Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom/Sub sucht...
740 Mitglieder
zum Thema
Zwei sehr unterschiedlich Körper (MFM)11
Einen Tag vor einem Treffen mit einem uns bis dahin persönlich noch…
zum Thema
Spiele für draußen gesucht24
Wir haben ein kleines Familienfest geplant und werden im Kletterpark…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spaß zu viert...?!

*******e_hh Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Spaß zu viert...?!
Hallo ihr Lieben,

ich denke seit kurzem über Spielmöglichkeiten mit anderen Paaren nach.
Dabei schweben mir vordergründig prickelnde Spiele ohne GV vor.

Zu Hause lass ich meinen Bottom unter anderem nackt putzen und andere Hausarbeiten erledigen, währenddessen ich entspannt zuschaue mit einem Glas Wein und mich an ihm (eingeschlossen) und seinem Körper erfreue...!
So einen netten Nachmittag mit Unterhaltung und Wein könnte ich mir auch gut vorstellen mit anderen Paaren...!

Dies soll kein Aufruf sein, andere Wohnungen von meinem Bottom putzen zu lassen, bzw. unsere geputzt zu bekommen...! *nono* Sondern viel mehr um andere Erfahrungen und Ideen in diesem Bereich von Euch zu hören!

Ich würde mich freuen, einige Ideen und auch Erfahrungen von Euch zu lesen!!

LG, Dame
********_gum Paar
425 Beiträge
Das...
ist eine nette Variante. Wir haben jedoch die Erfahrung gemacht, das sowohl diese Variante als auch das =richtige = Spiel nur mit gleichen Paaren geht. Beide Paare Sie dom / er dev. oder Er dom/ sie dev. .
Anders bringt es uns zumindest nichts.
Lg

Mistress Gum
Re.spaß zu 4.
Genau das (nicht putzen, sondern spielen) suchen wir schon seit langem. Dabei kommt für uns nur eine Konstellation (Sie dom, er dev) in Frage, bei allem anderen kommt eine/r immer zu kurz. Leider hat sich bisher, trotz mehreren Versuchen, nie was ergeben. Meistens stimmten die Angaben von Dom Sie/er dev nicht.
Wir glauben, es ist wie eine Nadel im Heuhaufen, etwas passenden zu finden.
*******e_hh Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

schön, dass ihr so rasch antwortet!

Da geben wir euch beiden recht. Habe zwar darin noch wenig Erfahrung, kann mir aber gut vorstellen, dass es schwer ist, eine passende Konstellation zu finden, wobei die Chemie auch noch stimmt.

Wobei ich auch finde, dass SIE dom, ER dev auch ein Grundvoraussetzung ist, so dass alle daran Spass haben.

Wie, bzw. wo habt ihr eure Suche nach passenden Paaren denn angefangen (Clubs? Internet?)
Geht es bei Euch denn auch über das spielen heraus?

LG, Dame
Re.spaß zu 4.
Da wir ja nicht mehr die jüngsten sind, ist es eben nicht so einfach ein passendes Paar zu finden, obwohl beim SM das Alter ja eigentlich nebensächlich sein sollte. Wir suchen nicht nur für SM-Spielchen, sondern auch eine freundschaftliche Beziehung.
lg. Angelika
Hallo...
Ja, das mit dem Spiel zu viert wäre auch genau das, was uns so vorschwebt. Einfach mal unverbindlich kennen lernen und mal schauen, ob die Chemie stimmt.
Wir haben zwar seit kurzem ein eigenes Haus, allerdings (noch) keine richtigen Spielmöglichkeiten. Das wird wohl noch einige Zeit dauern.
Wir wohnen in Gießen und würden auch etwas weiter fahren.

LG, Steffi & Andi
Re.spaß zu 4.
Wir sind bestens eingerichtet, und können tun und lassen was wir wollen. Haben uns selber ein kleines Studio eingerichtet und eine ganze Etage nur zum Spielen, einschl. Gästezimmer für evtl. Übernachtung.
Meistens hapert es an der Entfernung, wer will schon 100te km fahren.
Wir wohnen nähe Koblenz direkt an der A61, also sehr gut zu erreichen.

lg. Angelika und Dieter
*******bbi Paar
235 Beiträge
Es ist eine Krux
mit den Entfernungen. Es macht keinen Sinn 100derte von Kilometern zu fahren um sich zu treffen. Da wir Wert auf mehr als nur eine Session legen ist die Nähe der Spielpartner für uns sehr wichtig. Wobei wir auch glauben, daß nur die Konstellation Sie Dom, er Dev wirklich gut zusammen passt.

LG Domse
*******e21 Frau
1.679 Beiträge
Ich bevorzuge Spiele zu dritt. Eine dominante Dame und zwei Subs oder eben zwei dominante Damen und ein Sub.
Nur wenn eine absolute Harmonie und Gleichklang zwischen allen Parteien vorhanden ist, kann eine Session zu viert tatsächlich funktionieren. Diese Konstellation zu finden ist irre schwierig.

Doch ich wünsche euch, dass ihr diese Erfahrung machen könnt!

Suedafrikafan / sie
Re.spaß zu 4.
Mal abgesehen von der Entfernung, die ja nun mal das größte Hindernis darstellt, muß ja auch die Chemie stimmen. Wir handhaben es so, daß wir die Leute einfach mal unverbindlich zum Kaffee einladen. Aber sogar dieses Angebot wird nicht oder nur selten angenommen, dabei geht doch keiner ein Risiko ein. Passen einem die Leute aus irgend einem Grund nicht, trinkt man seinen Kaffee verabschiedet sich und das wars.
Ich verstehe da die Leute nicht, wie soll man sich sonst kennenlernen?

lg. Angelika und Dieter
wir sehen es auch so.......
es geht absolut nur mit einem Paar mit der selben Konstellation....femdom eben.

Hallo euch allen,

wir haben es bereits versucht, uns mit einem Paar zu treffen wo er dom ist. Das geht gar nicht, weil er sich nicht auf eine Femdom einstellen konnte.
Denkt jetzt bitte nicht, dass wir große Vorurteile haben, aber unsere Erfahrungen sind so, dass eine dominante Frau einen starken Mann hat, der sich gerne mal fallen läßt. Ein dominanter Mann dagegen hat irgendwelche Probleme, die er "überspielt" bei einer ihm hörigen Frau.

Nach dem Motto...kleine Leute werfen einen großen Schatten...

Aber ein Treffen und ein Spiel zu 4. mit einem Femdom Paar....ja, das spielt in unserem Kopfkino bereits eine große Rolle.

liebe Grüße
Det & Domi
naja...
... ich würde jetzt nicht zwangsläufig alle männlichen Doms üder einen Kamm scheren (hab ja früher selbst mal geswitcht). Allerdings könnte auch ich mit einem Maledom-Femsub-Paar nix anfangen.

Spaßig war es mal in der Grande Opera, als ich gerade vom Getränke holen kam und so ein kleiner Dom-Schnösel sich einfach auf meinen Platz neben meine Süße setzte und meinte, ich wäre ja Sub, ich sollte mich jetzt gefälligst hinknien.
Hab ihm dann zu verstehen gegeben, dass er, falls er sich nicht unverzüglich entfernt, in 5 Minuten neben dem Klo kniet. Noch ein böser Blick dazu und mein Platz war dann schnell wieder frei. *g*

So lange die Jungs dieses dämliche Klischeedenken nicht aus ihren Köpfen bekommen, kann ich gut auf deren Gesellschaft verzichten. Von daher ziehe ich/wir absolut Pärchen in der Femdom/Malesub-Konstellation vor.
Am liebsten natürlich in unserer Nähe und in unserem Alter.

LG, S & A
Re.spaß zu 4.
Genau daß, aus der Nähe, ist doch das größte Problem. Das Alter lassen wir mal dahin gestellt.
Wir sind am Donnerstag 7.5. im Beverly, welches Femdom-Paar hat Zeit und Lust. Wunderbare Location und erstklassiges Büffet und alles für 40Euro pro Paar, von 18-1h.
lg. Angelika und Dieter
*********oecke Paar
241 Beiträge
wenn die Dom Dame
dann auch noch bi wäre käme noch mehr Spaß hin zu......
Vielleicht findet sich ja noch ein FemDom Paar in dieser Konstellation in unserer Nähe.

lg

die Bi Dom
*****_sn Frau
33 Beiträge
Spiel zu viert
Ist auch bei uns ein Thema und die Suche gestaltet sich sehr schwierig.Vorher wird viel erzählt aber wenn es ernst werden soll,ziehen alle den Schwanz ein.Plötzlich keine Zeit mehr,kein Interesse u.s.w.!Wenn jemand Interesse hat an gelegentlichen Sessions(große Zeiträume),wir haben ein befreundetes Pärchen in Halle,die eine geeignete Spiel Lokation haben(eigener Raum,super eingerichtet und ausgestattet mit Dusche und allem drum und dran),dann meldet euch bitte.Ganz zwanglos,wir sind zu sechst und ne ganz dufte Truppe.Alles kann,nixxxxxxxx muß!Lady Violet
*******e_hh Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
So wie es scheint sind wir nicht die einzigen die mit dem Gedanken spielen. Es scheint allerdings für alle recht schwierig zu sein, das passende Paar zu finden....! Und das, obwohl es so viele sympathische Antworten zu diesem Thema gab.
Bevorzugt ihr denn eure erste Session lieber im vertrauten Heim oder doch eher in einem Club um noch etwas "anonymer" zu bleiben?

LG, DAMEbube
*****_sn Frau
33 Beiträge
Home
Ich denke ersteinmal zu Hause.Da kann man sich anders begegnen.Anders reden und sich annähern.
Wir denken, daß das jeder für sich selber entscheiden muß. Beides hat seine Vor-und Nachteile.
lg.
*********oecke Paar
241 Beiträge
vielleicht auf einer Fetish, SM, FemDom oder Fußfetishparty, zum 1. kennenlernen
Auch das haben wir schon versucht. Wir sind sogar öfter im Kölner Raum und Ruhrgebiet unterwegs, aber auch dort ist eher nichts zu finden, höchstens umgekehrt, also Er dom/Sie dev, aber wer will diese Konstellation schon, lach.
lg
jep paar....566
wer will das schon ?*gg*

Wir hoffen auch immer noch auf den großen Zufall hier im Joy für ein Paar aus der Nähe, im passenden Alter.............

liebe Grüße
Det& Domi
ja Det&Domi
Das sind schön 2 Wünsche auf einmal, das geht nun wirklich nicht, lach.
Ansonsten eben sehr schwierig. Offenbar haben alle Angst.
*zwinker*
lg. Angelika und Dieter
********_gum Paar
425 Beiträge
Also...
ist zwar schon ein bischen her, aber wir haben uns immer Neutral zum "beschnuppern " getroffen. Wenn es dann passte sind wir gemeinsam auf Feten gegangen und später haben wir uns dann auch privat getroffen. Haben uns aber auch nach dem Neutraltreff gleich privat getroffen.
Wir finden das Neutrale Treffen auf jeden Fall wichtig.

Lg

Mistress Gum
********arHH Paar
197 Beiträge
...neutral treffen...
...und sich gegenseitig mal kennenlernen, austauschen, reden u.s.w....nett und ohne großen Hintergedanken... -Das ist für uns auch durchaus vorstellbar! -Wenn sich dann aus dem kennenlernen weiteres entwickelt...und Situation, wie auch Sympathie passen, dann ist auch für uns einiges mehr denkbar.-Allerdings nur im Bereich Fetisch/SM... -Swingen ist da nicht so unser Ding!
auf jeden Fall neutral Treffen ...
... so sehen wir das auch. Erstmal in Ruhe "beschnuppern", Gedanken und Fantasien austauschen aber alles Stück für Stück. Und wenn es dann wirklich passen sollte geht auch mehr oder sogar so einiges.

LG Lady and Servant
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.