Zur Klarstellung
Es wäre fatal, wenn dieser sehr gute Thread jetzt zerredet würde, statt in der Sache weiterzudiskutieren. Deshalb wollen wir noch mal ein paar Dinge klarstellen, die vielleicht missverständlich sind.
1) Zunächst ist dies ein öffentlicher Thread. Das muss man nicht mögen, muss es aber akzeptieren. Jeder darf sich hier äußern und seinen Blickwinkel kund tun.
2) Wir haben ausdrücklich daraufhingewiesen, dass wir hier einen anderen Blickwinkel darlegen. Wir sind kein Femdom- oder Cuckold-Paar. Wir betreiben WS, aber auf einer ganz anderen Ebene, als es über JC möglich und sinnvoll wäre. Hierzu gehört auch bei uns eine gewisse
wechselseitige Devotion. Dies ist dann auch für uns ein Genuss, der unser Sexualleben bereichert.
3) Es ist der billigste und einfachste Trick in der Dialetik, einen Begriff oder Sachverhalt aus dem Zusammenhang zu reißen und damit Themen oder Personen zu desavouieren. Das mag eine funktionierende Stasi-Methode gewesen sein und auch in der Politk gang und gäbe sein. Auf einer Plattform, die gerade der gemeinsamen Freude an der Vielfalt der Erotik dient, hat dies nichts zu suchen.
Jetzt wollen wir aber wieder zu Sache kommen, damit hoffentlich hier die anregende Diskussion fortgesetzt werden kann:
Zunächst haben wir dargelegt, dass unser Er über eine andere Internet-Plattform, die sich ausschließlich mit Wifesharing und Cuckolding beschäftigt, viel Erfahrung gesammelt hat. Zwischen all den Peitschen schwingenden Leder-Doms und dauergeilen Lovern war es ausdrücklich seine niveauvolle, charmante Art, die immer beide Ehepartner ins Spiel einbezogen hat, die bei angehenden Cuckold-Beziehungen zu Vertrauen und Lust geführt hat.
In einem Fall wünschten beide devoten Ehepartner, dass der Cuckold total erniedrigt und die Ehefrau zur echten Hobby-Ehehure abgerichtet würde. Hier sind aber strafrechtliche Tatbestände berührt, sodass bei allem verständlichen Kopfkino so etwas nicht weiterverfolgt werden konnte. Mehr schreiben wir nicht, denn dieses Paar ist auch bei JC.
Wir sehen also einen interessanten Ansatz darin, dass wir als Paar den Kontakt zu Cuckold- / FLR-Paaren anbieten. Unsere Sie ist zärtlich-versaut, macht gerade ihre Erfahrung als Switcherin mit Strapon und NS. Er ist charmant-dominant-fürsorglich, kein brutaler Sadist. Aus dieser Konstellation ergeben sich für das interessierte Paar viele schöne und heiße Spielmöglichkeiten, bei denen niemand zu kurz kommt, auch ein keusch gehaltener Genießer nicht.
Es ist unsere Intention, die Vielfalt der Möglichkeiten zu erweitern. Wer diese Variante erleben möchte, darf sich gern bei uns melden.
Wer andere Formen bevorzugt, wird dies weiterhin tun, sollte aber andere Meinungen einfach zulassen.
Jede Form der Sexualität, die "außerhalb der gesellschaftlichen Norm" liegt, ist immer auch mit einem psychischen Unsicherheitsfaktor belegt. Es kostet Überwindung, sich über sich selbst klar zu werden, dann den Partner zu überzeugen, um es dann erfüllt zu leben. Viele haben dieses Glück nicht, haben nur ihre Träume und Wünsche - für immer.
Deshalb die herzliche Bitte, bedenkt dies bei euren Beiträgen. Toleranz ist der Schlüssel für offene und lustvolle Sexualität.
Lustpaar2010
Von Ihm entworfen, von Ihr redigiert, von Uns verfasst