Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Petplay
729 Mitglieder
zum Thema
PetPlay/PonyPlay-Verbot auf der Cologne-Pride-Parade103
Die Veranstalter der Kölner CSD-Parade haben es dieses Jahr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Petplay was für euch?

Ist Petplay was für euch?
ich für meinen teil lebe es sehr gerne aus,
er gibt einen sehr guten hund und ein gutes pferd ab *fiesgrins*
es kann man sehr gut im freien zb. wald ausleben oder wenn man ein großes grundstück hat. einen traum werde ich mir noch erfüllen das er an einen sulki gebunden wird und mich dann zu ziehen hat.

und was haltet ihr von petplay lebt ihr es aus?
oder kommt das für euch nicht in frage?

Lg

Ute
********_gum Paar
425 Beiträge
Für...
uns kommt es eher nicht in frage, aber jeder so wie er es mag. Wir haben eben andere Fetische, falls man hier von einem solchen reden kann.
Ein Sulki wäre interessant, aber nicht mit meinem ehesklaven.

Lg
Mistress Gum
das ist so gar nicht mein Ding. Kann mir auch nicht vorstellen, dass sich das mal ändert.

Da mach ich schon eher eine Zofe aus ihm.

Madame
*****ner Paar
106 Beiträge
Katze?
Also ich kann dem auch nicht so wirklich was abgewinnen...
Was soll ich mit einem Hund?

Wie wäre es denn mal mit umgekehrten Petplay?
Eine Katze ist doch genau das richtige Tier für den dominanten Part.

Sich streicheln lassen, lauthals alle Bedürfnisse einfordern, sich von vorne bis hinten bedienen lassen, machen was man will, und wenn einem was nicht paßt, die Krallen ausfahren oder Sachen von der Kommode werfen...

Aber das wird auf die Dauer auch langweilig.
Es
@*****ner, petplay ist ja auch nicht was für jeden tag, da gebe ich dir recht das wäre dann echt langweilig.
aber bdsm ist ja sehr vielseitig und das ist nur eines meiner lieblings dinge die ich mache.

Lg

Ute
petplay reizt mich teilweise, aber keineswegs in übertriebener form. solche geschichten wie maskierung (gummipferdekopf, plug in hundeschwanzform) oder sub nen abend lang im swingerclub kriechen und ihn dabei von allen streicheln+füttern lassen, wäre nichts für mich.
dagegen ihn an der leine zu führen oder sich auf seinem rücken auf allen 4en tragen zu lassen bereitet mir durchaus freude. die sache mit dem hund auch mal ein wenig zu intensivieren, indem er eine bestimmte zeitdauer als solcher behandelt wird, würde mir sicher auch gefallen.
*********irgit Paar
7.399 Beiträge
petplay
Ich schau es mir zwar gern an, aber es ist nicht meines in der eigenen Umsetzung.

Liebe Grüsse,

Birgit
*********cher Paar
887 Beiträge
Eindeutig..
.... nein.

Petplay ist absolut nicht unser Ding ...
*******e21 Frau
1.679 Beiträge
Auch ich kann dieser Seite des BDSM nichts abgewinnen. Es ist ganz nett anzuschauen bei anderen - sofern die Maskierung gut gemacht ist -, aber einen Kick gib es mir nicht.
weitere beiträge, die die position dafür vertreten, würden mich noch interessieren. anbei beispiele derer vorlieben bei jener spielart. ich warte gespannt. (und nein, ich möchte es hier und nicht in der petplay-gruppe hören, weil mich speziell die femdom-seite interessiert und die speziellen petplayer evtl doch etwas "krass" sind *grins*)
PETPLAY????
Für uns ist das NICHTS!!!!
Wir leben andere geile Sachen aus,das ist uns irgendwie zu lächerlich.
******ngs Frau
392 Beiträge
aktiv-nein, passiv-ja
Also ich persönlich kann PetPlay auch nicht viel abgewinnen!
Hab es zwar schon ein paar mal versucht, mußte aber immer wieder wegen meiner eigenen "Albernheit" abbrechen, konnte mir halt das kichern nicht verkneifen... *zwinker*

Aber am letzten WE war ich auf einer grandiosen SM-Party, dort wurde eine "Stute" vor einen Einsitzer gepannt und mußte mit ein paar Gästen Schau-Runden laufen... also das wiederum war ganz nett anzuschauen ... und dann gibt es ja auch noch "SM-Bauerhöfe"... dort werden sogenannte "Schweine-Auktionen" durchgeführt, diesem Schauspiel beizuwohnen ist durchaus auch sehr interessant...

Gruß Lydia
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Pet Play
Wuff, okay hier ergreife ich als Hund mal das Wort *grins* hm... was genau ist Pet Play also so wirklich hat das ja noch keiner hier Beschrieben, dann tu ich das mal:
Pet Play ist ein Erotisches Rollenspiel aus dem BDSM.
Ein Part schlüpft in die Rolle eines Tieres der andere ist der Halter/Besitzer/Erzieher des Tieres. Dabei geht es darum die Tier/Halter Rolle so Real wie möglich zu gestalten. Heißt als Hund nicht Reden sondern Jaulen Bellen Winseln und Fiepen.
Fressen Trinken nur aus dem Napf. Statt Hände gibt es Pfotenschuhe, nicht laufen sonder wie ein Tier auf allen Vieren mit Halsband und Leine. Es gibt Hunde, Katzen, Pferde, Schweine, Kühe, Wölfe, Füchse. Das Ziel ist es der Tierrolle so Real und Nah zu kommen wie nur Möglich ist. Es ist auch üblich das ganze ohne Sexuellen hintergrund zu Spielen.

Was gibt mir Pet Play, tja diese Frage ist nicht einfach zu beantworten, für mich ist es die schönste Art mich zu Unterwerfen, da ich als Hund nur auf Frauchen zu hören habe, ich darf mich nur Hundegerecht behnehmen und ausdrücken das heißt nicht Sprechen und laufen. ES macht mich stolz wenn ich merke und sehe das Frauchen zufrieden mit mir als Hund, wenn Sie merkt das ich Ihr brav folge und auf Sie höre, wenn ich spüre das Sie Stolz auf Ihren Hund ist. Fir mein Frauchen ist es ein tolles Spiel, SIe Spielt gerne mit mir auf Hundeart ich Aportiere mein Spielzeung und Streicheln Kraulen tut Frauchen mich auch gerne, auch kann mit einem Hund anders umgehen als mit einem Sklaven, ein Sklave empfindet es als Demütigung aus einem Napf zu essen für einen Hund ist das ganz normal, Auch kann Sie mich als Hund mal etwas länger im Schlafzimmer "parken" wenn Sie ruhe haben will ein Sklave kann ja noich Reden oder Nerven der wird dafür bestraft, der Hund legt sich dann hin oder Knabbert auf einem Seilknochen rum. Mit einem Sklaven kann Herrin sich beschäftigen oder muss Ihm Befehle und Anweisungen geben und das immer wieder, einem Hund der Gehrocht sag man nur einmal einen befehl und schon pariert Er, auch muss man einen Hund nicht zu freiden stellen oder Ihn unbedignt Bespielen. Für mich ist es eine der besten ARten kommplett abzuschalten, der Hund denkt nicht nach, das Versuche ich als Hudn zu unterdrücken was mir auch gelingt, als Sklave hingegen muss ich mir gedanken machen was meiner Herrin gefällt und was nicht, klar ist der Hund gut Erzogen obwohl noch was fehlt in der erziehung auch ist es eine ganz andere Art der hingebung ich will als Hund egal wo egal wann mein frauchen beschützen, ihr ein Treuer Gefährte sein.

So falls noch jemand fragen hat der kann sich gerne bei uns per CM melden.

Gruß Rico der auch ein Husky ist.
Also...
...für einen Abend oder auch etwas länger als Hund gehalten und auch als ein solcher behandelt zu werden, ist für mich schon vorstellbar. Dann allerdings nur mit Halsband und Leine, also ohne Hundemaske, etc. ...
Die Vorstellung, meine Madame in einem Sulky spazieren zu fahren oder sie mit einem Schultersattel zu tragen, reizt mich schon...
Vielleicht probieren wir das später mal aus...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.