Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Femdom/Sub sucht... – Gruppen-Forum
Femdom/Sub sucht...
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungen und Gesuche
Kreatives
Events, Messen und Stammtische
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Femdom/Sub sucht Album (keine Genitalien, bitte)
Kostenlos anmelden
Femdom/Sub sucht...
Fetisch
–
728 Mitglieder
Femdom/Sub sucht...
Fetisch
–
728 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungen und Gesuche
Kreatives
Events, Messen und Stammtische
Archiv
Forum Suche
Archiv
Femdom/Sub sucht... Forum
Archiv
Hier findet ihr alle geschlossenen Beiträge.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Ich suche dich ......
*****_bw schrieb:
9
Einen Begleiter, der an meiner Seite seine Submission ehrlich ausleben will. Dich erwartet eine humorvolle und emphatische Lady, beherrschend und Sadistisch. Ob du erfahren bist oder nicht steht hier nicht im Vordergrund.
*********2o22 schrieb am 14. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Eine sehr ansprechend und schön formulierte Anzeige.
Nur für Mitglieder
Suche erfahrene Femdom in Mannheim für D/S
*******ck79 schrieb:
1
Nachdem ich mit ein paar Frauen schon einiges ausprobiert habe, weiß ich was ich will und vor allem was nicht.
Nur für Mitglieder
Hallo an alle
****se schrieb:
1
Ich kann Orte in der Nähe von Nürnberg und Umgebung bevorzugen.Diejenigen, die alleine leben und mir ein Zimmer in ihrem Haus vermieten möchten.
Nur für Mitglieder
Suche Malesub oder TV/CD 90*** oder weiter
*******ma_1 schrieb:
23
Ich suche einen erfahrenen Sub mit dem ich den Weg einer Femdom beschreiten kann. Theorie ist eben nicht alles Habe einige online/Stream/Cam Erfahrungen gesammelt.
Gast schrieb am 2. Dezember 2021
Guten Tag werte Lady, Ihre Anzeige klingt sehr interessant. Leider kann ich keine CM verschicken. Ich möchte mich sehr gerne bei Ihnen bewerben.
Strafe muss sein
*****t45 schrieb:
25
Ich gebe es zu. Ich bin ein Mann, der die Frau auf äußere Merkmale reduziert, jedenfalls beim Kennenlernen.
*****t45 schrieb am 30. November 2021
Ach, letztlich sind mir die Schuhe auch egal. Das Wichtigste ist der Blick, das Funkeln der Augen, wenn man sieht, dass sie ihre Macht genießt.
Nur für Mitglieder
Ergänzung gesucht
****cia schrieb:
5
Zur Grenzerweiterung meines Spielpartners wünsche ich mir eine männliche Ergänzung mit folgenden Eigenschaften: devot, bi-sexuell, masochistisch, ausgestattet mit Humor und gesundem Menschenverstand Reales Kennenlernen ab August nach meinem Urlaub.
Gast schrieb am 22. November 2021
Ergänzung gesucht Zur Grenzerweiterung meines Spielpartners wünsche ich mir eine männliche Ergänzung mit folgenden Eigenschaften: devot, bi-sexuell…
(IT) Für die Dame mit Geduld ...
Gast schrieb:
1
Ich bin ein Mann mit vielen unterwürfigen Sehnsüchten. Ich bin hier auf der Suche nach einer Frau, die mir hilft zu verstehen, inwieweit meine Wünsche erfüllt werden können oder ob sie nur Illusionen sind.
Nur für Mitglieder
(Seil-)Bondage
*********patty schrieb:
3
Ich bin noch nicht so lange in der Gruppe und hab neulich erst im Vorstellungsthread über meine grundsätzlichen Wünsche geschrieben.
******ady schrieb am 16. November 2021
Nur für Mitglieder
Soweit ich weiß, ist die Editierfunktion zeitlich begrenzt. Viel Erfolg bei der Suche.
Wie so viele... Auf der Suche nach einer Femdom
Gast schrieb:
3
Liebes Forum, aus Hamburg kommend, bin ich auf der Suche nach einer dominanten Dame, die sich weiter um meine Erziehung kümmern möchte. Ich bin nicht anhänglich und sehr leicht handhabbar, benötige aber eine konsequente und harte Erziehung.
Gast schrieb am 15. November 2021
Danke!
Nur für Mitglieder
Für Gesuche und sich finden lassen in dieser Region.
*******lla schrieb:
3
Ich komme aus dem schönen Sachsen und suche eine dominante Frau um den gemeinsamen Horizont zu erweitern. Ich würde mich freuen hier jemanden kennenzulernen. Liebe Grüße und bis bald.
Gast schrieb am 12. November 2021
Hallöchen Region 84384 Ich bin eine sexy Transe, zwar noch relativ unerfahren, aber voller Leidenschaft.
Suche Femdom
*******t34 schrieb:
1
Mein Name ist DerKleineVampier, ich bin 33 Jahre alt und komme aus Herzogenrath. Bin auf der Suche nach einer Femdom für mich.
Nur für Mitglieder
Dominante Sie aus Düsseldorf oder Umgebung gesucht
*******ine schrieb:
4
Mein Name ist Mr_Wine, ich bin 32 Jahre alt und komme aus Düsseldorf. Meine devote und masochistische Seite durfte ich in einer früheren Beziehung entdecken.
**********hen70 schrieb am 6. November 2021
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/groups/femdom_sub_sucht/forum/t2782954.mentoring_joyclub_profile_und_be_werbung_als_sub.html Nanu? Was soll uns das nun sagen?
Femdom-Event
Gast schrieb:
9
Ich suche für das Femdom-Event, am 27.11.21 einen passende männlichen SUB. Ich bin bereits als Paar angemeldet. Lady ZORA
Gast schrieb am 4. November 2021
@*****ver Ich habe bisher keine Anfrage, Bewerbung in meinem Postfach von dir erhalten.
Junger Mann mit ersten Erfahrungen sucht offene Femdom in HH
Gast schrieb:
2
Guten Abend liebe Damen😉 Mich reizen dominate Frauen schon seit langem und dabei interessiert mich der Bereich des BDSM ganz besonders.
Gast schrieb am 29. Oktober 2021
Da Du dies hier postest und nach einer Hamburger Femdom fahndest: Wenn du die Mitgliederliste dieser Gruppe sortierst nach "Frauen" und…
Nur für Mitglieder
Dominante weibliche Führung, gern….
**********ben11 schrieb:
1
Auch Anfängerin gesucht. Am 22. und 23. Oktober besuche ich die „No-wishlist“-Events im Sadasia. Bislang bin ich noch ohne Herrschaft und wäre dankbar, wenn isch nicht als Solist antreten müsste.
Devot BI Mann sucht Paar oder Herrin
Gast schrieb:
1
Such eine Femdom in Raum Dortmund und Essen.
Nur für Mitglieder
Ich such die Frau / Femdom an meiner Seite PLZ 85
*******l_M schrieb:
1
Auch wenn es passt Events besuchen und mehr. Ich bin Single und es wäre schön, wenn du es auch wärst.
dominante Sie aus dem Münsterland gesucht - PLZ 481
Gast schrieb:
1
Nach einiger Zeit ohne weibliche Führung, probiere ich nun hier mein Glück. Sehr gerne möchte ich mich wieder einer Lady unterwerfen, von Ihr benutzt werden und Ihr dienen. Das Alter und die Erfahrung ist für mich nicht entscheidend.
Nur für Mitglieder
Endlich als Sklave ankommen
*********riss schrieb:
1
Verehrte Femdoms, Mein Name ist Chriss und ich bin 42jahre. Komme aus dem Großraum Nürnberg und suche eine Lady mit der ich das außergewöhnliche erleben darf. Vorweg, ich bin verheiratet und möchte das auch bleiben.
Nur für Mitglieder
Suche dominante Damen
****83 schrieb:
1
Suche für mich und meinen Sklaven eine dominante Damen um ihn zu quälen und zu erziehen. Bei Intresse bitte einfach gerne melden :) PLZ 94 Lg Angelika
Nur für Mitglieder
Suche meine Führung
*****ver schrieb:
1
Mein Name ist Tom, bin 55 Jahre alt und und komme aus Oberfranken. Schon länger beschäftige ich mich mit dem Thema BDSM. Konnte es aber bis jetzt nicht real ausleben.
Nur für Mitglieder
Suche einen Masosklaven GaPa + 100km
*******lla schrieb:
4
Ich möchte mich nach einem Masosklaven umsehen, um meinen sadistischen Neigungen freien Lauf zu lassen. Da ich bereits einen festen Besitz mein eigen nenne, möchte ich verdeutlichen, dass ich keine zweite Beziehung suche.
Gast schrieb am 5. Oktober 2021
wow, wiah I could apply for this position Mistress
Nur für Mitglieder
Suche einen Sklaven
*******s95 schrieb:
2
Werte Sklavenanwärter, da es hier eine Vielzahl an Fakes oder Pseudsklaven gibt hier eine Anfrage an alle die es ernst meinen. Ich suche für eine langfristige und ernsthafte Verbindung einen Sklaven.
Gast schrieb am 5. Oktober 2021
Suche einen Sklaven Werte Sklavenanwärter, da es hier eine Vielzahl an Fakes oder Pseudsklaven gibt hier eine Anfrage an alle die es ernst meinen.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
PLZ 50 und 40
*********z_50 schrieb:
1
Suche eine Femdom für mich. Das Thema ist neu für mich, da ich meine devote Seite bisher nur mit Männern ausgelebt habe. Gerne im Großraum Köln und Düsseldorf.
Nur für Mitglieder
Ich suche einen Hausdiener in Mannheims Nähe,
********lena schrieb:
8
Solltest du in dieser Gegend lieben Dich mein Foto ansprechen und mein Profiltext dann darfst du gerne vorstellig werden
Gast schrieb am 24. August 2021
Verehrte Madame Elena, mit freudiger Erregung habe ich Ihr Stellenangebot als Hausdiener gelesen.
A coffee in vanilla but talk total kinky
Gast schrieb:
15
Dear people and Dommes, I would like to arrange a small in real life meeting of like minded people who are living in the area of Aalen/Ulm.
Gast schrieb am 22. August 2021
bei mir Mottwoch und Donnerstag passt , wie ist mir andre leute ?
Nur für Mitglieder
PLZ 40 und Umgebung
*******ine schrieb:
1
Mein Name ist Mr_Wine, ich bin 32 Jahre alt und komme aus Düsseldorf. Meine devote und masochistische Seite durfte ich in einer früheren Beziehung entdecken.
Nur für Mitglieder
Lecksklave aus dem PLZ Gebiet 56XXX
********ve81 schrieb:
1
Ich ein 40 jähriger M Sub, zuletzt von seiner Herrin als Lust und Lecksklave gehalten sucht neue Herrschaft. Meine Herrin hat leider den weg ins Ausland gefunden und mir war es nicht möglich ihr zu folgen. Somit gab sie mich frei.
Nur für Mitglieder
Sub aus dem Großraum München
*****Aba schrieb:
29
Wette Lady, Hier bietet sich Ihnen ein sportlich schlanker, devot und masochistischer, bi Mann zur Begutachtung und in weiterer Folge Benutzung an. Bei gegenseitigem Gefallen und Zuneigung stehe ich auch einer dauerhaften Beziehung offen gegenüber.
*****Aba schrieb am 5. August 2021
Nur für Mitglieder
@******ady Werte Lady Tiny Das Vergnügen war ganz auf meiner Seite. Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben mich zu treffen.
Nur für Mitglieder
Meet & Greet ONLINE - Deutschland (03.08.2021)
*******lla schrieb:
19
Die erste Offerte. Hallo werte Femdoms, liebe Subs, wir möchten euch gemeinsam einladen, an einem „Meet&Greet“ via Zoom teilzunehmen. Ihr sollt endlich DIE kennenlernen, die hinter dieser Aktion stehen.
****cky schrieb am 4. August 2021
Nur für Mitglieder
ich war leider durch die Technik ein wenig eingebremst, aber das was ich mitbekommen habe war sehr nett im Umgang und Respektvoll.
Nur für Mitglieder
Mein Zoom brummt ...
******ady schrieb:
5
Für alle Mac-User und solche die sich auskennen. Beim letzten Zoom-Meeting hat mein Zoom sich ziemlich brummig gezeigt. Soll heißen, ich hatte im Hintergrund ein Brummgeräusch, das immer mal kam und ging und der Auslöser nicht erkennbar war.
Gast schrieb am 3. August 2021
my fan was not running at all. Hopefully I will get it fixed untill this evening. Thanx anyway ah ok , I hope so :)
meeting in Mannheim/ Heidelberg
Gast schrieb:
1
Dear Lovely people, As corona numbers are going down, I was thinking how about we meet over a cup of coffee or beer in Heidelberg or Mannheim? I will be there on Staurda 31.07.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********** schrieb am 28. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Für Gesuche und sich finden lassen in dieser Region.
*******lla schrieb:
3
Ich bin ein wirklich sehr lernwilliger devoter Mann und sehne mich danach erogen und geformt zu werden. Würde mich riesig über Antwort freuen. Bi Interesse ist vorhanden.
********1717 schrieb am 28. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Ich muss trainiert werden, um als Sklavin zu lernen und zu gehorchen.
Suche Femdom im PLZ-Bereich 87...
Gast schrieb:
1
Ich bin auf der Suche nach einer Herrin im PLZ-Bereich 87... Ich bin für fast alles offen und für fast jeden Spaß zu haben. Angefangen von DWT bis hin zu Pegigng. Ich bin auch für neues offen.
Nur für Mitglieder
Online-Speed-Dating - Deutschland (26.06.2021)
*********t_81 schrieb:
3
Dies ist eine reine Zoom-Veranstaltung Liebe Gruppenmitglieder, das lang ersehnte Online-Speed-Dating ist da! Unsere Motivation als Mods ist es, suchende Seelen zusammen zu führen.
*********t_81 schrieb am 19. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Das war der erste von zwei möglichen Terminen für uns und wir wollten es damit mal probieren, auch wenn uns natürlich bewusst ist, dass es recht…
Nur für Mitglieder
Mentoring
**********light schrieb:
23
Hier können Neulinge alles fragen rund um Themen die sich auf Femdoms oder Subs beziehen.
****66 schrieb am 8. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Da ich noch nicht viel Erfahrung in dem Gebiet habe, kann ich hier auch nicht soviel beitragen.
1
3
2