Nun ist Weohnachten schon vorbei, und ich habe es verpasst rechtzeitig den Wunschzettel abzugeben.
Aber es können ja die XMAS Wünsche oder auch die Wünsche für das neue Jahr im Allgemeinen sein.
ich habe mir in den letzten Wochen viele Gedanken über meine Wünsche als Sub/Cuckie gemacht und möchte die Gelegenheit hier nutzen, diese doch noch öffentlich zu machen.
1. Dienen und begleiten: Ihr zu dienen und sie bei den Dates mit den Lovern begleiten zu dürfen. Sie danach wieder spüren zu dürfen und einfach bei ihr zu sein
2. Zusehen: Meiner Lady beim Sex mit dem Lover, in
Stellung, unter ihr liegen, fixiert sein und sie und den Lover stimulieren odern säubern, nach Bedarf
3. Vorführung: Meine Lady führt mich ihrem Lover, anderen Damen oder Paaren in Damen/Püppi Outfit vor.
4. Video Doku: Meine Lady dokumentiert ihr Date mit dem Lover in Bild, Video und / oder Ton und stellt es nach Ihrem Geschmack mir zur Verfügung
5. Verleihen; Meine Lady verleiht mich an eine andere Lady, ein Paar oder einen Mann
6. Penetration: Meine Lady verwöhnt mich mit dem Strap On von hinten
7. Spanking: Meine Lady behandelt meinen Po so intensiv, das ich eine permanente Erinnerung in den folgenden Tagen, bei der Arbeit und-oder während der Dienstreise, habe.
8. Abmelken: Meine Lady melkt meinen Schwanz mindestes 3h mit dem Magic.
9. Höhle fühlen: Das intensive Fühlen von Lady"s Höhle mit meinem Schwanz. Als besonderen Moment, das Abspritzen in ihr und danach Lady kniend über mir und die Spalte im Gesicht um diese zu säubern und ausschlecken.
10. Facesitting: Lady drückt mir ihre Lustspalte ins Gesicht und stimuliert dabei meinen Schwanz, der im KG sicher verpackt ist
11. Anal: Lady anal mit dem eigenen Schwanz verwöhnen
12. Dehnung: Meine Analdehnung, das Fisting und das Fisttraining incl. der Stimulation der Prostata.
13. Sekt der Lady: Geniessen und trinken von Lady"s Sekt