Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Femdom/Sub sucht... – Gruppen-Forum
Femdom/Sub sucht...
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungen und Gesuche
Kreatives
Events, Messen und Stammtische
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Femdom/Sub sucht Album (keine Genitalien, bitte)
Kostenlos anmelden
Femdom/Sub sucht...
Fetisch
–
735 Mitglieder
Femdom/Sub sucht...
Fetisch
–
735 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungen und Gesuche
Kreatives
Events, Messen und Stammtische
Archiv
Forum Suche
Archiv
Femdom/Sub sucht... Forum
Archiv
Hier findet ihr alle geschlossenen Beiträge.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Ich suche...
*******lla schrieb:
6
Einen Sub, der mir für meine Vorbereitungen -zum kommenden Femdom Event www. joyclub. de/event/1205473. femdom_abend. html - kreativ Verfügung steht. Ich wünsche mir, dass du ein Gedicht verfasst, dass uns ein Lächeln auf die Lippen zaubert.
********iggh schrieb am 26. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Göttinengleich, Stark und bestimmend seh ich Dich über mir, in der Gnade Deiner Aufmerksamkeit, Dir hörig, Glück Dir zu dienen, Balsam Deine…
Nur für Mitglieder
Treffen zur Messe Obscene Stuttgart
*******lla schrieb:
15
Wie wir alle gestern besprochen haben, möchte wir uns mit euch auf der Messe am Samstag den 11.09. um ca. 17 Uhr treffen. Jetzt geht es um die Location... Location 1 Der Biergarten, direkt frei zugänglich am Messegelände. . . .
*******lla schrieb am 5. September 2021
Nur für Mitglieder
Staus von der Messe, 5.9.21
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************* schrieb am 26. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Update zum Vernetzen
*******lla schrieb:
2
Ihr habt die Möglichkeit in der Plauderecke einfach darauf los zu quatschen, oder ab sofort im neuen Gruppenchat. Hier könnte ihr euch auch gerne verabreden, wenn ihr den Austausch sucht.
Gast schrieb am 26. Juli 2021
*danke*
Nur für Mitglieder
Aufgaben für das Event
*******lla schrieb:
7
Wie ihr wisst, wird es am 15.10. eine reale Femdom Party mit Wettbewerben und Aufgaben für dir Subs geben. . . Hierfür würde ich mich freuen, wenn ihr eure Vorschläge und Ideen als Kommentar postet.
******aer schrieb am 12. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Öhm also wenn ihr ein Paar Fotos hinbekommt die ihr hier reinstellen könnt wäre das super...
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Zeitpunkt für das online Speeddating Event?
***75 schrieb:
1
Aktuell beschäftigen wir uns mit der Frage, wann wir das Speeddating veranstalten wollen? Gerne hätten wir hierfür eure Präferenzen. Weiter Details, welcher Tag genau und der konkrete Ablauf sind gerade in Planung.
Nur für Mitglieder
Malesub sucht eine Mitreisende
*******er95 schrieb:
7
Neben gelegendlichen Sessions suche ich auch nach einer festen dominanten Partnerin . Das ganze gestaltet sich aufgrund meines besonderen Lebensstils etwas schwierig.
******ady schrieb am 9. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Ah, danke Dir ;-)
Nur für Mitglieder
Keyholderin gesucht
*********_2020 schrieb:
7
Verehrte Frau! Auf diesem Wege suche ich eine Keyholderin für meinen Käfig. Alleine schaffe ich es einfach nicht lange genug. Mich würde es freuen, wenn Sie Erfahrungen dahingehend haben. Liebe Grüße!
*****a71 schrieb am 2. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Natürlich für immer Vexo_Negatio. Wo kämen wir hin wenn die Sklaven entscheiden dürften für wie lange.
Sportlicher Sklave, 23 sucht feste Herrin
Gast schrieb:
2
Sehr verehrte Ladys dieser Gruppe, bei mir handelt es sich um einen 23 jährigen, devoten Sklaven aus NRW. Ich bin alleinstehend, mobil und aufgrund meines Berufs zeitlich sehr flexibel.
*****l51 schrieb am 22. September 2022
Nur für Mitglieder
Ich bin auch auf der Suche nach einer femdom Beziehung
Nur für Mitglieder
Transgender sucht Femdom
*******NRW schrieb:
1
Tja auch ich suche eine Femdom. Ich bin Ein Tranny. Lebe als Mann und liebe es in die andere Rolle zu schlüpfen und meinem gegenüber als sub gegenüberzutreten. Ob ich hier richtig bin weiß ich nicht. Ich versuchs einfach.
Privat
********* schrieb am 19. September 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Langfristigen Kontakt gesucht
*********_2020 schrieb:
1
Meine Sehnsucht, mich zu unterwerfen steigt von Tag zu Tag. Ich würde gerne endlich einen langfristigen Kontakt aufbauen um endlich anzukommen. All meine Kraft und Energie möchte ich investieren.
Nur für Mitglieder
Langfristige Ds-Beziehung
******dja schrieb:
14
Ich wünsche mir eine männliche "O" in maskuliner Optik. Devot, ergeben, niveauvoll, treu, hingebungsvoll, leidensfähig, verlässlich, zurückhaltend, gepflegt und sexuell benutzbar von Mann und Frau. Ca. 28-45 Jahre alt. NÖ, Wien, nördl. Bgl.
*******oul schrieb am 11. September 2022
Nur für Mitglieder
Danke! Ich bin immer noch glücklich mit ihm *herz* Der Beitrag könnte eigentlich gelöscht werden... Nein — bitte nicht!
niveauvoller devoter Münsteraner sucht weibliche Dominanz
Gast schrieb:
3
Ich bin aktuell "auf der Suche" nach einer Lady, der ich real dienen darf. Das ganze sollte etwas regelmäßiges und längerfristiges sein. Wenn Interesse besteht, gern auch mit gemeinsamen Freizeit-Aktivitäten. Zu meiner Person: Ich bin 35j.
****ker schrieb am 11. September 2022
Nur für Mitglieder
Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche. Wenn Du die Richtige gefunden hast lass es uns wissen. Ich selbst suche auch eine dominante Lady.
Nur für Mitglieder
Plz: 784.. Zärtliche Sadistinnen und Sadisten
***es schrieb:
1
Ausgeliefert sein, Zärtlichkeit, Gereizt werden, Vertrauen, Schmerz, Freude in den Augen des Gegenübers, Lächeln, Lust, Gequält werden, Experimente, Spielzeuge, sich in der Lust und im Schmerz verlieren, vor Schmerz und Lust Stöhnen, vor lauter Lust…
Nur für Mitglieder
Raum Ac-Kö. Frau gesucht, der ich Vergnügen verschaffen darf
**********ion88 schrieb:
1
Das Verlangen, mich wieder einer Frau zu unterwerfen, der ich vertrauen kann und die ich attraktiv finde wird täglich größer, daher stelle ich jetzt hier ein Gesuch ein.
Nur für Mitglieder
Noch‘n Gedicht…
*********patty schrieb:
1
Wahrscheinlich schadet es nicht über einen nochmaligen Beitrag hier vielleicht das Interesse der ein oder anderen geneigten Herrin zu wecken, trotz überwältigender Subflut.
Nur für Mitglieder
Schwarzes Loch
******888 schrieb:
23
Nun bin ja schon einige Zeit hier und auch Vollmitglied. Ich erwarte ja nicht gleich das sich 100 Herrinen melden und nach mir suchen... aber keine einzige Anfrage über Clubmail in 3 Monaten ist ja wohl auch eteas dürftig. Muss ja nicht immer passen.
Gast schrieb am 2. September 2022
Wie sagt man so schön, man kann nur einer Herrin dienen.
Nur für Mitglieder
Hallo
****se schrieb:
1
Ich bin ein guter Hausputzsklave, der mich völlig dominieren wird und mich benutzen will, wie er will, gleichzeitig bin ich ziemlich erfolgreich in der Küche, ich kann verschiedene Geschmacksrichtungen und Desserts kochen, die mich in jeder Hinsicht…
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Möchte endlich aufgefangen werden…
*********_2020 schrieb:
2
Nach einer ausgiebigen Session, habe ich es mir verdient in deinen Armen zu liegen und Zeit mit dir zu verbringen. Sich auf Augenhöhe zu unterhalten und gemeinsam den Abend ausklingen zu lassen.
******ady schrieb am 1. August 2022
Nur für Mitglieder
Ein nachvollziehbarer Wunsch. Das sollte eigentlich selbstverständlich sein. *troest*
PLZ 6 / 5 Der Wunsch ausgeliefert zu sein
Gast schrieb:
1
Ein Neuling in Sachen BDSM bin ich definitiv nicht, entdecke aber seit 3 Jahren meine devote Seite und das mit durchaus sehr intensiven Erfahrungen. Bisher meist in FMM / FMMM-Settings mit einer dominanten oder switchenden Frau.
Nur für Mitglieder
Ein fehlendes Puzzleteil
*******ase schrieb:
15
Ihr lieben Malesubs, Ich suche nach einem sehr spezifischen Puzzleteil, welches an meinem Leben teilhaben soll/wollen dürfte. Ich komme aus dem Bergischen, lebe in einer polyamoren Vanillabeziehung. Mir fehlt etwas zwischen Spielbeziehung und FLR.
*********_2020 schrieb am 18. Juli 2022
Nur für Mitglieder
@*******ase Ist der Garten schon schön ? :)
Nur für Mitglieder
Dominante Spielpartnerin gesucht / Köln und Umgebung (36, m)
****ith schrieb:
1
Kink und BDSM begleiten mich schon über mein halbes leben und sind zum Glück für mich eine echte Bereicherung geworden und etwas, dass ich aktiver gestalten möchte.
Junger Sklave „sucht“
Gast schrieb:
1
Guten Abend, zur späten Zeit dachte ich mir, dass ich mal in die Gruppe schreiben werde. Kurz zu mir, Ich bin 19 Jahre alt und habe vor einiger Zeit meine Vorliebe zu Dominanten Frauen entdeckt und da bin ich in der Gruppe ganz richtig wie ich sehe.
Der "Eine" gesucht
******iss schrieb:
1
Ich bin eine aufgeschlossene, manchmal auch nette Femdom und suche im Großraum Rostock einen ebenso aufgeschlossenen, netten Sub/Partner. Du solltest ein halbwegs passendes Alter haben, ab ca. 40 aufwärts und ebenfalls die "Eine" suchen.
Junger Sklave aus NRW
Gast schrieb:
1
Sehr verehrte Ladys dieser Gruppe, bei mir handelt es sich um einen 23 jährigen, devoten Sklaven aus NRW. Ich bin alleinstehend, mobil und aufgrund meines Berufs zeitlich sehr flexibel.
Nur für Mitglieder
Slave sucht eine Herrin
*******sch schrieb:
2
Ich bin devot und masochistisch, sportlich, schlank, gut gebaut.
*******odot schrieb am 27. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Wild.
Sissy sucht Femdom
Gast schrieb:
1
Beschreiben würde ich mich als einen ziemlich unkomplizierten Kerl, klug, lustig, in guter Form und sehr bescheiden. Ich bin 31 Jahre, 1,75 m groß, etwa 68 kg schwer, schlank/sportlich, braune Haare, braune Augen.
Nur für Mitglieder
Anschluss an Münchner Szene gesucht
******l97 schrieb:
3
Servus, ich habe über die letzten Jahre meine Vorliebe für die devote Seite und dominante Frauen kennenlernen dürfen.
******ady schrieb am 21. Juni 2022
Nur für Mitglieder
*danke*
Privat
********** schrieb am 20. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Femdom(s) für private Events gesucht
Gast schrieb:
1
Ich bin auf der suche nach Femdoms die Lust haben sich alleine oder zu mehreren um einen oder auch mehrere subs zu kümmern. Wir wollen daraus evtl.
Ankommen PLZ47
Gast schrieb:
5
Ich möchte mein Leben nicht mehr alleine verbringen. Jedoch will ich die weitere Reise nicht mit irgend jemanden, sondern mit einer ganz besonderen bestreiten. Gentle Femdom beschreibt einen großen Teil deines Wesens?
***ie schrieb am 13. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Ja, das stimmt . Ich denke , wir hoffen alle , dass diese brennende Sehnsucht mit einer liebenden Dame belohnt wird.
Nur für Mitglieder
Plz 40… Anfänger sucht Femdom
*****Val schrieb:
1
Ladies, Ich bin Conny, 34, gepflegt und sportlich. Ich habe lange mit meinen devoten Neigungen gekämpft und bin nun an dem Punkt, wo ich es in die Praxis umsetzen möchte. In mir steckt ein tiefer Wunsch einer Frau zu dienen.
Nur für Mitglieder
Femdom, Fetisch und die Unperfektheit PLZ 4
*******oyou schrieb:
2
Hallo, liebe Ladys, Ich bin mal direkt offen, ehrlich und mache kein Geheimnis daraus, was ich "suche"... Hallo, liebe Ladys, Ich bin ein leidenschaftlicher Fußliebhaber und liebe insbesondere den Duft von Socken und Sneakers.✔ Jap, richtig gehört.
******ady schrieb am 9. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Ich liebe männlichen Fußfetisch. Hab aber den falschen PLz-Bereich. Also drück ich Dir die großen Zehen.
Sissy sucht Femdom
****911 schrieb:
3
Eines vorweg: ich lebe polyamor, d.h. ich kann keine Exklusivität garantieren. Falls dich das nicht stört, lies gern weiter. Falls du dazu Fragen hast, immer raus damit.
****911 schrieb am 8. Juni 2022
Danke Lacie :) Hier der Link: https://www.joyclub.de/groups/femdom_sub_sucht/forum/t2714299-600.vorstellungsrunde.html#p49928577
Anfänger sucht Femdom in Frankfurt
******ant schrieb:
1
Ich beschäftige mich schon seit mehr als 15 Jahre mit dem Thema BDSM/Femdom, werde davon unglaublich erregt und habe es bisher leider dennoch - bis auf ein paar Bondagespielchen und "mit mir selbst" - noch nicht ausleben können.
Nur für Mitglieder
Ich freue mich, eine dominante sie kennen zu lernen
*****k84 schrieb:
1
Ich freue mich, hier eine dominante sie kennen zu lernen. Ich selber bin Switcher, daher wäre es erfreulich, wenn du auch Switcherin bist, aber das muss auch nicht sein, weil ich mehr Erfahrungen auf der devoten Seite machen will.
Nur für Mitglieder
Plz 78464 Masochistischer Mann sucht....
***es schrieb:
1
Liebevolle, sadistische, dominante, Freundin, Gefährtin, Vertraute für eine tiefe Freunschaft, Beziehung, Liebe, in der BDSM ein natürlicher Ausdruck unserer Freundschaft, Nähe, unseres Vertrauens, unserer Liebe und unserer Gefühle zueinander ist.
Nur für Mitglieder
Masochistisch devote Nadel im Heuhaufen gesucht
*********nigin schrieb:
10
Werte Malesubs, Ich suche die Nadel im Heuhaufen. Für unsere Veranstaltungen und meine Freizeitgestaltung suche ich einen dauerhaften sub.
******ady schrieb am 4. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Herzlichen Glückwunsch *blumenschenk* Ich freu mich immer sehr, wenn ich lese dass zwei Menschen zusammengefunden haben.
Nur für Mitglieder
Femdom RheinMain PLZ 65 sucht ihre Perle
***ie schrieb:
6
Ich suche einen Sub, *die Perle* unter den Steinobstskernen sozusagen. Der mit sich im Reinen ist, reflektiert, ein großes Herz hat, emphatisch ist und wirklich die Absicht hat, seine Genugtuung aus dem Dienen zu seiner Lady zu ziehen.
*****ytv schrieb am 28. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Wundervoll geschrieben *roseschenk*
Nur für Mitglieder
Sub sucht Femdom in München
******fer schrieb:
1
Hiii, ich suche Femdom in München, oder in der Nähe. Ich bin aktiv und passiv, bi-neugierig, auch Crossdresser, ich mag wenig Schmerz
Nur für Mitglieder
Privat
FLR Partner für Femdom gesucht
Gast schrieb:
18
FLR Partner für Femdom gesucht Ich suche für eine bezaubernde und bildschöne Femdom aus Hannover einen NATURdevoten Mann. Bisher ist sie leider immer an die größten Idioten geraten. Deshalb übernehme ich jetzt die Suche für sie.
******ady schrieb am 23. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Ich wäre froh, gäbe es mehr solcher Gesuche .
Suche eine Femdom
Gast schrieb:
1
Wie es in dieser Gruppe nicht ganz ungewöhnlich ist, suche ich als devoter und masochistischer Mann eine dominante und gerne auch sadistische Dame. Zu meiner Person. Ich bin 31 Jahre alt und Single.
Willst du mit mir die nächsten Jahre erleben?
Gast schrieb:
1
Ich suche auf diesem Weg eine Frau, mit der ich die kommenden Jahre gemeinsam planen, erleben und genießen kann. Ich bin 36 Jahre, aus der Nähe von Mannheim und stehe mit beiden Beinen im Leben.
Nur für Mitglieder
Träume in die Tat umsetzen
**********eug74 schrieb:
1
Ich bin auf der Suche nach einer dominanten Frau die Lust hat mit mir zu spielen. Fände aber auch eind dominantes Paar, Mann, TV, TS sehr reizvoll.
Nur für Mitglieder
Biete Tagesfreizeit…
*******back schrieb:
1
Für ein intelligents Spiel mit der "Macht" – virtuell und real. Bin Switcher mit einem Hang mich ab und zu mal richtige fallen zu lassen. Dafür muß es allerdings passen und mich im Kopf kicken damit ich bereit bin Dir zu dienen.
Nur für Mitglieder
Auf der Suche nach der richtigen einzig waren Femdom Frau!
****i44 schrieb:
2
Ich wünsche euch Profil Lesser einen Schönen gute Tag! Bist du die dominante Frau, die mit mir macht was sie sie will? Bist du die selbstsichere Frau die über mich bestimmt, mich für ihre Lust und Spaß benutzt... ...
Gast schrieb am 6. Mai 2022
Das geht auch mit einer Reaktionsfetischistin . Lady ZORA *teufel*
1
3
2