Pet Play
Wuff, okay hier ergreife ich als Hund mal das Wort
hm... was genau ist Pet Play also so wirklich hat das ja noch keiner hier Beschrieben, dann tu ich das mal:
Pet Play ist ein Erotisches Rollenspiel aus dem BDSM.
Ein Part schlüpft in die Rolle eines Tieres der andere ist der Halter/Besitzer/Erzieher des Tieres. Dabei geht es darum die Tier/Halter Rolle so Real wie möglich zu gestalten. Heißt als Hund nicht Reden sondern Jaulen Bellen Winseln und Fiepen.
Fressen Trinken nur aus dem Napf. Statt Hände gibt es Pfotenschuhe, nicht laufen sonder wie ein Tier auf allen Vieren mit Halsband und Leine. Es gibt Hunde, Katzen, Pferde, Schweine, Kühe, Wölfe, Füchse. Das Ziel ist es der Tierrolle so Real und Nah zu kommen wie nur Möglich ist. Es ist auch üblich das ganze ohne Sexuellen hintergrund zu Spielen.
Was gibt mir Pet Play, tja diese Frage ist nicht einfach zu beantworten, für mich ist es die schönste Art mich zu Unterwerfen, da ich als Hund nur auf Frauchen zu hören habe, ich darf mich nur Hundegerecht behnehmen und ausdrücken das heißt nicht Sprechen und laufen. ES macht mich stolz wenn ich merke und sehe das Frauchen zufrieden mit mir als Hund, wenn Sie merkt das ich Ihr brav folge und auf Sie höre, wenn ich spüre das Sie Stolz auf Ihren Hund ist. Fir mein Frauchen ist es ein tolles Spiel, SIe Spielt gerne mit mir auf Hundeart ich Aportiere mein Spielzeung und Streicheln Kraulen tut Frauchen mich auch gerne, auch kann mit einem Hund anders umgehen als mit einem Sklaven, ein Sklave empfindet es als Demütigung aus einem Napf zu essen für einen Hund ist das ganz normal, Auch kann Sie mich als Hund mal etwas länger im Schlafzimmer "parken" wenn Sie ruhe haben will ein Sklave kann ja noich Reden oder Nerven der wird dafür bestraft, der Hund legt sich dann hin oder Knabbert auf einem Seilknochen rum. Mit einem Sklaven kann Herrin sich beschäftigen oder muss Ihm Befehle und Anweisungen geben und das immer wieder, einem Hund der Gehrocht sag man nur einmal einen befehl und schon pariert Er, auch muss man einen Hund nicht zu freiden stellen oder Ihn unbedignt Bespielen. Für mich ist es eine der besten ARten kommplett abzuschalten, der Hund denkt nicht nach, das Versuche ich als Hudn zu unterdrücken was mir auch gelingt, als Sklave hingegen muss ich mir gedanken machen was meiner Herrin gefällt und was nicht, klar ist der Hund gut Erzogen obwohl noch was fehlt in der erziehung auch ist es eine ganz andere Art der hingebung ich will als Hund egal wo egal wann mein frauchen beschützen, ihr ein Treuer Gefährte sein.
So falls noch jemand fragen hat der kann sich gerne bei uns per CM melden.
Gruß Rico der auch ein Husky ist.