Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Keuschhaltung
4424 Mitglieder
zum Thema
Männer, zeigt eure Keuschheitsgürtel und Käfige111
Männer, zeigt eure Käfige!
zum Thema
Keuschheitsgürtel35
Mein Mann entwickelt beim Sex immer mehr devote Vorlieben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschheitsgürtel

Schlüssel
ich trage den schlüssel um den hals und die andren zwei sind verseckt damit er nicht auf dumme gedanken kommt.
*******Zofe Paar
106 Beiträge
Morgen kommt
das Fusskettchen und der KG mal wieder etwas länger zum Einsatz.

Bis zum Urlaub wird es für die Zofe keine Freiheit mehr geben.

Wir fliegen am 15. *fiesgrins*
bei uns ist er schon sieben tage im einsatz und wer weiß aber ich habe lust ihn noch länger so zu lassen kein erbarmen auch wenn er noch so jammert
*******441 Paar
156 Beiträge
x-x
.... soviel zum thema "schlüssel & freiheit"

feuchte bussis
F & m
Bild ist FSK18
Leckere Füße!
Zwischen (oder unter) denen würde ich mich auch wohl fühlen! *zwinker*
Und wo ist das Gegenstück zum Schlüssel?
ja wo ist das gegenstück
wollen es schon sehen
mein subbi ist immernoch verschlossen und das bleibt auch so vielleicht findet sich ja hier jemand der das in meiner abwesenheit überwachen tut
er ist von montag bis mittwoch immer im raum offenbach beruflich unterwegs
darf auch benutzt werden außer aus dem KG gelassen werden
auch wenn er noch so jamert und es ihm die eier abschnürt bleibt er dran
auch auf toilette
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******441 Paar
156 Beiträge
x-x
.... na das teil kommt uns bekannt vor *zwinker*

in diesem "verschlossenen" zustand möchte meine Lady mich gerne fremden personen (gerne BI-solos) zu führen.

wenn ich dann bis zu ihrem geburtstag 20 fremde oral befriedigt habe oder mich av-technisch zur verfügung gestellt habe ....

... soll ich eine tattoowierung über meinen schwanz bekommen - handschellen mit ihren initialen in altdeutscher schrift drinne

devote grüße
schwanzhure mike
Bild ist FSK18
*********eWild Paar
111 Beiträge
CB 3000
wir besitzen für ihr vergnügen einen cb 3000. Sie steht totaldrauf, wenn Sie mich geil macht und mein schmerzverzertes gesicht sieht, sobald mein schwanz fest gegen die zacken drückt.

Insgesamt lässt er sich gut tragen, wenn ich nur besser schlaffen könnte *snief*

Wer auf der suche nach einer ausbruchsicheren variante ist, sollte allerdings abstand nehmen, da die möglichkeit besteht auszubrechen sollte mann es wollen.
*******441 Paar
156 Beiträge
x-x
moin moin,

wir haben ebenfalls einen cb3000 - aber ohne zacken (wo sind denn die??)

zudem ist ein "ausbrechen" schlichtweg nicht möglich, es sei denn es werden die falschen (zu großen" verschlußringe genutzt.

mutwillige, dann allerdings nachweisbare, zerstörung läßt natürlich ein ausbrechen wie bei jedem KG zu
*********eWild Paar
111 Beiträge
bei google einfach anch bilder suchen mit dieser eingabe:
point of intrigue cb 3000

Die werden einfach zwischenring und käfig befestigt.

Richtig ist das man es nicht schafft die Eier zu befreien, es besteht aber die möglichkeit den schwanz selber rauszuziehen wenn er schlaf ist.

Hier spielt die erlichkeit des sub eine große rolle ob dieser KG reicht oder eine teurere und sicherere variante von nöten ist.
*******bbi Paar
235 Beiträge
Wir hatten einen CB3000
ist für meinen subbi überhaupt nicht dauertragbar. Schlafen unmöglich Hautreizungen ohne Ende, aber mit Schlaffi raus ziehen ging nicht.
Mittlerweile sind wir auf CS 100 umgestiegen und sind sehr zufrieden. Die Optik ist für meinen Geschmack um Klassen besser. Die Sicherheit ist hervorragend.

lg Domse
CB 3000
Hallo....
wir haben mit dem CB 3000 sehr gute Erfahrungen gemacht.
Er ist angenehm zu tragen und absolut "AUSBRUCHSICHER" *top*
Seitdem mein devoter Cuckold einen CB 3000 trägt, ist er noch gehorsamer als zuvor.
Können wir nur empfehlen *peitsche*
Bild ist FSK18
Der Dickcage,
ist auch sehr alltagstauglich, aber leider nicht besonders "sicher".
Ähnlich wie bei vielen Schellen-KGs kann man(n) sich schnell und relativ problemlos selbst befreien.

Aber durch das Material (Silikon) sehr flexibel und für den 24/7 Gebrauch gut geeignet.

Zum anfangen und testen meiner Meinung nach ideal, aber ich kenne keine anderen Modelle. Bisher ging auch nix kaputt.
Bild ist FSK18
********arXL Paar
71 Beiträge
Metall
...dieser kann immer getragen werden, außer vielleicht bei der Kontrolle am Flughafen...
Bild ist FSK18
Irgendwie müssen wir hier gerade wieder schmunzeln ... aber Lady Donna hat eigentlich alles gesagt ... man sollte es sich gut überlegen und auch zum Einstieg lieber ein paar Euro mehr ausgeben, wir haben damals Eure Halteringe vom CB6000 für ein genaues ausmessen zurückgreifen können - vielen Dank noch einmal an dieser Stelle, es hat ganz klar zur Ausbruchssicherheit beigetragen, da man doch immer anders misst als das gute Stück idealer Weise sitzen sollte. *anmach*

Also wir haben für die Maßanfertigung bei Steelworxx alles in allem rund 250€ hingelegt und bereuen keinen Cent - naja sie nicht *haumichwech* *zwinker*

LG

Das Paar aus MTK
*********icha Paar
11.514 Beiträge
Dieser ist seit ein paar Monaten sein Neuer...

GLG
Mausi *wink*
Bild ist FSK18
****dJo Paar
252 Beiträge
Sein Neuer
Oh, der (der KG ist gemeint) sieht aber auch sehr gut aus. Welches Modell ist dies denn?
LG
Ca & jo
*********icha Paar
11.514 Beiträge
@CaundJo
Es ist einer von der Marke: Steelworxx

hier ist der Link: http://steelworxx.de/Keuschheitsguertel-1c.html
GLG
Mausi *wink*
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Nettes Teil Mausi
Mich würde mal ein Erfahrung Bericht des Trägers sehr interessieren.

da mein KG nicht wirklich Passt, war auch einer von 50 Euro, der Ring ist auch ein wenig zu Dick. Und der sieht wirklich gut aus.

Gruß Rico
Mein Subi trägt seit heute den CB 6000. Angefangen haben wir vor ganz langer Zeit mit dem CB 2000. Dann haben wir reichlich experimentiert, bis wir einen aus Edelstahl gefunden haben. Diesen trug er über Jahre, natürlich mit kleinen Pausen. Inzwischen sitzt er nicht mehr so angenehm (Orginalton vom Subi). Letzte Woche hab ich dann den CB 6000 bestellt und heute kam er per Post. Mal sehen wie die beiden miteinander klar kommen. Bin trotz des neuen KG´s an Tipps interessiert.

Gruß Andrea
*******441 Paar
156 Beiträge
x-x
moin moin ....

für den täglichen gebrauch darf ich den cb3000 in "nutten-rosa" tragen - bei sessions mit pärchen ist es metallener mir welchem ich auch abgeritten werden kann

devote grüße
der bi erzogene sub
*********_hof Paar
103 Beiträge
erste Nacht
Erste nacht in cb 6000 geschafft. Wenig Schlaf , aber meine Dame ist glücklich. ..
mal sehen was passiert und wie weiter geht
lg sub von chaospaar
Selbstgebauter
Hallo,

Möchte hier mal meinen selbstgebauten
KG vorstellen. Ein fach zwei Teesiebe
nehmen, die Halter abmachen, durch jedes
am Rand ein Loch bohren ,mit ein Kabelbinder
zusammen machen und schon kann man ihn
aufklappen,das selbe auf der anderen seite für
das Schloss. Dann die Lochgröße messen auf
Teesieb übertragen und mit einer Nagelschere
Ausschneiden,jetzt ein stück Kabel aufschneiden,
Die Kabel raus nehmen und das
aufgeschnittene um das Loch legen und verkleben
uns schon ist er fertig. Ich hoffe man kann es verstehen
wie ich es beschrieben habe,wenn nicht fragt nach.
Auf den Bildern kann es aber gut erkennen

LG Sandy
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****ahl Mann
870 Beiträge
Selbstgebauter
Anmerkung: Vor dem Pipimachen öffnen, sonst Gießkanne oder Duschkopf! *fiesgrins*

*sorry* Das musste jetzt sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.