Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4742 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch des Lebens70
In der heutigen Zeit, wo es für Geld fast alles zu kaufen gibt, haben…
zum Thema
Ist der Wunsch, dass sie Stiefel beim Sex trägt,verwerflich?37
Ich stehe drauf wenn meine Freundin beim Sex Stiefel trägt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wunsch nach Gruppenchat

Gruppenchat ja oder nein

Umfrage beendet
**ti Frau
1.428 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wunsch nach Gruppenchat
Wie schon im Forum gefragt wurde, hier die Umfrage dazu ob ein Gruppenchat erwünscht ist
*****yse Frau
943 Beiträge
Wunsch nach Gruppenchat ...
Vielen *herz*lichen Dank liebe Kati , dass du dies unterstützt und hiermit einer richtigen Umfrage möglich machst.

*danke* auch im Namen aller, die sich dafür interessieren und entscheiden möchten.
**ti Frau
1.428 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dafür
Die Umfrage spricht bis jetzt eindeutig dafür 😉
******ose Frau
4.604 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr Lieben

Die Umfrage hat ergeben, dass die Gruppe der Gegner eines Chats umwerfend klein ist *zwinker*

Daher sind wir am Thema dran. Wie bitten noch um Geduld.

LG

Dornrosen
******ose Frau
4.604 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben

Zum Chat findet ihr hier Hilfe vom Joy: https://www.joyclub.de/hilfe/2864.chat.html

Zum Chat gelangt ihr via Menü oben "Chat" oder Chat

Es gibt nun einen Gruppenchatraum Femdom Schweiz

Es freut mich, wenn ihr den Chatraum nutzt. Der Chatraum wird nicht durch die Moderatoren der Gruppe Femdom Schweiz moderiert, sondern der Joy hat separate Chatmoderatoren. Falls es Probleme gibt, holt euch die entsprechende Hilfe. Ich selbst werde mich nicht im Chatraum bewegen, weil mir das chatten nicht liegt.

Einen Tipp von mir noch, falls etwas unpassendes oder grenzüberschreitendes passiert, macht Screen-shots, damit ihr es gegenüber dem Joysupport oder Chatsupport belegen könnt.

Ich wünsche euch viel Spass beim chatten!

Liebe Grüsse
Dornrose
*****yse Frau
943 Beiträge
Gruppenchat ...
Als Anstifterin des Gedankens für einen Gruppenchat in dieser Gruppe:

sage ich nochmal Ganz großes *herz*liches *danke* an den fleißigen Support dieser Gruppe, dass es endlich den Gruppenchat auch für diese Gruppe gibt und man sich somit auch fließender unterhalten und kennen lernen kann, wenn schon teilweise größere Entfernungen zwischen den Interessierten bestehen und keine realen Treffen bzw. Stammis um zu setzen sind.
Ich denke, so tun sich Manche mit der Kommunikation auch leichter als das Schreiben per Postfach.

Nun wünsche ich uns allen viel Spaß und eine angenehme Zeit im Chat und dass dieser auch fleißig genutzt wird und die Mühen darum nicht umsonst waren.

Auf bald im Chat oder in den verschiedenen Rubriken zu lesen,

Eure Lady AnaKathrin *wink*
*****yse Frau
943 Beiträge
Zwischenmeldung:
... tatsächlich gleich am ersten Tag vollen Erfolg.
Chat ist im Gange mit interessanten Gesprächen.

Hoffe, dass es so weiter geht und auch viele Andere den Chat zu nutzen wissen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.