Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4742 Mitglieder
zum Thema
Mollige oder schlanke Partner bevorzugt?373
Es ist ja immer wieder ein Thema... Ist es bei der Partnerwahl…
zum Thema
Sind weibliche Brats/Kampfsubbies/S.A.M.s weniger bevorzugt?245
Ich habe schon länger den Eindruck, dass diese Art von Sub eher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Femdompositionen

Femdompositionen
Hi welche Femdompositionen bevorzugt ihr?
*****hat Mann
25 Beiträge
Was verstehst du denn unter "Femdompositionen"?
****aaa Frau
160 Beiträge
Zitat von *****hat:

Eine sehr gute Frage...
*****lia Frau
661 Beiträge
😅🤣😂 Also femdom... Da gibt's die reiche, die arme, die dumme, die kluge, die dünne, die dicke...

Also meine bevorzugte "Position" ist immer da wo ich gerade Lust hab. Das kommt auch auf den sub an...
*****_81 Mann
3.137 Beiträge
Hallo geehrte Doms.

kann mir darunter gar nix Vorstellen.. meine Vorlieben, als Bi Sub:
an der leine und Oral sex.

lg
*****lia Frau
661 Beiträge
@*****_81
Ich glaube das wollte keiner wissen.... 🙄
*****_81 Mann
3.137 Beiträge
frage @*****lia warum so negativ zu mir.. ? ich kenne nunmal das Femdom nicht... versuche irgend wie mit zu schreiben ohne erfahrung.

hab ich das Thema missverstanden? könnte etwas hilfe brauchen.
*****lia Frau
661 Beiträge
Das ist nicht negativ, sondern einfach ein Hinweis darauf, daß es nicht um den sub geht, sondern um die femdom.
Einfach mal irgendwas zu schreiben, wird dir keine Punkte bringen...
Ich rate dir, dich ein wenig einzulesen, es gibt genug Literatur über bdsm oder auch podcasts ect. Damit solltest du vllt mal anfangen.
*****_81 Mann
3.137 Beiträge
*top* *danke* schön liebe Kathalia

versuche mich bereits ein zu lesen, infos im WWW ein zu holen, und doch ecke ich irgend wo an.. war nicht meine Absicht... *traurig* Erleben ist dass, was mir fehlt, wie es sein kann. lesen nenne ich eine gute Theorie. davon bekomme ich nur noch mehr Kopfkino. *rotwerd*

*roseschenk*
lg
Ale
*****lia Frau
661 Beiträge
Und beim kopfkino entstehen die Probleme. Weil die Realität immer anders ist. Ein sub für eine femdom zu sein bedeutend in erster Linie zu dienen, wie auch immer das aussehen mag. Und ein sub sollte auch keine "Forderungen" stellen, denn das hat so gar nichts vom dienen. Das hat was von einem Wunschzettel und der kommt nie gut an, bei unsereins.... Wenn deine femdom sich entschließt, dich zu belohnen wird sie es tun und zwar in der Weise, wie ihr das vorher besprochen habt.

Und noch eines, du bist nicht der einzige sub, der keine Erfahrungen hat... Sondern einer unter vielen. Wenn du also eine femdom suchst, solltest du aktiv werden und vllt mal. Eine "Bewerbung" in den Gruppen schreiben oder eine femdom direkt anschreiben. Aber vermeide einen Wunschzettel und vor allem solltest du erklären können, warum du besser als andere geeignet bist, gerade ihr zu dienen.
*****_81 Mann
3.137 Beiträge
*danke* sehr schönes schreiben und erklären.. Bitte korrigiert mich..
das verstehe ich nicht? ich dachte immer Subs, dürfen sich das eine oder andere aussuchen, nur Sklave haben keine rechte. so zumindest wurde es mir mal beschrieben als ich nach dem Unterschied fragte.

wie ich es für mich drehe... das Tabu, trage ich bis zum ende. das sollte von allen Akzeptiert werden. *traurig*
*****lia Frau
661 Beiträge
Von tabus hat doch gar keiner gesprochen...
Subs oder Sklaven... Es spielt keine Rolle, gemacht wird, was der Dom möchte. Aber ein guter Dom wird immer auch schauen, das sein sub/Sklave auf seine Kosten kommt. Sonst macht das ja alles keinen Sinn!

Wenn du deine Wünsche erfüllt haben willst, solltest du zu einer domina gehen. Die kostet dann zwar Geld, macht aber alles was du gern hast. Die Frage ist dann, wer da der son und wer der sub ist.
Zitat von ****aaa:
Zitat von *****hat:

Eine sehr gute Frage...

Damit meine meine Ich was die Damen beim Sex für dominante Positionen haben wollen. Wie z.B Cowgirl oder Amazon
*****_81 Mann
3.137 Beiträge
hallo zusammen

erwähnte es weil es Personen gibt. die es nicht intressiert... darum bin ich lieber offen und ehrlich als verlogen.

geld ausgeben will ich nicht. eine freundschaft ist mir wichtiger.
********uder Frau
756 Beiträge
@*****_81

Was du grade machst, nennt man einen Thread kapern. Können wir zurück zum Thema von @*******bas?
*zumthema*
Ich verstehe immer noch nicht ganz was Sexpositionen mit den beschriebenen Beispielen zu tun hat

Ich bin zum Beispiel für meinen Sub die Göttin. So kann ich Willkür walten lassen. Er kann versuchen, die Göttin mit Opfern zu besänftigen.
Beim Sex heisst das: Ein Wurm wie er darf sicher niemals seine Göttin anfassen, unwürdig. Aber ich mach mit ihm, was ich will
*****_81 Mann
3.137 Beiträge
bin mal raus. schönen Sonntag euch allen.
Geht es beim Femdom nicht um Sex bei der doe Frau dominiert?
****aaa Frau
160 Beiträge
Zitat von *******bas:
Geht es beim Femdom nicht um Sex bei der doe Frau dominiert?
Uuh... Nein 🙈
Vielleicht hilft dir eine (weitere) Recherche!
******ose Frau
4.604 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier dürfen auch unerfahrene Subs Fragen stellen, und antworten gehen auch nett und ohne zu bashen.

Wer mag, gibt antworten, wer nicht mag, lässt es eben bleiben.

Seid nett, Danke
Lady Rose_mod
*****lia Frau
661 Beiträge
@*******bas
Femdom muss nicht unbedingt etwas mit dem sex zu tun haben!
Wenn du bestimmte Stellungen beim sex haben willst, dann solltest du die frau einfach fragen. Aber das ist weniger bdsm.

Bei femdom geht es um viele viele andere Sachen auch, wobei da durchaus auch immer sex dabei sein kann. Die Frau sagt wo es lang geht, das wird sich wohl dabei auch nicht ändern und das wäre auch eher nicht gewünscht. Wenn der sub ihr gut dient, wird sie ihn belohnen, wenn nicht wird er im besten Fall bestraft und er kann was lernen. Im schlechtesten Fall verliert die femdom ihr Interesse am sub und ihr geht getrennte Wege.

Vielleicht solltest du, so wie Zelda schon angemerkt hat, einfach mal ein wenig lesen, was es mit femdom auf sich hat und/ oder mal auf einen Stammtische gehen. Da bekommt man die besten Antworten auf viele Fragen und das beste ist, man lernt Menschen kennen, die diesen kink auch leben.

LG K.
Ah ok vielen Dank für die Aufkärung
Wie kann ich ausserdem eine Femdom finden?
****na Frau
141 Beiträge
Eine Femdom zu finden? Das ist wohl schwieriger als man denkt, denn es gibt viele Sub/Sklaven die auch auf der Suche sind. Aus diesem Grund findet die Femdom eher dich, als du Sie, wenn du aus all den anderen Suchenden positiv auffällst, wenn du etwas besonderes für die Femdom bist, dann wird sie vielleicht neugierig auf dich und will mehr über dich erfahren. Ich als Femdom beobachte lange und sollte mir ein Sub/Sklave positiv auffallen, werde ich auf ihn zu gehen.
*****lia Frau
661 Beiträge
@*******bas
Naja du kannst dich bei ihr bewerben und schauen ob du für sie interessant bist. Allerdings wird das schwierig, wenn man niemanden anschreiben kann...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.