Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom/Sub sucht...
726 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Events um Femdoms kennenzulernen

*******rego Mann
38 Beiträge
Ich verstehe nur nicht, warum dich das so mitnimmt? Diese Frauen sind doch nicht Teil deiner Realität, sondern nur irgendwelche Insta- oder Tiktok-Gören. Lösch einfach deine Accounts und Frieden ist. *lach*

So, so langsam verkommt das hier zu einem Chat und wir nerven alle. Ich mach hier mal Schluss für mich. Ich drück Dir die Daumen, sei sympathisch, herzlich und vor allem authentisch. Irgendwann findest Du so deine „Peitschen-Luzie“, da glaub ich fest dran.

LG
*********morn Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Nein es lässt mich gar nicht kalt - ja es sind nur irgendwelche dummen TikTok-Gören aber ich denke auch dass sich der Mainstream der Gesellschaft dorthin bewegt bzw. nicht davon loskommt.
Dass Männer = Raubtiere einfach als Axiom angenommen wird ist für mich ein Grundproblem welches mich nie kalt lassen wird.

Ja aber Du hast recht - genau langsam ist das ziemlich off-topic.

Danke für den Dialog und die lieben Wünsche! dir ebenfalls viel Glück!
******e68 Mann
40 Beiträge
Zitat von *********morn:


Aber jaja Stammtische - macht sicher am ehesten Sinn werde da wieder hingehen.
.

An Stammtische knüpfe ich keine allzu hohen Erwartungen. Meine Frau und ich haben uns mal an einer Einsteigerveranstaltung für BDSM interessiert, wo uns auch empfohlen wurde, mal auf einen Stammtisch zu gehen.

Unsere Motivation war, dort einfach Leute mit entsprechenden Interessen / aus der Szene kennenzulernen, um etwas mehr in diese Thematik einzusteigen. Als wir dort hingingen, waren wir mehr oder weniger die "Neuen" in einer Community, wo sich alle irgendwo kannten. Wir hatten einen netten Abend und einige Gespräche, die aber eher Richtung Smalltalk gingen, also eher höflich-distanziert. Ansonsten kam uns das eher wie ein Fotostammtisch vor,bei dem sofort das Thema gewechselt wurde, wenn man vorsichtig Fragen in Richtung "Objektiv" gestellt hat. Unser Eindruck war, dass die Eigenwahrnehmung der Szene, offen gegenüber Anderen und Neuen zu sein, sich nicht mit dem gedeckt hat, was wir dort erlebten. Meine Frau hat dann das Interesse verloren, und die Thematik um BDSM hat sich dann so ergeben wie sie halt ist.

Da schliesst sich halt der Kreis: Ohne mit jemandem von der Szene bekannt zu sein, ist es sehr schwierig in die Szene hinein zu kommen. Da hilft nur eine positive Grundeinstellung, sich keinen Kopf zu machen, auf den Zufall zu vertrauen und es so nehmen wie es kommt.
****na Frau
141 Beiträge
Es gibt unterschiedliche Stammtische, jedoch ist sicherlich eines allen gemeinsam, die Szene selbst ist klein und oft Regional. Aus diesem Grund, kennen die meisten Leute sich und tauschen sich unter sich aus und Neuankömmling haben es, wie fast an jeder Veranstaltung nicht einfach, beim ersten Besuch schon dazu zugehören. Man kennt die Neuankömmlinge ja nicht, man hat auch noch nicht den Gesprächsstoff gefunden. Das sieht ein bisschen anders aus, bei Stammtischen die Themenabende haben, hier findet man Gesprächsbereite, weil man bereits ein Gesprächstoff hat der interessiert, ansonsten wäre wohl keiner gekommen.
******e68 Mann
40 Beiträge
Zitat von ****na:
Das sieht ein bisschen anders aus, bei Stammtischen die Themenabende haben, hier findet man Gesprächsbereite, weil man bereits ein Gesprächstoff hat der interessiert, ansonsten wäre wohl keiner gekommen.

Ich hätte das jetzt ganz anders eingeschätzt. Ist es nicht eher schwierig, Gesprächspartner zu finden wenn man noch eher am Anfang steht und zum Thema selbst noch nichts (oder nicht so viel) beitragen kann?

Ich hätte jedenfalls Bedenken, alleine an eine solche Veranstaltung zu gehen. Das Risiko ist dich recht gross, dass man dasteht wie bestellt und nicht abgeholt. Wenn man mit jemandem irgendwo hingeht, der dort auch schon jemanden kennt, ist es erfahrungsgemäss viel einfacher, Gespräche zu beginnen oder irgendwo anzuknüpfen.
****na Frau
141 Beiträge
Nein das ist nicht meine Erfahrung, an unserem Stammtisch z.B. haben wir immer wieder Anfänger. Da wir Themen Abenden haben, kann jeder viel für sich mitnehmen, von der Erfahrung anderer nicht nur als Anfänger, man kann Fragen stellen, man kann Mitreden oder etwas in Frage stellen, usw. Zu dem trinken wir nicht nur etwas, sondern Essen gemeinsam vor dem vorgeschlagenen Thema, dass heisst, hier kommt man schon mit seinen Tischnachbarn ins Gespräch, unabhängig vom späteren Thema in der grossen Runde. Natürlich gibt es immer mal Themen bei denen man selbst nicht viel beitragen kann, weil man sich darin nicht auskennt, jedoch kann man höchstwahrscheinlich von Erfahrenen lernen, auch von deren Fehlern.
****re Mann
4 Beiträge
Früher gab es den Donnerstag in der Fetischhalle, das wat für mich die beste und einfachste Möglichkeit Kontkte zu knüpfen. Der FH trauere ich schon sehr nach!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.