Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
701 Mitglieder
zum Thema
bei einer Session zuschauen lassen?140
Ich frage mich gerade ob die Leute die im Privaten, Session mit ihrem…
zum Thema
Duft der Lust, auf welchen Duft fahrt ihr Frauen ab?64
Die Frage richtet sich in erster Linie an die Damen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Session Duft

*******8_nw Frau
38 Beiträge
Themenersteller 
Session Duft
Guten Morgen @ all,

angeregt durch den Beitrag "Sessionmusik" stellt sich mir eine ergänzende Frage:

Ab und zu habe ich Lust einen Raum im Haus ausführlicher als gewöhnlich für ein Liebesspiel vorzubereiten, entsprechende Musik zur Untermalung ist vorhanden. Beim letzten Mal habe ich noch ein Tütchen Patchouliblätter gefunden und diese ebenfalls im Raum verstreut... dazu noch ein wenig Kerzenlicht und die Stimmung war anregend *zwinker* und berauschend *zwinker*

Vielleicht habt Ihr noch weitere Ideen bzw. Erfahrungen bezüglich der Duftstimmung im Raum... gibt es z. B. erotische Duftmischungen, Duftkerzen, Duftöle die eine erotisierende Wirkung erzeugen können?

Bin für jede Anregung dankbar und grüße Euch

Andrea
********2206 Frau
7.622 Beiträge
Der beste Duft ist immernoch der Angstschweiß des Gegenübers. *lach*
*******8_nw Frau
38 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den *geheimtipp* *zwinker*
**********klave Paar
179 Beiträge
hmmmmmmmmmm
Liebe Andrea,

wir lieben für eine intensive Session ganz spezielle Parfums, die die Stimmung und Lust unterstreichen und der Situation angemessen sind.
Also kein flower-power sondern herzhaft, dominant und ein wenig verrucht.
Die Herrin favorisiert derzeit YSL - elle

So werden die Sinne extreme angesprochen .

Liebe Grüße
A
*******e21 Frau
1.679 Beiträge
Massageöl mit Sandelholz und Ylang Ylang für die Herrin. Aufgetragen und einmassiert von Subbi. *zwinker*

Suedafrikafan / sie
Ich finde orientalische Düfte perfekt.

Sandelholz Räucherstäbchen zum Beispiel. Die gibt es auch in XXL für die etwas längere session....

Ansonsten, ja, der Duft der Herrin... Bei mir ist das Opium von YSL. Der gehört zu mir ! Sehr sinnlich und schwer hinterlässt er eine richtige Duftspur für den sub.... perfekt !!!

Madame
*******e21 Frau
1.679 Beiträge
Oh ja... Räucherstäbchen! Habe ich glatt vergessen! *ggg*
Wobei ich diese auch ab und an einfach mal so brennen habe. Aber eine bestimmte Sorte Räucherstäbchen ist nur für diese Momente reserviert.

Suedafrikafan / sie
**********klave Paar
179 Beiträge
Dann dürften Duftoellämpchen sicher auch kein neuer Hinweis sein.

Hier sind auch alle gewünschten Duftrichtungen möglich.

Je nach sinnlicher Einstellung !

LG

A+g
********_gum Paar
425 Beiträge
Ich...
finde Farenheit an meinem sklaven absolut sexy. Und er dreht ab,wenn ich Opium auflege. Ebenso der schwere Latexgeruch der bei einer Session im Raum liegt.

Lg
Mistress Gum
*******8_nw Frau
38 Beiträge
Themenersteller 
Genau
diesen Latexgeruch (wir haben nur ein Laken, ist aber auch toll) verbunden mit Patchouli-Blättern, sehr schön!!!

Vielleicht hat jemand aber noch ein Rezept für eine schöne anregende Duftmischung um den Raum zu beduften, nicht die Menschen...

Gut, vielleicht könnte man die erwähnten Parfümdüfte auch in eine Duftlampe füllen?

Für mich ist eine entsprechende Atmosphäre von angenehmer Beleuchtung, entsprechender Musik und anregendem Duft schon wichtig. Dies muss zwar nicht immer sein, aber für einen besonderen Abend macht es schon sehr viel Freude, alles entsprechend zu arrangieren *zwinker*
**********klave Paar
179 Beiträge
Mistress Gum - Andrea 48
Liebe verehrte Ladys,

es ist wunderschön zu wissen, wie auch bei euch die Duftsinne einen ganz wesentlichen Teil der Lust aus machen.

So auch bei uns.
Leder und Latex sprechen ihre eigene Sprache im Konzert der Düfte.
Fast schon animalische Sinne werden hier bei uns frei gesetzt.

Bei der Parfumwahl gehen wir ( mein Sklave ist mein Parfumtester und Berater) auch mal ganz neue, andere Wege.
Versucht doch einmal, aber bitte erst testen , zwei Parfums zu kombinieren !!

Z.B. Gaultier - CK1

Die Mischung erfolgt auf der Haut, keinesfalls direkt einfach zusammenschütten.

Da jeder Körper unterschiedlich reagiert, werden hier fantastische Varianten möglich.
Weitere Basis-Düft : Tresor, Vera Wang, Joy, Magie Noire.......

und nun, viel Freude beim Experimentieren !

Liebe Grüße

A+g
*******8_nw Frau
38 Beiträge
Themenersteller 
Welch interessante Variante
dafür mag ich solche Foren, die meine Gedanken auch in andere Richtungen weisen und zum Ausprobieren animieren *zwinker*

Danke!
*******8_nw Frau
38 Beiträge
Themenersteller 
... der nächste Besuch einer Parfümerie
wird hoffentlich nicht lange auf sich warten lassen und experimenteller als sonst *zwinker*

Aber weiterhin bin ich immer noch interessiert an schönen Raumdüften oder ist es empfehlenswert, die doch recht hochpreisigen Düfte mit Wasser zu vermischen und in eine Duftlampe zu füllen?
**********klave Paar
179 Beiträge
Andrea48
Hmmmmmmmmmmmm, viel Spaß und Sinnliche Genüsse, ohne störende
Beratung !!!

Ja, Wasser und Duft in Duftlampe ist auch gut, aber vorsicht, es kann ganz schnell eine Duftwelle entstehen, die zuviel ist für empfindliche Nasen. Hier genügt schon einige Minuten die Kerze an zu lassen.

Parfum auf Löschpapier gesprüht und mit einer Stecknadel an die Wand geheftet (hinter der Tür z.B)

Duftende Grüße

A+g
*******8_nw Frau
38 Beiträge
Themenersteller 
Na ich geh jetzt aber bald mal nett shoppen...
meine Güte Löschpapier (hab' ich ja seit Jahrzehnten nicht mehr benutzt ;-)))) da werden Erinnerungen wach ;-))))

Aber eine gute Idee, danke Dir!!!

LG Andrea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.