Nackt bei uns ein Muss
Jede Herrin hat selbstverständlich das Recht seinen Sklaven so zu kleiden wie es ihr beliebt.
Welcher Sklave sich dagegen wehrt, ist kein echter hingebungsvoller Sklave.
Meine Eheherrin genießt es mich so häufig wie nur eben möglich nackt zu sehen oder auch es mir zu befehlen, wenn sie nicht anwesend sein kann, was, beruflich bedingt leider oft der Fall ist.
Auf der Arbeit ist es nicht möglich meine äußere Form abzuwandeln.
Allerdings habe ich dort Unterwäscheverbot.
Ich bin unter der Woche in meiner Zweitwohnung und habe mich, sobald ich über die Schwelle trete, sofort zu entkleiden.
Kleidung darf ich erst wieder anziehen, wenn ich mich vor die Tür bewege.. manchmal auch in leicht abgewandelter Form, z.B. beim Müll runterbringen
Ich schicke ihr zwar regelmäßig auch Fotos aber ein Beweis ist im Grunde nicht nötig, da ich es ja, wie jeder andere Sklave auch, letzten Endes aus freien Stücken tue.
Auch auf Dienstreisen oder ähnlichem fallen sofort die Hüllen sobald ich allein bin (Hotelzimmer zum Beispiel)
Das ist einerseits um meine Stellung ihr gegenüber immer klar vor Augen zu haben, andererseits, da ich es geil finde nackt zu sein fördert es auch meine Geilheit, da ich ohne KG über gewisse Zeiträume keusch gehalten werde.
Heute war ich einkaufen und meine Herrin hat mir befohlen im Auto die Hose auszuziehen.
Auf dem Rückweg durfte ich, da es schon dunkel war, komplett nackt fahren. (abgesehen von Schuhen natürlich und mit Sitzheizung. Gesundheit geht vor)
Bei Sessions, wobei das nicht ganz trifft, weil sie immer spontan anfängt zu spielen wenn ihr danach ist, bin ich natürlich auch nackt. Genauso wie davor und danach.
Letzten Sommer waren wir am Badesee und es waren nicht mehr so viele Leute da. Da ist meiner Eheherrin die Idee gekommen, dass ich mich eigentlich auch mal nackt präsentieren könnte..
Natürlich hat sie es sich nicht entgehen lassen immer wieder mal Hand anzulegen, damit mein bestes Stück auch immer schön zu sehen ist.
Seitdem erweitern wir (bzw. sie :-)) meine "Schamgrenze" stetig.
-> siehe auch CFNM Forum
Liebe Grüße an alle die Spaß haben, so wie sie es für richtig halten.
Mit unterwürfigem nackten Gruß an meine Herrin
san_markino (m)