ich weiß zwar nitt was der sozialpsychiatrischen dienst ist denn ich hatte noch nitt das vergnügen:)
google das wort mal, schafft klarheit.
aber du kannst dich doch wieder abregen wir sind doch garnicht auf dem Kinderspielplatz und in dem Park auch nicht mehr
löblich. nur hatte ich mich gar nicht aufgeregt.
ich frage mich nur was du mit deinen Kindern Karneval machst oder kennst du sowas nitt also bei uns in Düsseldorf siehst du so was dann öfters
als duisburgerin kenne ich karnevalsumzüge, war auch öfters da, nur sehe ich da seltener sklaven an der leine. allerdings ist dieses szenario ein durchaus anderes als das euer beschriebene. denn da kann man selber entscheiden ob man hin geht.
dazu kommt die tatsache, ich seit 2003 nicht mehr im ruhrgebiet wohne und es im norden keine karnevalsumzüge gibt. da meine kinder noch recht klein sind würde ich mich nicht in solche gedränge stürzen. vielleicht wenn sie älter sind.
oder ich denke mal an CSD weiß ja nitt ob Dir das was sagt
Kleinkinder auf dem Cristopher Street Day??? geht mit meiner vorstellung von kindlicher unterhaltung irgendwie nicht ganz konform.
ich frage mich wie oft du an diesen Tagen dann am Telefon hängst
gar nicht, da ich mich an solchen festlichkeiten nicht störe.
aber lass doch jetzt einfach mal gut sein
Du hast es nicht verstanden und wirst es auch nitt
ich entscheide selber wieviel ich zu diesem thema schreiben möchte und werde. solange ich nicht gegen die forenregeln verstoße wird sich da auch keiner dran stören. ihr als nicht-mods sowieso schon mal gar nicht.
ihr müsst nicht eingeschnappt sein nur weil ich auf eure idee nicht beifallklatschend eingegangen bin.
sexualität ist schön und gut, aber da wo sie ausuferd und dritte belästigt hört der spaß auf. schade, dass sogar erwachsene menschen wie ihr nicht selber auf solche gedanken kommt und euch im forum abstimmen müsst, ob euer verhalten zum öffentlichen ärgernis deklariert werden kann.
das zeigt mir, dass ihr euch schlecht in gesellschaftliche werte& normen hineindenken könnt.
traurig traurig....