Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom/Sub sucht...
740 Mitglieder
zum Thema
Tattoo speziell für Dom bzw. Sub?88
Gibt es Tattoos die ausdrücken wenn man diese am Körper sieht woran…
zum Thema
Stört euch ein Tattoo aus der Vergangenheit eures Dom/Sub?27
Guten Abend zusammen, ich brauch mal euer Schwarmwissen:-) Wir haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennzeichnung meines Subs

Kennzeichnung meines Subs
Hallo an alle,

ich gehe mal davon aus, dass mein Thema viel Stoff zun Diskutieren bringt, aber mir sind eure Erfahrungen sehr wichtig.

Ich lebe in einer FemDom Beziehung und trage mich mit den Gedanken meinen Sub zu kennzeichen, damit meine ich mit einem Tattoo. Es wird natürlich ein Tattoo sein...wo nur er und ich von der Bedeutung wissen..
Das Tattoo werde ich natürlich auswählen.

Hat jemand damit schon Erfrahrungen?
********arHH Paar
197 Beiträge
Kennzeichnung...
...das Thema steht schon länger bei uns im Raum, wobei bei uns eher ein Piercing in Frage kommen würde...
-Warum es bisher nicht geklappt hat??? -...Manchmal ist denn doch Er zu stark und Sie zu schwach...*lächel*
-Kurz gesagt: - Es sollten dann doch beide (aus freien Stücken) wollen... -denn es wäre ja denn doch etwas...für... immer, oder!?!
Bei uns ist es so: Ich als Sub bin mir gegenüber meiner Herrin sicher, das ich nur Ihr gehören möchte... und sehe die Veranlassung nicht, da ich unter anderem total Schiss vor dem Schmerz und der Aktion habe... aber wenn "Sie" es wünscht oder möchte und es für "Sie" wichtig ist, werde ich mich selbstverständlich und sehr gerne Ihrem Wunsch fügen...
o.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
gedanken meinen Sub zu kennzeichen, damit meine ich mit einem Tattoo

von einem tattoo würde ich dringend abraten...

vorlieben und partnerschaften ändern sich... irgendwan hat er vielleicht keine lust mehr auf sein sub- dasein und dann wird er mit dem tattoo visuell gequält.

da könnte dann nur noch ein gutes cover- up retten, was noch zu retten ist.

zudem sollten tattoos- egal aus welchem hintergund- immer gut und lange überlegt sein. so ein sklaven- stempel erscheint mir da nicht für den rest des lebens geeignet, aber da ist jeder anders zu eingestellt.

ich als dom würde von meinem sub nie mehr verlangen, als ich selber bereit wäre zu geben.

würdest du dir ein tattoo für deinen sub stechen lassen?

ein piercing ist da schon etwas "einfacher", da man es fast rückstandslos entfernen kann.

auch wenn sub nun mal sub ist, bleibt sm dennoch ein(e) spiel(art) und der körper des subs sein eigentum, in dessen unversehrheit keiner eingreifen darf, außer er selber aus freien stücken.
*********_Paar Paar
19 Beiträge
Vorsicht
Liebe Nys
Für dein Alter...smile, hast du gute Ansichten, Beziehungen gehen heute "schnell" auseinander...ausserdem, wie älter, wie weniger ein Tatoo
gewünscht wird...
Vor allem im med. Bereich, gibt es dafür, nach einem gewissen Alter, einen
unangenehmen "Stempel" für den Träger(in)
Lady_Mara
*******bbi Paar
235 Beiträge
Kontroverses Thema
Wir haben uns für ein Tattoo entschieden, und zwar gemeinsam.

LG Domse
daran
hatten wir auch schon mal gedacht.
Bis jetzt habe ich mich dagegen entschieden, auch aus dem Grund, dass ich manchmal denke im Alter sehen tatoos oft nicht mehr so schön aus... Und ich will mit meinem servant ja alt werden. - Aber auch das ist ja Geschmackssache.
Wenn Ihr prinzipiell Tatoos gut findet ist es eine sehr schöne Idee und eine deutliche Geste der Unterwerfung.

Ich habe mich für einen (Finger-) Ring entschieden.
Ganz schlicht in Silber, mit meinem Namen in GROßBUCHSTABEN und seinen und kleinbuchstaben.
Dieser Ring wird am 2.Finger der linken Hand getragen und ist für alle sichtbar.
Damit habe ich ein "geheimes"Symbol für uns, das aber in aller Öffentlichkeit getragen werden kann, ohne zu kompromittieren.

Liebe Grüße Lady Catherine
****aBe Paar
193 Beiträge
Ein Tattoo werden wir machen
..das ist Pflicht.

Ciao

Maara
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Ein Tattoo werden WIR machen

das heißt, dass sich beide etwas stechen lassen "müssen" ?
Danke für eure Beiträge
Was wir noch nicht erwähnt haben ist, dass wir beide schon einige Jahre Tattoos tragen und im Alter schon " entstellt" wären *keinproblem*
Mein Sub wäre natürlich mit einer Kennzeichnung einverstanden.
****aBe Paar
193 Beiträge
@Mys
Ja, das werden wir tun.

Kuss

Maara
@nys
Ich verlange durchaus auch Situationen von meinem sub, die ich definitiv selbst nicht erleben will/ werde.
Warum? Weil ich gerade in diesen Situationen sehr genau weiss was er braucht.
So ist es in meinen Augen auch o.k, wenn Sie ein Tatoo stechen lassen würde, auch wenn die Dame selbst keines tragen würde.

Nicht aus reiner Willkür ( die darf zu anderen Zeiten herrschen ), sondern aus der Sicherheit des Wissens heraus.

Gruß L.C.
********arHH Paar
197 Beiträge
@Samois24...
...sorry der Nachfrage, aber wenn Ihr denn Beide schon tätowiert seid...und es scheinbar auch irgendwie öffentlich macht... -warum denn dann die Frage nach einem ...hmm..."heimlichen" Tatoo? -Für uns stellt sich dann die Frage, ob es überhaupt erkennbar wäre (zwischen den anderen Tatoos...) .... und somit dann auch die Idee und den Sinn des Ganzen (für die Lady, wie für den Sub)...hmm ...jedenfalls für uns irgendwie in Frage stellen würde...
-Ist nicht blöd oder doof gemeint, aber wo bleibt denn da dieses Ding der Heimlichkeit und die Besonderheit der "Kennzeichnung" zwischen Euch Beiden? (Tattoos gelten ja auch irgendwie so langsam als "anerkannter" und durchaus "hipper" Körperschmuck...)
-Fragen wir einfach mal blöd (und unerfahren) was das Thema Tatoos angeht... *smile*
GLG
K.&o.
Die Tattoos die wir beide Tragen haben wir selbst gewählt unabhängig davon ob das Motiv dem einen oder anderen gefällt.
Eine Kennzeichnung erfolgt dadurch, dass ich das Motiv selbst bestimme und ich denke unter den Tattoo- Fans besteht da ein großer Unterschied...mein Tattoo ist nur mit mir in Verbindung zu bringen, für den der die Bedeutung kennt.
**********klave Paar
179 Beiträge
Branding ? !
Ich möchte meinen Wunsch nach einem Branding bei meinem Sklaven, ebenfalls hier zur Diskussion stellen.

Sicher eine genau Überlegung. Was, wo, wie und vor allem ob es ggf in einer Mega-Session angebracht wird.

Was meint ihr. Ich stelle es mir geil vor, will es am Sklaven haben.

LG
A
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Mega-Session

wasn das?
huh, so hardcore bin ich selbst nicht ;)....aber
Abgesehen von den erheblichen Schmerzen ist doch ein Branding genauso unabänderlich wie ein Tattoo.

Es hat halt wirklich was von "das ist meins" weil ein Brandzeichen ja sehr an Tierhandel erinnert.
Hihi, willst du es auf den Hintern haben, oder auf die Flanke?

Ihr kennt ja sicher die richtige Methode, damit es später nicht zu Infektionen kommt - gell?

Es bekommt noch mehr Charakter,wenn es in einer Session (Mega = mit vielen Anwesenden ?) vor Publikum gemacht wird.

Ich habe bisher nur davon gelesen, aber ich denke wirklich:
Wenn es zum allgemeinen Stil Eurer Beziehung passt... warum nicht.

LadyC
**********klave Paar
179 Beiträge
Danke
Danke LadyC,
genau in diese Richtung geht mein Gedanke, mein Wunsch.

Planung und sorgfälltige Vorbereitung wird selbstverständlich sein.

Wir werden sehen.

LG
A
********lvia Paar
133 Beiträge
Kennzeichnung
Nun ich finde das wenn ich meinen Sklaven kennzeichnen möchte das auch dann tue da hilft mir in gewisserweise nicht viel die Meinung anderer denn ansehn muß ich es und gefallen muß es mir auch
****aBe Paar
193 Beiträge
Tattoo...
...also bei uns steht jetzt der Termin zum Tattoo.. wir stellen ein Bild rein, sobatl es "fotografierbar ist,

ciao

Maara
@Maara
so ein Zufall, bei mir, der männliche devote Teil, ist es am 5.8. auch soweit. Auch ich werde dann das Ergebnis hier einstellen. Für mich war es von Anfang an mein Wunsch ein Zeichen meiner Lady zu tragen.
gekennzeichnet!
Am 05.08.2010 war es soweit...
WOW
Sieht durch die Schattierung sehr dramatisch aus.

Und wenn ich fragen darf:
Was heissen die Zeichen übersetzt?

Liebe Grüße Lady Catherine und

viiiiiielicht kann ich mir das ja irgendwann auch mal life an sehn *zwinker*
hmmm...
eine Dramatik können wir darin nicht erkennen. Die Schattierung verhindert, dass es nicht so "aufgedruckt" aussieht.

Die Bedeutung werde ich dir in einer CM mitteilen *zwinker*
dramatik
*zwinker*
so meinte ich es auch, es ist künstlerischer.
Dramatisch heisst ja auch ausdrucksstark. Das meinte ich damit.

Hihi, so hat er auch immer einen Grund schön die Muskeln zu stählen, dann bleibt das Tattoo knackig... grins.

Gruss L.C.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Und wenn ich fragen darf:
Was heissen die Zeichen übersetzt?

da steht: "und schon wieder habe ich ahnungslosen einfach irgendwelche schriftzeichen tattowiert und sie glauben doch wirklich, dass es die bedeutung hat, die sie haben wollten. dabei steht da nur "ente- süß- sauer" .. ha ha...."

was haben europäer immer mit ihren chinesischen schriftzeichen??? ein chinese würde sich auch keinen deutsche schäferhund oder den bundesadler aufstechen lassen....

demnach finde ich diese kennzeichnung als nixsagend... es weiß doch eh keiner was da steht. vermutlich nicht mal der stecher selber.

ein echtes kennzeichen wäre etwas was auch ein outsider klar erkennen könnte. so wissen nur die beiden was das bedeutet und das hat für mich nix aufregendes und überwindungspflichtiges mehr.

chinesische schriftzeichen sieht man doch echt überall zu hauf... gähn

so meine meinung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.