Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5628 Mitglieder
zum Thema
Gleitgel beim Blowjob41
Ich weiss nicht genau warum, aber mir schwirrt seit Tagen durch den…
zum Thema
Welche Gleitgele nutzt ihr gern? 98
Welches Gleitgel findet ihr am besten für Anal und Vaginal, habt ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gleitgel bei Strap-Ons

Gleitgel bei Strap-Ons
Welche ist das beste Gleitgel für Strap-Ons? Ich hab einen Silikon-Dildo, da fallen doch öl- und silikonbasierte Gleitgels weg, oder? Wasserbasiert trocknet aber immer so schnell ein. Und wie benutze ich es am sinnvollsten? Bisher muss ich andauernd nachschmieren und das macht einfach keinen Spaß.
ich hab mit Melkfett ganz gute Erfahrungen gemacht...
Nun ja stimmt ich habe auch gute Erfahrungen mit dem Melkfett gemacht ist klasse das Zeug

LG

Lady_katze
ja ausser dass es nicht Latex-kompatibel ist es echt klasse und noch dazu sehr preiswert
Allerdings der Peis ist auch mal günstig , nun ich habe nicht soviel mit Latex am Hut *zwinker*

LG

Lady_katze

Jetzt mach ich nochmal Schleichwerbung Melkfett hat auch die Norma ...*lol*
es gibt Leute die benutzen den strapon mit Kondom ; aus hygienischen Gründen.Dieses zersetzt sich dann bzw. reisst.
Deswegen hatte ich es erwähnt.
Das war mir klar ....*zwinker*
Kondome sind in diesem Fall auf jeden Fall nötig außer man nimmt die Sachen nur Privat .

Kondome sind wichtig auf jeden Fall das ist sicher

LG

Lady_katze
Greift das Fett nicht auch Silikon an? Da war ich mir unsicher, wollte nicht unseren hübschen Dildo zerstören. Wäre natürlich wesentlich praktischer. Ist Melkfett dann besser als Speiseöl, weil es besser am Dildo haftet? Wie sieht das mit schleimhautverträglichkeit aus?
nimm welches ohne irgendwelche parfümierten Zusätze. dann greifts auch nicht die Schleimhäute an. Wüsste nicht, dass es sich nicht mit Silikon verträgt...also "meiner" ist noch wie neu...*smile*
die Konsistenz ist wesentlich angenehmer als Speiseöl, und es ist völlig geruchsneutral.
*********irgit Paar
7.399 Beiträge
Gute Erfahrungen haben wir mit dem Bodyglide von Eros gemacht.

Ist sehr ergiebig , hält lange den Schmiereffekt und ist gut verträglich.

LG,

Birgit
hm, so wie ich das nun durch recherchieren gefunden habe, haben fette im darm nichts verloren. gilt das nur für reines fett oder auch bereits für ölhaltige gleitmittel? außerdem greift öl das silikon wohl auch an und selbst bei wasserbasierten gleitmitteln muss man mit den zusatzstoffen vorsichtig sein.

wie sieht das denn nun aus? wie schmiere ich denn am besten für strap-on-vergnügen?
*******e21 Frau
1.679 Beiträge
Ähm, die gute alte Vaseline hat bisher immer gute Dienste geleistet. *g*

Suedafrikafan / sie
Ja, nur das Fett langfristig halt das gute Silikonspielzeug angreift und auch bei Darmschleimhäuten nicht sonderlich gesund sind. Alternativen?
*******e21 Frau
1.679 Beiträge
@*********elfe

Diese Erfahrung habe ich bisher nicht gemacht. Ich benutze es seit Jahren und weder das Spielzeug noch der Spielpartner hat bis dato "gelitten". Aber jeder Mensch reagiert auf bestimmte Stoffe anders. Nicht umsonst ist die Zahl der Allergiker massiv gestiegen im Laufe der Jahre....

Suedafrikafan / sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.