5 Stunden
Meine Herrin hatte mir aufgetragen alles für einen SM-Abend herzurichten.Beiläufig sagte sie nur noch dein Dienstmädchenkleid anziehen.
Also tat ich was mir aufgetragen wurde, aber was sollte ich alles herrichten für ein Spiel
Die Schlagwerkzeuge oder für Cbt die Utensilien oder die Nadeln mit zubehör?
Ich wuste es nicht so legte ich alles parat,baute die Fesselliege auf brachte die Seile und Ketten an den Deckenharken an.
Zog mich um und wartete mit Freuden auf die Ehe Herrin.
Als sie die Vorbereitungen sah sagte sie nur du hast dir aber viel vorgenommen.
Auch Sie zog sich um und erschien im Herrinnen Kleid.
Sie setzte sich und befahl mich unter Ihren Rock herrlich diese Wärme zu spüren und ihren Duft aufzunehmen.
Sie wollte meine Zunge spühren ich verwöhnte sie bis Sie pitschnass war sie unterbrach das Spiel und machte mich am Kreutz fest band mir die Hoden sehr stark ab.
Sie schimpfte mit mir weil der Schwanz schon Stand schlug mit der Hand und der Gerte auf ihn.
Aber es machte mich nur noch geiler. Sie griff nach den Nadeln und nadelte die Brustwarzen mit je 3 Nadeln .
Sie weis das ich es sehr mag damit Sie nicht ständig mit den Fingern den zug halten muss hängte Sie je eine Kugel a 400g an die Nadeln.
Der Schwanz stand immer noch an die Abschnürung befestigte sie 5 Kugeln und ich musste sie in Schwingung bringen.
Ich schmolz hin vor Lust und Sie sagte nur du darfst nicht kommen.
Sie drehte sich um und rückte mit ihrem Po bis an den Schwanz und führte ihn ein das Kommando bring die Gewichte in schwung und fick mich aber nicht kommen.
Ihre nässe brachte mich um den verstand und ich war kurz vorm kommen was sie bemerkte.
Sie drehte sich um griff nach den Kerzen und schüttete den Wachs über den Schwanz und die pralle Eichel
Nahm die gertze und einen Rohrstock und schlug den wachs wieder ab.
Sie ruhte sich aus nachdem Sie mir noch je 5 Schläge mit dem Rohrstock über die Vorderseite der Schenkel zog
Auch ich brachte eine pause.
Als Sie wieder an mich ran trat drang Sie mit der Flaschen-Bürste indie Hahnröhre ein und wickste den steifen Schwanz und immer du darfst nicht kommen.
Aber einige tropfen kamen und so wurde ich am Kreutz gedreht und bestraft erst mit dem Paddel dann folgte der Teppichklopfer bis die Backen glühten der Rohrstock und die Peitsche trafen heftig den Rücken.
Sie schaute in meine Augen und das Flehen und die Lust strahlten zurück.
Sie gab mir ihre Finger die sie zuvor in ihren Schoß befeuchtet hatte zum abschlecken Herrlich.
Sie machte mich los und ich musste mich auf den rücken legen.
Sie setzte sich auf mein Gesicht und ich musste sie lecken bis sie kam.
Dann sagte sie nur noch Mund auf und schlucken und Sie lies Ihren NS laufen
Es hörte gar nicht auf und ich schluckte ihren Sekt.
Dann nahm sie meinen Schwanz blies ihr und wickste ihn während ich sie aus leckte.
So mein Schatz jetzt darfst du kommen spritz für mich ab nach 5 Stunden.
Edit by Mod Rico, Beitrag aufgrund von Inhalt auf FSK 18 Eingestuft.