Auch ich...
...bin gefangen von diesem Buch und kann es nur mit Mühe aus der Hand legen
Danke @*********nant für diese Empfehlung...
Erst seit relativ kurzer Zeit, sanft herangeführt von meinem Partner, hab ich mich mit BDSM auseinander gesetzt, ziemlich viel gelesen und gesehen und bin fasziniert welche Bereicherung dies für mein Leben darstellt und welche starken Vibrationen und Empfindungen besonders die Domination meines Partners in mir auslöst. DAS hätte ich nie für möglich gehalten.
Mein Sklave möchte von mir erzogen, erniedrigt, benutzt und diszipliniert werden. Möchte zum Instrument meiner Lust werden. Anfangs fiel es mir schwer mich auf dieses Spiel einzulassen... Aber je mehr ich mich mit dieser Thematik auseinander setzte, desto leichter fiel es mir, Hemmungen abzubauen. Ich kann nicht sagen, dass ich gänzlich frei davon bin.... Aber bei unserer letzten Session hab ich sie gespürt, diese unglaublichen Vibrationen, diese Lust und diese Stärke die diese für mich neuentdeckte Sexualität in mir freisetzt, meinen Sklaven zu benutzen, ihn zu führen, seine Lust und seinen Schmerz zu spüren... Und ich sag Euch Schwestern, das ist ein supertolles Gefühl, welches ich nicht mehr missen möchte!
Ein lustvolle Zeit!
Alles Liebe!
Sabine