Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Events, Messen und Stammtische
Femdom/Sub sucht... – Gruppen-Forum
Femdom/Sub sucht...
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungen und Gesuche
Kreatives
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Femdom/Sub sucht Album (keine Genitalien, bitte)
Kostenlos anmelden
Femdom/Sub sucht...
Fetisch
–
735 Mitglieder
Femdom/Sub sucht...
Fetisch
–
735 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungen und Gesuche
Kreatives
Archiv
Forum Suche
Femdom/Sub sucht... Forum
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Endlich wieder ein Femdom-Abend in Zirl im Hangover
******ady schrieb:
7
Das Hangover lädt ein. Das ist DIE Chance für alle im süddeutschen und österreichischen Raum. Natürlich auch ein Erlebnis für alle, die ein Stückchen weiter weg wohnen. Samstags findet immer noch der BDSM Playabend statt.
*******dora schrieb am 11. Juni
Ich wünschte, es hätte endlich mal geklappt, aber leider kommt eine teure Baustelle nach der anderen und die Hotelpreise in Tirol sind inzwischen als…
Nur für Mitglieder
Anleitung: Zoom (für Windows / MacOS)
*********t_81 schrieb:
1
Da wir auf unseren Stammtisch-Events ja Zoom nutzen und es dort gerade bei Neulingen immer wieder die eine oder andere technische Hürde gibt, hier mal eine Rundum-Anleitung für Windows-User: Ladet euch am besten schon vor dem Event die Zoom-App…
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********* schrieb am 3. August 2023
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Stammtisch auf Zoom? Wie finde ich dahin??
******ady schrieb:
2
Hier kommt ein kleiner Wegweiser, wie Ihr auf unseren Stammtisch kommt. Er findet auf Zoom statt, also werdet Ihr ihn NICHT in den Livestreams finden. Es gibt immer ZWEI Clubmails. Die erste enthält die Bestätigung, dass Ihr auf der WARTELISTE steht.
*********anou schrieb am 1. August 2023
Nur für Mitglieder
Vielen Dank für deine Mühe
Nur für Mitglieder
FemDom Stammtisch Leipzig
****_86 schrieb:
2
FemDom Stammtisch Leipzig Hallo zusammen, gern möchte ich auf den nächsten Stammtisch für FemDoms in Leipzig aufmerksam machen. Frau muss nicht zwingend Mitglied der Gruppe sein.
****_86 schrieb am 11. Oktober
Nur für Mitglieder
Am 12.11.2024 findet der nächsten FemDom Stammtisch in Leipzig statt: https://www.joyclub.de/event/1619818.femdom_stammtisch_ladys_only_leipzig.html
Nur für Mitglieder
BoFeWo Herbst 2024
*********igan schrieb:
1
Ich wollte einfach mal in die Gruppe fragen, ob jemand von euch auf der nächsten BoFeWo Messe in Hofheim ist, und falls Ja, an welchen Tagen?
Nur für Mitglieder
Das erste mal PnP Event´im Bedostudio Dortmund.
******_67 schrieb:
7
Möchte gerne ein wenig Motivieren und darüber Berichten, das erste mal nackt auf einem Event.
******_67 schrieb am 2. September
Nur für Mitglieder
Eines muss ich noch sagen. . Auf einem Event war eine Session zwischen einer Femdom und ihrem Malesub.
Nur für Mitglieder
Eventempfehlung: CFNM in B-Town (Gedern)
*******lfe schrieb:
2
Da gute BDSM-Locations mit Wohlfühlfaktor rar gesät sind, möchte ich euch heute eine eine Veranstaltung ans Herz legen, die in einer ebensolchen Location stattfindet.
******olz schrieb am 6. Juli
Nur für Mitglieder
Ich freue mich schon auf diese Veranstaltung *roseschenk*
Nur für Mitglieder
FemDoms in Leipzig
****_86 schrieb:
1
Ich hoffe dies ist die geeignete Stelle um auf eine Veranstaltung der FemDom Leipzig - Gruppe aufmerksam zu machen. Falls nicht, gern verschieben oder löschen.
Nur für Mitglieder
Femdom Stammi in Augsburg
******ady schrieb:
2
Ich hoffe mal, dass der Link so funktioniert. Eigenwerbung ;-)
*****_bn schrieb am 25. Mai
Nur für Mitglieder
Link funktioniert - für Sie getestet :)
Nur für Mitglieder
Femdom Abend ;-)
******ady schrieb:
6
Am 14.06.24 findet wieder ein Femdom-Abend in Zirl statt. Alle Femdoms und natürlich auch Subs sind eingeladen. Wir achten natürlich darauf, dass sich das Femdom-/Subverhältnis zahlenmäßig in Grenzen hält.
******oob schrieb am 18. Mai
Nur für Mitglieder
Gibt's keinen Zug bei euch? Flixbus? Mitfahrzentrale? Fahrrad? 😋 Da ich ein Leben lang mit den Zug gefahren bin.
Nur für Mitglieder
Putzausbildung interessant?
******aer schrieb:
27
Ich saß mit einer nicht dominanten Freundin von mir zusammen und wir kamen auf das Thema Putzsklave zu sprechen. Sie sage so einen würde sie ja auch nehmen... aber kann hast nicht da die Herrin sein...
******ady schrieb am 5. März
Nur für Mitglieder
Wenn jemand im Raum Augsburg eine Ausbildung will, dann gerne bei mir melden. Die findet allerdings angezogen statt.
Nur für Mitglieder
18. Stammtisch Femdom Ostbayern Samstag 03.02.2024
*******e77 schrieb:
1
Ich möchte auf unseren Stammtisch für Femdoms und Sklaven am Samstag 03.02.
Nur für Mitglieder
Online-Stammtisch im Dezember?
******ady schrieb:
7
Offiziell ist der nächste Onlinestammi im Januar, weil im Dezember meist jeder zuviel zu tun hat. Wie hoch ist Euer Bedürfnis? Daher jetzt an die Stammbesucher.
******ady schrieb am 3. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Wie sieht es heute abend spontan aus? Ich mach mal mein Discord an ;-)
Nur für Mitglieder
Umfrage Femdom/Sub Stammtisch Plus in Hessen 636xx
*******lfe schrieb:
24
Nach Absprache mit der Gruppenleitung möchte ich mit diesem Beitrag das Interesse abklopfen. Konkret geht es um einen gruppeninternen Stammtisch mit optionalem Plus.
***55 schrieb am 20. November 2023
Nur für Mitglieder
Ich habe Interesse und würde mich freuen, wenn dies zu Stande kommt.
Nur für Mitglieder
FemDom Zirkel am 09.12.2023
*********2019 schrieb:
6
Nach dem Zirkel ist vor dem Zirkel. Es geht weiter... Kennenlernen. Plaudern. Fröhlich sein. Alltag vergessen. Entspannen. Wer mag kann sein Gefolge, egal ob w oder m, mitbringen und seiner Neigung nachgehen bzw Nachgehen lassen, ganz wie es beliebt.
*******lut schrieb am 4. November 2023
Nur für Mitglieder
Geschätzte TE, bitte noch die Überschrift korrigieren, sonst würde das „nach dem … vor dem“ nicht aufgehen.
Nur für Mitglieder
BDSM Stammtisch am 11.11.2023
*********2019 schrieb:
1
Für den BDSM Stammtisch gibt es noch freie Plätze. Ja ich weiß... Passion Wochenende... aber nach dem Besuch der Messe zum runterkommen und zeigen was man eingekauft, der perfekte Platz. Lecker essen, austauschen und bei belieben noch spielen...
Nur für Mitglieder
Zusammenkunft real
****Sun schrieb:
21
Ein Hallo an die Femdoms unter euch. Besteht Interesse an einer Zusammenkunft Region Mainz/Wiesbaden bis Koblenz? Mit euren sub‘s, pet‘s oder was auch immer? Hier ist Platz für euch!
*******102 schrieb am 26. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Ich hätte auch Interesse an einem Stammtisch und an einem gemeinsamen Austausch. Es wäre schön, wenn auch Subs "zugelassen" wären.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********* schrieb am 25. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
BDSM Party am 24.11.2023 in Berlin
******olz schrieb:
1
Anlässlich meines Geburtstages findet wieder eine BDSM Party in Berlin statt. Diesmal habe ich die BDSM Lounge als meinen Gastgeber buchen können.
Nur für Mitglieder
Femdom-Zirkel in MV 06.10 2023
*********2019 schrieb:
1
So ihr Lieben, So eben sind zwei Plätze, bei den Femdoms frei geworden. LG Anja
Nur für Mitglieder
PlayParty unter dem Motto "Back to Basics"
****ea schrieb:
1
Kein Stammtisch, es wird zum Spiel eingeladen. Lernt neue Leute kennen. Vielleicht sieht man sich so zum ersten Mal live. Ohne Eintritt. Essen gibt es bei der Pizzeria unten. An der Bar gibt es Getränke.
Nur für Mitglieder
MORGEN: PlayStammtisch in Coburg am 06.08.2023
****ea schrieb:
1
Der Stammtisch läd ein zum Spiel. Und wer weiß schon, wen ihr da alles trefft. Vielleicht sieht man sich so zum ersten Mal live. Morgen steht nicht das gesellige Zusammensein im Vordergrund, sondern eurer BDSM!
Nur für Mitglieder
Anleitung: Zoom (für Android - Smartphones)
*********t_81 schrieb:
3
Da wir auf unseren Stammtisch-Events ja Zoom nutzen und es dort gerade bei Neulingen immer wieder die eine oder andere technische Hürde gibt, hier mal eine Rundum-Anleitung für Android-User: Ladet euch am besten schon vor dem Event die Zoom-App über…
**********rLady schrieb am 5. August 2023
Nur für Mitglieder
Super, danke 👍👍👍👍
Nur für Mitglieder
Femdom Event am 26.08.
*******lla schrieb:
7
Ich hoffe ihr verbringt das sonnige Wetter angemessen? So langsam wird es mal wieder Zeit, euch auf unsere Femdom Events aufmerksam zu machen.
*******lla schrieb am 28. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Danke für dein Feedback, ich nehme es zur Kenntnis.
Nur für Mitglieder
Stammtisch im Saarland
*********chen schrieb:
2
Ich würde das Saarland gerne ein bisschen beleben und plane einen Stammtisch für FemDoms und subs. Wäre es nicht großartig, wenn ein Kreis entstünde, in dem die subs vorgeführt und die FemDoms verwöhnt werden können...
*********chen schrieb am 19. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Wo ist nur der Link hin gekommen... Hier nun (hoffentlich) der Link: https://www.joyclub.de/event/1272822.femdom_und_sub_stammtisch_saarlouis.html
Nur für Mitglieder
Femdom Abend - Österreich (18.02.2022)
*******lla schrieb:
19
Mit moderiertem Rahmenprogramm - Sperrstunde 24h00 Hallo meine Lieben, kurze Info, dass aktuell keine Solo Subs mehr zum Event zugelassen werden können. Die Zahlungsfrist der Vorabkasse ist Sonntag, der 13.02.22.
*********d_81 schrieb am 19. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Danke für den schönen Abend @*******lla