Der reine Wille ist eine Sache. Natürlich steht es dir als Herrin zu, zu entscheiden wie oft er darf.
Die andere Sache ist das erhalten der "Männlichkeit". Ich persönlich mag Sex und will, dass mein Sklave eine gewissen Standhaftigkeit an den Tag legt. Meiner Erfahrung nach (mit mehreren Subs im Alter von 28-52), ist das bei Männern die nur sehr selten spritzen dürfen ein Problem, daher mag ich persönlich dauerhafte Keuschhaltung nicht wirklich.
Ein weiterer und wie ich finde doch sehr wichtiger Punkt, ist die Gesundheit des Objekts. Laut wissenschaftlichen Studien haben Männer die zu selten einen Orgasmus haben (das Wort ist absichtlich genutzt, da ein reines Abmelken immer nur einen Teil herausrinnen lässt, aber nicht zur vollkommenen Entleerung führt - dafür benötigt es einen intensiven Orgasmus) eine höhere Wahrscheinlichkeit an Prostatakrebs zu erkranken.
Mir persönlich ist dieses Risiko zu groß, weshalb mein Sklave sogar regelmäßig abspritzen MUSS, obwohl er sehr auf die Keuschhaltung steht.