Dilemma
....obwohl meine Herrin mir sagte, dass ich Wünsche immer äußern dürfe...
Ich will sie nicht verärgern und Ihr das Gefühl geben, dass ich unzufrieden bin.
Ahhh, dieses zweischneidige Dilemma !!!! Ich nehme an vielen Subs die Ihre Lady respektieren wollen geht es so, mich inbegriffen.
Meine Lady sagt mir auch öfters, dass ich mal über meine Wünsche sprechen soll. Besser, Sie will sogar dass ich ein schönes Szenario schreibe. Ob Sie es, oder wie Sie es macht, ist selbstverständlich Ihre Sache, das ist so klar dass es nicht einmal ausgesprochen werden muss!
Noch viel schlimmer, ich musste ein Mal eine persönliche Fantasie in Aufsicht von 2 Ladies (darunter meine Lady) beichten, was in sich schon eine Fantasie von mir war.....nur was ist wirklich geschehen?
Stottern, rot werden, nicht mehr wissen womit man anfängt.
Diese peinliche Situation war aber hoch Femdom-Erotisch, und köstlich amüsierend für meine zwei Verhör-Peinigerinnen.
Aber warum ist es mir soooo schwer gefallen?
Warum fiel es mir so schwer über einen Wunschtraum zu sprechen?
Meine Lady hat mich insgesamt drei mal darum gebeten über eine Fantasie zu berichten, und ich habe es immer noch nicht zusammen gebracht.
Was ist daran so schwer?
Ist es vielleicht, weil man als Gentleman - auch in der Sub Rolle - keine Wünsche zu äussern hat?
Oder wie Du sagst, hat man Angst dass seine Lady sich sagen könnte, "bin ich Dir nicht gut genug?"
Oder ist es weil uns unsere Fantasie unerreichbar erscheint? Oder gar zu persönlich?
Eingeschüchtert von den vielen No-Go's die wir als Sub lesen konnten, "bitte kein Drehbuch" oder "keine Tastenwichser' usw....
Oder ist diese Fantasie einfach so etwas kostbares für uns, dass wir Angst haben könnten, dass sie anders verstanden werden könnte?
Genau so habe ich meine Fantasien noch vor 5 Jahren gesehen. Auf eines meiner früheren Profile im SMC habe ich sogar eine Story geschrieben "Das Ritual" die eine meiner Fantasien nahe kommt.
Ich habe dabei an ein Drehbuch gedacht dass verfilmt werden könnte.
Doch wenn ich diese Story heute wieder lese, muss ich an manchen Stellen lachen.....warum?
Inzwischen habe ich meine Lady kennengelernt, und Sie hat so vieles schon - und viel mehr - ihre Erfahrung die Sie in die Beziehung mitgebracht hat, dass meine Fantasien wirklich nicht mehr für mich den gleichen Wert haben, wie Ihre eigenen. Der aktuelle Lernprozess in dem ich mich mit Ihr befinde, erfüllt mich dermassen, dass ich alles von Ihr bekomme, sogar Stufenweise.
Für mich ist eine Auflistung meiner Fantasien weniger aussagend über mich geworden, als der Stil in dem sich die ein oder andere Spielweise ereignet.
Aber diese Aufgabe, die ich glücklicherweise bekommen habe, "über einen Wunsch zu schreiben", bleibt dadurch die spannendste Herausforderung, weil ich dabei Ihren Stil immer vor Augen haben werde.
Zögling Paul Leopold - Eigentum von Lady Catherine