Guten Morgen...
Mein Post ist ja jetzt eine Weile her und wir haben den Strapon seit gut 3 Wochen im Einsatz ... unser Fazit:
Der Strapon ist nicht mehr wegzudenken - Meine Herrin liebt ihn und ist froh "endlich mal einen schön dicken, großen Penis zu spüren" - so ihr O-Ton.
"Tut mir leid, aber da ist dein kleiner Penis echt lächerlich gegen" - und "Hätte nicht gedacht, dass die Größe doch soviel ausmacht" ... waren alles Sätze, die mich zum einen frustriert, aber gleichzeitig in meiner devoten Rolle bestärkt haben.
Seitdem möchte meine Herrin fast nur noch mit dem Strapon penetriert werden und mein Schwanz hat sie in den Wochen ein einziges Mal haben wollen. Zudem kommt sie mit dem Strapon deutlich schneller zum Orgasmus - da es sich auch anfühlt als wäre es ein echter Schwanz... Ich muss ihn direkt über meinem, im Käfig verschlossenen Pimmelchen, tragen und für mich ist es ein sehr geiles und demütigendes Gefühl zu spüren wie sehr meine Herrin dabei abgeht.
Dazu kommt, dass sie mittlerweile mein Sperma nicht mehr vermisst, sondern froh ist, nach ihrem Orgasmus nicht das Bad aufsuchen zu müssen oder es noch Stunden danach aus ihr rausläuft.
Kurzum - der Strapon hat sich sehr für uns gelohnt und sie liebt es mich damit zu demütigen und gleichzeitig selbst mehr Spaß zu haben...
Nuubi (Diener der Lady T.)