Was tun wenn Männchen offensichtlich seinen Kopf durchsetzt?
Hallo zusammen,hier dürfen sich sehr gerne auch die männlichen Mitglieder beteiligen!
Bei uns macht sich immer wieder der Umstand breit, dass mein Männchen seinen Kopf durchsetzt, nicht devot genug ist. Ich das Gefühl habe schwach zu sein.
Wie ich bereits im Vorstellungspost geschildert habe teile ich ihn. Stelle mir das als hilfreiche Unterstützung vor. Allerdings ist er nicht geduldig genug und sucht beispielsweise auf extremechat oder schreibt mit nigerianischen Nummern.🙄
Das ist auch mit der Grund, neben meiner längeren Erkrankung die ich hatte, dass ich Unterstützung suche.
Nun, was kann ich tun um ihn wieder auf Spur zu bringen?
Wenn ihr nach Regeln fragen wollt. Ich hab als solche nicht wirklich was aufgestellt. Ich tue mich schwer damit, ich halte es für müßig.
Mir ist wichtig, dass er das Hoftor öffnet und schließt, das Geschirr spült wenn ich arbeite, nackt zu schlafen hat.
Was ich jetzt angefangen habe, ist ne Kindersicherung auf seinem Smartphone zu installieren. Ferner habe ich in aller Deutlichkeit klar kommuniziert, dass ich die Chats lesen will. (Klappt im Moment)
Und doch hab ich das Gefühl, dass es ihm nicht passt.
Ich hab derzeit das Gefühl ich Dreh mich im Kreis. Lass ich die Leine locker, tanzt er auf der Nase. Nehme ich sie kurz, bin ich bissig/bärbeißig.
Einen Clubbesuch (zumal ich selber sowieso den kleinen, privaten Rahmen vorziehe) halte ich (im Moment) für Belohnung.
Wie seht Ihr das?
Bin ich so verkehrt unterwegs?
Ihr braucht mehr Input? Einfach nachfragen.
Danke für Eure Zeit und für's Lesen.