...ein weites Feld und so viel zu sagen!
Da ist ja jetzt in den letzten Stunden ne Menge dazu gekommen, wozu ich etwas zu bemerken/schreiben hätte... wird ja bald zuviel input hier *lächel*.
Also erstmal wollte ich zu Anja sagen daß es für mich niemals in Frage kommt, auch nur zu denken, daß es mir sch... egal ist, wie er es findet!
Wir betreiben unser "liebstes Hobby", wie wir es bezeichnen nun schon eine ganze Weile und haben unsere Neigungen (im Gegensatz zu vielen hier wahrscheinlich) gemeinsam entdeckt und entwickelt.
Ich war von Anfang an eher die Dominantere von uns beiden und habe somit schnell "das Heft in die Hand" genommen!
Immer war und ist es uns wichtig, gegenseitig genau zu gucken und zu hinterfragen, ob und was den anderen heiss macht und wozu er bereit ist/wäre oder was er ausprobieren möchte.
(Vielleicht sind wir daher nicht typische SMer, da wir dieses Thema immer und grundsätzlich mit unserem Sex verbinden!!! Zumindest hat für viele hier SM ja nicht zwingend was mit Sex zu tun... FÜR UNS SCHON! Denn wenn etwas geil macht, soll die Geilheit ja auch irgendwie befriedigt werden, oder?
)
Es dauert (und das kann ich aus eigener Erfahrung sagen) eine ganze Weile, bis man/Frau die Scheu überwindet, sich auch gehen zu lassen. (Das ist wahrscheinlich am dominant sein das Schwierigste!!!) Dem Sub wird oft jede Möglichkeit genommen, sich zu bewegen, zu sehen, hören oder ggf. sogar selbst kontrolliert zu atmen... Er lernt zwangsläufig, sich auf den anderen zu verlassen und eben, sich fallen zu lassen!!! Da hat die dominante Person schon viel erreicht, wenn das klappt! Aber was ist mit ihr selbst??? -was will man/Frau noch? Da hat der Sub dem dominanten Teil oft ein kleinwenig voraus!
Ich habe angefangen nur noch das zu tun, was ICH für schön hielt, nachdem mein Schatz nach einer Session zu mir sagte: "Ich kann es kaum glauben, daß Du das alles auch so schön findest und dies mit mir teilst (bzw. mit mir machst!!!) Fand ich das wirklich zutiefst geil? Oder war es Stil- und Spielmittel??? Klar hat es schon Spass und angemacht... aber hat es mir Spass gemacht wegen mir? Oder weil es ihm Spass bereitete???
Hört darauf, was Euch Mädels Spass macht! Verbindet ihm die Augen, seine Ohren mit Musik gefüllt und dann überlegt Euch, was fange ich mit ihm an...!!!
Zumindest ging es so bei mir.
(Oh Gott, das ist ja ein ganz schöner Absatz geworden!!! Hoffe es trägt wenigstens ein wenig zum Thema bei *lächel*)
LG. Herrin K.
Ach und nochmal zu Sportler32 gesagt: Es fällt mir nicht so leicht zu glauben, daß es sich bei Euch um ein Paar handelt... mit Verlaub! Schrieb SIE das, oder Du? Macht es doch mal eindeutiger, sonst fällt es anderen Frauen sicher auch schwer Euch wirklich als Paar zu sehen und zu antworten, bei Deinem Profil. Nur konstruktive Kritik und keine Schelte! Ehrlich!