Warum habe ich einen Sub ?
Der "klassische" Frauenwunsch hat sicherlich auch eine archaische Komponente und steht heute nicht mehr im Widerspruch zur Emanzipation. Wir wünschen uns einen körperlich stattlichen, erfolgreichen und vielleicht auch humorvollen zuverlässigen Mann als Partner, Liebhaber und Gefährten. Dabei stellt man sich eher den erobernden, lüsternen Typen vor, der genau weiß, was er von uns will.
Viele von uns verbinden genau diese Eigenschaften auch mit einer Dominanz des Mannes.
Für mich erfüllt aber auch ein devoter, ja sogar unterwürfiger Mann genau diese Kriterien, wenn er über die entsprechenden Eigenschaften wie Intelligenz, beruflichen Erfolg und Standfestigkeit in jeder Beziehung verfügt.
Mehr noch, ein Mann, der mir eine Machtfülle beschert und sich selbst in eine gewisse Ohnmacht begibt, hat viel mehr Kraft als der Standardtyp, der immer tough und oben sein muss.
Zugegebenermaßen hat sich mein Männerbild im Laufe der Zeit geändert und erst seit etwa 15 Jahren stehe ich auf Malesub.
Wie hat sich das bei den anderen dominanten Damen in unserer Gruppe entwickelt ?
Femdoma/ Sie