halbherzige Subs
Ich, persönlich, lass inzwischen die Finger von "dominanten Subs"
=> Es ist ein ewiger Machtkampf
Also ich sehe das etwas anders...
Nur weil der Sub z.B auf der Arbeit eine Position hat, in der er nicht den Speichellecker und Arschkriecher miemt, muss das doch nicht bedeuten, dass er SM nicht "lebt" oder gar einhalbherziger Sub ist..
Man kann soviel 24/7 sein wie man will, aber gerade auf der Arbeit hörts dann auf. Ich habe meinem Sub zwar hin& wieder Aufgaben auf der Arbeit gegeben, die er auch bewältigen konnte, OHNE sich vor Kollegen, Vorgesetzten oder gar Azubis als Sub zu outen.
Dennoch finde ich es mehr als wichtig eine gute Arbeitsstelle zu haben und die nicht wg SM- Spielchen zu gefährden , nur weil eine bisschen querdenkende Dom meint, den Willen des Subs auch auf der Arbeit rauspressen zu müssen.
Sry, das ist keine Art von Dominanz, das ist falscher stolz.
Gerade diese Mischung aus dem öffentlichen, "dominaten" Auftreten und dem privaten Sub- Dasein finde ich interessant.
Eine wirkliche Dom, die durch und durch dom ist und weiß was sie will/ ist/ kann und weiß, dass ihr Sub ihr gegenüber absolut treu und unterwürfig ist, die muss sich keine Machtkämpfe mit einem dominaten Sub liefern.
Wenn sie es doch muss, dann ist sie anscheinend nicht Dom genug für ihren Sub und er hat sie nicht akzeptiert.
Ich hatte nie Probleme mit meinem dominaten Sub, weil mir gegenüber hat er sich immer brav und vor allem freiwillig unterworfen.
Und nur das zählt. Mir soll er dienen, nicht dem Rest der Welt.
Will Dom ihre grenzenlose Macht der Außenwelt präsentieren um sich zu profilieren, dann soll sie sich nen Hund mit Flexileine anschaffen. Den kann man wunderbar öffentlich zur Sau machen und bei Bedarf mit der Rückholfunktion der Flexileine zurück in den Dunstkreis zerren.
LG. Nys.