Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom/Sub sucht...
735 Mitglieder
zum Thema
Wo treffe ich meinen Dom zum ersten Mal?32
Mein Dom und ich kennen uns seit ungefähr 4 Jahren und haben entfernt…
zum Thema
Kontakt für eine speziellen Vorliebe?15
Mich interessiert dieses Thema und wäre an Feedback, Einschätzungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte

******s_B Paar
804 Beiträge
Themenersteller 
Kontakte
Hallo alle miteinander

Ich hab mal eine Frage an euch

Mich interessiert ob hier treffen zu Stande kommen oder es euch auch schwer fällt mit jemandem Kontakt aufzunehmen weil ihr keine Antwort bekommt oder eine Absage. Was sind euere Erfahrungen?

Mfg Sebastian und Maria
*********art06 Paar
32 Beiträge
Nun es ist schon Recht schwierig
Anfangs schreibt man noch und dann wenn es ernst wird gibt's nur Ausreden usw
Ist schon nicht so einfach erst Feuer und Flamme und dann.....
****Hai Paar
323 Beiträge
Wir haben hier im Joy einige paare erst virtuell kennen geklernt, dann haben wir uns auf einer Party getroffen und heute sind wir Freunde.
*********owena Paar
297 Beiträge
Wir schreiben proaktiv spannende Damen oder Paare selber an und veranstalten auch private Play Parties ... unsere Erfahrung ist: 10 Kommunikationen führen zu drei Videocalls und zu einem realen Treffen. Also wenn ihr wen kennenlernen wollt, solltet ihr selber aktiv werden ... zumindest ist das unsere Erfahrung.
*******908 Paar
19 Beiträge
Das ist bei uns relativ ähnlich. Mal schreiben wir Paare oder Frauen an, mal werden wir angeschrieben aber die Quote die dann zu einem echten Treffen führen ist dann doch sehr gering.

Wichtig ist uns eigentlich das es nicht zu sehr zu einer Brieffreundschaft ausartet, da das dann einfach zu anstrengend ist.

Wir sprechen mittlerweile auf Partys Leute an, die wir interessant finden und damit fahren wir gar nicht so schlecht.
**********AmatO Paar
31 Beiträge
Wenn man nicht in klassischer Konstellation ist (Femdom/Malesub oder umgekehrt) wirds schwierig Paare kennenzulernen.

Online ist es sowieso schon schwierig. Eher noch in Foren oder am besten bei Veranstaltungen. Im realen Leben in der Szene klappt das wesentlich besser. Das hat bei uns schon zu engen, langfristigen Freundschaften geführt.

PS: Fotolikes genügen leider auch nicht zur Kontakaufnahme, ihr solltet vielleicht ein paar Zeilen dazu schreiben *zwinker*
*********lave Paar
28 Beiträge
Vor allem als Dame die vorher ein Singleprofil hatte, kann ich bestätigen, dass es als Paar schwierig ist, zu realen Treffen zu kommen. Es mangelt auch auf dem Paarprofil nicht an Anfragen, aber es kommt sehr viel seltener zu einem realen Treffen als vorher mit dem Singleprofil. Und dann immer wieder dieselbe Frage, wenn es ums erste Treffen geht: "was gleich zu dritt"? Ja was denn sonst doofbacke, Paarprofil...!
*********owena Paar
297 Beiträge
@*********lave leider sind oft die Distanzen zu groß ... unsere Einschätzung der Situation könnt ihr ja oben lesen ... deckt sich mit eurer ...
*********sdam Paar
17 Beiträge
Also wir haben hier über Joy bereits mehrere Femdom-Paare kennengelernt. Daraus haben sich auch bereits Treffen und gemeinsame Partybesuche ergeben. Für spontane Treffen sind leider die Entfernungen etwas groß. Wir sind beruflich gerade auch sehr eingebunden, so dass Treffen und Partys gerade keine Priorität haben. Aber wir wollen die Kontakte auf jeden Fall weiter intensivieren. Wir finden, wir haben da bisher echt Glück gehabt und tolle Menschen kennengelernt mit denen wir jeweils von Anfang an super harmoniert haben. Negative Erfahrungen hatten wir bisher garnicht.
****79 Paar
883 Beiträge
Kann ich nur bedingt bestätigen.
Wir haben über die Zeit hier sehr viele Paare kennengelernt, und mit vielen haben wir uns auch getroffen.
Wirklich was gelaufen ist allerdings mit sehr wenigen was.

Allerdings ist uns aufgefallen, das es in unserer früheren Konstellation ( Maledom) gefühlt einfacher war, und es seit unserem Seitenwechsel erheblich schwerer geworden ist.

Auf jeden Fall klappt es auf Stammtischen und anderen Veranstaltungen aber besser, zumal man in der Regel dann gleich weiß, ob die Gegenüber es ernst meinen, hier oft viel geschrieben, und wenn es dann ernst wird, keine Antwort, oder irgendwelche Ausreden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.