Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5487 Mitglieder
zum Thema
Klammern gesucht1
Ich gebe es zu, ich stehe sehr auf genau richtig sitzende und mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

klammern

klammern
hallo ihr lieben femdom*s und auch subbies.........gestern habe ich zum ersten mal meinen süssen geklammert. ich fand das sowas von genial erregend, da mein süsser endlich auch mal gejammert hat *gg*. nun meine frage : wenn ihr klammert, wie macht ihr das? ich setzte die klammer an und nahm sie etwas später wieder ab, um sie dann etwas später wieder an gleicher stelle anzusetzen. nach der session unterhielt ich mich mit meinem schatz und er meinte dann, es wäre besser immer an verschieden stellen zu klammern und nicht immer wieder neu an der altenstelle. puh, hört sich kompliziert an, abver ich hoffe ihr wisst was ich meine.

glg ladysun73
Klammern
Hallo "ladysun73",
wenn ich bei meinem die Klammern an die Brustwarzen setze; was er sehr gerne hat; dann etwas unterhalb der Warzen. So nach etwas 10 bis 20min mache ich sie wieder ab. Andernfalls kann es zu Durchblutungsproblemen kommen. Habe ich mal gelesen.

Was er garnicht mag, ist wenn die Klammern am Sack befestigt werden. Da reichen 10min aus und er winselt wie ein kleiner Hund. Ganz zu schweigen von dem Moment, wenn ich sie ihm wieder abnehme.

LG Lady Desmona
*********irgit Paar
7.399 Beiträge
mhmm
Nun, ich klammere oft und gern. Klammern an den Nippeln setze ich grundsätzlich ein Stück tiefer an, sodaß ich immer ein Stück Brustwarzenvorhof mitklammer.

Es werden bei mir auch der Hodensack als auch der Penisschaft und auch mal das Vorhautbändchen geklammert oder ein Stück Vorhaut selbst.

Wichtig ist, daß ihr genau schaut, wo Ihr die Klammern setzt und eben keine Blutgefäße mitklammert. Dann können die Klammern durchaus auch länger getragen werden.

Ebenfalls wichtig... Sorgt dafür, daß die Backen der Klammer eine möglichst große Auflagefläche hat, sonst wird der Schmerz der Klammer ziemlich schnell ziemlich unerotisch.

Falls Ihr eine Klammer löst, bitte wieder versetzt anbringen, da die alte Hautstelle durch die Klammer bzw. das Lösen der Klammer sensiblisiert worden ist und ein erneutes Ansetzen der Klammer auf der gleichen Stelle einen höchst unerotischen Schmerz verursacht.

Liebe Grüsse,

Birgit
............
dankeeeeeeeeeeeeeee *blume*
*******e21 Frau
1.679 Beiträge
Ich oute mal an dieser Stelle mal als Holzwäscheklammerliebhaberin.

Grundsätzliche klammere ich überall! Die tollsten Muster und Blümchen. *blume*
Allerdings niemals ohne die betreffenden Stellen vorher gut erwärmt zu haben durch Schläge, zwicken oder ähnliches. In der Regel dauert es schon fast eine Stunde, bis ich mit meinem "Klammerkunstwerk" zufrieden bin. Dann meistens - zu meiner Erholung - eine Tasse Tee und daran erfreuen.
Wenn ich die Klammern dann später entferne, dann allerdings sachte und langsam und setzte definitiv keine neuen.

Suedafrikafan / sie
*********irgit Paar
7.399 Beiträge
GRins, ich mag sie auch, die guten alten Holzklammern...

I.w. kann ich an keinem Sonderangebot vorbei, ohne daß nicht ein oder zwei Päckchen mitwandern..

Lachend,

Birgit
Ja! Meinem Subbie habe ich auch schon oft angeordnet die kleinen Folterinstrumente selbst anzulegen, wenn wir uns z.B. mal nicht treffen können. Das macht immer riesen Spass und sieht zudem auch gut aus. *zwinker* Ausserdem passen die Dinger ja auch in jede Handtasche. Die gehören sozusagen zur Grundausrüstung. Auch ich klammere ausser den Brustwarzen gern Hodensack und Penisschaft. Wobei das Abnehmen, je nachdem wie lange man sie dran lässt, meisst ziemlich schmerzhaft ist und mit viel Feingefühl stattfinden sollte. Ich massire die betroffenen Stellen dann sanft, damit die Durchblutung wieder einsetzt.
Geht mir übrigens auch so wie Birgit, wenn ich in den Läden Sonderangebote sehe, oder auch wenn ich Waschtag habe. Die kleinen "unschuldigen" Hausutensilien rufen bei mir stets starke Assoziationen vor. *fiesgrins*
******ngs Frau
392 Beiträge
Ihr Lieben...
ich habe erst kürzlich etwas ganz banales und doch sehr effizientes entdeckt,
erworben in einen "stinknormalen" Sanitätshaus für 0,80€ pro Stück... Schlauchklemmen

Diese Zangen treiben selbst Brustwarzen-Extremisten früher oder später
"Tränen" in die Äugelein *lol*

Grüßle Lydia
Schlauchklemmen
*******e21 Frau
1.679 Beiträge
Schlauchklammern? Halleluja - frau hat Ideen. Genial! *ggg*
*********irgit Paar
7.399 Beiträge
*mrgreen* irgendwo hab ich die auch noch rumfliegen.....

ohoh *fiesgrins*
*******bbi Paar
235 Beiträge
Klammern
Meint Ihr sowas

LG Domse
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******ngs Frau
392 Beiträge
... auch schön!
Und dann noch in erotisch-ausgewählten Farben ... nett, wirklich nett! *ggg*
rrrrrrrrrr
schlauchklammern sind sooooooooooowas genialeeeeeeees........hab ich auch...rrrrrrrr
hmmmm Domse.... wunderschöne Bilder! *top2* *spitze*
Das ich - aus der medizin kommend - an sowas noch nicht gedacht habe.. sowas....
Bei uns ist es so, das mein Bückstück Klammern hasst wie die Seuche.... für ihn die absolute Folter, vor der er sich bis jetzt noch gut retten konnte....

Aber er wird mich dafür verfluchen, das ich hier so fleissig lese....grins.... denn er kann sich sicher sein, das er künftig auch mit solch neckischen Spielchen umzugehen hat.

Viel Spass euch allen!

Viele Grüße
Sie von BeSwitched
**********latex Paar
99 Beiträge
Klammern
das macht uns auch richtig Spaß ist ein sehr schönes Spiel *g*
auch wenn es nicht jedem gefällt da muss er durch.
Klammern
Mit Klammern hab ich auch so meine Erfahrungen machen dürfen...

Beispiel:

Ich bekomme einen Fernbefehl per sms von meiner Herrin, in dem sie mir kurz und knapp die Anweisung gibt, mir zehn Wäscheklammern an die Eier zu klemmen und nach 15 Minuten wieder abzunehmen. Das Anbringen und Tragen der Klammern zwickt ein bißchen, tut aber nicht weh. Das Abnehmen der Klammern empfinde ich dagegen als ziemlich schmerzhaft. Jeh länger ich sie tragen muss, desto schmerzhafter beim Abnehmen...

Kleiner Tip an die "werdenden" Femdoms: lange dranlassen und dann mit der Gerte runterschlagen...*fiesgrins*

Grüsse

SH59
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.