Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Hauptbereich
Femdom/Sub sucht... – Gruppen-Forum
Femdom/Sub sucht...
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungen und Gesuche
Kreatives
Events, Messen und Stammtische
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Femdom/Sub sucht Album (keine Genitalien, bitte)
Kostenlos anmelden
Femdom/Sub sucht...
Fetisch
–
735 Mitglieder
Femdom/Sub sucht...
Fetisch
–
735 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungen und Gesuche
Kreatives
Events, Messen und Stammtische
Archiv
Forum Suche
Hauptbereich
Femdom/Sub sucht... Forum
Hauptbereich
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
FLR kontra Spielbeziehung
*********chen schrieb:
66
Ein Mailkontakt mit einer sehr netten Femdom hat mich veranlasst dieses Thema mal aufzugreifen. Es ist für eine Femdom wohl schwierig, einen neuen Partner zu finden, der sich dem FLR hingibt.
****ued schrieb am 22. August 2023
Nur für Mitglieder
*wow* … was hab ich gerade alles gelernt?!? Mann wird alt wie eine Kuh und lernt doch jeden Tag dazu.
Nur für Mitglieder
Wie habt ihr eure Neigung entdeckt - Schlüsselerlebnis
*********ream schrieb:
12
Mich würde interessieren, ob es für euch eine Art Schlüsselerlebnis im Zusammenhang mit der Entdeckung eurer dominanten oder devoten Neigung gab.
Gast schrieb am 20. August 2023
An zwei sehr deutliche Schlüsselerlebnisse kann ich mich erinnern.
Nur für Mitglieder
Anfassen verboten / Unnahbar / Unberührbar
*******ose schrieb:
134
Häufig wurde ich gefragt, ob ich eine unnahbare oder nahbare Femdom wäre. Ist es unter den Femdoms verbreiteter, unnahbar zu sein? Wie ist es hier bei den Dominanzen? Was bringt Unnahbarkeit dem/der Dom? Wie empfindet Sub Unnahbarkeit?
*********tMut schrieb am 16. August 2023
So lange ich nur in einer Spielbeziehung stecke, nehme ich mir das Recht heraus unnahbar zu sein in den Sessions.
Nur für Mitglieder
Kennenlernen via Forum
*********chen schrieb:
62
Lieben gruss an euch allen hier. Ihr schreibt einen Beitrag hier im Forum, und seht das dann doch einige euer Profil besuchen? Euer Briefkasten bleibt aber dennoch leer?
******_bw schrieb am 16. August 2023
Nur für Mitglieder
@******ady ... weil es halt bei uns nicht nur um das BDSM geht. Wir suchen einen Menschen.
Nur für Mitglieder
Ich bin devot weil…
******Qxx schrieb:
45
Ich bekomme immer wieder gesagt, dass Subs devot sind weil, sie zum Beispiel Verantwortung im Job tragen oder sonst im Leben wissen wer sie sind und für sich einstehen können.
Gast schrieb am 11. August 2023
Einfache Antwort: ... ich es kann.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********** schrieb am 11. August 2023
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 8. August 2023
Nur für Mitglieder
Privat
************* schrieb am 6. August 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 6. August 2023
Nur für Mitglieder
Femdom/Sub sucht ... ONLINE (keine Maledoms) - Deutschland (31.07.2023)
******ady schrieb:
52
Werte Femdoms, liebe Subs, Es ist mal wieder soweit. Was als Kennenlerntreff begann wurde zu einem Stammtisch rund um unser Gruppenthema, aber auch um Themen des täglichen Lebens als Femdom oder Sub.
******ady schrieb am 2. August 2023
Nur für Mitglieder
Wende dich einfach, wie im Beitrag angegeben an einen der beiden Technik-Subs. Dafür sind die da ;-)
Nur für Mitglieder
Abwehrhaltung
******Qxx schrieb:
137
Ich erlebe es so oft, dass Männer sich sträuben Infos zum Thema Sex zu bekommen. Wie groß ist die Klitoris wirklich? Was ist eigentlich PMS? Kommt eine Frau, nur weil sie mit den Füßen zickt und stöhnt?
******aer schrieb am 1. August 2023
Nur für Mitglieder
@******ady wegen vermietung müsste ich meine Meisterin fragen... wäre ich dann ein Session Souffleur? *liebguck*
Nur für Mitglieder
klassisches BDSM vs. modernes BDSM
*****res schrieb:
26
Die Überschrift könnte auch heissen : "wie hat sich BDSM von der Vor-Internet-Zeit bis heute verändert?". Seit einigen Jahren beobachte ich, wie sich Inhalte von BDSM verändern. Worte wie Fetisch, Kinky, Swinger u.a.
*******nado schrieb am 31. Juli 2023
Nur für Mitglieder
So richtig viel kann ich persönlich mit den Begriffen klassisches und modernes BDSM eigentlich nicht anfangen.
Nur für Mitglieder
Selbständigkeit vs. Fremdbestimmung
******dja schrieb:
43
Liebe Femdoms, liebe Subs/Sklaven! Ich möchte gerade einen Gedanken mit euch teilen, der mich beschäftigt. Es gibt ja die Fraktion Femdoms, die gerne Subs haben, die von sich aus Wünsche erfüllen.
******i96 schrieb am 15. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Der Beitrag ist ja schon ein paar Tage alt aber ich fand es so interessant das ich mich als Neuling in dieser Gruppe mal einbringen wollte *smile*…
Nur für Mitglieder
Besitzanspruch
******Qxx schrieb:
52
Was mich in den letzten Tagen öfters beschäftigt hat, sind Besitzansprüche.
*********chen schrieb am 14. Juli 2023
Nur für Mitglieder
@******ady dir lege ich doch immer Blumen zu füssen hin
Nur für Mitglieder
Session im Freien
*********ream schrieb:
43
Ich träume ja wirklich davon mal eine Session draußen in der Natur zu erleben.
******ady schrieb am 8. Juli 2023
Nur für Mitglieder
och, das mit den Hochsitzen in der "Kleinstadt" Augsburg, die angeblich kreisfrei ist aber sehr viele Wälder hat, die sich dann Augsburg…
Nur für Mitglieder
Eine Eigenheit der Königsklasse
*********stnut schrieb:
5
Dankbarkeit ist eines meiner Lieblingsgefühle. Es geht fast nichts über tief empfundene, reine, klare Dankbarkeit, der vorausgeht, dass man reich beschenkt worden ist, ohne auch nur das Geringste dafür geleistet zu haben.
******olz schrieb am 3. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Sehr schöner Text, wirklich von Herzen und so authentisch. Danke Dir *roseschenk*
Privat
********* schrieb am 3. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Lecksklave für Frauen
Gast schrieb:
25
Ja das würde ich auch gerne!Am liebsten facesitting! Raum PADERBORN
**********hen70 schrieb am 3. Juli 2023
Nur für Mitglieder
@*****ady oder einer der anderen Mods: Mögt ihr mal schauen? Der angeschlagene Ton scheint mir nicht den JC Regularien zu entsprechen.
Nur für Mitglieder
Privat
************* schrieb am 27. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Femdom/Sub sucht ... ONLINE (keine Maledoms) - Deutschland (26.06.2023)
******ady schrieb:
2
Werte Femdoms, liebe Subs, Es ist mal wieder soweit. Was als Kennenlerntreff begann wurde zu einem Stammtisch rund um unser Gruppenthema, aber auch um Themen des täglichen Lebens als Femdom oder Sub.
******t66 schrieb am 25. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Hallo Tiny kann leider nicht teilnehmen da ich bis 21 Uhr arbeite.
Nur für Mitglieder
Was es bedeutes Sexuell dienen zu wollen
******aer schrieb:
28
Ich hänge in Ketten, erschöpft von den Schlägen, meine Meisterin dicht vor mir lustvoll, zähnefletschend, sie drück sich an mich... ich kenne diese Situation, ich winkel ein Bein leicht an und stütze es gegen mein anderes ab...
******023 schrieb am 12. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Ich muss so schmunzeln. Wenn ich nicht lecken will, sondern irgendwelchen anderen Dienst bekomm ich nen bösen Blick.
Nur für Mitglieder
Boundcon München Juni 2023
*******mina schrieb:
36
Kurzfristig entschlossen werde ich zur Boundcon fahren. Wer wird wann dort sein? Welches Hotel ist zu empfehlen? Gibt es abseits der Halle Treffpunkte? Usw.
*********asure schrieb am 11. Juni 2023
Nur für Mitglieder
So, wieder daheim vom Sonntagsbesuch auf der Boundcon; Fazit für mich: 1. Nicht allein gehen bzw. ohne Verabredung. 2.
Nur für Mitglieder
das ewige Problem der Männer
***rk schrieb:
26
Liebe Femdoms, ihr kennt ja das ewige Problem der Männer. Mann möchte ausgehen, einer BDSM Veranstaltung besuchen, einen schönen Abend erleben. Da möchte mann den Damen natürlich auch gefallen, vielleicht einer ja auch auffallen.
**********hen70 schrieb am 11. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Kann ein Faible für Masken zwar nachvollziehen, sehe das aber genau wie die Dame auch.
Nur für Mitglieder
Körperliche Präferenzen
******Qxx schrieb:
21
Frage an die Femdoms: Habt ihr Vorgaben bezüglich Optik? Ich gebe zu, dass ich schlanke Männer in der Regel bevorzuge.
*******ubus schrieb am 31. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Huuuh, es kommt stark drauf an. Wenn es nur um den reinen Spaß geht, dann bin ich ein absolut oberflächliches Arschloch.
Nur für Mitglieder
Femdom/Sub sucht ... ONLINE (keine Maledoms) - Deutschland (22.05.2023)
******ady schrieb:
13
******oob schrieb am 24. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Wie immer war es sehr schön ☺️. Offene Unterhaltung. Coole und entspannte Diskussionen. Einfach nur schön
Nur für Mitglieder
Femdoms anschreiben - Was mache ich falsch?
********2014 schrieb:
60
Kürzlich ermunterte eine Femdom in einem anderen Portal subs dazu, ihr zu schreiben. Ihre Präferenzen waren D/S und Fußfetisch. - Sie gab einer Kontaktaufnahme ihr ok.
***rk schrieb am 23. Mai 2023
Nur für Mitglieder
@******Qxx das hat dir jemand geschrieben?
Gruppenchat - heute ab 20:00
*******lus schrieb:
15
Nachdem ja heute das Thema Kontaktaufnahme ausführlich diskutiert wurde, entstand die Idee, den Gruppenchat zu reaktivieren. Wer Lust und Laune hat: ab ca. 20:00 für virtuelle Getränke und Popcorn ist gesorgt
******ady schrieb am 22. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Und wenn man sehen will, wie wir alle "aussehen" Heute Abend ist Stammtisch im Zoom.
Nur für Mitglieder
Unfähige Männer ''zurechtbiegen''... gibt's das schon?
******ess schrieb:
120
Natürlich ist es meist nun so, das wann auch immer sich jemand fragt ''Gibt's das schon'' die Antwort definitiv JA lautet, denn Menschen sind ein kreativer und versauter Haufen ;) Aber man höre mich an.
******ady schrieb am 21. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Damit die Frau endlich Kontakt zu den Männern bekommt, die sie interessieren und nicht zu denen, von denen sie angeschrieben wird?
Nur für Mitglieder
Hilfe
******Qxx schrieb:
39
Kurzfassung Ich lerne jemanden kennen und auf dem Papier passt alles. Der Kontakt ist sehr angenehm, zwischenmenschlich passt es. Beide suchen eine Spielbeziehung und der Kontakt heizt sich ordentlich über Wochen ein.
******ady schrieb am 19. Mai 2023
Nur für Mitglieder
@**********llies nur das Beste *lach*
Steuerung des SUB durch Medikamente
Gast schrieb:
57
Hier mal eine vielleicht Grenzgänger Fragestellung. Als ich in einer FemDom Beziehung lebte stellte sich neben der dauerhaften Kennzeichnung auch die Frage der nachhaltigen Kontrolle des SUB Objektes. 2 Möglichkeiten 1.
*********tMut schrieb am 17. Mai 2023
So, war paar Tage nicht online.
Nur für Mitglieder
Strap-on als unbedingt bei Neigungen
*********ream schrieb:
63
An die dominanten Damen : Ich lese in Profilen häufig Strap-on unter unbedingt bei den Neigungen von dominant veranlagten Damen. Mir widerstrebt Strap-on absolut und ich würde fast jede andere Strafe gegen diese Maßnahme eintauschen.
*******vol schrieb am 13. Mai 2023
Nur für Mitglieder
*oh* woah spannendes Thema. Ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass viele Femdoms es unter unbedingt einkategoriert haben.
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 1. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Femdom/Sub sucht ... ONLINE (keine Maledoms) - Deutschland (24.04.2023)
******ady schrieb:
5
******313 schrieb am 25. April 2023
Sehr schade ...war leider im Dienst
Nur für Mitglieder
Verantwortung des/der Sub
*******ose schrieb:
41
Ein anderes Thema hier hat mich zu dieser Frage inspiriert... Wo seht ihr, in allem was ihr in eurem BDSM ausleben wollt und auslebt die Verantwortung des/der Sub?
*********fnung schrieb am 24. April 2023
Nur für Mitglieder
Sei vorsichtig in Deinen Wünschen, Sie könnten wie bei mir schon, in etwas härterer Form als von dieser ach so zierlichen Dom erwartet, in Erfüllung…
25 und Femdom
*****esz schrieb:
63
Ich wollte mal ein gewisses Thema ansprechen undzwar warum es immer weniger Femdom Nachwuchs gibt. Ich bin seit 7 Jahren aktiv, ja ich sehe süß aus und bin jung.
**********deres schrieb am 15. April 2023
Nur für Mitglieder
Liebe Princesz, danke für den netten kurzen Mailverkehr, den wir beide soeben hatten.
Nur für Mitglieder
Grenzüberschreitung nicht bemerkt
********ossi schrieb:
59
Ich verstehe gerade noch nicht, was passiert ist. Kannst du dazu noch etwas sagen?
Gast schrieb am 14. April 2023
Letztendlich kann man unter Beifügung eigener Annahmen zu allen Äusserungen beliebige analogieen ziehen. Nur ist das OK.?
Nur für Mitglieder
Schaut ihr gerne zu?
*******ixx schrieb:
14
An Damen und Subs aus dem gegebenen Anlass: Besucht ihr gemischte Partys oder nur Femdom-Abende? Schaut ihr gerne zu, wenn eine Femsub vom Dom geschlagen wird? Welche Gefühle habt ihr dabei?
*****ank schrieb am 11. April 2023
Nur für Mitglieder
Guten Abend zusammen. Gerne möchte ich auf diese Fragen Antworten. 1) Besucht ihr gemischte Partys oder nur (möglichst nur) Femdom-Abende?
Nur für Mitglieder
Ich sage tschüß
*******oul schrieb:
9
Einen schönen guten Morgen wünsche ich. Ich möchte mich nun als Mod aus dieser Gruppe verabschieden. Die Aufgabe war schön und es war wirklich toll, dieses Vertrauen erhalten zu haben.
******aer schrieb am 6. April 2023
Nur für Mitglieder
*wink* @*******oul hast Du toll gemacht.
Nur für Mitglieder
Überraschung
***rk schrieb:
9
Viele Menschen freuen sich über eine wohlgemeinte und gerne kreative Überraschung. Manche hingegen mögen Überraschungen so gar nicht.
*****812 schrieb am 4. April 2023
Nur für Mitglieder
@******ady Glückwunsch Das freut mich für dich 🙂
Nur für Mitglieder
Eingefahrener Sub...
*******_e_l schrieb:
46
Heute wohl an die Femdoms und Malesubs, welche wohl nicht ganz alltäglich zu sein scheint. Bin seit mittlerweile 24 Jahren, mit einigern Unterbrechungen, Sub.
********2014 schrieb am 4. April 2023
Nur für Mitglieder
*happy* Das hast Du sehr schön gesagt.
Nur für Mitglieder
(Be)Strafen
***rk schrieb:
50
Beim Thema Strafen gibt's im BDSM ja grob zwei Fraktionen: - Strafen sind Spiel und zum Spaß da - Strafen sind zur Erziehung da und kein Vergnügen für den Sub Ich hab selbst wenig Erfahrung, bestraft zu werden, rechne mich aber klar zu zweiteren.
*******ice schrieb am 30. März 2023
Nur für Mitglieder
Ich gehöre auch ganz klar zur Fraktion „Strafe als Element des Spiels“ - ich schlage und quäle aus purer Freude daran, und nutze dabei auch gerne mal…
Nur für Mitglieder
Strafbock Hellcat
*********asure schrieb:
4
Hallo Subs! Höflichst würde ich gern Ihr/Euer Schwarmwissen nutzen, hat vielleicht jemand von Ihnen/Euch einen Strafbock von Stylefetish im Einsatz? Örtlich so mal grob zwischen Ulm und Bodensee und wenn ja, dürfte ich den einfach mal anschauen?
*********asure schrieb am 30. März 2023
Nur für Mitglieder
*lach* ich hab aber keinen solchen Strafbock … *puh* …zum Glück … *traenenlach*
Nur für Mitglieder
Ein Lob
******Qxx schrieb:
9
Ich muss es kurz los werden: Ich mag diese Gruppe hier wirklich sehr gerne. Sie zeigt, dass es auch noch normale Leute gibt, die sich Mühe geben und ein ganz großes Lob an die Mods - ihr macht das super.
***rk schrieb am 29. März 2023
Nur für Mitglieder
Ein Lob und Dankeschön an die Moderation auch von mir Aber auch an die, die hier Beiträge schreiben, sowohl für die Inhalte, als auch den Umgang…
Nur für Mitglieder
Geschichten
*******oul schrieb:
12
Guten Abend ihr lieben, Ich habe gerade in einem anderen Forum etwas gelesen, was mich einerseits erschrocken und dann schon etwas traurig gemacht hat. Es ging um gepostete Geschichten. Leider war zu lesen, das dies nicht gut ankommt.
******ady schrieb am 28. März 2023
Nur für Mitglieder
Ich gebe zu, ich lese sehr selten Geschichten.
Sklave sucht Herrin
Gast schrieb:
1
Guten Abend, Ich bin seit einigen Jahren als devoter Sklave unterwegs. Nach Knapp 10 Jahren im Ausland bin ich nun wieder im Raum Stuttgart und würde mich freuen eine sehr strenge Herrin kennenzulernen, die mich nach Lust und Laune benutzt :-)
Nur für Mitglieder
Femdom/Sub sucht ... ONLINE (keine Maledoms) - Deutschland (20.03.2023)
******ady schrieb:
9
**********rLady schrieb am 22. März 2023
Nur für Mitglieder
Übers Handy, aber vielleicht nächstes Mal Laptop, *danke* euch
Nur für Mitglieder
Immer wieder erstaunlich…
******Qxx schrieb:
45
Was alles bei „geht gar nicht“ in den Profilen steht. Klar, jeder Mensch hat Vorlieben und Abneigungen, aber Körper- und/ oder Intimbehaarung bei „geht gar nicht“? Sind Haare nicht das natürlichste der Welt am Körper?
Gast schrieb am 17. März 2023
Du hast da schon recht, in gewissen Maße. Ich mag es auch lieber rasiert bei der Frau (Haare im Mund sind doof).
Nur für Mitglieder
Veranstaltungen Preisgestaltung
***rk schrieb:
29
Werte Femdoms, jetzt, wo ich mich mal wieder bei den Veranstaltungen umgesehen habe, ist mir auch wieder die Preisgestaltung aufgefallen. Zumeist wird den Damen ja ein deutlich günstigerer Eintrittspreis angeboten, als einzelne Männer bezahlen.
******ady schrieb am 16. März 2023
Nur für Mitglieder
ich bin mal so frei uns schließe dieses Thema, das erfahrungsgemäß nur für heiße Köpfe, aber zu keinen Ergebnissen führt.
Nur für Mitglieder
Weibliche und männliche Switcher
*****res schrieb:
52
Mich würde interessieren wie ihr zu Switchern steht? Spielt es für euch eine Rolle bei der Suche oder lehnt ihr diese gleich ab? Und wenn, warum? Feistres
***rk schrieb am 15. März 2023
Nur für Mitglieder
Ich hab erst mal kein Vorurteil und keine schlechte Erfahrung mit Switchern gemacht, im Gegenteil auch mal eine sehr schöne Begegnung gehabt.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
6