Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17431 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie schwer ist es, den Partner zu teilen?380
Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame…
zum Thema
Beziehung mit einem jüngeren Partner?69
Guten Abend zusammen, ich habe einen jüngeren Mann kennen gelernt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aller Anfang ist schwer...

**********ten21 Paar
59 Beiträge
Hi Sven & Many!

Also wir haben euch geschrieben.... *zwinker*
Schade schade
Aber wir hatten es ja sein können doch wir waren ja nur auf Sex aus eurer Meinung nach@ sven u mandy
*********anen2 Paar
47 Beiträge
ja schade schade
nicht nur aber zu 80& und wir haben auch dauerfreundschaften gesucht und net nur sex sex sex und das heist auch mal treffen und einfach nur reden ohne im hinterkopf sex sex sex
Gemein
Ist das jetzt hier eine Abrechnung
Aber wer nicht hören will muss fühlen
Aufgaben wurden. Erteilt aber nicht erfüllt usa.
Wünschen Iso Glück
*********anen2 Paar
47 Beiträge
na danke
aufgaben wurden alle gemacht na danke für den beitrag danke echt euch auch viel glück weiter hien
er ist nicht soweit und wird es auch nicht sein denn seine eifersucht steht ihm im weg
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Okay Leute, wer auch immer was, wie und warum auch immer Falsch gemacht zu haben scheint. Das was hier Grade so Abgeht ist nicht schön, wenn Ihr Euch unbedingt mit Vorwürfen und schuld Zuweisungen Bombardieren wollt so tragt eure "Schlammschlacht" Bitte per CM aus.
Das gehört hier nicht rein.
Da wohl nicht alle hier über den genauen Ablauf bzw Sachverhalt Informiert sind können wir uns kein urteil bilden. Und so eine Thematik ist bei dem Thema hier völlig Off Topic.
Sollte sich das so weiter hin ziehen wird der Threat erst mal Gesperrt.
Hier geht es um die Anfänge einer FemDom D/s Beziehung und deren Schwierigkeiten. nicht darum wer welche aufgaben bekommen hat oder ob es nur um Sex ging. Bitte haltet Euch daran.
Danke wenn Ihr das nun beachtet.

Gruß Der Rico, Moderator
*********iten Paar
1.960 Beiträge
Wenn Frauen den Kopf nicht frei bekommen, dann ist der Weg, den so manch gesprochenes Wort bei Ihnen nimmt, recht hilfreich ... Da muss Sub nur mal zum rechten Ohr reinpusten ...
*lol*


Ok, ok ... Spass beiseite ...

Zu diesem Thema würde mich interessieren, wer vom Paar das Spiel denn meist initiiert.
Bei uns ist es schon so, dass häufig ich (m) recht unmissverständlich zum Ausdruck bringe, was auf dem Programm steht.
Es scheint von weiblicher Seite her doch sehr schwierig zu sein umzuschalten und eine Session zu forcieren ...
Für uns submissive Kerle ist das natürlich teilweise relativ blöd, da dieser Spielbeginn natürlich einem submissiven Ausgeliefert sein erst einmal entgegen läuft. Insofern sind derartige Spiele niemals so "befriedigend", wie ein von der Femdom unvermittelt begonnenes.
Solch ein fehlender Aktionismus lässt dann natürlich auch schon mal an der generellen Spielfreude von ihr zweifeln, was allerdings dem fühlbarem Spass am Spiel während der Session widerspricht.
Sollte es wirklich nur eine gewisse Grundträgheit, Bequemlichkeit sein, oder liegt es auch daran, dass es Frauen schwieriger haben ihr Lustempfinden durch den Kopf zu aktivieren?
*******Zofe Paar
106 Beiträge
Frau brauch dafür den Kopf frei
um auf entsprechende Dinge Lust zu haben.

Wir haben dafür immer (!!!) Platz im Kopf.

Ist zwar leicht übertrieben, trifft es aber wohl. Bei uns bin auch ich (m) der sicher aktivere Teil. Und ich kann es sogar verstehen, das es alles extrem schwer ist.

Sub legt sich fein hin und Dom soll machen. Das kann Frau schon überfordern, gerade am Anfang. Ist Frau fest im Spiel drin, selbstsicher genug, dann ist es auch schnell mal mit der Gemütlichkeit für Sub vorbei.

Kurzum hilft nur ein ständiges dranbleiben und der rege Austausch. Die vorhandene Freude am Spiel selber regelt dann vieles weiteres. Und Perfektion sollte keiner erwarten und auch geben wollen.

Gerad anfangs kann es eine riesige Herausforderung sein, einfach mal ein "sei ruhig und leck mich" im passenden Ton zu sagen. Kommt dann noch der Moment, wo Frau sich befriedigt danach ohne schlechtes Gewissen einfach umdrehen und einschlafen kann, sind schon ein paar Schritte in die angestrebte Richtung unternommen.
Spielbeginn
Der Kick ist für mich als Subbie sicher grösser, wenn meine Lady aus heiterem Himmel ein Spiel mit mir beginnt. Dies macht auch unsere Vorliebe für die Femdom geführte Beziehung zu einem grossen Teil aus.

Aus der anderen Seite habe ich als Subbie sicher auch gewisse Möglichkeiten, eine Session zu initieren. Allerdings soll das meiner Meinung nach nicht zu offensichtlich sein, um dem eigentlichen Femdom Gedanken nicht in die Quere zu kommen.

Noch ein paar Worte zu unserem Anfang im Bereich Femdom. Wir hatten das vor sehr langer Zeit schon einmal ausprobiert - allerdings mit umgekehrten Vorzeichen - im Bereich Maledom. Allerdings mussten wir feststellen, dass dies nicht funktionierte, da meine Lady sich ganz und gar nicht gerne sagen lässt, was sie zu tun hat.... *zwinker*

Nach einigen eher unbefriedigenden Anläufen in dem Bereich haben wir das Vorhaben im gegenseitigen Einverständniss beendet und uns anderen gemeinsamen Aktivitäten zugewendet....

Vor ca. einem Jahr habe ich mit ihr über eine Femdom geführte Ehe gesprochen. Anfangs war sie eher skeptisch, da sie nicht wusste, wie weit ich gehen möchte.
Nach einigen klärenden Gesprächen hat sie aber mittlerweile mehr Sicherheit und auch Spass an der Sache - obwohl wir beide immer noch Neulinge sind.
*********_hof Paar
103 Beiträge
mal das thema.....
neu beleben....
wie ist das bei euch , der anfang in eine 24/7 beziehung
*********irgit Paar
7.399 Beiträge
Tja, der Anfang unserer BDSM-Beziehung... war eigentlich der Satz von Markus: " Schatz, ich muss den ganzen Tag Entscheidungen treffen und handeln, DAS will ich nicht auch noch im Bett!!"

Öhm, ja und dann gab es ganz viele Gespräche, den Austausch von Phantasien, Ausprobieren, Besuche beim Stammtisch und Besuche von BDSM-Parties und Events der Kategorie.

Wir sind da Stück für Stück ganz langsam reingewachsen, haben uns miteinander entwickelt und unser BDSM gemeinsam entdeckt.

Ein latentes Machtgefälle ist immer da und es bedarf wenig, dies an die Oberfläche zu bugsieren.

Allerdings ist dies mit Vorsicht zu genießen, da D/S aber S/M Elemente ganz schnell sich auch in den Alltag einschleichen und dies durchaus unangenehm sein kann und auch mal zu Krisen führt. Ernsten Krisen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.