Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom/Sub sucht...
740 Mitglieder
zum Thema
Dom-Sub: Mein Wunsch nach Unterwerfung66
Ich weiß nicht genau, wie ich das beschreiben soll.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Massnahmen nach unerlaubtem Ornanieren?

Welche Massnahmen nach unerlaubtem Ornanieren?
Da hat man die Rollen ganz klar festgelegt. Auf Wunsch von Sub soll auch das Abspritzen nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung stattfinden. ...und was passiert heute? *gr2* Sub meint (per SMS) er könne sich nicht beherrschen! Ich antworte: Später, nicht jetzt. Sub muss heute Abend noch was erledigen und die Vorstellung dabei mit einer Latte in der Hose zu sein hatte mir eigenlich doch gut gefallen. Wäre viel interessanter gewesen die Sache später zu Ende zu führen.
Doch Sub meinte das sei nicht möglich, sei dermassen geil, dass er sich nicht halten könne. Was soll Dom dazu sagen? - Übrigens hatten wir letztes Mal (vor wenigen Tagen) Sex mit allem drum und dran, hat sich reichlich entlehren können (obwohl Dom selbst nicht zum O gekommen ist), Sub ist also nicht mit einem längeren Keuschheitsgebot belastet worden. Wobei ich da vielleicht noch erwähnen muss, dass wir nicht zusammen leben und uns bloss ein bis zweimal die Woche sehen.
Sub hat also sein Bedürfnis allein befriedigt... und jetzt? Strafe oder Nachsicht? Wie handhabt ihr solche Zügellosigkeit und Ungehorsam?
Bin ziemlich sauer! *basta*
Fenice
********arHH Paar
197 Beiträge
...das Du sauer bist...
...ist absolut verständlich!!! Das wie und warum es so passiert ist, wie es passierte, können wir so nicht nachvollziehen... -dafür kennen wir Euch nicht,
aber: für uns erscheint es ein wenig so, als ob sich der Sub nicht wirklich unterordnet, bzw. unterordnen will..., was zwangsläufig für die Dom zu Schwierigkeiten führt... (Das alte Thema: wer hat denn nun das sagen?!?)...
Vielleicht (und auch wahrscheinlich) hat Sub sich da einige deutliche Negativpunkte eingehandelt... und sollte möglicherweise auch verstehen, das sowas nicht wirklich funktioniert... gegenüber der Lady / Herrin!
Grundsätzlich sollte er verstehen, das es das schönste und tollste für Ihn ist (sein sollte...), für die Lust und Ideen seiner Herrin zur Verfügung zu stehen.... und seine eigene Lust hinten an zu stellen...
-oder haben wir da das Thema Femdom falsch verstanden?!?
Ich habe mich gerade nach einen CB 2000 in pink umgesehen und einen günstigen Anbieter gefunden ($84.95 + free shipping). Wobei dies eine Massnahme zur Vorbeugung ist. Echten Gehorsam, darüber bin ich mir im klaren, kann man damit nicht erzwingen. Doch wer nicht hören will, muss fühlen (ober eben nichts fühlen).

P.S. Sub bombadiert mich jetzt mit sms... schlechtes Gewissen? *schiefguck*
KG oder
mit nicht beachtung also du hast keine zeit für ihn ...strafen
oder beim nächsten date, hast du einen orga und er nicht, das auf ein oder zweimal ausdehnen.

wenn er sich an deine regeln hält, dann darf er wieder mit dir zusammen einen orga haben.

wenn subs alleine sind machen sie meist das was sie wollen.
*******bbi Paar
235 Beiträge
Welche Massnahmen....
die härtesten deren Du fähig bist.
Wenn wirklich klar ist, daß Keuschhaltung und O-Kontrolle in der Hand der Herrin liegt ( muß eine gemeinsame Entscheidung sein) würde ich ihn massiv spüren lassen was er angerichtet hat.

LG Domse
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Munteres Strafen- Würfeln...

2 Würfel, Sub würfeln lassen und das Ergebnis multiplizieren. Das Ergebnis ergibt die Zahl der Gertenschläge *zwinker*

Der Zufall bestimmt also... Ist Sub doch selber schuld wenn er 6&6 würfelt ^^
*******e21 Frau
1.679 Beiträge
Abstrafung durch Missachtung gepaart mit - meine Lieblingsdisziplin - gefesselt vor dem Bett schlafen lassen. Während sich die Damen ja das ein oder andere Gute tun kann. *zwinker*
Spätestens nach drei Nächten ist er lammfromm.

Suedafrikafan / sie
Tja, Mme Avalon, das mit dem nicht beachten ziehe ich bereits mehr oder weniger durch. Zu sehr kann ich das jedoch nicht übertreiben, der sms Austausch ist ein wichtiger Bestandteil unseres Verhältnisses, da wir uns nicht oft treffen können. Aber das mit dem O ist jedenfalls eine durchaus angemessene Strafe. Das dauert bei mir ja auch immer schön lange und Sub platzt dann fast. In Kombination mit einen KG dürfte die Sache zur wahren Folter werden. *pfeil* Habe soeben die Shipping-Confirmation erhalten, wenn alles schön flott geht, ist das Teil bei unserem nächsten Treffen schon da! *smile*
Nys, ich schlage Sub nur mit blossen Händen, dafür auch mal die delikateren Zonen. Also, 6x6 wäre bitter! *fiesgrins*
und Sueafrikafan, so sehr mir die Idee auch gefällt... leider ist sie zur Zeit nicht durchfürbar, da wir im Effekt zu wenig Zeit zur Verfügung haben.
*********arin Paar
98 Beiträge
unerlaubtes mastubieren !
hallo,

auch habe natürlich als sklavenbesitzern und halterin mit dieser haltung des sklaven zu kämpfen. weil es am anfang häufiger wurde hatte ich mir den rohrstock zurechtgelegt. da gab es dann gleich was auf den sklavenhintern und dann war es gut. ich habe danach die massnamen verschärft weil ich die geilheit nicht in den griff bekam.
also band ich die hoden und das mikriche sklaventeil ab . mit odol auf der spitze und schon war erstmal der trieb gebremst. außerdem strafe ich mit entzug, also der sklave darf beim wc-dienst mich nicht mit der zunge erreichen sonder bekommt alles aus entsprechender entfernung.
nachdem das alles nix geholfen hatte habe ich eine urethralverlegung machen lassen und dann kommt ein ring rein und seitdem ist ruhe .

fistladykarin
Nun ja ...
Definitiv ein KG bei so einen ungehorsam alles andere wird nichts bringen da er es immer wieder aus nutzen wird ohne KG


LG

Lady_katze
*********arin Paar
98 Beiträge
strafe für unerlaubte masturbation
der ring der von der harnröhre bis zur neuen urethralöffnung die sich unterhalb des hodensackes befindet ist so klein das sich das glied immer im gebogenem zustand befindet. ein eigenmächtiges öffnen ist dank schloß nicht möglich. das ist wie ein kg , womit deine einschätzung bestätigt wird.
fistladykarin
*********_Paar Paar
19 Beiträge
Femdom oder nicht...
Als Ehepaar, mit einer nicht dauer DS/Beziehung, finde ich schon, dass eine (Ehe)Herrin über die sexuelle Befriedigung des Sub's (Sklaven) zu entscheiden hat, auch kann gerade der ältere Sub, eine Eigenmächtigkeit in der Frage der Onanie kaum verheimlichen....smile
strafe
Wenn ich von meiner Herrin ein Ornanierverbot missachte, dann habe ich ganz sicher blank zu ziehen, werde über irgend etwas drüber gelegt und bekomme den Arsch mit einem Paddel, Bürste, Gerte oder Rohrstock hart abgezogen.

LG
Beswitched (Er)
Mein Dreckstück hat es ja schon beschrieben.... bei Missachtung folgen konsequente erzieherische Maßnahmen.

Weiter unten las ich was von Würfelspielchen - gar keine schlechte Idee, das werde ich mal mit einbringen.

Sie von BeSwitched
Die Strafe
Gestern Abend hatten wir beide endlich die Zeit uns in Ruhe wiederzusehen... und Subbie wusste, dass da noch etwas pendent war. *fiesgrins*
Vorab, damit Ihr Euch das Geschehen besser vor Augen führen könnt, muss ich erläutern, dass ich in einer Wohnung im Zentrum der Stadt im zweiten Stock wohne. Im Haus herrscht meisst ein reges Kommen und Gehen. Ausserdem hat er sich noch nie in der Öffentlichkeit als TV geoutet. Subbie wurde von mir angewiesen, sich vorzubereiten, bevor er sich an meiner Wohnungstür präsentiert. Die nötigen Utensilien fand er im Milchfach unter meinem Briefkasten im Erdgeschoss vor: Dunkler, bordeauxfarbener Lippenstift (und ein kleiner Handspiegel zum Schminken), 2 schwarze Wäscheklammern für die Brustwarzen, Handfesseln und Halsband aus Leder sowie einen Knebel mit Silikonball. Dies musste im Treppenhaus angelegt, bzw. aufgetragen werden und natürlich musste Sub dazu seinen Oberkörper freimachen, ausserdem hatte ich ihm untersagt den Aufzug zu benutzen. Natürlich horchte ich ob sich im Treppenhaus irgend jemand anders aufhielt. Der Fahrstuhl war jedenfalls die ganze Zeit in Bewegung. Subbie musste also schnell und vorsichtig sein um nicht von jemand "erwischt" zu werden. Als er dann an der Wohnungstür klingelte, die ich nicht wie sonst offen gelassen, sondern abgeschlossen hatte, lies ich ihn so erst einmal ein Weilchen warten. *schmoll*
Ich selbst war in schwarzem Korsett, String-Tanga, Nylonstrümpfen und 14cm-Heels-Sandalen gekleidet. Als ich die Tür öffnete, sagte ich: "Aha, da ist ja mein Flittchen endlich!" (...und genoss die Stille seiner Antwort)
Im Eingang waren andere Dinge von mir bereitgelegt worden: Schnürkorsett, Halterlose Strümpfe, Pumps (ebenfalls 14cm Heels) und ein Buttplug mit Pferdeschwanz, Gleitmittel. Subbie sollte sich gebührend zurechtmachen, bevor ich ihm auf allen Vieren Einlass ins Wohnzimmer gestattete.
Als ich ihn dann hereinliess, wurden die Handfesseln hinter dem Rücken mit einem Gurt ans Halsband fixiert.
Jetzt konnte ich frei über mein "Opfer" verfügen und legte ihm den KG an. (Was nicht gerade schnell ging, denn es war ja das erste Mal. Zuerst musste der passende Ring gewählt werden, der hinter den Hoden fixiert wird, der soll ja weder zu eng, noch zu locker sein).
Ja, und dann hatte Herrin Hunger und auch Subbie brauche eine kulinarische Stärkung! *essen* Natürlich befreite ich ihn von Fesseln und Knebel. Jetzt war das "beste Stück" ja auch unschädlich gemacht! *smile*
Nach dem Essen (frisches Ruchbrot mit verschiedem Schinken- und Salamiaufschnitt, Rigatoni von Barilla an Tomatensosse mit grünen und schwarzen Oliven, dazu einen "Fragolino", das ist ein süsser tessiner Schaumwein) habe ich mich köstlich amüsiert Subbie zu reizen und zu "quälen" *spank* , habe meinen Strapon angezogen und ihn so richtig durchgenudelt. *pimper* Dann durfte sich Sub ganz seiner Herrin widmen, die ja so schrecklich lange braucht, bis sie einen O hat, der war dafür ziemlich heftig und lautstark! Nach einer Verschnaufpause wollte ich mal sehen wie "sicher" das neue Teil denn auch ist. Der Käfig schien zu platzen, Subbie hat zweifellos sehr gelitten... was man nicht alles durch die Gitterstäbe anstellen kann! *fiesgrins*
Nach langem bitterlichem Flehen meines Lustobjekts und nachdem ich mich köstlich amüsiert hatte, war ich der Ansicht, dass die Strafe nun angemessen verbüsst wurde. Ich befreite das gepeinigte Stück aus seinem Käfig, vergrub es in meinem Schoss. Es war ein wunderbares Gefühl und auch für ihn ein sehr intensiver Höhepunkt! *love3*
CB-2000
Ich sitze grad grinsend vor deinem Bericht und applaudiere dir innerlich.
Scheint ein "voller Erfolg" gewesen zu sein *zwinker*

Weiterhin viel Spaß beim Bestrafen.

Viele Grüße
Sie von BeSwitched
Es war wirklich ein voller Erfolg, wie Du, "Sie" von BeSwitched, schreibst.
Subbie trägt das Teil jetzt fast jeden Tag für einige Stunden, auch schon mal über Nacht. Er soll sich schliesslich (langsam) daran gewöhnen. Denn noch habe ich die Schlüssel ihm überlassen. Das wird sich aber bald ändern. *grins*
Was mich sehr positiv überrascht hat, war dass das Wartem im Treppenhaus so grossen Anklang bei ihm gefunden hat. Jedenfalls redet er die ganze Zeit davon wie toll das war und wie ich ihn sich das nächste Mal an der Wohnungstür presentieren lassen könnte. Es ist zwar ein etwas riskantes Spiel, denn wenn da plötzlich jemand aus einer Wohnungstür kommt, kann er sich ja kaum verstecken, doch der Reiz, das zu wiederholen ist doch unwiderstehlich!
Ich werde mir da wohl noch was einfallen lassen, um die Gefahr des Ertappt werdens etwas zu entschärfen... vielleicht einen langen Mantel drüberziehen oder so. Mal sehen! *zwinker*
Gratulation, scheint für beide sehr reizvoll gewesen zu sein... grins...
das schreit ja geradezu nach Wiederholung.

Mich würde interessieren, wie du als Herrin reagieren würdest, im Falle des "Erwischt werdens" genau vor deiner Tür oder wenn du ihn gerade reinbittest.... grins

Viel Spaß noch!!!!

LG
Sie von BeSwitched

PS: Die Idee mit dem Mantel is nicht schlecht!
Nun, was mich betrifft, wäre ich wohl ziemlich locker. Ich geniesse es manchmal richtig Leute etwas zu skandalisieren. Wobei natürlich alles seine Grenzen hat, denn schliesslich wohne ich hier und führe neben diesen Spielchen ein ganz normales Leben. *ja*
Es geht hier aber in erster Linie um meinen Sub. Er outet sich nicht als TV und das wäre ihm wohl wirklich sehr unangenehm ertappt zu werden. Andererseits, wenn er sich das zutraut.... warum eigentlich nicht?
du provozierst also andere auch ganz gerne?! *grins* Kenn ich....

Hat er generell nicht die Absicht sich zu outen oder tut er es nur nciht, weil du es als Herrin noch nicht angewiesen hast?
Mit Rücksicht auf sein soziales Umfeld (Familie, Beruf usw.) würde ich es ihm hier nicht anordnen. Das wäre auch etwas verantwortungslos. Aber anderswo, im Urlaub z.B., wo man uns nicht kennt, da würde natürlich ein ganz anderer Wind wehen!
Kenn ich bzw kann ich nachvollziehen. Mein Bückstück ist zwar kein TV, aber wir beide gehen nicht mit unseren Neigungen hausieren.
Sicher gibt es Freunde, die darüber Bescheid wissen, was wir so treiben - aber ein bewusstes Outing findet nur in entsprechenden Kreisen statt.
Unsere Familie und der Job bleibt aussen vor und bei unseren Freunden sind es nur begrenzt Eingeweihte.

aber es gibt ja genug Möglichkeiten und Örtlichkeiten, um zu demonstrieren, wer das Sagen hat... gell?!

*grins*
Genauso ist es bei mir auch. Einige Freunde wissen von meiner dominante Ader, adere erahnen sie und den Rest interessiert es einfach nicht oder es wird einfach nicht darüber gesprochen. Das ist ja auch in Ordung so. Schliesslich muss man da keinem Rechenschaft für geben, geschweige denn es an die grosse Glocke hängen.
Stimmt, Möglichkeiten und Orte gibt es allerhand, die ab und an mal ganz nett wären. Doch ist mir mein häusliches Revier noch immer am liebsten. *zwinker*
*******Tom Mann
34 Beiträge
Die beste
Bestrafe ihn doch daß nächste mal mit mehrfachen Zwangsentsamen bis er nicht mehr kann...
bin sicher dann wir dies nicht mehr vorkommen *zwinker*
Ich weiß wie es ist !
Ideen für KG-Ersatz?
Ich habe eine frage. Mein Sub will unbedingt einen KG haben, aber kauft keinen, trotz mehrere Anforderungen. Er ist nicht gerade "klein " gebaut *fiesgrins* *g* , nur, ich will unbedingt was anlegen wo er nicht mehr an sein bestes Stück kommen kann, und trotdzdem Hosen tragen kann.

Wer hat eine Idee? Einen klassische KG kann ich nicht alleine holen, da so was passen muss. Aber gibt es sonst irgendwelche Interessante Sache die über sein Schwanz passen, so dass er einfach nichts tun kann?

Er will Keuschheit erfahren, aber hat Angst dafür. Ich würde ihm natürlich langsam ranbringen, aber es muss erst anfangen KÖNNEN so dass ich sein Vertrauen aufbauen kann.


Danke im Vorfeld!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.