Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom/Sub sucht...
740 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Frau von ihrem Lover kommt... Wem geht es ähnlich?173
Meine Frau hat seit 3 Jahren einen lover... immer, wenn sie von einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Femdom´s und Lover ?

Als Ergänzung ...
mag es ja mal ein nettes aber auch sehr hartes Rollenspiel sein, je nachdem wie die Lady es auslegt. Wenn dann ist es ein Spiel mit dem Feuer und das kann für alle Beteiligten richtig geil sein. Als Sklave macht mich der Gedanke jedenfalls an, wenn man mal nicht die Nummer 1 ist und vielleicht sogar vorgeführt wird um das Leiden zu verstärken. Dauerhaft kann es doch nicht wirklich gut gehen, oder?
LadyAndServant
da muß ich dir recht geben was dauerhaftes wird es für mich auch nicht sein.
bei mir ist es eben der reiz was neues zu machen, nicht mehr und nicht weniger.

Gruß

Ute
*********oecke Paar
241 Beiträge
bisexuelle Fem Dom
eine bi Fem Dom in unserer Nähe scheint wohl nicht dabei zu sein. Sonst könnten wir uns mit einander vergnügen während unsere Subbies uns z.B unsere Füße massieren oder sonstiges.. *ggg*
******ngs Frau
392 Beiträge
@ LadyAndServant: Es kann dauerhaft gut gehen!
Das ist dann eine Form des Cuckolding!

Ich lebe diese Art und Weise schon seit geraumer Zeit aus
und ich muss sagen, wenn jeder in dieser Beziehung seinen Platz kennt
und ihn auch akzeptiert, dann kann das funktionieren!

Gruß Lydia
@She_Bangs
das mag sein, wenn jeder seinen "richtigen" Platzt gefunden hat. Ich finde aber so viele Seiten haben etwas sowie die des Cuckolds als auch die des Lovers. Ich kann mir nur nicht vorstellen das jemand immer nur zuschauen mag, während der Lover ihn quasi demütigt und man(N) quasi unter Strom zusehen muss wie sie ihre Lust auslebt. Bei einem einzelnen (auch wiederholten Date) ist die Vorstellung anderseits aber schon geil.
********idev Paar
117 Beiträge
für mich,
Nein ich habe auch keinen Lover und ich suche auch keinen.

Wenn ich Lust habe mit meiner immer stärker werdenden dominanten Neigung, nach dem Genuss nicht nur zu zweit, zu dritt oder viert, dann wünsche ich mir nicht den Lover, sondern all das was ich zu zweit nicht ausleben kann, mit einem Paar sie dom, oder für mich mit einer leidenschaftlichen Sub mit ausgeprägter Bi-Neigung.

Dann wenn ich meine Lust geniessen will, dann will ich meinen Sklaven, einfühlend empathisch, zärtlich und umso konsequenter als Herrin, so wie ich ihn will, gebe viel und bekomme immer wieder alles was ich begehre und mich erfüllt.
klingt für mich alles reichlich konservativ und ich wundere mich irgendwie, weshalb grade in dieser Art Beziehungen alles so monogam abläuft.Kann ich irgendwie garnicht glauben.... *gaehn* wie langweilig...
******ngs Frau
392 Beiträge
Wär mir auch zu langweilig ... die monogame Schiene *muede*

Aber jeder wie er es mag... und Hauptsache es macht glücklich!

Grüßle Lydia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.