sehr
Generell, das ist immer schwierig zu sagen, aber für mich als Rose von Dornrosen, hat sich alles verändert, nachdem ich und wir uns, in einer Rollenverteilung entdeckt haben - ich Fendom er Sub.
FLR - so würde ich es bei uns nicht nennen und trotzdem.
Unser Sexlife war nie schlecht, aber unbewusst geregelt, durch Klischees. Mein Mann verhielt sich eher passiv, und ich ergriff demzufolge oft die Initiative, damals aber fand ich es anstrengend, denn ich dachte doch irgendwie, dass er doch müsste, sollte und und und. Auch machte mir das Vorspiel nicht wirklich den Spass, war ich nicht die, die auf Streicheleinheiten stand, obwohl, Vorspiel, Frau will, Frau muss haben, und sonst stimmt was nicht.
Nun, jetzt ist alles anders, Vorspiel? Ja gerne, mit grösstem Vergnügen, jedoch ich bin die die streichelt und nicht mehr umgekehrt, und plötzlich ist die Lust auch im vollen Gange und auch die Freude am handeln und aktiv sein, und den anderen geniessen. Eben vertauscht.
Und manchmal frage ich mich tatsächlich, wie ich mich all die Jahre in den Klischees bewegt habe, ohne dass es mir bewusst war, und mir damit das Leben unnötig schwerer gemacht habe, jetzt ist es easy und mein Mann, er geniesst es ebenfall in vollen Zügen und wir sind einander noch näher gekommen.
herzlich Dornrose