Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17431 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie schwer ist es, den Partner zu teilen?380
Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame…
zum Thema
Beziehung mit einem jüngeren Partner?69
Guten Abend zusammen, ich habe einen jüngeren Mann kennen gelernt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aller Anfang ist schwer...

**********ncess Frau
108 Beiträge
fix geplant
ich warte nur noch auf die technische Unterstützung *fiesgrins*

Keuschhaltung stand als erstes fest *smile*

und wenn ich mich recht entsinne war es zu einem großen Teil seine Idee

**st
@ Mausi
den gibt es doch schon, habe jetzt leider keine Zeit mehr, werde das aber in Erwägung ziehen später *g* Was haltet Ihr denn davon ?
**********ncess Frau
108 Beiträge
ich find die Idee
gar nicht schlecht. Im Gegenteil, find ich richtig gut *zwinker*

allgemein so praxiserprobte Spielarten oder sowas in der Art, so ein Plaudern aus dem Nähkästchen *smile*


*********icha Paar
11.514 Beiträge
Themenersteller 
@Claudia...
... schau kurz hier rein:

http://femdom-paare.joyclub.de/forum/t470883.der_femdom_plauder_und_meckerkaefig.html

GLG
Mausi *wink*
**********ncess Frau
108 Beiträge
super
soweit war ich wieder noch gar nicht gekommen *smile*

Asche auf mein Haupt *zwinker*

da wer ich mich doch gleich mal einlesen DANKE fürs posten *zwinker*

****us Paar
1 Beitrag
Unser Anfang dauert jetzt 2 Jahre!
Hallo!
Bin ewig nicht auf dieser Seite gewesen. Kinder, Arbeit, Stress!
Seit 2 Jahren üben Micha und ich den Anfang. Erst durch meine Beziehung zu Micha habe ich Latex und BDSM kennengelernt. Klar habe ich davon gehört, aber ich hatte keine persönliche Neigung und keinen Partner, der Interesse an "anderem" Sex signalisierte.
Ein Mauerblümchen vom Lande, wie ich, die auch noch altmodisch erzogen wurde, hatte dafür keinen Blick.
Zwei gescheiterte Ehen! War ich auf der Suche?
Ich bin erstaunt wie erregend der Sex mit Micha sein kann.
Trotzdem haben wir Probleme! Oft glaubt er, dass ich es nur ihm zuliebe tue. Das verunsichert mich und setzt mich unter Druck! Manchmal nervt es auch *snief*
Sicher hat er als unterwürfiger Mann oft schlechte Erfahrungen gemacht, vor allem durch seine Vorliebe für Latex.
Dann kommt unsere familiäre Situation dazu: Meine drei fast erwachsenen Kinder, die das bisher auch nicht kannten. Micha mag vor den Kindern kein Latex tragen. Oft vergeht ihm die Lust, wenn die Kinder im Haus sind. Usw. .....
Wir versuchen schon Kontakt mit Gleichgesinnten zu bekommen, aber bei unserem Terminplan reichen die Energiereserven oft BUCH bestelle ich mir auch *zwinker* !
Bis dann!
bei uns ist das kompliziert ...
Wir wurden von einem befreundeten Paar an die Hand genommen und machten unsere Ersten Erfahrungen mit BDSM.
Irgenwie stand für alle Beteiligten Fest, wer bei uns Dom und wer Sub ist .... dann spielen wir mal mit, sonst schießt man sich ja selber ins aus.
Das Problem: Sie traut sich nicht, weil er sich mit der Rolle als Sub nicht identifizieren kann.
Die Rollen einfach komplett zu tauschen, wäre auch keine bessere Alternative, weil dann auch wieder einer von Beiden zu kurz käme.
**********ncess Frau
108 Beiträge
mal wieder was zu uns
Unser Anfang macht Fortschritte aber es ist eben immer noch der Anfang *smile*

Wir lernen täglich was dazu,vor allem ich wie man aus meinen diversen Post´s erfahren kann, zb. steht Subbie nicht auf Erniedrigung (was mir aber öfter leichter fallen würde) sondern eher auf Schmerzen.

Meine anfänglichen Bedenken das ich ihn erschlagen könnte weil ich mich evtl. nicht zügeln kann sind fast weg da Subbie ganz schön was verträgt.

Letztens allerdings hatte er sich ja durch freches Benehmen 30 Hiebe verdient und meinte mitten drin: is aber schon etwas dolle *zwinker* tja da hab ich zurück gedreht und zack wars wieder zu wenig. Also ein dauernder Lernprozess *smile*

Das Buch ist da *smile* und Subbie hat gleich darin geblättert und einige Dinge gelesen die ihn interessieren. Natürlich wollte ich das er vorliest aber da ich am Fernsehn war fand er das ni so berauschend und wir haben das Vorlesen verschoben. Am nächsten Tag kam aber dann doch eine schelmische Bemerkung seinerseits das er sich erfolgreich ums vorlesen gedrückt hat (Strafe sollte er dafür kriegen aber hat er noch nicht bekommen) Denn ich sollte das Buch vielleicht erst selber zum Teil lesen um genau die Dinge vorlesen zu lassen die mir wichtig sind,was dann in den nächsten Tagen auch gemacht wird.

Er hat immer noch Probleme damit mich gebührend zuu behandeln weil er das ja noch nie gemacht hat (real mein ich) und daher für ihn alles "schwul" klingt da er pausenlos bei den Formulierungen übertreibt.
Aber das kriegen wir hin denk ich *zwinker*


*****ree Frau
13.377 Beiträge
Dann kommt unsere familiäre Situation dazu: Meine drei fast erwachsenen Kinder, die das bisher auch nicht kannten. Micha mag vor den Kindern kein Latex tragen.

zum glück!!!!

die kinder ins sexleben mit einzubeziehen wäre mehr als daneben, auch wenn sie "fast erwachsen" sind!
**st
@mystic
Ja das ist eine gute Idee, nimm ihm das Buch weg und lies erst mal für Dich, solange hat er eben zu warten *g*
**********ncess Frau
108 Beiträge
@ Bully
habs ihm eh nach einer viertel Stunde weggenommen *smile*


**st
Gut sooooooo
lass ihn schmollen, bitten und betteln *g*
BullyDominant
Hallo,
Echt gutes Buch, hilft beiden. Ich Sub. habe es bestellt um meiner Herrin einen Leitfaden zu geben, da ihr dieses Gebiet neu war. Sie fand sofort gefallen daran, dass ich Sie bediene, ihr die Autotüre öffne oder beim Baden den Körper wasche und ihr die Haare mache, etc.

Auf meinen Wunsch hält sie mich auch Keusch, das bringt mir sehr viel, denn es stimmt schon: nur mit vollem Sack ist der Mann, der Lady aufmerksam zu Diensten. *taetschel*

Sie wusste auch nicht wie fest sie die Peitsche schwingen "darf" da sie mich ja liebt und nicht verletzen wollte. Ich habe ihr gesagt, wenn ich um Gnade bitte, gibst du mir einfach nochmals 2-3 Schläge. *spank*

Ich finde KG, dann ab und zu etwas erregen, so dass "er" nicht stehen kann, die Lady lecken müssen, aber kein Sex. Dann gehorcht der Mann.
Dienen, Belohnen und Bestrafen, sollte unbedingt im Einklang sein. Dann funktionierts. *ja*

LG. Sklave O.
**st
Genau so:)
Freut mich, dass es gafallen hat und zur Verständigung beigetragen hat *g* Viel Spass noch Die Dame
*********2011 Paar
24 Beiträge
Aller Anfang ist auch schwer
Dazu möchte ich auch etwas sagen... Bei uns war es mein Sub (Partner) der darauf kam... Da meine vorherigen Beziehungen im Sexuellen Bereich wie auch in der Beziehung selber immer etwas Langweilig wurde... Mein Partner hatte des öfteren schon mit BDSM zu tun was bei mir nicht der FAll war... Er hatte damals den Dominanten Teil übernommen und die Frauen waren seine Sklavinnen... Bei mir ist es grad anders... Ich bin die Dominante... Das hat er sehr schnell bemerkt... Als er mir davon erzählte wie es bei BDSM ist und wie man sich dabei fühlt, habe ich mich viel im Internet umgeschaut und viel gelesen gehabt... Und ich muss sagen es war alles sehr interessant für mich das zu lesen...

Als ich mich damit bisschen mehr befasste haben wir uns hier in JC angemeldet...Mein partner meinte hier könnten wir uns austauschen zumindest ich da ich noch sehr unerfahren war... Ich hatte mich auch bei FemDom unter Frauen angemeldet gehabt um auch herauszufinden wie es für andere ist da ich es noch nie machte...aber auf die Fragen was ich stellte kamen nie richtige Antworten was ich sehr schade finde... Also bin ich anders vorgegangen und habe es dann selber ausprobiert was ich alles so im Internet gelesen hatte... als wir unsere erste Session hatten muss ich sagen fühlte ich mich ganz anders aber im Positiven...Meinen Sub da unten zu sehen und ihn so zu erniedrigen wie er es nicht anders Verdient hatte... Jetzt machen wir es auch schon seit 2 Monaten und ich muss sagen von mal zu mal werde ich besser...Ich habe mir auch ein Buch bestellt es heißt Die Kunst der Weiblichen Dominanz...Es icht auch sehr Hilfreich es zu lesen da steht sehr vieles drin was eine Top und ein Bottom ausmacht...was es alles gibt wie man vorgehen sollte usw...

Wir haben sehr viel ausprobiert und gemacht und mein Sub macht alles was ich ihm sage... Nur meint er ab und zu noch er muss wiedersprechen und wenn er das macht muss ich ihn erziehen sodas er es nicht mehr macht...das hat er auch schon in der zwischenzeit verstanden das nicht er der Top ist sondern ich...

LG
*********iley Paar
41 Beiträge
Wir sind auch noch Frischlinge
was FemDom betrifft.
Es fing eigentlich alles ganz harmlos an, als sie ihm ein Halsband kaufte.
Er merkte dann sehr schnell, dass es ihm gefiel, das Halsband zu tragen.
Mittlerweile trägt er es auch recht häufig beim Sex und liebt es, wenn sie daran zieht oder ihn mal wortwörtlich an die Leine nimmt.
Das Spiel mit Dominanz und Unterwerfung hat unser Liebesleben
noch spannender gemacht. Wie gesagt, wir fangen gerade erst an und entdecken unsere Neigungen noch. Das wird noch eine sehr spannende Reise für uns werden. Es ist uns aber wichtig, im Alltag weiterhin auf Augenhöhe zu bleiben. Es soll halt ein Rollenspiel bleiben und nicht alle Bereiche des Lebens bestimmen.
*********anen2 Paar
47 Beiträge
wie recht Ihr alle habt
Ich muss sagen, Ihr sprecht mir alle aus der Seele. Mein Mann hat mir vor ungefähr einem Jahr von seiner Sub-Neigung erzählt und mich gefragt, ob ich doch seine Dom sein wolle. Na ja, welche Antwort wird wohl jetzt von mir gekommen sein? Na sicher, wir können es gern probieren. Als ich dies so einfach sagte, wusste ich aber eigentlich garnicht genau um was es sich so eigentlich drehte. Also nahm ich mir Bücher und laß eifrig eins nach dem anderen. Was ich laß, klang irgendwie beim Lesen ganz einfach, aber als es dann an die Umsetzung ging, merkte ich schnell, das es garnicht so einfach ist. In den Büchern sind ja zum Beispiel die Umstände mit Kindern und Arbeit meist ausgelassen und das alles nun zu vereinen, stellt sich oft als Problem dar. Also jetzt im Klartext gesagt, wir stehen nun nach einem Jahr immer noch da, wo wir damals waren, großer Rückschlag für uns Beide.
Wir nehmen uns jetzt ab und zu die Freiheit, ein Paar Stunden nur für uns zu zweit zu genießen und hoffen, das wir unsere Beziehung Dom und Sub nun besser ausbauen können.
**st
Aller Anfang ist schwer
Und das Zwischendurch???

Wie geht es bei euch, wenn es z.B. aussergewöhnliche Situationen gibt?
Umzug, familärer Stress, Krank sein und Megastress mit Kindern???

Bei mir geht dann gar nix, weil ich im Kopf nicht frei bin und keine Lust habe, überhaupt daran zu denken.
Geht es euch auch so, oder bin nur ich diejenige, die das dann nicht kann?
Mein Mann kann und will das immer, egal was los ist, es ist sehr wichtig für ihn, für mich steht das dann hinten an. Wie handhabt ihr das?

Danke schon mal für eure Antworten:)))
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Tja, also mir wäre bei Krankheit und "megastress" anderes wichtiger als solche Spielerei, und das erwarte ich auch von meinem Partner. Wenn uns gerade familiär alles um die Ohren fliegt hat sein Sextrieb mal grad nicht die höchste Priorität.... Wer das nicht akzeptiert, der wäre nix für mich.... Gibt noch andere Sachen als immer nur Sex und Spiele.
**st
Das sehe ich auch so
allerdings muss ich der Fairness halber noch dazu sagen, dass das ganze nun schon ein Jahr dauert, mehr oder weniger. Zwischendurch gab es schon die ein oder andere Session, aber dazu muss man eben auch Lust haben und den Kopf frei haben:)

Bei mir geht das aber nur von selbst, ich muss den Kopf dafür haben! Ist das egoistisch???
*****ner Paar
106 Beiträge
@sven_mandy: Bücher
Du erwähnst, Du habest sehr viele Bücher gelesen.
Hast Du vielleicht Lust, mal zum einen oder anderen eine Anmerkung im Thread "Bücher- und Filmempfehlung" (http://femdom-paare.joyclub.de/forum/t475173.buecher_und_filmempfehlung.html) zu schreiben?

Ich kann verstehen, wenn nicht. Mir fällt es auch meist schwer, was zu Büchern und Filmen zu sagen. - Aber ich lese halt gerne, was andere davon halten *zwinker*

Tamara
Bei mir geht dann gar nix, weil ich im Kopf nicht frei bin und keine Lust habe, überhaupt daran zu denken.

Das ist bei uns ganz anderes. Gerade wenn wir soviel Stress haben brauchen wir das als Ausgleich.

Natürlich hat man auch mal eine Phase wo man vielleicht nicht jeden Tag dann Sex miteinander hat oder eine große Session. Aber für Sex dazwischen finden wir eigentlich immer Zeit.

Man muss dabei sehr aufpassen, dass sich die Trägheit nicht einschleicht. Es gibt sehr viele Paare wo genau dann das der Grund war, warum auf einmal gar nichts mehr gelaufen ist und dann sie sich die Frage stellen, wo ist nur die Liebe geblieben.
**st
OK
das ist einleuchtend, auch für mich:)
*********iley Paar
41 Beiträge
Es muss halt passen
Bei uns ist es auch so, dass wir zeitbedingt nicht oft zum Spielen kommen. Wir sehen uns meistens nur am Wochenende und Sie muss dann oft auch arbeiten. D.h. die fehlende Zeit und manchmal auch fehlende Energie lassen dann keinen Raum für Spiele. "Normaler Sex" geht trotzdem meistens (und der ist so wunderbar!) Für mehr reicht es aber oft dann nicht. Insofern können wir gut nachvollziehen, dass Stresssituationen und Sorgen die Lust am Spielen reduzieren.
Man muss aber sicherlich aufpassen, dass man den Spieltrieb nicht verliert. Wie alles andere muss man das auch pflegen!
*********anen2 Paar
47 Beiträge
sklave erziehn
ist schade das sich keiner findet der mir hilft beim erziehn von sven schade oder mir tipps gibt,das keiner intresse hat an uns
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.