikon soweit getrocknet ist, dass es einsatzfähig ist. Die beste Lösung wäre natürlich ein Dildo aus Vollgummi, nur wer aus dem Katalog oder dem Internet bestellt bekommt selten eine vernünftige und brauchbare Artikelbeschreibung. Der Kauf in einem Geschäft ist da m.E. die beste Möglichkeit um vor bösen Überraschungen verschont zu bleiben und den Artikel auf seine Beschaffenheit und Passform zu überprüfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.