Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5628 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom Fisting
957 Mitglieder
zum Thema
Strap-On oder doch einen Mann?25
Eigentlich betrachte ich mich als Hetero und habe mit bisher 2 Frauen…
zum Thema
Strapon133
Habe letztens im Internet etwas gefunden, einen sogenannten "Strapon".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strapon

Strapon
Hallo ihr Lieben,
ich will meinen SUB in Kürze mit einem strapon überraschen.

Nur die Palette im Internet ist unbeschreilich groß.
Was für einen nutzt ihr und woher habt ihr diesen??

Mir würde ja einer mit abnehmbaren Innendildo gefallen, damit auch ich meinem Spaß habe. *grins*

Freue mich schon auf Eure Antworten.
LG phoenixos (w)
Hallo...
...Phoenixos!

Sehr gutes Thema.
Auch wir spielen immer mit dem Gedanken uns einen zu kaufen. Jedoch auch wir stehen immer wieder vor der breiten Palette StrapOn's die man erwerben kann. Ob aus Kunstoffe, Leder oder...oder welcher ist am besten für Femdom-Spiele geignet? Reicht ein Günstiger oder doch den Teuerste?

Wir sind sehr auf die Tipps gespannt!

Ganz liebe Grüße
C+C
Hm...
Ich hab meinen damals bei Orion bestellt natürlich aus schwarzem Leder *zwinker*

LG

Lady_katze
Also...
ich habe verschiedene zum Umschnallen versucht und finde sie alle unbequem und unpraktisch. Ständig verrutschen die Gurte oder der Dildo.

Nachdem es dann für mich mehr Frust als Lust war habe ich mir bei Toxyd eine Latexslip mit Außen- und Innendildo gekauft. Sitzt perfekt und man kann sich endlich mit dem beschäftigen was man will und nicht mit verrutschten Gurten. Den Slip gibts natürlich auch ohne Innendildo. Werde ich mir demnächst auch noch zulegen.

Einfach mal bei Toxyd schauen. Haben wirklich schöne Sachen und eine tolle Qualität.

Tanja
*****lic Paar
394 Beiträge
meinen strapon...
...habe ich in köln bei cosmic-ware gekauft. der laden hat auch einen online-shop, aber eben wegen der oben beschriebenen probleme habe ich wert darauf gelegt, ihn vor ort anzuprobieren. er ist aus schwarzen latex und an fünf stellen mit schnallen verstellbar, so dass er wirklich optimal sitzt und auch bei einer härteren gangart nicht verrutscht. ich möchte ihn nicht mehr missen!

lg inpublic (w)
@himmel_hoelle
...gibte es die Slips auch mit Dildos die gerade für den Analverkehr geeignet sind. Die Slips, die wir kennen haben immer einen sehr dicken Dildo als Penisersatz. Sieht aus als wäre die dann für Paare wo er schon gedehnter ist.

LG
C+C
Keine Problem
Die Dildos sind zwar nicht die dünnsten, aber für den Analverkehr trotdem super geeignet, wenn man nicht gerade rücksichtslos sofort loshämmert. In der Natur gibts ja auch nicht die Möglichkeit das gute Stück des mannes schmaler zu machen und da klappt das auch mit dem Analverkehr, wenn man Rücksicht nimmt.

Mein Subbie wurde vorher auch nicht mit irgendwelchen Mini-Dildos gedehnt. Wenn man sich vertraut und Subbi sich entspannen kann klappt das prima. Eine gespielte Vergewaltigung würde ich damit natürlich nicht machen.

Wie gesagt, bei uns klappt das prima und da die auch nicht so teuer sind würde ich sagen einfach ausprobieren.

Tanja
**********klave Paar
179 Beiträge
Ich habe ein Lederslip im Auge, bei dem ich den Dildo austauschen kann.

Mit einem Ring und drei verstellbaren Riemchen ist dies problemlos möglich, da ich meinen Sklaven auf Dauer dehnen und für Fisting vorbereiten möchte. Es wird sicher eine spannende und lustvolle Zeit werden, die wir beide genießen werden/müssen.

Bis dahin werde ich mich auch mit meinem Drillingslip von LGS in Gelsenkirchen vergnügen.
Sehr empfehlenswert, sitzt perfekt, weiches Leder, feinste Latexdildos mit ansehnlichen größen.

Liebe Grüße
Herrin Anne
*******bbi Paar
235 Beiträge
Servus
Wir haben unseren in Hamburg gekauft. Gerade bei Strapons ist eine Anprobe wichtig, wenns nicht herum wackeln soll. Gute Qualität ist nicht gerade billig, aber jeden Euro wert. Wir/ich habe jedenfalls viel Freude an dem guten Stück und kommt auch regelmäßig zum Einsatz. Die Dildogrösse steht eigentlich nicht im Vordergrund wenn man mit Gefühl an die Sache rangeht.

LG Domse
Reaktion
juhu an Euch,
das ist mit diesem Thema so schnell und so viele Antworte von Euch bekomme, habe ich ehrlich gesagt nicht mitgerechnet.

Ich stimme Dir jetzt erst einmal ohne jegliche Erfahrungen zu #domseSubbi, das die Dildogröße nicht im Vordergrund stehen sollte.

Ich stöbere weiter im www.
Hamburg ist zwar eine Reise wert, vor allem die Boutique Bizarr, aber das internet muss hierfür erst einmal reichen.

Ich halte euch auf dem Laufenden, für welche Modell ich mich entscheide.
LG
gekauft
juhu noch einmal.
Habe jetzt bei a.vivendi zugeschlagen.

Kein günstiges Modell, aber ich hoffe das richtige.

Artikelbeschreibung!!!
Schwarzer, breiter Echt-Leder-Taillengurt mit abnehmbarem Schrittteil, das als String oder Jock tragbar ist. Alles mehrfach verstellbar für perfekte Passform. Vorne am Schrittteil prangt ein prächtiger Dildo, innen im Schritt wird die Trägerin von zwei Pracht-Dildos verwöhnt! Alle Dildos sind aus schwarzem Latex und mit Druckknöpfen abnehmbar. Maße: Außen-Dildo 15 cm lang, Ø 4 cm. Vaginal-Dildo 15 cm lang, Ø 4 cm. Anal-Dildo 12 cm lang, Ø 3 cm.

Na, damit werde ich doch wohl meinen Sklaven überraschen können??

LG
Silvi
Um das Urheberrecht nicht zu verletzen habe ich das Gesicht unkenntlich gemacht. Hoffe, das ich ausreichend.
**********klave Paar
179 Beiträge
Glückwunsch
Liebe Silvi,

gratuliere, ein gute , erotische Wahl.

Da wirst in erster Linie Du viel davon haben und das ist gut so.

LG
Anne
Danke
Danke Anne.
Hoffe aber, das das Teil uns beiden eine Freude macht.

Sicher, muss er mir am meisten gefallen. Aber mein Kleiner soll ihn auch geniessen, spüren und kennenlernen.

Mal schaun, wie ihm dr gefällt.

LG
*******bbi Paar
235 Beiträge
Wirklich schönes Teil
Wünsche Euch viel Spass damit. *pimper*

Pass blos auf dass dein Subbi nicht süchtig wird. *grins*

Viel Freude wünscht
Domse
Da kann man ja neidisch werden...

Trixy *zwinker*
Hallo.
Also wir haben unseren in einem Guten Shop gekauft.
Er war allerdings nicht ganz billig.
Ist aus schwarzem Leder und hat austauschbare Dildos in verschiedene Größen.

Echt Spitze!!!
Retour
Hallo, ich habe meinen Strapon, den ihr auf dem einen Foto sicherlich gut erkennen konntet, gestern zurück schicken lassen.

Zum einen habe ich die Lieferung vor einer Woche bei dem Versender reklamiert, der sich bis dato ( innerhalb von 6 Werktagen) nicht auf meine Mail gemeldet hat.
Zum anderen lassen der vaginale und der anale Dildo sich nicht von einander trennen.
Somit mus ich jedes Mal beide einführen, oder diese komplett abnehmen. Wo ist da mein Spaß?

Somit bin ich weiter auf der Suche nach dem "strap on".
LG S.
Also...
... wer entwickelt denn so einen Mist?!

Da bleibt dann wohl nur der Gang ins Fachgeschäft und Zahlung des Perversen-Zuschlags.

Viel Erfolg bei der weiteren Suche...
Meiner stammt aus der Boutique bizarr in Hamburg. Als Hamburgerin ist der Kiez immer einen Ausflug wert um Spielzeug zu kaufen.

Mein Problem war dabei, das Kleidergröße 38 nicht ganz die meine ist, kiecher. Aber.... alles kann passend gemacht werden. Und richtig gut sitzen muss er schon damit Frau ihn auch richtig einsetzen kann. Mir hat da der Schuster geholfen..... Natürlich hat er nicht gewußt wofür er da Nieten setzt und Schnallen montiert. Aber jetzt ist es perfekt.

Der Dildo ist aus Latex, finde ich funktioneller als Leder. Pflege erledigt mein Süßer.....

In jedem Fall ist es sinnvoll in Qualität zu investieren. Druckknopfsystem zum wechseln des Spielzeugs ist schon sehr praktisch.

Madame
Zur Info
Hallo,
wir ihr gelesen habt, habe ich ja den bestellten strapon zurückgeschickt. Ein Lob an den Versandhändler. Ohne große Probleme habe ich die Gutschrift erhalten und der Kaufpreis wird zurückerstattet. Nicht immer selbstverständlich und vor allem so schnell.
LG
Wir haben unsern bei Sara Young gekauft udn etwas umgebaut::)) so das universel auch andere grössen rein passen ::))
Anstatt der Metalringe einfach silikonringe genommen und schon kann man problemlos wechseln.
*****ner Paar
106 Beiträge
Ich habe mir vor 2 Jahren bei Ladies First in München einen Lederharness (ca. 80 Euro, in mehreren Größen erhältlich) und einen Aufsatz für einen Innendildo (ca 18 Euro) gekauft und besitze einige Dildos. Den Aufsatz habe ich jedoch bisher nur einmal benutzt, da ich den Innendildo nicht so angenehm fand.

Ich würde auf jeden Fall zu einer Variante raten, bei der verschiedene Dildos verwendet werden können, auch wenn das vielleicht nicht die billigste Lösung ist.

Interessant finde ich auch die harnesslosen Dildos, z. B. Share von FunFactory. Damit sollte ja, im Gegensatz zu einem separaten Innendildo, der Stoß direkt in die Vagina übertragen werden. Aber ob das wirklich funktioniert? Ich kann ja kaum glauben, daß das Teil überhaupt hält...
*******bbi Paar
235 Beiträge
Servus
Unser Strapon hat keinen festen Innendildo, will ja nicht immer mit gefüllt werden *mrgreen*
Dildos mit Standfuß übertragen die Stöße sehr gut.

LG Domse
Empfehlung
SHARE - violett

SHARE - violett

72,00 EUR

Artikel-Nr.: 127109

Geteilte Lust ist doppelte Lust. Seien Sie Lustbringerin. Erkunden Sie neues Terrain und gestalten Sie Ihr Liebesspiel ganz kreativ. Gleiten Sie mit SHARE gemeinsam in die köstlichen Höhen der Ekstase. Aus reinmedizinischem Silikon, sitzt SHARE mit perfekt entwickelter anatomischer Passform sicher und lässt Sie in eine neue Rolle schlüpfen. SHARE ist das Toy für die aktive Frau, die weiß was sie will – und zwar Liebe schenken und Lust teilen.

Länge: 25 cm
Share?
Wer hat damit Erfahrung und kann berichten?

Trixy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.