2012 das Jahr meiner Feminisierung!
Zwar ist dieser Thread schon fast verweist, er ist aber innerhalb unserer Femdom - Beziehung aktueller denn je!
Meine Herrin hat das Jahr 2012 zum Jahr meiner Feminisierung erkoren und heute hat es für mich einen ersten Höhepunkt auf dem Weg ihr "Frauchen" zu werden, gegeben.
Während meine Herrin diese Woche dienstlich verreist ist, bekam ich heute morgen via Telefon meine Kleiderordnung. Nein, nicht für Zuhause, sondern erstmals bestand sie darauf, daß ich ihre Kleiderordnug für das Büro gilt.
Und natürlich forderte sie von mir, ihr die Umsetzung mit einem Foto zu belegen, was ich hiermit gerne erledige.
Es begann alles eigentlich damit, mir zu zeigen, was eine Frau auf sich nimmt um uns Männern zu gefallen. Es wurden mir ein Paar High-Heels gekauft und ich hatte sie zu tragen, mußte das Laufen üben und ihr berichten, wie es danach meinen Füßen ginge! Gang und Hüfteinsatz korrigierte sie mit dem Paddel und ich lernte dadurch schnell.
Ich sah dies zunächst als eine einmalige Strafe an, ihr jedoch fing es an zu gefallen und nun scheint eine Eigendynamik ihren Lauf zu nehmen.
Es folgten die Anschaffungen eines Strapsgürtels mit sechs Haltern, und Nylons der Größe 6. Beides hatte ich zu besorgen, das Internet macht´s möglich, dies anonym zu erledigen. Was die Nylons anbelangt fand mein Einkauf nicht ihr Qualitätsempfinden, da durch zu wenig Elastan - Anteil, die Strümpfe Wellen schlagen. Ihr ästhetisches Empfinden dieses Anblickes war empfindlich gestört.
Nun hatte ich heute dies dennoch heute unter meinem Anzug im Büro zu tragen! Und ich muß sagen, es war ein unbeschreibliches Tragegefühl, allerdings war jegliche Konzentration auf den Job dahin!
Desweiteren erhielt ich heute den Auftrag mein Strumpfsortiment in einem namhaftem Strumpfgeschäft in der Stadt zu erweitern. Nun kann ich ihr nach iherer Rückkehr ein Paar Strumpfhosen, sowie ein weiteres schwarzes und ein hautfarbenes Paar Strümpfe der Marke Falke vorzeigen. Wie es mir beim Kauf erging, das ist ein anderes Thema!
Nur soviel, seit heute weiß ich viel über die Qualitätsunterschiede was Nylons und Strumpfhosen anbelangt. Dies spürte ich allerdings auch im Geldbeutel.
Über eines bin ich auf jeden Fall sehr, sehr froh! Meine Herrin beabsichtigt es nicht eine Schlampe, Hure oder eine Zofe aus mir zu machen; sie legt wert auf Style und Ästhetik! Aber auch darüber gerne ein andermal mehr!
Wie weit wird sie gehen? Schweißperlen auf meiner Stirn!!!
Es grüßt
der "noch männliche" Teil des LLLFetischpaares