Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Femdom/Sub sucht... – Gruppen-Forum
Femdom/Sub sucht...
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungen und Gesuche
Kreatives
Events, Messen und Stammtische
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Femdom/Sub sucht Album (keine Genitalien, bitte)
Kostenlos anmelden
Femdom/Sub sucht...
Fetisch
–
727 Mitglieder
Femdom/Sub sucht...
Fetisch
–
727 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungen und Gesuche
Kreatives
Events, Messen und Stammtische
Archiv
Forum Suche
Archiv
Femdom/Sub sucht... Forum
Archiv
Hier findet ihr alle geschlossenen Beiträge.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Ein Leben nach dem Motto "happy wife, happy life"
****x24 schrieb:
1
Ein Leben nach dem Motto "happy wife, happy life" Ich bin mit meinen 24 Jahren noch recht jung, komme aus Nürnberg und bin ein Hingebungsvoller Sub.
Nur für Mitglieder
Hallo
****se schrieb:
1
Ich suche ein Paar oder eine Dame, die eine gute Hausreinigung möchte, die eine gute Massage und verschiedene leckere Speisen möchte, die dominant sein möchte und jemanden wie mich als Sklave benutzen möchte.
Berliner mSub sucht wDom, zunächst nur für Online Play
Gast schrieb:
1
Später aber auch gerne für reale Treffen... Ich habe viele Kinks und Vorlieben, würde aber sagen, dass die folgenden die intensivsten Wünsche sind: Humiliation, Chastity Play, StrapOn/ Anal Play, Spanking und Bondage.
Nur für Mitglieder
LadyMistressMUC .. Reaktionen
*******yBoy schrieb:
16
Münchnerin auf der Suche nach... ... Mich packen interessante Persönlichkeiten. Ganz unabhängig vom Geschlecht. Mehr zu mir kann man auf meinem Profil bzw. meiner Joyclub-Homepage finden...
*******lla schrieb am 28. April 2022
Nur für Mitglieder
Liebe Teilnehmer dieses Threads und lieber Threadersteller/ ursprünglicher Kommentarschreiber*in, ich bin schockiert so ein Verhalten zu lesen.
Nur für Mitglieder
Ostsee vom 14.5 - 21.5.
*********erbar schrieb:
3
Ich bin vom 14.5. - 21.5. an der Ostsee, irgendwo zwischen Lübeck und Flensburg. Gerne lasse ich mich von einem charmanten Einheimischen begleiten.
*********erbar schrieb am 24. April 2022
Nur für Mitglieder
Vielen Dank liebe TainaMilla *blume* ...mögen dich die devoten Diener hören und mich anständig anschreiben😉
Nur für Mitglieder
Femdom und Hotwife gesucht
****B81 schrieb:
1
Meine Suche, vielleicht schon bekannt aus einer anderen Gruppe.
Nur für Mitglieder
Bremen 100 km umzu leg den Tanzbär an die Kette ;-P
******aer schrieb:
2
Ich liebe BDSM Partys und würde mich freuen dort gemeinsam den Abend zu genießen. Ich bin ein volltöniger lustbetonter Maso und ein freudiges Opfer von charmanter Dominanz.
******aer schrieb am 18. April 2022
Nur für Mitglieder
Momentan bin ich in der glücklichen situation, nicht mehr zu suchen.
Nur für Mitglieder
Sub 39, sportlich, attraktiv sucht Femdom mit Kontrollfetisc
********moon schrieb:
1
Ich bin auf der Suche nach einer dominanten Person die Spaß daran hat einen Mann zu reglementieren, zu kontrollieren und zu erziehen. Ich habe bereits Erfahrung in diesem Bereich, es gibt aber auch immer wieder mal Dinge die mir neu sind.
Nur für Mitglieder
FemDom aus Oberösterreich sucht
*******isa schrieb:
6
Ich würde einen devoten Mann oder eine devote Frau im Alter von ca. 35 bis 55 Jahren suchen, mit der Option einer späteren FLR.
*******lla schrieb am 11. April 2022
Nur für Mitglieder
@*******isa Hallo meine Liebe, unter den ganzen Kommentaren möchte ich dir besonders @*******n_20 ans Herz legen.
PLZ 45 suche dominante Sie im Kreis RE und Umgebung
Gast schrieb:
1
Ich bin auf der Suche nach einer dominanten Spielpartnerin mit der es auch Mal auf Augenhöhe passt. Über ein erstes Kennenlernen bei einen Spaziergang oder Kaffee würde ich mich sehr freuen, um zu sehen ob es für uns beide passt.
Nur für Mitglieder
An die Österreichische Gemeinde hier evtl Bayern..
*******_Fun schrieb:
1
Sorry @Crazy_n_Fun Ich glaub, mir ist hier ein Fehler unterlaufen. Hier suchen die Femdoms, nicht die Maledoms. Taina ist informiert. Ich würde Euch bitten, die Gruppe wieder zu verlassen. Für alle anderen. Sorry.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********** schrieb am 4. April 2022
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Das streben nach Glück PLZ47
******tch schrieb:
2
Kriegerin Partnerin "Mommy"Femdom und Feenkönigin fürs Leben gesucht Ich suche dich, die EINE dominante, zärtliche, verspielte, verschmuste, verständnisvolle, einzigartie, andersartige und manchmal auch strenge und fürsorgliche, führende Frau an…
*****zia schrieb am 1. April 2022
Nur für Mitglieder
Das ist echt schön geschrieben mann, ich hoffe du findest wonach du suchst
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
PLZ 42... / devoter Teil gesucht
*******sefa schrieb:
2
Gesucht wird: Ein selbständiger denkender Mann, der keine Sklavenerziehung wünscht. Ich suche einen gleichwertigen Partner, wenn auch NICHT gleichberechtigt.
****yX schrieb am 31. März 2022
Nur für Mitglieder
Hallo Lady Josefa, eine Frau die weiß was sie will und was sie von ihrem Partner fordert. Die Situation ist schön beschrieben und klingt lebensfähig.
Nur für Mitglieder
Sie sucht Sie
*******24_7 schrieb:
1
Welche Frau verspürt Freude und Lust, mein rechtloses, minderwertiges Eigentum - in Absprache mit mir – eigenständig als Wichssklave zu demütigen, ihn vorzuführen, zu blamieren, zu zwingen, zu erziehen und ggf. auch zu strafen?
Privat
BBWFLRTPE24/7
*****t45 schrieb:
3
Ich weiß, es hört sich dumm an, aber ich wünsche mir eine Partnerschaft mit einer gern fülligen, gern arroganten und egoistischen Dame, die es liebt, die devote Neigung eines Mannes auszunutzen, die ihn eiskalt lächelnd dauerhaft keusch hält, für…
*******vira schrieb am 24. März 2022
Nur für Mitglieder
Ein Bild von dir wäre da sehr hilfreich, denn wer kauft schon gerne die Katze im Sack?
Nur für Mitglieder
Trans Sub sucht Dominate Sie
****_Re schrieb:
1
Ich bin die Sarah und komme aus der Nähe von Saarbrücken. Ich Suche eine Sie zum unterwerfen und vergöttern. Eine Sie mit einer führenden Hand und die mit mir anstellt was Sie möchte.
femsub sucht ihre Femdom...
Gast schrieb:
1
Hier stehe ich allein in meinem wunderschönen Alltag, welcher geprägt ist durch das zuckersüße Leben welches ich mir selbst bereite...
Nur für Mitglieder
Wird es hier ein Männerclub?
*******ew1 schrieb:
45
Ich weiß, es gibt mehr Männer als Frauen, die gerne fündig werden! Was ich nicht verstehe, ist das die Frauen, Femdoms kaum Männer anschreiben. Liebe Femdoms: Ihr könnt, ohne den Stolz zu verlieren, auch wirklich aktiv in der Kontaktaufnahme sein!
Gast schrieb am 20. März 2022
Wird es hier ein Männerclub? Ich weiß, es gibt mehr Männer als Frauen, die gerne fündig werden!
NRW Sklave 22 sucht Herrin
Gast schrieb:
1
Auf diesem Wege suche ich Sie, die Eine welcher ich mich voll und ganz hingeben darf und als Sklave zur freien Verfügung stehen kann. Ich bin sehr flexibel, offen und lerne schnell. Als Ihr Sklave ist Ihr Wille mir stehts Befehl.
Nur für Mitglieder
FLR-Sklave aus PLZ 53
*******ires schrieb:
1
Ich lebe seit kurzer Zeit keusch und fest verschlossen in einer FLR. Meine Frau und ich suchen auf diesem Wege eine dominante Dame, die mich regelmäßig ausleihen will und kommen aus dem Köln/Bonner Raum.
Nur für Mitglieder
Neue Erfahrungen gewünscht
*********ure76 schrieb:
3
Welche Sie zeigt mir, dass auch Frauen bestimmend sein können? Ich möchte meine schon lange existierenden devoten Wünsche ausleben. Nichts muss, vieles kann...
*****na3 schrieb am 8. März 2022
Nur für Mitglieder
da schliesse ich mich doch glatt tiny_lady an
Nur für Mitglieder
Neue Erfahrungen sammeln
**********eug74 schrieb:
1
Vielleicht finde ich endlich eine Person mit dominanter Ader, welche Interesse an einem verheiraten devoten lernwilligen Mann hat. Ich suche hier eine hoffentlich dauerhafte Spielbeziehung.
Sub gesucht.
Gast schrieb:
46
Mich würde interessieren ob es überhaupt Subs gibt, die eine Lady suchen die keine feste Beziehung im Sinne von Partnerschaft sucht. Was ich mir Wünsche: Ich möchte mit meinem Sub gemeinsam in die Welt des BDSM einzutauchen.
Gast schrieb am 4. März 2022
Neuer Stand: Ich bin ab sofort wieder aktiv auf der Suche nach einem Sub.
Nur für Mitglieder
Sissy sucht Femdom
*******NRW schrieb:
5
Ich bin ein Tranny, 46, jünger aussehend der sich sehr wohl fühlt in der Rolle. Ich suche eine Femdom, eine Dame der ich den Alltag erleichtern darf, der es gefällt mich in ihrer Nähe zu haben. Ich trage selbstverständlich einen Kg.
****_DI schrieb am 1. März 2022
Nur für Mitglieder
Du wohnst zu weit wech ...
Nur für Mitglieder
………auf der Suche nach einer Mistress im Raum 4
******NRW schrieb:
1
Ich suche eine Mistress im Raum 4. Gerne würde ich als Lecksklave in Keuschhaltung dienen. Ebenfalls käme ein Paar in Frage. Erfahrungen in einigen Bereichen vorhanden
Nur für Mitglieder
Suche Freundin/Mistress/Partys im Kreis KA/HD/MA
*******emme schrieb:
1
Ich suche ja schon im Prinzip eine gefühlte Ewigkeit nach nem Menschen bei dem ich mich zu 100% fallen lassen kann.
Nur für Mitglieder
Lesbische submissive sucht ihre Dominant in 71xxx
*******rina schrieb:
6
Huhu =3 Vorab, um direkt zu Filtern möchte ich anmerken, dass ich nicht für blinden Gehorsam zu haben bin und für allerlei spiele die Einseitigkeit anmuten lassen.
Gast schrieb am 28. Februar 2022
Interessant. Leider passe ich aufgrund meines Alters nicht ins Suchraster. Dir viel Glück.
Dominante Frau suchen
Gast schrieb:
2
Ich suche eine dominante Dame / Herrin, die mich benutzt und für ihr eigenes Vergnügen gebraucht. Ich biete Ihnen meine Hingabe und das Versprechen, alles dafür zu tun, Ihnen gut zu dienen und alles zu ertragen, was Sie von mir verlangen.
Gast schrieb am 25. Februar 2022
Sehr interessant
Nur für Mitglieder
Femdom in/um Braunschweig gesucht
*********dwig schrieb:
1
Mein Name ist Max, ich komme wue Braunschweig, bin berufstätig und suche weibliche Führung. Ich habe bereits Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt, leider ist das mit meiner letzten Miss auseinander gegangen.
Nur für Mitglieder
Die eine Feenkönigin gesucht
******tch schrieb:
3
Gesucht wird die EINE dominante, zärtliche, verspielte, verschmuste, verständnisvolle, einzigartie, andersartige und manchmal vieleicht auch abartige Feenkönigin. Es geht nicht um Spielerein oder Zeitvertreib.
******ady schrieb am 22. Februar 2022
Nur für Mitglieder
so schön *herz*
Nur für Mitglieder
By the way ... ich möchte auch gefunden werden , seufz .
*******001 schrieb:
18
Auch im neuen Jahr wieder humoreske Suchanfragen. Da wünscht sich jemand eine offene Femdom. Ein anderer würde gar die Wohnung putzen. Ich für meinen Teil sogar die Schuhe!
*******001 schrieb am 21. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Guten Morgen , zunächst ist es doch mal schön, daß heftig gepostet wird . Das augerechnet ich das mit einem Post auslöse .
Nur für Mitglieder
Träume erfüllen
**********eug74 schrieb:
1
Verehrte Herrschaften. Mein Name ist Chris. Komme aus dem Großraum München und suche nach einer Herrschaft mit der ich das außergewöhnliche erleben darf. Vorweg, ich bin verheiratet und möchte das auch bleiben.
Privat
Putzsklave sucht freie Stelle
Gast schrieb:
3
Ich würde wieder gerne jemandem als Putzsklave dienen dürfen. Habe darin bereits Erfahrungen sammeln dürfen. Gerne auch als Diener. Würde mich über einen Austausch hier im Forum freuen und bei Sympathie gerne mehr.
Gast schrieb am 7. Februar 2022
Achja, die Wohnung hätte es mal wieder nötig... schade, dass du nicht in München wohnst... Wäre mobil falls Interesse besteht
Autoputzer für die Damen
Gast schrieb:
3
Ich putze ihr Auto! Sehr geehrte Damen. Um das starke Geschlecht zu entlasten, putze ich gerne ihren Wagen von innen und außen. Kein Sex oder ähnliches. Es geht lediglich um das sauber machen ihres Autos. Fahre im Umkreis bis ca. 250 km.
*********erin schrieb am 7. Februar 2022
also mein auto würde sich auch mal über einen frühjahrsputz freuen
Nur für Mitglieder
Wien und Umgebung
*******n229 schrieb:
2
Da ich selbst aus der genannten Gegend komme, erstelle ich einmal, zugegebener Maßen nicht ganz uneigennützig, dieses Thema. Ich hoffe, dass es hier Menschen aus dieser Gegend gibt, die eventuell Interesse an einem braven Sub haben. Lg Rasputin
*******n229 schrieb am 4. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Weil ich groß geredet habe, habe ich das einmal aufgezeichnet. Vielleicht gefällt es ja einer Lady.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 31. Januar 2022
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Fremdsperma kosten, Dame verwöhnen
Gast schrieb:
1
Ich bin auf der Suche nach einem liebenvollen Paar, das gemeinsam mit mir ein wenig Spaß haben möchte. Genauer gesagt möchte ich eine Dame nach Sex lecken. Eine Gegenleistung wird nicht erwartet. Ich würde mich über nette Kontakte freuen.
Nur für Mitglieder
Tranny sucht Femdom
*******NRW schrieb:
1
Ich bin gerne Tranny und suche eine passende Femdom. Wünsche äußere ich nur auf Anfrage. Eine Dame die sich auch real treffen möchte würde ich begrüßen. Bis dahin alles liebe.
Nur für Mitglieder
na klar....noch so´n devoter ......
*******fun schrieb:
1
Devoter ja, aber nicht irgendeiner... man sagte mal zu mir, ich sei eine herausforderung für jeden dom, sozusagen die bachelor prüfung... warum? try me...
Nur für Mitglieder
Bereit zu dienen
**********eug74 schrieb:
1
Verehrte Herrschaften. Mein Name ist Chris und ich bin 47 Jahre. Komme aus dem Großraum München und suche nach einer Herrschaft mit der ich das außergewöhnliche erleben darf. Vorweg, ich bin verheiratet und möchte das auch bleiben.
Nur für Mitglieder
2022 ... Soll mein erstes FLR-Jahr werden..
**********ssa_D schrieb:
9
Dazu wünsche ich mir einen Cornuto. Kein Skript, keine Vorgaben. Organische Entwicklung ist mir viel wichtiger... und der berühmte coup du foudre.
**********ssa_D schrieb am 6. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Danke...ihr tollen Menschen. Das Jahr wird gut... großes Professorinnen-Ehrenwort 🎈
Dominante Frau suchen
Gast schrieb:
1
Ich bin offen für vieles und versuche soweit möglich die Fantasien und Wünsche der Dame zu erfüllen und ihr gerecht zu werden. möchte ich meine BDSM-Ader gern wieder häufiger ausleben und meinen Horizont erweitern.
Nur für Mitglieder
Suche eine richtige Femdom
*******NRW schrieb:
9
Ich liebe es als Frau gestylt mich zu zeigen. Ich hatte schon eine Anzeige aufgegeben. Es kamen hier fragen, die ich gerne beantworte. Sexuell steht nicht oben auf der Liste bei der Suche nach einer Femdom.
*****Aba schrieb am 3. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Hallo @*****ina Ich habe mir erlaub, nach dem Lesen dieses Post's, Ihr Profil zu besuchen.
Suche sexuelle Versklavung im Raum 8
Gast schrieb:
15
Ich bin Paul aus Ingolstadt und suche die sexuelle Versklavung durch eine schlanke und eher jüngere Frau - bin sehr offen und bi, unerfahren und lerne gerne dazu, lasse mich gerne sexuell pervertieren. Ich freue mich auf Euch …
******aer schrieb am 20. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Jo viel Glück @**********r2020 Ich persönlich denke wozu brauchst Du Zwang wenn es Dein eigener Impuls ist. Das geht auch mit Mut^^
Nur für Mitglieder
MaleSub Raum WL/HH/LG gesucht
*******_nyx schrieb:
3
Als Lady mit viel Erfahrung wünsche ich mir einen stil- und niveauvollen Sub für ein langfristiges Zusammenspiel. Ich bin ü50, mollig und sehr glücklich verheiratet.
******aer schrieb am 19. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Wieso fern...
Nur für Mitglieder
Suche führende Hand
****ub schrieb:
2
Guten Abend, ich suche auf diesem Wege aus dem Raum Stuttgart eine Femdom die mich nach Ihren Wünschen erzieht und formt. Bin sehr unerfahren was das Thema BDSM angeht und suche eine führende Hand oder Gerte die mir den richtigen Weg aufzeigt.
*****ver schrieb am 14. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Wer sucht das hier nicht 😉
1
3
2