Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Hauptbereich
Femdom/Sub sucht... – Gruppen-Forum
Femdom/Sub sucht...
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungen und Gesuche
Kreatives
Events, Messen und Stammtische
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Femdom/Sub sucht Album (keine Genitalien, bitte)
Kostenlos anmelden
Femdom/Sub sucht...
Fetisch
–
735 Mitglieder
Femdom/Sub sucht...
Fetisch
–
735 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungen und Gesuche
Kreatives
Events, Messen und Stammtische
Archiv
Forum Suche
Hauptbereich
Femdom/Sub sucht... Forum
Hauptbereich
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********** schrieb am 14. März 2023
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Zum Weltfrauentag am 08.03.2023
*******dus schrieb:
21
Ich wundere mich ehrlich gesagt ein wenig, dass dies ausgerechnet in dieser Gruppe bislang noch keiner zum Thema gemacht hatte: Heute ist Weltfrauentag!
********lave schrieb am 9. März 2023
Nur für Mitglieder
*offtopic* den Schnitzel und Blowjob Tag gibt es auch noch also schon 3 Tage für "Männer" *knicks*
Nur für Mitglieder
Danke
***xi schrieb:
10
Ich bedanke mich bei allen dominanten Frauen. Es ist schön dass es Euch gibt. Ohne Euch würden wir nicht existieren. Wir haben Euch alles zu verdanken. Das sollte Mann sich einmal eingestehen. 🧎
*******_e_l schrieb am 8. März 2023
Nur für Mitglieder
Ach...einige werden mir das jetzt bestimmt nicht glauben.
Auspeitschungstraining
Gast schrieb:
22
Hoch verehrte HERRINNEN, liebe Mit-sklaven, sklave xavier ist von seiner BESITZERIN, GODDESS MIA, zum Auspeitschsklaven geformt worden. In letzter Zeit allerdings ist meine BESITZERIN etwas unzufrieden wegen meiner Weinerlichkeit.
******aer schrieb am 7. März 2023
Nur für Mitglieder
Warum "Schwächen" trainieren wollen... ich verstehe es nicht, ich will doch wegen meiner "stärken" gewollt sein.
Nur für Mitglieder
Ideensammlung
*******n229 schrieb:
12
Da es für Neueinsteiger, bzw. Menschen mit verhältnismäßig wenig Erfahrung im BDSM Bereich oft interessant ist, was es überhaupt so alles gibt, frage ich auf diesem Weg einmal in die Runde welche Spielarten ihr gerne mögt.
*******oul schrieb am 2. März 2023
Nur für Mitglieder
Die Welt des BDSM ist bunt und schillernd. Ich persönlich stehe mit dem Wort "Spielarten" ein bisschen auf Kriegsfuß.
Nur für Mitglieder
Femdom/Sub sucht ... ONLINE - Deutschland (27.02.2023)
******ady schrieb:
3
Werte Femdoms, liebe Subs, Es ist mal wieder soweit. Was als Kennenlerntreff begann wurde zu einem Stammtisch rund um unser Gruppenthema, aber auch um Themen des täglichen Lebens als Femdom oder Sub.
*********t_81 schrieb am 28. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Halllo suche Unterstützung bei der Ausbildung meines Sub. Keine Männer nur Doninas mit oder ohne Sub.
Nur für Mitglieder
Französisch
******Qxx schrieb:
112
Ich höre immer wieder, dass Frauen nicht gerne geleckt werden. Das haben mir bisher alle Subs/Sklaven berichtet und mich überrascht es tatsächlich nicht, da man sich entblößt und offenbart. Viele Frauen fühlen sich da oft nicht wohl mit.
*****na3 schrieb am 22. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Es gibt ja, wie auch im Cunni, unterschiedliche Arten von Blowjob.
Nur für Mitglieder
Fragerunde an die Frauen
*********_2020 schrieb:
10
Mich interessiert, ob ihr an langfristigen Kontakten interessiert seid oder auch gerne einmalige Treffen habt? Ich persönlich bevorzuge langfristige, vertraute Kontakte. Ich denke, dass sich mit der Zeit das nötige Vertrauen aufbaut.
*********patty schrieb am 22. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Mich persönlich würde in dem Zusammenhang interessieren, ob „langfristige Kontakte“ für euch mit „Beziehung“(en) gleichzusetzen sind.
Nur für Mitglieder
Treffen ohne zumindest ein Gesichtsfoto gesehen zu haben?
******ady schrieb:
204
Aus aktuellem Anlass. Ich hatte ein Kompliment an einen Mann geschrieben, es kam ein Danke zurück und es entwickelte sich eine Unterhaltung.
**********udith schrieb am 18. Februar 2023
Nur für Mitglieder
.interessant wird es wenn sich Subbi gerne Windeln anlegen lässt oder über das Knie gelegt werden will Okay, nicht mein Resort!
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 14. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 12. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Entfernung
Gast schrieb:
36
Entfernung ist ja ein sehr großes Thema in den Foren. Mal so unter uns wo ist bitte das Problem, von München nach oder Treffen in 100km.Umgebung? Die Meisten Subs sind so ab 100km + entfernt.
Gast schrieb am 10. Februar 2023
Nun weiß ich als Neuling natürlich nicht, ob hier noch jemand mitliest oder ob überhaupt noch Interesse besteht, gebe aber dennoch einfach mal meine…
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 10. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Wunschzettelsub
*******ant schrieb:
112
Ein gerngelesenes Schimpfwort ist "Wunschzettelsub" Ich schätze mal, dass viele Subs sei es nun devot oder masochistisch oder beides erst mal darunter gelitten haben, "anders" zu sein. Bis hin zu Mängel in der Sozialisierung und innerer Vereinsamung.
******ady schrieb am 8. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Klar hat er auch Rechte. Aber die Femdom ist nicht verpflichtet, es ihm "recht" zu machen.
Nur für Mitglieder
Keine Antwort?? Enttäuschte Subs
***75 schrieb:
93
In dem Thema wurde durch ein Sub seine Enttäuschung kundgetan, dass er nach einer Ablehnung von der Femdom ignoriert wurde. Das wird vielleicht auch von Deinem Verhalten abhängen...
******_25 schrieb am 8. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Meiner Meinung nach hat man(n) ein ,Nein" zu akzeptieren und sollte danach nicht mehr weiter diese Person durch Fragen belästigen.
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 8. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Das ''Kopfkino der Dommes''!
******ess schrieb:
6
Wie in dem Beitrag "Ermüdend" von mir vorgeschlagen möchte ich hier das Kopfkino der Dommes eröffnen. Das besondere gleich vorweg: NUR DOMMES SOLLEN HIER POSTEN! Aber es dürfen natürlich alle mitlesen und sich bedanken!
******ain schrieb am 6. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Der eine, der verbundene, der ertragende, der sich windende zu meinen Füßen, meinen Händen, meinens Willens zu meiner Freude, meiner Lust.
Outfits der Fems, Ladys
Gast schrieb:
63
Ich war gestern auf ner sehr schönen BDSM-Veranstaltung und war ziemlich verwundert bei so mache Outfits der Damen. Wieso: Fem in brustfreiem Oberteil oder Tanga -Höschen BH-Set. Sollte eine Fem,... nicht bedeckt, unantastbar sei?
******aer schrieb am 1. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Eine nackte Lady ist für mich eine sehr spannende Situation...
Vorbereitungen für suchende MaleSubs?
Gast schrieb:
26
Verehrte FemDoms, liebe Gruppenmitglieder, mich treibt ein Thema um, das immer wieder im Zuge von FemDom-MaleSub-Kennenlernen aufzutauchen scheint: Was kann ein suchender MaleSub tun, um sich auf Herrschaft vorzubereiten, die und deren Präferenzen…
******ess schrieb am 1. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Ich finde diesen Beitrag super!
Nur für Mitglieder
Aktive Subs
*******nado schrieb:
42
Auf Profilen der Ladies finden man ab und an die Erwartung, dass ein Sub aktiv sein soll. Manchmal mit einem klaren Kontext, so dass man sich vorstellen kann was damit gemeint ist, manchmal auch nicht.
******ess schrieb am 29. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Ich bin jetzt erst 1,5 Jahre in meiner D/s Beziehung, aber ich habe doch schon genaue Vorstellungen.
Nur für Mitglieder
FemDom/Sub “Klatsch und Tratsch” 28.1.2023
*******oul schrieb:
1
Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben. Ich möchte gern Werbung für einen privaten Stammtisch von Freunden machen. Schaut gern mal rein. Liebe Grüße Shiny
Nur für Mitglieder
Femdom/Sub sucht ... ONLINE - Deutschland (23.01.2023)
******ady schrieb:
3
Talkrunde der Gruppe Femdom/ Sub sucht... Werte Femdoms, liebe Subs, Es ist mal wieder soweit. Was als Kennenlerntreff begann wurde zu einem Stammtisch rund um unser Gruppenthema, aber auch um Themen des täglichen Lebens als Femdom oder Sub.
*******ndy schrieb am 22. Januar 2023
Nur für Mitglieder
@ Kamera: Was für ein Chatsystem wird denn vorausgesetzt ? (Skype/Teams/Discord etc.) ? Läuft über Zoom. Gruß. LS
Nur für Mitglieder
Die besten Absagesätze
*********asure schrieb:
50
Mal ganz ehrlich, ohne Groll und ohne Wertung aber der Satz „Sorry bei uns funkt es nicht, viel Erfolg bei Deiner weiteren Suche“… der ist einfach Banane Warum wird vorausgesetzt dass es auf der einen Seite „funkt“?
Gast schrieb am 21. Januar 2023
Kurz gesagt, Onlinedating hat eben seine Tücken.
sklaveneifersucht
Gast schrieb:
15
Liebe Mit-sklaven, meine BESITZERIN GODDESS MIA ist überirdisch schön und extrem begehrenswert. SIE könnte jederzeit Dutzende von BULLS oder sklaven benutzen.
***sN schrieb am 20. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Genaus so ist es. Ehe heisst, den Willen zu formulieren, bis zum Tod ein Paar bleiben zu wollen. Was dann geschieht, wird sich zeigen.
Tipps für die FEMDOM-Ehe?
Gast schrieb:
7
Hoch verehrte HERRINNEN, liebe Mit-sklaven, da meine BESITZERIN erwägt, mir das Privileg zu gewähren, IHR als Ehe-sklave lebenslang zu dienen, bin ich sehr interessiert an einem Erfahrungsaustausch mit HERRINNEN bzw.
****ita schrieb am 20. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Das macht jeder so wie es passt.
Suche einen dominanten Spielpartner sowohl mänlich oder auch
Gast schrieb:
3
22 Jahre alt und nun schon seit 3 Jahren hier im Joyclub mal mehr mal weniger aktiv. Ich wohne in der Nähe von Bielefeld und bin aktuell auf der suche nach jemanden der mich in den BDSM einführt.
***sN schrieb am 17. Januar 2023
Nur für Mitglieder
@******316 nimm es mir bitte nicht übel. Es ist schon ok, wenn du das so möchtest. Aber ein bisschen lese ich da raus, dass du -egal! von wem!
Nur für Mitglieder
Femdom/Sub sucht ... ONLINE - Deutschland (18.12.2022)
******ady schrieb:
16
Talkrunde der Gruppe Femdom/ Sub sucht... Werte Femdoms, liebe Subs, um ein erstes Kennenlernen und weiteren Austausch unverbindlich und in einem geschützten Rahmen zu ermöglichen, treffen wir uns regelmäßig in Zoom.
*****l51 schrieb am 2. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Danke für den Hinweis *freu2*
Nur für Mitglieder
Guten Rutsch und frohes neues Jahr
*********t_81 schrieb:
9
Ich knüpfe mal an den schönen Weihnachts-Thread an und wünsche allen Gruppenmitgliedern einen guten Start in das neue Jahr!
*********stnut schrieb am 1. Januar 2023
Nur für Mitglieder
@******_76 perfect state of mind!
Nur für Mitglieder
Frohe Weihnachten
*********chen schrieb:
11
Ich wünsche allen Mitgliedern frohe Weihnachten. Ein besonderer Dank geht an die Moderatoren dieser Gruppe. Danke für eure Arbeit. Auf meinem Wunschzettel steht nach wie vor der grosse Wunsch, einen Kontakt zu einer Femdom herzustellen.
Gast schrieb am 26. Dezember 2022
Ich wünsche gleich einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Nur für Mitglieder
Femdom/Sub sucht ... ONLINE - Deutschland (21.11.2022)
******ady schrieb:
15
Talkrunde der Gruppe Femdom/ Sub sucht... Werte Femdoms, liebe Subs, Es ist wieder soweit. Wir wollen uns sehen und miteinander reden. Das machen wir regelmäßig über Zoom. Beginn ist 20 Uhr und es dauert bis ca.
****ita schrieb am 15. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Wann ist das nächste Treffen? Jetzt am Sonntag. Weiß allerdings nicht, ob da noch etwas frei ist.
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 5. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Warum ist das so?
******ady schrieb:
55
Irgendwie irritiert mich das mit den Komplimenten. Man kriegt sie, oder man gibt sie. Natürlich ist das kein Heiratsantrag, auch wenn das viele wohl irgendwie so auffassen. Ich gebe gerne Komplimente auf Fotos.
Gast schrieb am 5. Dezember 2022
Ist doch schön Komplimente zu erhalten.
Besuch in Hamburg
Gast schrieb:
7
Ich bin vom 11.12 bis zum 13.12 in Hamburg und möchte mir die Stadt anschauen. Habt ihr da Empfehlungen? Gerne lerne ich auch neue Leute kennen.
*****re2 schrieb am 29. November 2022
Nur für Mitglieder
Ich bin vom 2.-9.12. in Hamburg und kann die erotische Kneipe KOW2 sehr empfehlen.
Nur für Mitglieder
Was bedeutet 24/7?
*****res schrieb:
15
Vorwort: Hallo liebe Gruppenmitglieder. Der kommende Beitrag wurde von Ela und Niels aus der Gruppe Schmerzfabrik im Intenet gefunden und eingestellt. Es ist auch mein Thema, was mich seit Jahren beschäftigt. Also viel Spass.
*******oul schrieb am 18. November 2022
Nur für Mitglieder
Nun möchte ich auch gern was dazu schreiben. Ich denke das es hier eher darum geht, Meinungen und eigene Sichtweisen zu sammeln.
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 18. November 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Warum braucht es eine Definition....
*******ose schrieb:
50
Warum will man eine Definition...⚜️ Ich bin eben kein würdiger Sklave und werde das auch nicht mehr werden...
*******ose schrieb am 18. November 2022
Nur für Mitglieder
@*******ose Das mit dem bedienen das sehe ich vollkommen anders.
Nur für Mitglieder
Neuer sklave
*****978 schrieb:
28
Ich bin Stephan 44jahre alt und bin neu und neugierig! Ich bin zum Thema gekommen als ich als Freund von Doktorspielen bei einer Dom Frau Doktor untersucht wurde und mir zb die Nippelklemmen immer mehr gefielen!
*******ier schrieb am 18. November 2022
Nur für Mitglieder
Ich bin der Meinung am Ende vom Tag solten Dom und Sub zufriden sein, Es gibt sicherlich Subs die ihre Erfülung darin finden nur die Bedürfnise von…
Nur für Mitglieder
Was ist weibliche Dominanz?
******ady schrieb:
34
Durch einen Beitrag im Vorstellungebereich habe ich mir diese Frage gestellt. In diesem Posting geht es darum, dass ein Mann, der bisher Dom war Geschmack an der anderen Seite gefunden hat. Soweit so gut, wir haben alle mal angefangen.
******ady schrieb am 17. November 2022
Nur für Mitglieder
nein, ist es nicht. Es ist nur dann schwer, wenn man das Gefühl hat, wie das Kaninchen zur passenden Zeit aus dem Zylinder springen zu müssen.
Nur für Mitglieder
Unterwerfung
*******oul schrieb:
32
Ich habe schon oft in Profilen von Femdoms gelesen, das sie niemanden möchten der sich allen unterwirft. Dabei stellt sich für mich die Frage, was ist Unterwerfung für euch? Wie definiert ihr es ganz persönlich.
*****8me schrieb am 7. November 2022
Nur für Mitglieder
Sehr interessante Frage, bei der man sich bis in die letzten Verästelungen verlieren kann.
Nur für Mitglieder
Heute Abend auf nen drink
*******bln schrieb:
2
Beste Grüße Kai
******olz schrieb am 27. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Lese ich leider erst jetzt *g*
Nur für Mitglieder
Privat
*************** schrieb am 21. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Nur mal so
*****812 schrieb:
8
Das größte Geschenk das du einem Menschen machen kannst ist ihm deine Präsenz zu schenken. Wenn du einem Menschen deine volle Aufmerksamkeit schenkst, nimmst du ihn wahr. Wenn ein Mensch wahrgenommen wird, fühlt er sich gesehen.
Gast schrieb am 15. Oktober 2022
👍Präsenz und für jemanden bewusst da zu sein ist unersetzlich schön😍
Nur für Mitglieder
Rührung
*******ose schrieb:
16
Was ist es nur Was da mein Herz so rührt Was in mir klingt Wenn meine Hand dich führt Sie dich am Boden Hält Dein Blick gesenkt Sie deine Seele spürt Die sich mir schenkt... Frage an die Herrschaft hier... was gibt euch die Unterwerfung des Sub?
***70 schrieb am 14. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Meine Art des Berührens möchte ich gerne auf meine Art zum Ausdruck (mit)bringen … Mit geweiteten Pupillen und mit erhöhtem Puls atmest du langsam…
Nur für Mitglieder
Anfeindungen
******dja schrieb:
38
Ich muss euch von meinem schockierenden Erlebnis heute Morgen erzählen: Auf einer anderen BDSM-Webseite habe ich mich eine Zeit lang mit einem 51-Jährigen Mann unterhalten, der gerne erste Schritte im BDSM gehen möchte.
*********sHerz schrieb am 12. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Danke @******dja für das Thema, dass es den Morgenkaffee verdorben hat, kann ich aus eigener Erfahrung gut nachvollziehen.
Erstes Treffen und dann?!
Gast schrieb:
35
An die Fems, Lady's, Damen und Subs, Sklaven! Ihr hab ein sympathisches Gegenüber hier kennengelernt und schreibt länger miteinander. Nach ner Zeit merkt ihr, das könnte der Sub für euch sein. Das schöne daran: Es würde entlich passen.
Gast schrieb am 11. Oktober 2022
Menschen kommen und gehen. Lady ZORA *teufel*
Nur für Mitglieder
Femdom/Sub sucht ... online - Deutschland (03.10.2022)
******ady schrieb:
9
Stammtisch der Gruppe Femdom/ Sub sucht... Werte Femdoms, liebe Subs, um ein erstes Kennenlernen und weiteren Austausch unverbindlich und in einem geschützten Rahmen zu ermöglichen, treffen wir uns regelmäßig in Zoom.
*******ibd schrieb am 5. Oktober 2022
Es geht doch nichts über eine Klare Ansage. Natürlich Narr Lui
Meine Gefühlswelt spielt gerade völlig verrückt...
Gast schrieb:
15
Darum würde ich mich gerne hier mitteilen, um mir alles ein bisschen von der Seele zu schreiben und natürlich auch Eure Meinungen dazu hören.
******o73 schrieb am 3. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Kann es nachvollziehen , würde ich genauso machen. Wenn ihr eine Verbindung habt , dann nutzt sie .
Nur für Mitglieder
FLR- Beziehungen
*******elt schrieb:
5
Einen schönen guten Tag wünsche ich allen Mitlesern/Interessierten/Erfahrenen, werten Femdom und Buttom, Femdompaaren... Ich Single, Buttom, devot./maso. trage mich schon sehr lange mit dem Gedanken eine FLR- Beziehung einzugehen.
******dja schrieb am 3. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
1. Was unterscheidet eine FLR-Beziehung von einer Vanilla-, BDSM-Beziehung? Wo ist für euch der Punkt wo Ihr sagt, hier fängt FLR für euch an.
Das Zerstückeln einer Person
Gast schrieb:
8
Vorweg, ja der Titel ist krass aber anders gemeint als mab denkt. Was mir in den letzten Jahren immer bewusster wurde, ist das immer mehr Menschen nur noch Teile und Aspekte von Anderen wollen.
*******mina schrieb am 1. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Nun, ich kenne das genauso ... Vom anderen Ende der Leine.
Nur für Mitglieder
Metakonsens
*******oul schrieb:
9
Ich möchte gern mal mit euch über das Thema Metakonsens und CnC reden. Gestern im Stammtisch von Triskelia wurde darüber erzählt, dass der Sub der eigentliche Dom innerhalb der Dynamik ist. Doch dies sehe ich für mich eben nicht.
*******oul schrieb am 28. September 2022
Nur für Mitglieder
Danke für eure Beiträge bisher. Das Thema ist wirklich nicht einfach und Ich denke man muss differenzieren.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
6