Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17431 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie schwer ist es, den Partner zu teilen?380
Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame…
zum Thema
Beziehung mit einem jüngeren Partner?69
Guten Abend zusammen, ich habe einen jüngeren Mann kennen gelernt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aller Anfang ist schwer...

**********ncess Frau
108 Beiträge
klasse
ich hatte gehofft das mir dieses Buch weiter hilft *zwinker*

aber in erster Linie hoffe ich das es ihm hilft, sonst erschlag ich ihn *fiesgrins*

naja ok so schlimm is es noch nicht aber es könnte soweit kommen *smile*

werds gleich bestellen. Kannst du mir etwas mehr über den Inhalt verraten??

Danke

**st
Er
hat es Dir vorzulesen und zwar sehr aufmerksam *g*

Du findest dort viele Anregungen, damit Er besser wird *g* und vor Allem wie, ich werde später mal kurz etwas daraus zitieren, habe jetzt leider keine Zeit.

Bis später
**********ncess Frau
108 Beiträge
super
das is echt lieb von dir.
Da er ja keine realen Erfahrungen hat is es eben sehr mühsam da ich ihm die einfachsten Kleinigkeiten erst beibringen muß. Und ich bin ja nicht die geduldigste zumindest bei Grunddingen.

Klar muß er es vorlesen *zwinker*

Und wenns nicht gleich verinnerlicht wird liest er es eben so oft bis er es auswendig kann *smile*

**st
:)
Das Fazinierende ist: Nur eine Frau mit echten Dominanzgefühlen kann den männlichen Wunsch nach sexueller Unterwerfung befriedigen. Es reicht nicht, einfach nur eine Peitsche in die Hand zu nehmen.

Denn ein Junge wird meist von einer Frau gebadet, gewaschen, gewickelt, gestreichel und manchmal auch mit einem Klaps bestraft. Das schürt bei kleinen Jungs unterschwellige Wünsche *g*

Es gibt auch noch ein paar Regeln, die ich später schreiben kann!
Hallo Claudia,
leider ist mein Buch immer noch nicht da *snief*

und bin deshalb um so mehr gespannt, wie deine Regeln aussehen.

Ich glaube wir können hier noch viel lernen.... *mrgreen*

Einen lieben Gruß an alle

Marion
**st
Also hier die Regeln :)
Ja tatsächlich, es gibt Regeln und er muss sie lernen. Wie diese Regeln aussehen, kann jeder je nach Beziehung selbst entscheiden. Allerdings Nummer 1 und 2 bleiben immer gleich.

1. die Regeln mache immer ich

2. es steht mir frei, die Regeln jederzeit und ohne Vorwarnung zu ändern

3. der Mann hat immer zu schweigen, es sei denn, er wird angesprochen

4. der Mann darf mich ohne ausdrückliche Erlaubnis weder ansehen, noch berühren

5. der Mann hat alle von mir auferlegten Aufgaben freudig und nach besten Wissen und Gewissen zu erledigen

6. sollte der Mann die Regeln nicht verstehen, ist dies auf ein Defizit oder mangelndes Verständnis seinerseits zurückzuführen, nicht auf mich

7. er sollte stetz ein gewisse Haltung einnehmen

Viel Spass beim lesen und umsetzten, die Regeln sind nicht von mir selbst geschrieben, gelten aber zumindest während einer Session, auch ausserhalb immer öfter sehr gut *g* Die Regeln sende ich ihm dann auch schon mal per Mail, zum Auffrischen *g*

Auch ich...
...bin gefangen von diesem Buch und kann es nur mit Mühe aus der Hand legen *zwinker* Danke @*********nant für diese Empfehlung...

Erst seit relativ kurzer Zeit, sanft herangeführt von meinem Partner, hab ich mich mit BDSM auseinander gesetzt, ziemlich viel gelesen und gesehen und bin fasziniert welche Bereicherung dies für mein Leben darstellt und welche starken Vibrationen und Empfindungen besonders die Domination meines Partners in mir auslöst. DAS hätte ich nie für möglich gehalten.

Mein Sklave möchte von mir erzogen, erniedrigt, benutzt und diszipliniert werden. Möchte zum Instrument meiner Lust werden. Anfangs fiel es mir schwer mich auf dieses Spiel einzulassen... Aber je mehr ich mich mit dieser Thematik auseinander setzte, desto leichter fiel es mir, Hemmungen abzubauen. Ich kann nicht sagen, dass ich gänzlich frei davon bin.... Aber bei unserer letzten Session hab ich sie gespürt, diese unglaublichen Vibrationen, diese Lust und diese Stärke die diese für mich neuentdeckte Sexualität in mir freisetzt, meinen Sklaven zu benutzen, ihn zu führen, seine Lust und seinen Schmerz zu spüren... Und ich sag Euch Schwestern, das ist ein supertolles Gefühl, welches ich nicht mehr missen möchte!

Ein lustvolle Zeit!
Alles Liebe!
Sabine
**st
Das
freut mich sehr *g* ja man kann es nicht oft genug lesen und für mich bleibt es das buch, der Bücher *g*

olltest Du unsicher werden, einfach lesen, dann wird es und Du um so besser :)

**********ncess Frau
108 Beiträge
habs noch nicht bestellt
ja ich weiß ich sollte mich schämen *zwinker*
auf der einen Seite jammern auf der anderen nicht weiter tun *fiesgrins* aber ich kann das doch sicher auch in einem normalen Buchladen kaufen oder??? Weil dann geh ich mit Sub dahin und er muß es kaufen, das wird sicher witzig.

Die Regeln sind auch super nur stell ich mir die umsetzung bei uns etwas schwierig vor da er zwar grade erst sein coming out hatte (also bei mir) und irgebndwo aber 24/7 angestrebt wird.

Wie ich das handhaben soll ist mir noch nicht so ganz klar.

Ich mein zu redeen hatte er eh noch nie viel, aber öffentlich wollte ich ihn nicht unbedingt "beschneiden"

Und vor allem hab ich das Gefühl alles furchtbar langsam angehn zu müssen damits ihn nicht verschreckt und er keinen Realitätsschock kriegt.

**st
Das Buch
kannst du auch im normalen Buchladen kaufen, aber ich denke, es muss dann bestellt werden, auch schön *g*

wir führen auch keine 24/7 Beziehung, aber die Regeln sind gut umzusetzten, auch im normalen Leben, wobei sie sich eher auf eine Session beziehen:)

Langsam angehen lassen ist völlig in Ordnung und oft gibt es auch Rückschläge oder den Rückwärtsgang, aber das ist normal und man darf es nicht so verbissen sehen

LG Claudia

**********ncess Frau
108 Beiträge
danke
das hilft mir sehr.

Ich hätte nie gedacht dass es für mich so schwer werden würde meine Neigungen in einer Beziehung auszuleben. Da sich meine BDSM Kenntnisse dann eher beruflich ausgewirkt haben (aber ich arbeite nicht mehr in der BRanche) waren es immer mehr oder weniger Fremde. Dies plötzlich mit meinem Partner zu machen war und ist schon anders.

Und mein Hauptproblem ist einfach das er alles nur aus der Theorie kennt. Das erste Mal popo hauen war schon ein Erlebnis da ich ihn sicherheitshalber fixiert hab-man weiß ja nie was er macht wenn er wirklich mal den Arsch voll kriegt und es sich nicht nur vorstellt *zwinker*

Aber es is eh alles gut gegangen *smile* Nur wie bereits gesagt treibt es mich in den Wahnsinn dass er keine Ahnung hat, er is immer wieder frech oder respektlos,stellt meine Anweisungen in Frage oder weigert sich einfach,ausserdem muß ich ihm ALLES befehlen also dass er von sich aus alles tut damit es mir gut geht ohne das ich ihn erst drauf hinweisen muß klappt gar ni *gr2*

Freche Antworten in Gegenwart anderer sind besser geworden seit er sich beim letzten Grillabend 15 Gertenschläge verdient hat mit sowas *zwinker*

**st
OK
bei euch ist es dann wohl etwas schwieriger, aber das wird besser, glaub mir

mein kleiner macht es mir da sehr einfach, auch wenn er oft versucht seinen Kopf durch zu setzten, so musste ich erst begreifen, dass er in seine Schranken gewiesen werden will, auch wenn er aufmüpfig ist :))

Das Buch, so blöd es klingt, wird euch beiden sehr viel geben

**********ncess Frau
108 Beiträge
werd versuchen
es so schnell wir möglich zu kriegen.

Aber da ich nicht warten will werd ichs wohl doch bestellen *zwinker*

vielleicht is es am WE schon da. Und wenn das nicht reicht werden wir schon eine Lösung finden.

Meine Beherrschung ist einfach bald am Ende,vermutlich braucht er es auch das ich ihn ordentlich in die Schranken weise aber ich denk mir einfach wenn ich zuviel von meiner Kontrolle aufgebe könnte er sich wundern was für eine Bestie er da geweckt hat. Und das geht nach hinten los.

Was machst du wenn dein Kleiner mal wieder auf stur stellt?

**st
Auf Stur
stellt er ja nicht wirklich, sondern er versucht seinen Kopf durch zu setzten *g* ich klopf ihm auf die Finger und teile ihm mit, dass ich das nicht dulde, beleidigt ist er dann schon, aber das interessiert mich immer weniger und er findet es dann schliesslich gut *g*

(Das Buch kannst du am Besten bei Amazon bestellen, kommt 1 Tag später, wenn du direkt bezahlst )
**********ncess Frau
108 Beiträge
habs grade
bei Amazon bestellt und ich zahl eh immer per Bankeinzug.

Dürfte also schnell gehn.

Ja meiner rebelliert eben mal mehr mal weniger. Aber ich merke doch wenn ich ihm ordentlich den KOpf wasche kriegt er plötzlich hin mir vor Liebe fast um den Hals zu fallen wenn er mich sieht oder das ein oder andere was halt sonst nicht klappt.

Aber es is eben mühsam wenn es NUR so läuft.

Manches sollte einfach von Hause aus klappen aber das checkt er noch nicht so richtig glaub ich.

**st
Kein Problem
das kriegst du schon hin, dauert, wie gesagt manchmal etwas, aber der Weg ist ja schon mal richtig *g* er wird lernen *g*
Also wenn ich euch so zuhöre, dann muss ich wirklich feststellen, dass ich ein ganz braver Sub bin.

Vielleicht sollte ich das auch mal versuchen. Aber ich möchte ja nicht meine Herrin verunsichern.

Möchten das aber die Damen nicht ab und zu, dass man als Sub über die Strenge schlägt, dass es was zum bestrafen gibt?
**st
Ja
aber nur, wenn es angebracht ist *g* wir sehen das aber alles nicht so eng, so wie es die Situation gerade bringt *g*
Das tun wir ja auch nicht. Aber ich denke, dass es doch auch für beide Seiten eben den Reiz ausmacht, wenn Subi nicht immer brav ist.

Aber wie soll Subi wissen, wann es angebracht ist?
**st
Das
weiss er ja nie *g* also wird er in seine Schrancken gewiesen und dann ist auch gut so *g* ( wenn er es dann mag) ich denke, man muss über Alles reden, sonst geht es nicht, jeder sollte so frei sein können:) und dann kann man seine eigene Grenzen siehen, für beide
**********ncess Frau
108 Beiträge
stimmt
Subie soll brav sein und manchmal nicht *zwinker*

Aber meiner ist eben umgekehrt *zwinker*

zumindest NOCH *fiesgrins*

**st
Das
wird schon *g* wenn ihr gelesen habt, würde ich mich sehr freuen, was dabei herraus gekommen ist LG Claudia
**********ncess Frau
108 Beiträge
mach sofort Meldung
wenn das Buch da ist und klein Subbie mir draus vorgelesen hat *zwinker*

abgesehen davon bin ich immer für Tipps und Tricks zu haben *fiesgrins*

also falls wem was einfällt was ich Subbie so Gutes tun könnte - los gehts einfach Mail schicken.

Ideen nehm ich immer gern an und wenn sie von wem anderen sind is es umso liustiger da er darauf nie kommen kann da er ja nur mich kennt *fiesgrins*

**st
:)
*smile* wie wärs mit Keuschhaltung ? wenn er nicht so funktioniert, wie Du gerade möchtest *g*
*********icha Paar
11.514 Beiträge
Themenersteller 
Oh...
... Keuschhaltung *grins*

Ein schönes Thema für einen eigenen Thread, nicht wahr?

Wie wär´s, liebe Claudia, magst Du nicht einen eröffnen...? *g*

GLG
Mausi *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.