Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Keuschhaltung
4425 Mitglieder
zum Thema
Männer, zeigt eure Keuschheitsgürtel und Käfige111
Männer, zeigt eure Käfige!
zum Thema
Keuschheitsgürtel35
Mein Mann entwickelt beim Sex immer mehr devote Vorlieben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschheitsgürtel

Keuschheitsgürtel
Hallo,
würde meinem Ehesklaven gern einen Keuschheitsgürtel verpassen.Weiß aber nicht,welchen ich da nehmen kann.
Wer hat Erfahrungen mit Keuschheitsgürtel?Könnt ihr mir da einen empfehlen,den man den ganzen Tag tragen kann?Sollte man eher einen Käfig oder einen aus Leder nehmen?

LG KleinesBiest Karolin
Schau dir mal die Gruppe ""Keuschhaltung"" an ;-). Da findest du bestimmt eine Antwort auf deine Frage. Lg *zwinker*
**********rLH_M Paar
1 Beitrag
soll der KG denn nur einen Tag getragen werden - oder nur zum Geilmachen für den Abend dienen?

Ich würde immer zu Metall tendieren... ist aber auch eine finanzielle Frage...

Das ist also von mehreren Faktoren abhängig. Es gäbe zwischen Metall und Leder ja noch die Alternative einer Plastikschelle...

LG
LiebeHerrin
Metall ist mit Sicherheit qualitativ viel hochwertiger aber auch mit deutlich höheren Kosten verbunden. Würde mich zum Einstieg ersteinmal in Richtung Birdlocked oder CB orientieren und wenns gefällt, dann kann man mal etwas tiefer in die Tasche greifen und sich in die Richtung Metall umschauen.
*********icha Paar
11.514 Beiträge
Hallo NightFall_8385...
Würde mich zum Einstieg ersteinmal in Richtung Birdlocked oder CB orientieren

Das ist für den Anfang sicherlich eine gute Wahl. Mein Sklave trägt einen Birdi, kommt gut damit zurecht. Du solltest aber bei diesem KG bedenken, dass der Hodensack nicht klein sein sollte, denn sonst rutscht er raus... ein echter Nachteil.

GLG
Mausi *wink*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
*********_Rose Frau
64 Beiträge
KG
Hallo Kleines Biest,

aus eigener Erfahrung kann ich sagen dass eine KG aus Edelstahl für alle Situationen am besten geeignet ist. Ich selbst (Slave of Lady Rose) werde mit einem solchen KG fast permanent keusch gehalten. Das Tragegefühl ist für mich selbst sehr angenehm aber dennoch werde ich stets daran erinnert dass ich der Sklave von Lady Rose bin. Auch die Reinigung des Käfigs und des Sklavenschwanzes kann bei meinem Modell (Desire) ohne Probleme durchgeführt werden. Als Hersteller kann ich eine Firma in Hameln empfehlen.

Für eventuelle Dienstreisen "verordnet" mir Lady Rose eine CB 6000 damit es bei der Personenkontrolle nicht allzu sehr piepst, obwohl das die Lady nicht wirklich stören würde ;-)) Allerdings muß ich auch sagen, dass mir ein solches Kunststoffteil schon mal während einer Autofahrt einfach so gebrochen ist. Kohle futsch und auch eine kleine Schnittverletzung waren die Folge.

Hoffe damit ein paar nützliche Informationen beigetragen zu haben von einem wirklich LEIDEN-schaftlichen KG Träger.

Slave of Lady Rose
*******441 Paar
156 Beiträge
CB 3000
moin moin,

ich trage den cb3000 - schlüssel am fußkettchen meiner lady.
der tragekomfort ist ok und nach spätestens einer woche "fresse" ich meiner Dame aus der hand.

die schwanzhure
KG
Habe jetzt bei E-Bay einen Keuschheitsgürtel aus Leder entdeckt,den ich sehr schön finde.Denke,der würde in der Hose auch nicht so auffallen.Sklave soll ihn jeden Tag tragen.Was meint ihr dazu?
**********ncess Frau
108 Beiträge
ich bin für Metall
und mein Subbie auch *zwinker*

schau doch mal bei Ebay bzw. www.blacksurprise.de (die haben einen hübschen für 50,- und ich denke für den Anfang reicht das um zu sehen ob das was für euch is *zwinker*

Plastik is Mist denn falls dein Sklave oder Sub sich doch nicht im Gruiff hat kriegt er das viel zu leicht kaputt und Leder ebenfalls. Ausserdem solls ja auch nicht so leicht sein vom Gewicht her (finden wir zumindest)

Mystic-Prinzess
Vielen Dank,
dein Tip war spitze *danke* .Hab gleich einen bestellt.Wird auch langsam Zeit *fiesgrins*
LG vom kleinen Biest
metallschelle
hmmmm - ich habe mir gerade diese Metallschelle angeschaut.
der Preis ist unschlagbar, aber ich gebe zu bedenken, dass es sich hierbei um eine Einheitsgrösse handelt und garantiert nicht passen wird...

Ich tendiere bei "Anfängern" eher zu einen CB6000 zum Ausprobieren, der bietet eine gewisse "Anfangssicherheit" und hat zudem durch die verschiedenen Stifte und Ringe sehr viele Justiermöglichkeiten um die richtige Passform zu finden.
Es sei denn er hat ein "Riesending" da brauchts dann schon gleich eine Spezialanfertigung ( Gelle, lieber "P." aus MTK *ggg* )

Der CB kostet im seriösen Shop ca 100 € - vorsicht bei Billigangeboten: es werden leider auch Plagiate verkauft, die ihr Geld keineswegs wert sind!!!

Wenn man sich dann sicher ist, dass es zu dem eigenen Kopfkino Film passt und man das weiter leben möchte, kann man bei Steelworks oder Gerecke, aufgrund der gemachten Erfahrungen und Abmessungen des CBs, eine pasende Metallschelle anfertigen lassen und ärgert sich hinterher nicht übers rausgeschmissene Geld.

LG
LD
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Der CB kostet im seriösen Shop ca 100 € - vorsicht bei Billigangeboten: es werden leider auch Plagiate verkauft, die ihr Geld keineswegs wert sind!!!

ich hab gute 180euro bezahlt....
jup. wir bei seinem Ersten auch, aber die Dinger sind preiswerter geworden
KG Lancelot
Hallo, ich Sub. Trage den CB 6000, da ich gut gebaut bin drückt er schon etwas aus der Hose, Enge Hosen kann ich gar nicht tragen. Habe den KG Lancelot gesehen, kostet zwar einiges mehr ist aber aus Metall und einem Kettengeflecht. Sieht bequemer aus. Möchte ja 24/7 Verschlossen bleiben und dies ist beim CB bei meiner Grösse nur mit vielen Ausnahmen möglich.
Lg.
#KleinesBiest
Hallo,
wie sind deine Erfahrungen mit den Leder-KG?

Meiner trägt den "CB6000" und ansonsten den neulich erworbenen "The Curve". Und das ohne bislang ihn seinerseits zu öffnen.
Der CB ist hat; laut seiner Aussage; einen guten Tragekomfort. Der Curve ist allerdings bei längerem tragen leichter zu reinigen.

LG phoenixos(w)
*******441 Paar
156 Beiträge
KG
moin moin ....

dem beitrag von phoenix zum tragekomfort kann ich als "anwender" zu 100% zustimmen.
auch Madame hier hat von einem cb3000 (bild) zu einem KG wie curve gewechselt. vor allen dingen das reinigen beim "dauertragen" ist wesentlich besser

devote grüße
schwanzhure mike
Bild ist FSK18
phoenixus
Hab den Leder-KG leider nicht erstanden.Außerdem wär er ein wenig ungünstig beim Wasserlassen.Er könnte ihn also nicht 24 Stunden tragen.Hab jetzt einen aus Edelstahl aber er hat ihn noch nicht anprobiert.Hatten noch keine Zeit und Muße dafür.

LG KleinesBiest
KG
Mein subi ist seid dem 26.8. verschlossen und durfte bisher nur zum waschen und rassieren raus
und einmal wo ich ihn schön angeblasen habe und danach wieder verschlossen
Bild ist FSK18
#annjoe
Bei dem Foto muss ich zwangsläufig grinsen, weil meiner genau den Gleichen hat.
Ich habe aber festgestellt, dass er diesen KG nicht abnehmen muss aufgrund des recht offenen Köchers. Das ist bei seinem CB6000 sicherlich anders, der fast geschlossen ist. Wenn man die kleinen mal nicht beachtet.

Schönes Foto *top*

Lieben Gruss
aus diesem grund
danke für das kompliment zu dem foto
genau aus diesem grunde bleibt er ja auch dran und er kann ihn gut tragen und auch die reinigung ist kein problem auch bei nicht freilassung
mein sub trägt ihn jetzt schon fast eine woche morgen abend ist es dann soweit und ich denke er bleibt auch noch eine weile dran
will ihn richtig leiden sehen bis er von selbst platzt
Das ist das Geilste...
... bis er zuckend von selbst ausläuft, weil die Geilheit ihn fast wahnsinnig macht...

LG, und viel Spaß Euch Beiden!
*******Zofe Paar
106 Beiträge
Wir machen das recht einfach
Wenn unser KG (Metallschelle von Gerecke) zum Einsatz kommt, dann bleibt der auch drum.

Das die Zofe dann nachts 2-3 mal aufstehen muss, weil sich unten was regt, ist halt persönliches Pech.

Da wir es aber nicht über Wochen oder Monate ziehen, sondern nur über Tage (2-10), ist das auch kein Problem. Ständiges auf- bzw. zumachen ist viel zu aufwendig.

Da wir einen offenen KG haben, gibt es auch keine Probleme mit der Hygiene. Zum Sport darf er dann raus, was auch die letzten Reinheitsfragen zur Zufriedenheit regelt.

Die Zofe
*******441 Paar
156 Beiträge
schlüssel ....
..... am fußkettchen - kommt uns bekannt vor *zwinker*
*******441 Paar
156 Beiträge
x-x
schlüssel
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.