Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5469 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom Fisting
917 Mitglieder
zum Thema
Welche Position wenn Umschnalldildo eingesetzt wird??87
Ich wollte mal wissen, welche Stellung/Position am besten ist bzw Ihr…
zum Thema
Stellung mit Strap-On10
Habe meiner Freundin ein Umschnalldildo geschenkt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die beste Stellung beim Einsatz des strapon ?

die beste Stellung beim Einsatz des strapon ?
gibts hier vielleicht Tipps für die richtige Technik wie man den strapon am besten einsetzt ? umschnallen und drauflos *pimper* geht ja nicht , klar...
Gleitmittel, auch klar. Mir gehts mehr um die optimale Stellung, was habt Ihr da so für Erfahrungen gemacht ? Gerade für Anfänger (passiv) ist dies denke ich wichtig.
Sehr gute Idee.
Dafür meinen Dank schon jetzt einmal Randycandy.

Bin wirklich gespannt auf die Antworten.
Würden uns dann auch helfen.
LG phoenixosw
*******oon Frau
572 Beiträge
Die perfekte Stellung, die bei allen gleich gut ankommt, gibt's meiner Meinung nach nicht. Da muss man schon ein wenig probieren. Das hängt auch ein bisschen davon ab was für eine Art von Strap-On verwendet wird.
Für Neulinge würde ich aber zwei Stellungen als Einstieg empfehlen. Entweder von hinten, was ein vorsichtiges Eindringen und eine gewisse Stabilität beider Seiten verspricht, oder aber der passive Part setzt sich auf den liegenden Partner und kann so das Einführen in Intensität und Geschwindigkeit selber sehr gut beeinflussen. Gerade beim ersten Mal sollte man da nichts überstürzen und sich alle Zeit der Welt nehmen...
Hat man erst mal etwas Übung steht der Stellungsvielfalt eigentlich nichts mehr im Wege...
Von Stellungen im Stehen würde ich beim ersten Strap-On Versuch abraten. Das kann man mal probieren, wenn man etwas routinierter damit ist.
Das interessiert mich auch abonnier

Meine Strap-On-Erfahrungen sin bisher nicht so zahlreich, aber bisher hatte ich in allen Stellungen Probleme. Ich bin einfach zu klein, ich muss mich total verrenken um eindringen zu können. Entweder lasse ich ihn auf den Rücken liegen, und versuche es im Missionar, was einigermaßen geht, nur Bewegungen find ich irgendwie umständlich. Oder ich lass ihn vor mir auf alle Viere gehen, aber dann muss er sich ziemlich klein machen, damit ich eindringen kann, und irgendwie ist das alles nicht das Wahre.
*****lic Paar
393 Beiträge
ich bevorzuge den doggy-style
wenn er z.b. auf dem bett in der hündchenstellung kniet, kann ich ihn ganz gut neben dem bett stehend von hinten nehmen.

lg inpublic (w)
also nach meiner Erfahrung ist es am Anfang in der Missionarsstellung am besten....da kann ER das Eindringen gut steuern.. und ich kann dabei noch seinen Schwanz schön bearbeiten..
doggy-style, bevorzuge ich. Mit ein wenig Übung geht es dann auch im stehen. Ich leibe es auf dem Küchentisch, kiecher......

Insgesamt hab ich erstmal eine ganze Weile Plugs verwendet.

Mit dem strap immer schön vorsichtig sein... Frau kann leicht die Größe unterschätzen. Wir haben da schließlich keine genetische Übung mit so einem Vorbau.

Madame
*******bbi Paar
235 Beiträge
doggy style
ist hervoragend geeignet, da kann ich von zart bis hart alles steuern.
Auch bei uns wird der Küchentisch öfter zweckentfremdet. *top* Seine Brustwarzen und sein Prinz sind in dieser Stellung am besten erreichbar. *top2*

LG Domse
Für sowas bin ich einfach zu klein, und wenn ich mich auf nen hocker stellen muss, dann nimmt das irgendwie den spaß.
*******oon Frau
572 Beiträge
Wo anatomische Gegebenheiten nicht alle Stellungen krampffrei zulassen muss man eben probieren... probieren... probieren.
Irgendwann findet man schon die Stellung(en) die beiden Seiten den nötigen Spaß bringen...
Wie bereits erwähnt... für Einsteiger würde ich keine sonderlich komplizierten Stellungen empfehlen... daran kann man sich wagen, wenn man etwas vertrauter damit ist.
*******bbi Paar
235 Beiträge
Hi, Fruehlingselfe
Lass Dir doch einfach eine Bank/Tisch bauen, geht mit einfachen Mitteln. Pass sie speziell auf deine Größe an und Du wirst deine wahre Freude damit haben, egal ob Subbi bäuchlings oder auf dem Rücken liegt. Bring zusätzlich ein paar Ösen an und Du hast eine prima Strafbank.

LG Domse
Apropos selber bauen....

Lass das doch den Süßen bauen... Ist immer nett wenn sie sich selbst kümmern dürfen, grins

Madame
Das klingt nett. Passt von den räumlichen Gegebenheiten nur auch nicht in absehbarer Zeit. Aber vielleicht werde ich es mal mit einer Halbhängebondage probieren *g* Den Workshop hatte ich eh noch im Sinn.
**********r7776 Paar
81 Beiträge
wir...
bevorzugen doggy-style....
nach ein wenig Übung kann sie sich richtig auslassen.
*******abel Paar
12 Beiträge
Also unsere Lieblingsposition ist wenn seine Handgelenke an die Fußgelenke gefesselt sind und dann sein Kopf zwangsläufig auf dem Boden liegt... Dann noch nen Slip unter sein Gesicht und es kann los gehen... *zwinker*
**********r7776 Paar
81 Beiträge
...
das kennen wir auch.....sehr nett
*******e21 Frau
1.679 Beiträge
Nett sind auch die nach oben gebundenen und gespreizten Beine des Sub am Kopfende des Bettes, während ich davor stehe. *g*

Suedafrikafan / sie
******ngs Frau
392 Beiträge
Kommt immer auch ein wenig auf die Körpergröße des Gegenübers an und wie hoch die Absätze meiner Stiefel sind ... *rotfl*

Aber alles in allen finde ich die Stellung "von hinten im stehen" und
"missionarliegen" auf dem Esszimmertisch, persönlich, als sehr angenehm!

Gruß Lydia
*****two Paar
72 Beiträge
wie...
Also, er ober sie unten, von hinten auf die knie, von hinten uber den tisch, draussen uber die motorhaube. eigendlich uberal!
******ngs Frau
392 Beiträge
genau...
ganz spontan und überall ist es auch immer wieder sehr "nett".
Und wenn ich gerade nicht den strap-on in der Handtasche habe, dann gibt es noch die Finger... Kondome, Erste-Hilfe-Handschuhe und ne Reisetube Gleitgel finden in jeder meiner Handtaschen ein Plätzchen...
man kann ja nie wissen - unverhofft kommt schließlich oft *smile*
*****two Paar
72 Beiträge
@ she_bangs "und wenn nicht forhanden"
Dann schaue ich gerne zu wenn er ein reale bekommt...
******ngs Frau
392 Beiträge
@ dirtytwo
Das ist natürlich auch schön anzusehen... *zwinker*
Lieblingsstellung
Also meine Lieblinsgstellung ist, wenn ich auf dem Boden knie, und meine Hände zusammengebunden sind und meine Beine auch rechts und links festgemacht und ich mich nicht sehr bewegen kann. Dann lege ich meinen Oberkörper auf eine Decke und geniesse es wenn meine Freundin mit einem warmen Strapon zu mir kommt ggggg
Also ich kann jetzt nur für den passiven Teil sprechen, aber Doggy ist ganz klar total erniedrigend und einfach der Wahnsinn, wobei ich auch sehr genieße auf dem Rücken zu liegen, die Beine angewinkelt oder gen Decke gestreckt und meiner geliebten Eheherrin dabei in die Augen schauen zu dürfen, wie sie leuchten vor Machtgefühl und Dominanz

LG
der P. vom Paar aus MTK
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Strap-On
Am "Einfachsten" ist es tatsächlich im Doggystyle. Sprich er kniete auf allen vieren, liegt formschön über einen Hocker, Bock oder was Euch so einfällt und Ihr kommt von hinten.

Gleitmittel, ganz wichtig! Je mehr, desto besser. Und achtet auf eine warme störungsfreie Umgebung.

By the way, die meisten finden vorher einen Einlauf und die darauffolgende Entleerung als sehr angenehm. Andernfalls, so mein sub, hat man doch Angst, dass unerwünschte Dinge den Darm verlassen und entpannt sich dementsprechend nur schwer bis gar nicht.

Vorheriges Dehnen mit verschiedengroßen Plugs ist in meinen Augen sinnvoll.

Achtet darauf, wie weit Ihr eindringt und wie schnell. Zu schnell zu tief ist sehr unerotisch und macht nur Aua der unangenehmsten Form.

Zudem kann man die Darmwand als auch den Schließmuskel verletzten, was mehr als nur unschöne Konsequenzen für Subbie hat, und nicht nur für den....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.