Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
701 Mitglieder
zum Thema
Namen eurer Sklaven bzw von euch als sklaven89
Mich würd mla interesseiren wie ihr euch als sklaven oder ihr von…
zum Thema
Sklave auf Zeit, ein Hoffen, sich zu erkunden...24
Nun ich muß mir eingestehen, mich zu meinem devoten, aber auch etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Namen für den Sklaven

*****lic Paar
394 Beiträge
Themenersteller 
Namen für den Sklaven
In mir wächst in letzter Zeit der Wunsch, meinem sub einen Namen zu geben, mit dem ich ihn anreden kann, wenn wir unter uns sind bzw. wenn wir spielen. Habt ihr auch einen Namen für euren sub? Und wenn ja, welchen?

lg inpublic (w)
Ja
Einer meiner Subs hat einen festen Namen von mir erhalten. Allerdings erhält nicht jeder meiner Subs einen Namen von mir.

Das müssen sie sich verdienen und hängt auch von der Art der Beziehung zwischen dem Sub und mir ab.

Er darf sich Szeneintern nur mit diesem Vorstellen, ich spreche ihn immer so an, mails an smer (freunde) darf er nur mit diesem unterschreiben.

Der Name lautet Connor.

Connor steht für "der starke" und ist irischer / gälischer herkunft.

Ich habe mir lange Gedanken gemacht und dieser Name passt zu ihm.
*****lic Paar
394 Beiträge
Themenersteller 
@ fräuleins
Das ist ein wirklich schöner Name. Ich denke, ich werde auch länger brauchen, bis ich einen passenden gefunden habe. Auf keinen Fall will ich ihm eine Nummer geben, wie manche dies tun; der Name soll meine Achtung vor ihm ausdrücken und meine Zuneigung, aber auch seinem Charakter entsprechen...

LG inpublic (w)
Auch ich habe...
juhu und guten Morgen,

... mir darüber Gedanken gemacht.
Zum einen mein Name. Mir gefiel schon immer der Name Desmona. Wieso weiß ich auch nicht. Aber so hätte man mich eigentlich aus heutiger Sicht taufen sollen.

Tja, und bei meinem Sub habe ich länger überlegen müssen.
Für was gibt google? So bin ich auf "Orja" gekommen.
Ist finnisch und heisst "der Sklave".

Und ich finde, der Name passt zu ihm. Und das Schöne ist, gegenüber Dritten oder Aussenstehenden ist das völlig unverfänglich.
LG Lady Desmona
******ngs Frau
392 Beiträge
ganz individuell
Jeder meiner Sklaven
(kann man noch an einer Hand abzählen *zwinker*)
hat einen-seinen Namen bekommen.
Diese Namen werde ich allerdings nicht veröffentlichen, aus gutem Grund!
Ich wähle sie nicht so allgemein, wie z.B. Sklave auf finnisch (soll keine Kritik sein).
Jeder Name wurde entsprechend seiner submissiven Neigung und seiner Bestimmung gewählt!

Gruß Lydia
Als ich nioch reine Spielbeziehungen hatte habe ich es so gemacht, dass die subs sich ihren Namen verdienen mußten. Bis dahin wurden sie mit "es" oder "bottom" angesprochen. Der letzte sub-Name den ich vergeben habe war Morpheus.

In meiner jetzt festen Beziehung finde ich es nicht mehr notwendig einen SM-Namen zu verleihen. Ich nenne ihn wie er wirklich heißt....
SM ist so in unserem Leben so präsent das es mir komisch vorkäme.

Madame
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.