Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom/Sub sucht...
740 Mitglieder
zum Thema
Frühlingsgefühle - der Bilderthread46
Ich wende mich mit einem Vorschlag an euch, der vielleicht auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühlingsgefühle

*******e21 Frau
1.679 Beiträge
Themenersteller 
Frühlingsgefühle
Die letzten beiden Tage, war das Wetter traumhaft schön. Strahlender Sonnenschein, blauer Himmel, mildere Temperaturen... Wer hat die Zeit genutzt und nicht nur den Garten umgegraben oder im Eiscafe die Sonnenbrille geputzt? Sondern auch die ersten Outdoorspiele praktiziert? Apropos: Gibts eigentlich schon Brennesseln? Weidenruten sind ja jede Menge zu finden... *fiesgrins*

Suedafrikafan / sie
Frühlingsgefühle
Ja, verehrte Kollegin, Brennesseln sind langsam im kommen. Habe bei mir im Garten sogar ein Stück wo ich diese herrlichen Pflanzen, lach,
einfach wild wachsen lasse.
lg.
*******8_nw Frau
38 Beiträge
Habe Umstellungsprobleme
so direkt der Umschwung von voriger Woche miesem Wetter, jetzt fast übergangslos nicht nur Frühling, sondern annähernd Sommer *zwinker*

Dann die Zeitumstellung... wenn ich einen Club besuche, dann gerne im Schutz der Dunkelheit, somit wird unser Besuch nun immer später...

Merke immer wieder, das ich eher in der dunkleren Jahreszeit etwas dommiger bin *zwinker*

Aber sobald die Umgewöhnung abgeschlossen ist, wird's schon wieder...

Wünsche Euch allen eine schöne Frühlingszeit!

Liebe Grüße, Andrea
Irgendwie kämpfe ich immer erstmal ne Weile mit der Sommerzeit.

Und bisher wars noch nichts mit Ausflügen in die Natur,grins.
Aber das wird schon... Jedenfalls startet die Phantasie langsam durch und die Ausführung wird dann folgen. Bei uns ist es aus etwas schwierig mit gemeinsamer Freizeit trotz gemeinsamen Lebens, der Job halt.

Madame
Hmmm...
... also bei uns stehen jetzt auch gerade erst mal andere Sachen an:
Terrasse machen, Gartenmöbel, u.s.w.

Die sexuellen Hormone machen sich allerdings bei den ersten Sonnenstrahlen schon wieder deutlich bemerkbar. Allerdings entsteht daraus dann meist eher ein geiler Quickie als eine längere Session. *g*

LG, S & A
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.