Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Wo ist etwas los?
Femdom Schweiz – Gruppen-Forum
Femdom Schweiz
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Femdoms unter sich
Malesubs unter sich
Beziehungsformen
Spielwiesen der Femdoms
Kontaktanzeigen
Wo ist etwas los?
Tipps und Empfehlungen
Marktplatz
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Femdom Schweiz
Fetisch
–
696 Mitglieder
Femdom Schweiz
Fetisch
–
696 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Femdoms unter sich
Malesubs unter sich
Beziehungsformen
Spielwiesen der Femdoms
Kontaktanzeigen
Wo ist etwas los?
Tipps und Empfehlungen
Marktplatz
Archiv
Forum Suche
Wo ist etwas los?
Femdom Schweiz Forum
Wo ist etwas los?
Ihr kennt eine Veranstaltung, einen Workshop oder ihr wisst etwas von einer Party, welche die Gruppe interessieren könnte – dann lasst es uns alle wissen.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Welche Sie oder Paar hat Lust auf 1 Woche Osttirol. 10.-15.7
**ti schrieb:
4
Wir sind vom 10.-15.7 in Osttirol auf einer urigen Hütte auf 1800m. Welche Sie möchte sich eine Auszeit gönnen, oder welches Paar hat Lust 1-5 Tage mit uns dort zu verbringen? Separate Schlafzimmer sind vorhanden. Selbstversorger!
**ti schrieb am 9. Juli
Nur für Mitglieder
Schade, vielleicht klappt es ja mal wieder
Nur für Mitglieder
Regeln für Beiträge in diesem Bereich
******ose schrieb:
1
Kommerzielle Werbung unterliegt im Joy bestimmten Regeln, die sich in mehreren Bereichen von den Regeln privater Events unterscheiden: Siehe dazu auch hier: Kommerziell sind gemäss Joy Veranstaltungen, bei welchen: • Eintritt erhoben wird •…
Neue Termine im Maison Loeffel in Senones (Vogesen)
*********effel schrieb:
1
Nachdem in 2023 alle Termine ausgebucht sind, möchte ich hier schon einmal die Termine für 2024 für geführte FemDom-Wochenenden anbieten. Da wir nur ein paar Doppelzimmer haben, sind wir dann auch schnell mal ausgebucht.
Nur für Mitglieder
3 Monate mit 3 Events
******uma schrieb:
2
Lady Isa und ich waren wieder fleißig am planen und freuen uns 3 neue Events präsentieren zu können. Am 28.04.2023 findet unser FemDom Treff, in entspannter Runde statt.
*******host schrieb am 29. April 2023
Nur für Mitglieder
Schade so ohne Domme kann man ja nicht an den Event.
Nur für Mitglieder
2.te Playnight 25.02.2023
******uma schrieb:
1
Im neuen Jahr machen wir weiter mit unseren Treffen und veranstalten im Februar unsere nächste Playnight. Wir freuen uns sehr über neue und bekannte Gesichter Hallo meine Liebe,
Nur für Mitglieder
Femdom Party 19.11 wer ist dabei
**ti schrieb:
2
Endlich mal wieder eine REINE Femdom Party. Kein Stammtisch sondern rein Spieleabend. Freuen uns diesmal nur Gast zu sein, und liebe Bekannte zu treffen. Es ist wohl noch Platz für 2 Paare 🤗
*****lia schrieb am 19. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
In Ermangelung eines Sklaven... 🤷♀️ Muss ich passen. Ich wünsche euch viel spass. LG
Nur für Mitglieder
1. Playnight 22.10.2022
******uma schrieb:
1
Wir veranstalten unsere erste Playnight und würden uns noch über ein paar neue Gesichter freuen. Gerne auch Anfängerinnen. Und natürlich auch gerne mit Spielgefährte/ Spielgefährtin Viele liebe Grüße Lady_Numa und Isa_81
Nur für Mitglieder
Midweek Play
****ana schrieb:
3
Der Versuch mit einem Novum in der Alphalounge in Dietlikon am Mittwoch, 27.7., 18-23 h
*********ndage schrieb am 2. August 2022
Nur für Mitglieder
Es war ein superschöner Abend, danke nochmals für das organisieren :-D
Nur für Mitglieder
Utopia Kloten
****ra schrieb:
4
Wer hat Erfahrung mit der Partyreihe Utopia Fetisch in Klothen? Ist es eher Fetischlastig, Bdsmlastig, kinky-dance lastig oder swingerlastig?
**Me schrieb am 22. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Hallo kinky-dance lastig Fetischlastig Mit einen neben Raum um zu Spielen, war aber noch nie drinnen da her weiss ich nicht wie es dort ist oder…
Nur für Mitglieder
Heute 7.5. Femdom-Night in Dietlikon
****ana schrieb:
1
Heute Samstagabend 7.5. um 19 Uhr findet die 2. Femdom-Night mit CFNM in der frisch eröffneten, wunderschönen @Alphalounge statt
FemDom-Wochenenden im Maison Loeffel in den Vogesen
*********effel schrieb:
6
Seit diesem Jahr veranstalten wir geführte FemDom-Wochenenden. Das nächste am 27.03.2020 - 29.03.2020 ist schon ausgebucht, für 15.05.2020-17.05.2020, 23.10.2020 - 25.10.2020 und den FemDom-Jahreswechsel vom 31.12.2020 - 03.01.
*********effel schrieb am 15. April 2022
Unser erstes deutschsprachiges BDSM-Soirée im Maison Loeffel Nachdem wir mit einem französischen Veranstalter Anfang März dieses Jahres eine tolle…
Nur für Mitglieder
Femdom-Night mit CFNM
****ana schrieb:
3
Am 12.2. organisiere ich eine Femdom-Night mit CFNM in der Alphalounge und würde mich freuen, wenn Paare aus dieser Gruppe teilnehmen: Herzliche Grüsse Diviana
***81 schrieb am 26. März 2022
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen Wir organisieren eine CFNM Night am 9.4. in Rorschach. Würden uns freuen, wenn viele tolle Leute kommen würden. https://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
Bondage Anfänger Workshops, ZH
*******ease schrieb:
3
Die IG BDSM organisiert dieses Jahr wieder 3 aufeinander aufbauende Bondage Workshops. Wer also schon länger den Reiz verspürt das Spiel mit dem Seil kennenzulernen hätte hier eine gute Gelegenheit:
*******ease schrieb am 26. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Besten Dank dafür ^^
Nur für Mitglieder
Femdom-Party in Urdorf
******ose schrieb:
2
Vielleicht blieb es unentdeckt!? Es gibt eine Femdomparty nächsten Samstag in Urdorf! https://www. joyclub. de/event/959121. fem_dom_party_urdorf. html Es ist eine sehr schöne Location und es lohnt sich ganz bestimmt, hier aufzutauchen.
Gast schrieb am 11. Oktober 2019
Es ist auch nicht einfach den passenden Gegenpart zu finden. LG Hermes
Nur für Mitglieder
FemDomparty in Urdorf 22. Juni
******ose schrieb:
1
Urdorf ist eine super tolle Location, mit mehreren prima ausgerüsteten Themenzimmern, wirklich sehr schön. Es wird zudem ein Buffet geben, mit Käse- und Fleisch- und Gemüseplatte, habe ich vom Veranstalter erfahren.
Nur für Mitglieder
Femdomstammi für Kurzentschlossene
******ose schrieb:
4
Wegen kurzfristigen Abmeldungen hat es ein paar freie Plätze für den FemDomstammi am kommenden Freitag in der Nähe von Baden gegeben. Das Thema des Abends: Outdoorspiele. Singlemänner dürfen nur in Begleitung von einer FemDom dabei sein.
*****yse schrieb am 1. Mai 2019
Nur für Mitglieder
um mal sämtliche Missverständnisse aus zu räumen ... Ja sicher würde ich mich über männliche Begleitung freuen ...
Nur für Mitglieder
Nacht der Sklavenwahl Nähe Aarau / Karfreitag
******ose schrieb:
2
Eben habe ich eine Veranstaltung entdeckt, die vielleicht für den einen oder anderen interessant sein könnte. Wir suchen für unsere LaViolett den perfekten Sklaven.
*****lia schrieb am 5. April 2019
Nur für Mitglieder
...ein kleiner privater club mit potential! Falls an diesen abend ein sub spielen will... Lächel... ihr dürft euch melden! Lg lady k.
Nur für Mitglieder
Femdom Party CMS 22.6.2019 Urdorf
******ose schrieb:
5
Im CMS Urdorf ist eine Femdomparty ausgeschrieben. Die Location ist sehr schön und das Ambiente stimmig. Es gibt zahlreiche Spielmöglichkeiten, für jeden Geschmack etwas dabei.
****58 schrieb am 4. April 2019
Nur für Mitglieder
Bin Sabi, dürfte ich auch als männlicher sub/sklave kommen, gerne für Vorführung und benutzbar, würde mich freuen,wenn sich eine Dom, meiner annehmen…
Nur für Mitglieder
BDSM-Spielstamm Liechtenstein
*******ease schrieb:
7
Ist zwar nicht strikt ein Femdom-Event, dennoch sind Femdoms und Liebhaber solcher herzlich bei uns willkommen: Erneut haben wir die Möglichkeit, ein Treffen im wunderschönen und riesigen Asgard, dem einzigen und einzigartigen Dungeon in…
*******ease schrieb am 18. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Zum Abschluss warten wir mit einem kleinen Highlight auf, denn wir starten etwas früher und möchten gerne mit euch ein Abendessen geniessen.
Neue BDSM-Kurse in der Schweiz
********isse schrieb:
1
Nach einer kleiner Pause, die ich für mein Studium gebraucht habe, finde ich wieder Zeit, Euch mit meinem Know-How und Erfarhung in die Welt des BDSM einzuführen und zu begleiten.
Nur für Mitglieder
Talk and Play Stammi nähe Baden 19. Oktober
******ose schrieb:
3
In ein paar Tagen findet der Stammi statt und es sind noch einige Plätze verfügbar.
******ose schrieb am 15. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Danke für den Hinweis, habe es geändert *g*
EC - Kleiner, feiner Privatclub
Gast schrieb:
1
Ich möchte mich und meinen kleinen Privatclub für Swinger und BDSM kurz vorstellen. Mein Name ist Ella, ich bin beruflich mit Erotik und Veranstaltungsorganisation schon lange unterwegs.
Nur für Mitglieder
Femdom - Stammi 19.1.2018 nähe Baden
******ose schrieb:
1
Hat noch eine Femdom, ein Femdompärchen Lust auf gute Gespräche und einen tollen Abend, an unserem nächsten Stammtisch: https://www. joyclub. de/event/732498. femdom_talk_and_play_stammi_19_jan_2018_naehe_bade.
Nur für Mitglieder
Silvester
******ose schrieb:
3
Welche Pläne habt ihr für die kommende Silvesternacht / Neujahrsnacht? Noch haben wir uns für gar nichts entschieden. Gibt es eine Party, welche ihr empfehlen könnt. Egal welcher Art, natürlich, wenn diese femdomkompatibel wäre, umso besser.
**ti schrieb am 9. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Wir sind in Tirol auf der Skihütte und feiern dort. Natürlich im Femdom Stil 😉 Wenn es nicht zu weit ist für Euch 🤗
Nur für Mitglieder
Femdomstammi am Freitag, Nähe Baden AG
******ose schrieb:
1
Hat ein Femdompärchen noch Lust auf ein spannendes Thema, oder auch eine einzelne Dame. Es hat noch ein bisschen Platz in unserer Runde. . Unsere BDSM Entwicklung Wie hat unser BDSM angefangen? Wer war treibende Kraft? Wo lagen damals unsere Grenzen?
Nur für Mitglieder
Femdomstammi 9. Juni nähe Baden
******ose schrieb:
1
Schon bald findet der nächste Femdom-Stammtisch statt! Da Feststage dazwischen liegen, möchte ich gerne jetzt schon das Thema bekannt geben: Fantasie - Realität Wie geht ihr mit euren Fantasien um?
Nur für Mitglieder
Femdom Stammi 19. Mai nähe Baden
******ose schrieb:
4
Der nächste Stammi steht schon vor der Türe und lädt zu einem interessanten Thema ein: Kennzeichnung des Subs Was ist eine Kennzeichnung? Welche Arten von Kennzeichnungen gibt es? Trägt euer Sub Kennzeichnungen oder liebäugelt ihr damit?
******ose schrieb am 18. Mai 2017
Nur für Mitglieder
Hallo liebe Femdoms Welche Femdom hat morgen noch nichts vor, und vielleicht Lust, alleine oder auch mit ihrem Malesub an den Stammi zu kommen?
Nur für Mitglieder
Femdom Stammi 21. April nähe Baden
******ose schrieb:
6
Wir freuen uns auf den nächsten Stammi am Freitag abend: Das Thema des Abends wird sein: TV, Zofe, Sissi - wie viel Frau steckt in eurem SUB?
**ti schrieb am 22. April 2017
Nur für Mitglieder
Das wird heute Abend ja eine ganz kuschelige Runde. Geniesst es, ich würde zu gerne Mäuschen spielen 🤗 Habt ganz viel Spaß Liebe Grüße Kati
Nur für Mitglieder
Femdom Partys in Basel
**ti schrieb:
7
Für die Party am Samstag kann sich noch angemeldet werden. 2-3 Plätze haben wir noch.
**ti schrieb am 7. April 2017
Nur für Mitglieder
Wir freuen uns heute wieder auf die CFNM Party in Basel. Diesmal wieder mit kleinen Überraschungen für und wieder ganz viel tollen Gästen.
Nur für Mitglieder
Femdom "talk and play" Stammi 17. Februar 2017
******ose schrieb:
1
Noch nichts geplant, noch nichts vor am Freitag liebe Femdoms am Freitag findet wieder ein Stammi statt, und es hat noch ein bisschen Platz. Wer also Zeit und Lust hat, kann sich noch gerne anmelden: https://www. joyclub. de/event/602358.
Nur für Mitglieder
Flohmarkt und anschliessend Femdomparty 4. März
******ose schrieb:
1
Endlich - unsere Anlässe stehen! Am 4. März findet sowohl der Fetisch-Flohmarkt wie auch anschliessend eine private Femdomparty statt.
Nur für Mitglieder
Femdom "talk and play" Stammi 13. Januar 2017
******ose schrieb:
1
In 10 Tagen findet wieder ein Femdom-Stammtisch statt! Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Stammtisch. Wie gewohnt gibt es eine Runde mit den Subs und eine mit den Femdoms. Freitag der 13.
Nur für Mitglieder
Femdom *talk and play* Stammi 25.11. nähe Baden
******ose schrieb:
1
Wir freuen uns wieder sehr auf einen spannenden und interessanten Femdom Abend. Wir werden zum Thema Fremdspielen Fremd bespielt werden locker und in getrennten Gruppen diskutieren.
Lilith's Spiel III (Femdom Playabend - BDSM und Wellness)
********isse schrieb:
2
Gern möchte ich Euch auf einen vielleicht etwas besonderen Femdom Abend aufmerksam machen. Ich veranstalte am 10.12. in der Nähe von Zürich wiederum ein Event, bei dem den dominanten Ladies die ungeteilte Aufmerksamkeit ihrer Subis zuteilwird.
*****gna schrieb am 21. November 2016
Nur für Mitglieder
Liebe Ladies Ich kann die Parties von Lilith sehr empfehlen. Sie sind in einer schönen Location persönlich und harmonisch organisiert.
Nur für Mitglieder
Femdom Parties in der DarkStation
*******tion schrieb:
1
Wir freuen uns hier regelmässig die aktuellen Femdom-Parties in der DarkStation auszuschreiben und zu posten. Die nächste Party findet am 3. Dezember 2016 statt. Mit herrschaftlichen Grüssen Lady K und Master G.
Nur für Mitglieder
Femdom "talk and play" Stammi 21. Oktober
******ose schrieb:
3
Gerne möchte ich auf unseren dritten Femdom-Stammtisch aufmerksam mache! Hier werden interessante Themen diskutiert, hier tauschen sich Femdoms aus und Malesubs können sich über Ihre Erfahrungen miteinander unterhalten.
******ose schrieb am 1. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
ich vermute, die "Maledoms" in der 3. Zeile sind eher ein Versehen. Liebe Grüße Martin Richtig, danke Martin, ich habe es korrigiert!
Nur für Mitglieder
Femdom Stammi diesen Freitag nähe Baden
******ose schrieb:
1
Ich nehme die neue Gruppe zum Anlass, auf die nächste Veranstaltung aufmerksam zu machen: Liebe Grüsse Lady Rose