Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom/Sub sucht...
740 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Frau von ihrem Lover kommt... Wem geht es ähnlich?173
Meine Frau hat seit 3 Jahren einen lover... immer, wenn sie von einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Femdom´s und Lover ?

*********_Rose Frau
64 Beiträge
Themenersteller 
Femdom´s und Lover ?
Hallo alle zusammen,

Ich (Lady Rose) und mein Slave haben in der vergangenen Woche über ein Thema diskutiert und da haben wir uns gedacht, dass das vielleicht mal eine Umfrage innerhalb der Gruppe wert wäre:

Es geht um die Frage, haben eigentlich viele Femdoms dieser Gruppe zusätzlich noch einen Lover (fest oder ab und zu) oder sind diese beiden Themen generell nicht miteinander verbunden?

Mögliche Antworten der Femdoms aus unserer Sicht:

• ja ich habe / hatte einen festen Lover
• ja ich habe / hatte schon Lover, je nach meine Lust und Laune
• nein ich hatte noch keinen Lover denke aber intensiv darüber nach
• nein ich hatte noch keinen Lover und suche auch keinen

Wäre doch hoffentlich nicht nur für uns interssant mal zu sehen, wie das in der Gruppe bzw. von den Femdoms gesehen wird.

Lady Rose
LOVER
FINDE je mehr lover. desto besser...
Für mich
gibt es zur Zeit nur eine Antwort.

LG
*********ce07 Paar
64 Beiträge
Lover???
ich brauche und suche auch keinen weiteren lover. wenn suchen wir zusammen ein passendes paar...
*****_by Frau
84 Beiträge
lover oder sklave
ich habe zur zeit einen lover - das ist wichtig für mich. ohne bin ich oft super grätzig und genervt. ein sklave hingegen kann viel für mich machen, mir aber nicht das geben, was ein lover mir geben kann.

die kombination aus SKLAVE IST LOVER kenn ich nicht.
da sind wir irgendwie altmodisch...

Date nur zu viert.

Steffi
*********oecke Paar
241 Beiträge
brauche keinen
anderen Lover. Wenns mir danach gelüstet dann eher eine heiße Frau. Ansonsten bin ich vollends zufrieden....
****_by Paar
746 Beiträge
Keinen
Warum noch einen zusätzlichen Lover? Brauch ich nicht udn will ich auch nicht. Wenn schon, dann nur zu gleichgesinnten Paaren.

Liebe Grüße
Heel (Sie)
LOVER?
Ich habe im Moment keinen LOVER!!!!
Hatte aber in 6 Jahren Dom/Dev Beziehung schon mal einen LOVER.
War aufregend und sehr geil...
Vielleicht findet sich ja ein passendes Paar...und es wird noch schöner... *zwinker*
Gruß Simone
*****_sn Frau
33 Beiträge
Lover?
Habe ich kein Bedürfnis nach...Mein Lebensgefährte ist Lover und Sklave in einem.Bin da voll ausgelastet.Trotz unserer BDSM Konstellation ist Monogamie für uns sehr wichtig.In Sessions mal die Sklaven zu tauschen ist etwas anderes,aber auch da meistens ohne sexuellen Aspekt.Zur Ausführung sexueller Gefälligkeiten kommt immer mein Sklave zum Einsatz!
Lover?
Beim Durchlesen der Beiträge sieht man ja leicht, den roten Faden.
Bei Singles ist klar ein Pro Lover zu erkennen, natürlich verständlich.
Hingegen bei Femdom-Paaren erheblich weniger, dort wird eben mehr
ein Paar der gleichen Konstellation gesucht.Wie eben bei uns auch.
lg. Angelika und Dieter
Hm...
Ich hatte mal einen Lover neben meiner Beziehung , mein Freund wußte von Ihm aber das hat nicht gehalten denn er dachte er müsse mich total ein engen und das geht ja nun garnicht .
Auch finde ich das der Lover kein Recht hat auf den festen Partner eifersüchtig zu sein das geht einfach nicht *nono*
Also habe ich dieses Spiel dann ganz schnell beendet war besser so ,und auf sowas werde ich mich auch nicht mehr einlassen das war mir eine Lehre für die Zukunft .

Dominanten Gruß

Lady_katze
*****lyn Paar
237 Beiträge
Lover?
Ja, ich habe einen und was für einen....und ich genieße es / ihn in vollen Zügen....
********arHH Paar
197 Beiträge
...vieleicht auch etwas altmodisch, aber permanent verliebt!
Nein, ich hatte keinen und will auch keinen! -Mein Sklave ist mein Lover! -Und das ist gut so!!! -Ein passendes Paar, ein Spiel zu viert... -Vielleicht... aber ansonsten sind wir untrennbar... lächel
********_gum Paar
425 Beiträge
Dem...
kann ich mich voll anschließen. Ich(wir) sind genauso wie Domdevpaar hh gepolt.

Lg
Mistress Gum
*******bbi Paar
235 Beiträge
Für was nen Lover?
Mein Subbi befriedigt mich wann, wo und wie ich es will und das wirklich bestens *zwinker* . Auch beim Spiel zu viert ist nur Subbi mein Lover.

LG Domse
Nein, ich hatte keinen und will auch keinen!

Jedenfalls keinen außer dem mit dem ich lebe !

Madame
bei mir ist auch sklave=lover. einzig in frage kommende möglichkeit wären spiele mit einer/einem sklaven/sklavin, die keine allzu große intimität zulassen würden. dazu bin ich viel zu eifersüchtig und mag es auch nicht, wenn mein körper mehr als einer person zugleich zuteil wird.
*******e21 Frau
1.679 Beiträge
Lebe in einer festen Stinopartnerschaft und lebe meine Leidenschaft für BDSM mit einem devoten Partner aus. Ob man dies nun Sklave, Lover oder wie auch immer nennt... Bleibt jedem selbst überlassen.

Suedafrikafan / sie
*****954 Paar
230 Beiträge
Wofür mieten wenn man Eigentum hat
Ein Lover = Probleme.
Einen Sklaven=Lust wann und wo und wie oft und auf welche Art man
will.
@*****954

... und Eigentum verpflichtet !

Das steht sogar im Grundgesetz.

Madame
****e41 Paar
741 Beiträge
Kein Lover..
.., denn das was ich brauche, bekomme ich, wann, wo, wie immer ich es will von meinem Sklaven.
Da bin ich noch nie zu kurz gekommen. Eine wunderbare Konstellation, geben und nehmen wann immer 'Frau' will.

LG, Harke41 (w)
Interesse
da ich moderatorin in einem cuckoldsclub bin ist interesse voranden,

an einem lover nur sollte er kein ersatz sein sondern ergänzung.

kenne sehr viele cuckoldpaare, und d/s beziehungen wo sowas

wunderbar klappt. leider gibt es auch unter lovern notgeile die nur

darauf aus sind eine schnelle nummer zu bekommen.

Lg

Ute
****_by Paar
746 Beiträge
Notgeile
Ja die "notgeilen" die gab es, gibt es und wird es immer geben.
Damit muss man (Frau) leben.
Wem sagst du das?.

Grüße Heel
*********_Rose Frau
64 Beiträge
Themenersteller 
@an Euch alle
Vielen Dank für Eure offen Antworten und Rückmeldungen. War wirklich sehr interessant und aufschlußreich. Ich selbst habe derzeit einen Lover aber (wie es auch schon geschrieben wurde) als Ergänzung zu meinem Slave. Er gibt mir regelmäßig DAS was mein Slave leider nicht so gut bzw. nur oral auf die Reihe bekommt ;-))) Letzlich hat mein Slave das ganze Thema angefangen als er sich mir gegenüber outete und mir diese Möglichkeit ebenfalls mit angeboten hat! Damit muß er jetzt auch klarkommen.

Lady Rose
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.