Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom/Sub sucht...
740 Mitglieder
zum Thema
Was sollte eine Sub erwarten dürfen und was nicht?37
Sub/Dom-Freundschaft + und die Gefühle... Hallo zusammen ich weiss…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bekleideter Sub?!

*******te15 Mann
18 Beiträge
Mein Sub muß immer etwas anziehen, und zwar das ,was ich ihm zuweise. Das gehört einfach zur Session dazu .
Spontan geht nackt natürlich auch, aber dann fehlt etwas.

LG
**********iguel Paar
25 Beiträge
... ER ist zu meinem Wohlbefinden da...

ER trägt also die Bekleidung die ich ihm auftrage, oder auch nur ein Halsband ... ganz nach meiner Lust und Laune ....


Madame (UndMiguel)
**********tus69 Mann
58 Beiträge
Ihr Sub trägt grundsätzlich „Kleidung“ allerdings immer Session bezogen. Und meist bestimmt die Herrin, es sei denn, sie will sich vor Session-Beginn demonstrieren lassen, in welcher Stimmung ihr Sub heute ist, dann überlässt sie ihm die Kleiderwahl, denn wir spielen doch sehr abwechslungsreich. Nicht immer sind unsere Sessions von vornherein klar, nicht immer liegen Art und Weise des Spiels auf der Hand, doch durch die Kleidung erhält das Spiel den gewissen Rahmen und hierauf baut sich die Session dann auf. Wenn ihr dann zum Thema Spielen – aus welchen Gründen auch immer – spontan keine Idee einfällt, dann überlässt sie es dem Sub ihr die Richtung zu weisen und dass geschieht durch seine „Kleidung“. Und das funktioniert sehr gut. Am liebsten sieht die Herrin ihren Sub im Leder-Harness…oder in Chaps so ist er sehr schön auf fast allen Körperstellen bespielbar *peitsche* und ist dennoch nicht ganz nackt. Auch sind ihr Schuhe sehr wichtig, nackte Füsse oder gar Socken gehen gar nicht…es sei denn man hat es dieses Mal auf die Fusssohlen abgesehen, aber dann werden meist die Stiefel/Schuhe wieder angezogen. Schuhe gehören einfach und in jedem Fall dazu genauso wie Masken, ob nun als Gummi-Doll, oder Gummi-Sklave, als Dog oder auch bei der Feminisierung darf eine Maske mit schön geschminkten Augen und Lippen nicht fehlen.

Auch machen wir keine Unterschiede, ob wir nun privat spielen oder in Clubs gehen…ein Outfit in Latex, Lack oder Leder gehört einfach dazu.

Handfeste Grüße

Arizonakaktus69
*********icha Paar
11.514 Beiträge
Bei uns ist es ähnlich wie bei den Vorschreiberinnen... ich sag ihm, was er anzuziehen hat oder auch nicht. Am liebsten habe ich ihn aber nackt.

Sein Halsband ist jedoch bei jeder Session Pflicht...

GLG
Mausi *wink*
**********tus69 Mann
58 Beiträge
Zum Nachgang meines Postings...ein Bild meines Liebling-Subs..so wie ich ihn am liebsten sehe...

Gruß Arizona (Kaktus69)
alias meine_herrin
Bild ist FSK18
**********klave Paar
179 Beiträge
Ein wirklich feines Bild !

Liebe Grüße
A
*******ust Paar
65 Beiträge
Nach Lust und Laune!!!!
...sehe ich auch so!!!
manchmal will ich gar nichts nacktes sehen, dann muss sich jedes Stück freie Haut verdient werden...

eben wie mir gerade danach ist...

so soll und muss es sein!!! *zwinker*
********oles Paar
22 Beiträge
Bekleidet mit dem Wichtigsten
In privaten Sessions wird Subbie immer mit Lederharness bekleidet - eigentlich nur wenig "an", dafür aber sehr sexy verpackt!
Ledermanschetten an Händen und Beinen gehören ebenso zur Grundausstattung wie das Sklavenhalsband.
Bekleidung auf Parties darf etwas "verschlossener" sein, auch wegen der oftmals nicht geeigneten Temperaturen - Subbie wird dann im geeignetne Moment entkleidet und präsentiert.
die Laune der Herrin bestimmt
Eigentlich , also so gut wie immer fängt unser Abend an, indem der Sklave seiner Herrin gehorcht und sich nackt zu ihren Füssen legt.

Jetzt kommt es natürlich auf die Laune der Herrin an! Hat sie gute Laune bekommt der Sklave seine Armbänder, sein Halsband mit Leine sowie eine rötliche Hautfarbe an manch-besonderen Stellen *zwinker*

Es kommt aber auch öffter vor dass der Sklave die Herrin verärgert.
Der Sklave bekommt in solchen Fällen einen Damenslip/Mini/BH/Top und High Heels. ( War ganz schön schwer Schuhe für den kleinen zu finden ,smile )

Wenn wir aus dem Haus gehen ganz klar: Edelstahl Halsreif, edels. Armreif, edels. Fußreif, eine LLL hautenge Boxershort. Für Ellenbogen und Knie haben wir dann noch Wollstulpen und fertig ist der kleine *knuddel*

Wie ihr schon seht machen wir uns einen riesen Spass daraus den Sklaven zu kleiden.

LG Mia&Ben
**********klave Paar
179 Beiträge
deepredholes
Gerade mit den Temperaturen auf Partys sprichts Du etwas sehr wahres an.
Sub in Kälte erziehen ist ein no go. Herrin will ja immer längere Freude haben, grins, nicht nur wenige Minuten !

LG
A
"Die Laune der Herrin bestimmt"
Das trifft es auch bei uns, wenn auch die Tendenz Richtung nackt geht.

Er erhält - wenn sie Lust hat - Weisungen von ihr. Wir sind dabei weniger die LLL-Fraktion und haben nicht wirklich ein Standardoutfit für ihn. So gehören wir eher zu den CFNMlern. Ein echtes Must ist allerdings sein Halsband samt dazugehöriger Kette geworden.

Sie liebt es, ihn zunächst den ganzen Tag mit Lederriemen um die Schw..zwurzel rumlaufen zu lassen. Dann bereitet er sich ab ca. anderthalb Stunden vor ihrem Erscheinen vor, duscht und rasiert sich und erhält dann meistens den Befehl, sich mit einem 3er-Lederriemen abgebunden die verbleibende Stunde bis zu ihrem Erscheinen hart zu wichsen. Ohne Erguss, selbstredend.

So vorbereitet erwartet er die Herrin im Flur und öffnet ihr die Tür, nackt, nur den Riemen an sich. Das Halsband und die Kette hat er der Herrin im Wohnzimmer bereit gelegt und kniet sich nach ihrem Eintreten umgehend dort hin, um sie sich anlegen zu lassen ...
*********_Paar Paar
19 Beiträge
Stimmt girasoli
Halsband und die Ketten-Hundeleine, das absolute "Muss".
Das ist doch das ultimative Zeichen für die Unterwerfung des "Sklaven".
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Halsband und die Ketten-Hundeleine, das absolute "Muss".
Finde ich nicht, auch als Sub muss ich das nicht immer Tragen. Im Spiel/während einer Session ist es ein muss ja, aber immer und überall finde ich nicht so wirklich, ich als Sub gehe Arbeiten und habe jeden Tag mit Firmen Kunden zu tun, da kommt das glaube ich nicht so gut.
Ich möchte mit meiner Meinung hier niemanden Angreifen oder so, das ist nur meine Meinung.
Es ist das Ultimative Zeichen für die Unterwerfung und Hingabe an Dom da stimme ich dir zu 100% zu.

Ansonsten ist es richtig nur die Herrin entscheidet was der Sklave/Sub zu Tragen hat, ist bei mir auch, und meine Herrin verlangt das ich mit eine Diggi Cam Beweis Bilder mach wo das Datum mit auf dem Bild geprägt wird, um sicher zu gehen das ihre Anweisungen auch wirklich befolge. das geht von in Damen Unterwäsche und Windel oder auch KG zur Arbeit zu gehen.

Jeder macht es zu seinem ganz persönlichem Spiel und das ist auch gut so *grins*

Gruß Der Rico, Eigentum von Herrin LadyS
*******Zofe Paar
106 Beiträge
Er hat zu hören,
und dabei ist die Kleiderfrage egal.

Klar gibt es mal dies oder jenes was Sub zu tragen hat, wobei der KG schon sein dauerhafter Begleiter ist. *g*

Ansosnten hat Sub auch zu kuschen, egal ob jetzt gerad irgendwas aus LLL getragen wird, oder Jogger/Jeans angesagt sind.
Lack, Latex oder Leder???
Mein Sklave hat nur das Wort Sklave als Tattoo auf seiner Haut zu tragen! Das finde ich aufregender als jede Lack, Latex oder Leder "Verkleidung"!

Lady
FemdomHighHeels
**********klave Paar
179 Beiträge
Beifall !!!!
Du könntest es nicht besser treffen !!

Danke !!!

LG
Herrin A
@ Femdom HighHeels
Schön und treffend geschrieben. Wir mögen es auch gern, wenn er nackt ist, von seinen Lederriemen mal abgesehen *zwinker*
Beinahe nackt...
....ist mir mein Sklave am liebsten. Bekleidet mit Halsband und Penismanschette und, wenn er ungezogen war, einige weibliche Assesoires, wie Nylons, kurzer Rock, HighHeels....ganz nach meinem Geschmack und zu meiner Befriedigung.
Natürlich kann ich ihn so nicht in die Arbeitswelt entlassen, aber auch hier ist ein getragener Slip von mir ein probater Weg zu zeigen, wo seine Stellung ist .... natürlich zu meinen Füßen und mir zu Diensten... *schleck*
Weniger ist mehr...
auch ich habe meine Sklaven lieber nackt, lediglich mit Halsband bekleidet. Wenn es allerdings die äußeren Umstände nicht zulassen, darf er auch in entsprechendem Outfit zum Spiel vor mich treten.
*******kino Paar
12 Beiträge
Nackt bei uns ein Muss
Jede Herrin hat selbstverständlich das Recht seinen Sklaven so zu kleiden wie es ihr beliebt.
Welcher Sklave sich dagegen wehrt, ist kein echter hingebungsvoller Sklave.

Meine Eheherrin genießt es mich so häufig wie nur eben möglich nackt zu sehen oder auch es mir zu befehlen, wenn sie nicht anwesend sein kann, was, beruflich bedingt leider oft der Fall ist.

Auf der Arbeit ist es nicht möglich meine äußere Form abzuwandeln.
Allerdings habe ich dort Unterwäscheverbot.

Ich bin unter der Woche in meiner Zweitwohnung und habe mich, sobald ich über die Schwelle trete, sofort zu entkleiden.
Kleidung darf ich erst wieder anziehen, wenn ich mich vor die Tür bewege.. manchmal auch in leicht abgewandelter Form, z.B. beim Müll runterbringen *zwinker*

Ich schicke ihr zwar regelmäßig auch Fotos aber ein Beweis ist im Grunde nicht nötig, da ich es ja, wie jeder andere Sklave auch, letzten Endes aus freien Stücken tue.

Auch auf Dienstreisen oder ähnlichem fallen sofort die Hüllen sobald ich allein bin (Hotelzimmer zum Beispiel)

Das ist einerseits um meine Stellung ihr gegenüber immer klar vor Augen zu haben, andererseits, da ich es geil finde nackt zu sein fördert es auch meine Geilheit, da ich ohne KG über gewisse Zeiträume keusch gehalten werde.

Heute war ich einkaufen und meine Herrin hat mir befohlen im Auto die Hose auszuziehen.
Auf dem Rückweg durfte ich, da es schon dunkel war, komplett nackt fahren. (abgesehen von Schuhen natürlich und mit Sitzheizung. Gesundheit geht vor)

Bei Sessions, wobei das nicht ganz trifft, weil sie immer spontan anfängt zu spielen wenn ihr danach ist, bin ich natürlich auch nackt. Genauso wie davor und danach.

Letzten Sommer waren wir am Badesee und es waren nicht mehr so viele Leute da. Da ist meiner Eheherrin die Idee gekommen, dass ich mich eigentlich auch mal nackt präsentieren könnte..
Natürlich hat sie es sich nicht entgehen lassen immer wieder mal Hand anzulegen, damit mein bestes Stück auch immer schön zu sehen ist.
Seitdem erweitern wir (bzw. sie :-)) meine "Schamgrenze" stetig.
-> siehe auch CFNM Forum

Liebe Grüße an alle die Spaß haben, so wie sie es für richtig halten.

Mit unterwürfigem nackten Gruß an meine Herrin

san_markino (m)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.