Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom/Sub sucht...
740 Mitglieder
zum Thema
Kinks/Fetische: alles teilen in Beziehung?27
Hey ihr Lieben, das geht an alle, die ihre kinks/Fetische in…
zum Thema
In Beziehung Bi-Ader ausleben vs. Treue zur Partnerin.81
Ich bin seit 3 1/4 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FemDom...

********ever Mann
79 Beiträge
Themenersteller 
FemDom...
....wir sind nun auch endlich in dieser interessanten Gruppe angekommen... *zwinker*
Unsere Sie hat hier kein Profil und agiert über dieses hier.

Wir suchen oder hoffen gute Kontakte knüpfen zu können für Paare, die in einer FemDom Beziehung leben- es so ausleben...eine dominierende Sie würde uns auch gut gefallen.

Der Grunde dieses Themas hier ist der der Gruppe - unsere Lady würde gerne weiter gehen, gewisse Unsicherheiten ablegen im Umgang mit Ihrem Slave....würde gerne mehr lernen- neue Methoden anwenden - um Ihn deutlich an sich zu binden, Ihn doch recht eindeutig zu unterwerfen.

Wie habt Ihr es damals erlebt - in Euren Anfängen?
Würden uns freuen von Euch hier wertvolle Tipps zu erhalten, hauptsächlich für Sie...grins.

Auch der Kontakt für Partys etc. zusammen Unternehmungen planen, wäre schön...wir sind liebende KITKat Fans....auch Fetish Veranstaltungen wollen wir öfters besuchen..

Also, wir sind gespannt - Lady B. & Slave m.
**********ience Frau
516 Beiträge
Das würde mich auch brennend interessieren. Ich habe da auch immernoch so meine Probleme.

Im Kopf ist alles vorhanden. Ich weiss was ich gerne mit ihm tun würde. Nur gibt es da immernoch eine scheinbar unüberwindliche Hemmschwelle. Liegt das vllt an der Erziehung? Mädchen wird ja doch immernoch beigebracht lieb, nett, liebevoll usw zu sein. Ich schaffe es einfach noch nicht das wirklich hinter mir zu lassen und einfach fordernder und egoistischer zu sein. Ich denke dann immer noch "Das kannst du doch jetzt nicht machen" oder "Ob ihm das wohl so auch gefällt?" Dabei ist es ja eigentlch scheiß egal ob es ihm gefällt *g*.

In solchen Situationen sage ich mir dann immer "Er ist mein Eigentum! Ich kann mit ihm machen was ich will! Er gehört MIR!!"
Das hilft ein bischen. Aber noch nicht so wie ich (und er) es gerne hätte.

Lernt man das mit der Zeit? Oder bin ich einfach nicht dominant genug? Was ich aber nicht so sehe

@TE
Ich hoffe es stört euch nicht dass ich mich dem Thread einfach mal angeschlossen habe. Denke das ging so in die gleiche Richtung

LG
Anja
********ever Mann
79 Beiträge
Themenersteller 
...
...ja, genau in diese Richtung geht es...bei mir zumindest.

Ich denke auch, daß es überwiegend an der Erziehung liegt, aber nicht an der Erziehung "Frau" speziell, sondern generell. Bei mir spielt sich auch alles im Kopf ab...je mehr man denkt, desto höher wird die Hemmschwelle...leider.

Ich persönlich habe da so meine Phantasien, weiß aber nicht so richtig, wie ich sie ausleben soll. Ich denke immerzu: "Oh Gott, was soll der oder die wohl von mir denken?". Was ich aber schon bemerkt habe ist, daß wenn ich meinen Partner erniedrige und ich sehe, wie ihn das erregt, erregt mich das auch! Ich weiß, daß er "mehr" will, aber das bekomme ich für mich noch nicht so hin...schade, denn ich weiß nicht, ob ich es jemals schaffe, meine Phantasien so auszuleben, wie ich sie mir vorstelle.

LG Lady B.
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Hallo ich der (m) also Rico melde mich jetzt mal zu Wort, meine Lady hat auch gewisse Ängste und hemmschwellen, das ist aber ganz normal und hat nicht immer mit Erziehung zu tun. ferner sehen wir das etwas anders wieso eine hemmschwelle da ist.
Wir sind schon länger ein Paar und meine Herrin hat einfach nur Angst davor mich zu Verletzen oder was zu tun was gar nicht geht, ich sehe die sache ganz einfach, man lebt zusammen Liebt sich und dann möchte Dom Ihren Sub Bestrafen, nun es kann auch mal vorkommen das Dom nicht den Sklaven der Strafe verdient hat sondern den Partner also den Freund oder Ehe Mann den man Liebt und Ehrt den man eigentlich nie Schlagen Fesseln und Bestrafen würde, natürlich gefällt Dom die Rolle als Dominante Person, und erwartet auch die hingabe und Unterwerfung des Sub, und doch kann es mal vorkommen das Frau in dem moment nicht den Sklave/Sub sieht sondern den Freund Ehemann oder Lebenspartner. Das finde ich normal und auch verständlich, da es ja auch mit der Liebe zu tun hat. Und ganz Erhlich hätte meine Herrin diese Ängste bzw.hemmschwelle nicht so würde ich nicht mit Ihr spielen oder meiner Rolle als Sub gerecht werden das wäre mir zu Riskant und gefährlich, da es so ist wer keine Angst hat der tut alles ohne rücksicht auf andere, das darf auf keinen fall vorkommen, klar kann man gemeinsam an diesen Ängsten und hemmschwellen Arbeiten, in dem Fall kann und muss Sub auch mal die Herrin auffangen und halten, Mann muss Frau sagen das Er es so will und mag, Mann sollte seiner Frau auch immer sagen wie wichtig für Ihn das ist und auch das eine oder andere Kompliment von Mann zu Frau (ohne das D/s) ist sehr wichtig, Denn bedenkt Ihr befindet Euch auch in einer Liebes Beziehung und gefühle kann man nicht abschalten odder verdrängen ich habe es versucht es ging nicht gut.

Ich hoffe das ich damit einiges Erklärt habe und bin auf Eure kommentare gespannt.

Gruß Der Rico, Eigentum von Herrin LadyS
********arHH Paar
197 Beiträge
...ein weites Feld und so viel zu sagen!
*zwinker* Da ist ja jetzt in den letzten Stunden ne Menge dazu gekommen, wozu ich etwas zu bemerken/schreiben hätte... wird ja bald zuviel input hier *lächel*.

Also erstmal wollte ich zu Anja sagen daß es für mich niemals in Frage kommt, auch nur zu denken, daß es mir sch... egal ist, wie er es findet!

Wir betreiben unser "liebstes Hobby", wie wir es bezeichnen nun schon eine ganze Weile und haben unsere Neigungen (im Gegensatz zu vielen hier wahrscheinlich) gemeinsam entdeckt und entwickelt.

Ich war von Anfang an eher die Dominantere von uns beiden und habe somit schnell "das Heft in die Hand" genommen!

Immer war und ist es uns wichtig, gegenseitig genau zu gucken und zu hinterfragen, ob und was den anderen heiss macht und wozu er bereit ist/wäre oder was er ausprobieren möchte.

(Vielleicht sind wir daher nicht typische SMer, da wir dieses Thema immer und grundsätzlich mit unserem Sex verbinden!!! Zumindest hat für viele hier SM ja nicht zwingend was mit Sex zu tun... FÜR UNS SCHON! Denn wenn etwas geil macht, soll die Geilheit ja auch irgendwie befriedigt werden, oder? *zwinker*)

Es dauert (und das kann ich aus eigener Erfahrung sagen) eine ganze Weile, bis man/Frau die Scheu überwindet, sich auch gehen zu lassen. (Das ist wahrscheinlich am dominant sein das Schwierigste!!!) Dem Sub wird oft jede Möglichkeit genommen, sich zu bewegen, zu sehen, hören oder ggf. sogar selbst kontrolliert zu atmen... Er lernt zwangsläufig, sich auf den anderen zu verlassen und eben, sich fallen zu lassen!!! Da hat die dominante Person schon viel erreicht, wenn das klappt! Aber was ist mit ihr selbst??? -was will man/Frau noch? Da hat der Sub dem dominanten Teil oft ein kleinwenig voraus!

Ich habe angefangen nur noch das zu tun, was ICH für schön hielt, nachdem mein Schatz nach einer Session zu mir sagte: "Ich kann es kaum glauben, daß Du das alles auch so schön findest und dies mit mir teilst (bzw. mit mir machst!!!) Fand ich das wirklich zutiefst geil? Oder war es Stil- und Spielmittel??? Klar hat es schon Spass und angemacht... aber hat es mir Spass gemacht wegen mir? Oder weil es ihm Spass bereitete???

Hört darauf, was Euch Mädels Spass macht! Verbindet ihm die Augen, seine Ohren mit Musik gefüllt und dann überlegt Euch, was fange ich mit ihm an...!!!

Zumindest ging es so bei mir.

(Oh Gott, das ist ja ein ganz schöner Absatz geworden!!! Hoffe es trägt wenigstens ein wenig zum Thema bei *lächel*)

LG. Herrin K.

Ach und nochmal zu Sportler32 gesagt: Es fällt mir nicht so leicht zu glauben, daß es sich bei Euch um ein Paar handelt... mit Verlaub! Schrieb SIE das, oder Du? Macht es doch mal eindeutiger, sonst fällt es anderen Frauen sicher auch schwer Euch wirklich als Paar zu sehen und zu antworten, bei Deinem Profil. Nur konstruktive Kritik und keine Schelte! Ehrlich! *zwinker*
**********ience Frau
516 Beiträge
Ich glaub ich muss das noch mal erklären.

NATÜRLICH ist es mir wichtig was ihm Spass macht! Wir haben in stundenlangen Gesprächen verhandelt und den Rahmen abgesteckt.

Ich meinte eher, dass es dann egal ist was er IN DEM MOMENT wollen würde. Grundsätzlich weiss ichs ja. Nur WANN ich was mache, da hat er dann kein Mitspracherecht mehr.

Alle Klarheiten beseitigt?
********ever Mann
79 Beiträge
Themenersteller 
@ DOMDevPaarHH
....danke für den letzten Absatz in Deinem langen inter. Beitrag!

Ich bin hier sicherlich als Single Mann schon lange drinnen, aktiv aber erst wieder sei einem Jahr und nun, so wie hier angegeben...

Ich glaube ich hätte es nicht nötig, ein Bild irgendeiner Lady einzustellen und das hier so zu verkaufen, lächel.. *zwinker*

Wir sind vor der Aufnahme hier in diese Gruppe schon so "geprüft" worden, das auch ich als offensichtliches Single MANN und Joyclub Mitglied, aufgrund der Tatsache (hier an den Gruppen-MOD berichtet und beschrieben - nocheinmal vielen Dank für unsere Aufnahme durch Dich liebe... *zwinker* ) das wir solche Dinge privat ausleben möchten - und gerne Kontakt zu solchen Paare-konstellation aufnehmen möchten..hier Mitglied dieser Gruppe werden durften...

Und Sie wird auch hier, entsprechend über meinen Account aktiv werden...Also, wir werden auch gerne angeschrieben.

Und das sollte hier keine "BÖSE" Antwort sein...lächel und lg nach HH!

Sportler
********arHH Paar
197 Beiträge
...alles geklärt :-)
*gg*

Vielen Dank für Eure Antworten, alle "Klarheiten" beseitigt *zwinker*. Sind weiter gespannt auf das Thema sowie die hoffentlich noch folgenden Beiträge.

LG. aus HH
********ever Mann
79 Beiträge
Themenersteller 
...wirklich
...alles schon geklärt?
Keiner mehr der sich aktiv hier weiter beteiligen möchte? Es gibt soviel zu erzählen und anderen Personen mitzuteilen und hoffen auf weitere Erzählungen und Informationsfluss zu dem Thema.... *zwinker*

...darf auch mit Bild geschehen....grins..
FemDOM...
Erst mal ein "Hallo" an alle *g*

Ich denke, dass diese Hemmschwelle eben meine Grenze ist... eine Grenze, die wir in unserem Spiel gemeinsam erforschen, an die wir uns herantasten und die wir manchmal überschreiten....

In diesem Spiel geht es um Dominanz und Unterwerfung, um Hingabe und Kontrolle, um Ausgeliefertsein und Macht... das erfordert tiefes Vertrauen zueinander, Achtung und Respekt - genau das ist das Wunderbare dabei, es ist aber auch der Knackpunkt, das Schwierige... den Mann zu demütigen, den ich doch eigentlich respektiere und achte, bedeutet für mich, meine Grenze zu überschreiten...

Im "normalen" Leben bin ich ein sehr sanfter Mensch und verabscheue Gewalt und Brutalität. Deshalb erschreckt es mich manchmal auch, dass ich durchaus dazu fähig bin, grausam zu sein und dass es mir gefällt...

Und irgendwo ist bei mir auch immer ein bisschen die Angst da, ob wir wieder zurückfinden, den Sprung zurück schaffen auf Augenhöhe...

Vielleicht habt Ihr ja Lust, über Euere Erfahrungen zu schreiben....

Liebe Grüße
*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.