Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Kreatives
Femdom/Sub sucht... – Gruppen-Forum
Femdom/Sub sucht...
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungen und Gesuche
Kreatives
Events, Messen und Stammtische
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Femdom/Sub sucht Album (keine Genitalien, bitte)
Kostenlos anmelden
Femdom/Sub sucht...
Fetisch
–
739 Mitglieder
Femdom/Sub sucht...
Fetisch
–
739 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungen und Gesuche
Kreatives
Events, Messen und Stammtische
Archiv
Forum Suche
Kreatives
Femdom/Sub sucht... Forum
Kreatives
Lyrik, Gedichte, und sehenswertes
Mehr anzeigen
Anstand , Abstand, Respekt ...
Gast schrieb:
65
Kein Anstand, kein Abstand null Respekt... Ich lese öfter das Fem, Ladys auf Nachrichten nicht reagieren.
*******odot schrieb am 16. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Keine Ahnung. Mie geht's nur darum das solche Spezies das Ansehen derer hier kaputt machen. Es gibt auch total nett Begegnungen hier.
Nur für Mitglieder
Kontaktsuche zwischen Femdoms und Malsubs im Joy
********2014 schrieb:
24
Initiativanschreiben von Femdoms an subs sind extrem selten. Femdoms antworten umgekehrt auf Initiativanschreiben durchaus hin und wieder, aber meistens nicht. - "Fremde" Frauen anzuschreiben hat meist keinen Erfolg.
*********egirl schrieb am 15. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Ich glaube ich bin da etwas raus aus dem Thema weil ich ebenfalls auf der "Ich lasse mich anschreiben" Seite bin aber ich finde das Thema…
Nur für Mitglieder
Neuer Film 'Love and Leashes' auf Netflix
********2014 schrieb:
4
Auf Netflix gibt es einen neuen Film namens 'Love and Leashes'. Das ist eine koreanische Produktion von 2022, also ganz neu. Es ist im Grunde eine Liebesgeschichte zwischen einer Femdom und ihrem sub.
Gast schrieb am 14. Februar 2022
Der Film war echt gut🙂 Danke für den Tipp 👍🏻
Nur für Mitglieder
Liebe in der FLR - veraltetes Model?
***ie schrieb:
33
Mich treibt um! Da dachte ich, warum nicht mal offen fragen …. ;-) Da ich ein stark Demisexueller Mensch bin, mit einem Dominanten Wesen, komme ich oft zu dem Schluss komplett -old school- zu sein. Gerade im Bezug auf eine FLR!
********2014 schrieb am 14. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Ich lese hier, dass sich viele eine FLR ohne Liebe nicht vorstellen können. Mir geht es auch so.
Subs anschreiben!
Gast schrieb:
22
An die Fems, Ladys. Da ich selbst auch gerne mal aktiv bin, schreibe ich bei Interesse auch mal den ein oder anderen Sub an. Ich bin offen, ehrlich und bleibe mit Absicht bei solchen Anschreiben auch auf Augenhöhe.
Gast schrieb am 14. Februar 2022
Ich erwarte doch nichts was nicht selbstverständlich wäre um einen guten Start zu haben , oder sehe ich das falsch?
Nur für Mitglieder
Lustiges
***75 schrieb:
7
...
Gast schrieb am 23. Januar 2022
*haumichwech* Ich finds lustig.
Nur für Mitglieder
Geheimtipps- Wo kauft ihr was?
*******lla schrieb:
8
Ich habe kürzlich ein Würgehalsband anfertigen lassen, nachdem ich oft gefragt wurde, wo ich es denn habe machen lasssen.
*******lla schrieb am 11. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Oh ja ! Von @*******cht habe ich mind. 5 Stücke *herz2* Auch @***py kann ich empfehlen.
Nur für Mitglieder
Kann eine Femdom um ein Sub kämpfen?
*******hand schrieb:
28
Frage an die lieben Femdoms🤗: Kann eine Femdom um einen Sub kämpfen wenn der Sub an Interesse verliert oder sogar eine Beendigung dieser Zweisamkeit in Erwägung zieht?
*****ann schrieb am 6. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Eine FLR bzw. eine FemDom/MaleSub Beziehung ist in erster Linie nichts anderes, als eine Beziehung zwischen zwei Menschen.
Nur für Mitglieder
Peniskäfig
******g25 schrieb:
13
Ich will mir einen Peniskäfig zulegen. Ich habe gerade online gesucht, aber da gibt es unzählige. Kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben. Gruß der Berg
******N_X schrieb am 3. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Die Maße sind entscheidend! Vielleicht findest du einen der deinen Maßen entspricht. Ansonsten kann man sich auch einen KG nach Maß anfertigen lassen.
Nur für Mitglieder
Mal was unDOMiges…. Frohe Weihnachten
****ita schrieb:
8
Meine lieben FemDoms und liebe Subs, Ich wünsche euch wundervolle Weihnachten, geruhsame Feiertage, die eine oder andere Rute, lustvolle Spiele, oder auch nur gutes Essen und Erholung. Bleibt alle gesund und genießt dir Zeit. Liebe Grüße Flaqita
******obi schrieb am 26. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Ich wünsche Euch auch allen frohe Weihnachten . Heute ist ab 15:00 Uhr eine Playparty im Quälgeist in Berlin!
Nur für Mitglieder
Traurig aber so gut
******aer schrieb:
5
Warscheinlich kennt Ihr Leander nicht, ich habe ihn in der Szene damals erlebt, und zwei seiner Erzählungen begleiten mich seit dem... gewaltig, traurig, bewegend. Beide gehen um alte Menschen. Und beide sind für mich wie ein Aufruf jetzt zu leben.
**********hen70 schrieb am 15. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Natürlich kenne ich ihn und seine Partnerin. Auch ein Stück dessen, was mir seit einiger Zeit fehlt. Patapata...
Nur für Mitglieder
Wie ist das so mit der Keuchhaltung?
*********oaka schrieb:
18
Speziell an die Männer in dieser Gruppe. Es dürfen sich aber auch die Frauen zu Wort melden.
*******ck79 schrieb am 15. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Hallo Madame_Melana, ich halte mich bei mangelnden Spielpartnern auch gerne mal selbst keusch.
Nur für Mitglieder
Die Mathematik der Tragik
*******ant schrieb:
27
Die Gruppe Stand jetzt hat bummelig 480 Mitglieder. Davon ungefähr 50 FemDoms, die Männer suchen. Wir haben also ein Verhältnis von gerundet 1 Femdom zu 8 Subs. Ich habe einen vernarbten Körper. Nehmen wir an, 10 % der Frauen stehen auf Narben.
*********_game schrieb am 15. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
*traenenlach* bei der Statistik ist mir gleich der Spruch: "Der Optimist denkt er lebe in der besten Welt überhaupt, der Pessimist befürchtet…
Nur für Mitglieder
Weil mir gerade das Herz überquillt ...
******ady schrieb:
11
Möchte ich mich bei @Kat792020 bedanken. Sie ermöglicht mir so vieles und ist auch Mitglied dieser Gruppe. Kennengelernt haben wir uns hier über die Chats in den Livestreams im Joy und das auf ziemlich schräge Weise.
*********egirl schrieb am 14. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Das ist ja so herzallerliebst qwq Ich freue mich riesig für euch, sowohl für deinen neuen Sklaven als auch deine Freundin, es ist so wundervoll wie…
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 29. November 2021
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Von spielen und leben
******aer schrieb:
29
Spielst Du noch oder lebst Du schon BDSM? Was ist eigendlich spielen? Was BDSM leben? Bdsm leben ist ja wenn BDSM auch im Alltag präsent ist. Also ich unterscheide langweiligen Alltag von den besonderen Momenten durch das Wort spielen.
******g25 schrieb am 20. November 2021
Nur für Mitglieder
Ich habe mir gerade das ganze Thema durchgelesen. Nach meinem Empfinden ist es doch völlig nebensächlich, ob man BDSM spielt oder lebt.
Nur für Mitglieder
Umgang mit Beziehungsabhängigkeit als Sub im BDSM Bereich
*********eppi schrieb:
6
Ich wollte mal nachfragen wie eure Meinung ist, wie man mit einer Beziehungsabhängikeit als Sub umgehen soll, da im BDSM Bereich die Bindung nochmals viel stärker ist.
*******odot schrieb am 13. November 2021
Nur für Mitglieder
Zum Glück hat mich mein Selbstschutz immer davor bewahrt, jedoch komme ich doch immer wieder ins Gespräch mit Männern oder Paaren, teilweise welche…
Nur für Mitglieder
Was bedeutet BDSM für euch?
*****Aba schrieb:
14
Erst mal sorry das ich mich relativ lange nicht am Gruppenleben beteiligt habe – Beruf und Familie haben meine ganze Aufmerksamkeit erfordert.
Gast schrieb am 10. November 2021
@Es gibt nichts schöneres als die Lust ,Zufriedenheit seines Subs zu sehen,spüren.
Richtige Handhabung, Spielzeug.
Gast schrieb:
10
Ich bräuchte bitte eure. Ich habe mir eine Hodenpresse,Quetscher, Humber? ausgeliehen. Eine ganz einfache Ausführung. Er hat zwei Spitzen zur Penedration und läuft Seitlich gerade aus.
****cky schrieb am 9. November 2021
Nur für Mitglieder
Wo auch immer, es muss Spaß machen
Nachrichten?
Gast schrieb:
34
Nicht nur Subs haben irgendwann mal keine Lust und Frust! Wiedermal das leidige Thema, Nachrichten von Subs , die des Lesens nicht mächtig sind.
*********egirl schrieb am 8. November 2021
Nur für Mitglieder
Nyawwww, danke dir 💖💕 ^-^
Nur für Mitglieder
Frust - oder warum Antworten manchmal länger dauern
****ita schrieb:
31
Ich hab an die FemDoms, wie schnell antwortet ihr auf Anfragen? Innerhalb Minuten? Stunden? Oder auch Tage? Und dann an die Subs? Wie schnell erwartet ihr eine Antwort?
*********chen schrieb am 3. November 2021
Nur für Mitglieder
Als Basis Mitglied kenne ich diese Probleme nicht. Ich muss ja hoffen angeschrieben zu werden. Ich antworte dann aber auch zeitnah
Nur für Mitglieder
Workshop Gipsverbände und Klinikspiele
*******lla schrieb:
2
Ich würde mich freuen, wenn ihr an der Umfrage teilnehmt. VLG Taina Milla
Gast schrieb am 25. Oktober 2021
Super! Eine Ftau, die das fachliche Wissen besitzt *top* LG *blumenwiese*
Stiefel ,Spielzeug
Gast schrieb:
13
An die männlichen Subs hier. Ich stehe total auf Stiefel zum richtigen Outfit. Unser erstes Femdom-Event steht und wir suchen Outfits. Ich hab da immer mal wieder Subs in super coolen Stiefeln gesehen. Jetzt, wo bestellt ihr diese?
Gast schrieb am 25. Oktober 2021
Danke, bin fündig bei Gothik geworden.
Nur für Mitglieder
Mein Text: Eine Stunde
*******adil schrieb:
3
Ich habe letzte Woche einen Text verfasst und würde mich über inhaltliches Feedback freuen. Es geht grob um die Vorbereitung auf ein Femdom Sexdate. Der Text ist eine Kombination aus Erlebtem und die Fantasien die daraus entstanden sind.
*******_80 schrieb am 11. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Sehr schön geschrieben
Frage an die Damen
Gast schrieb:
35
Sehr geehrte Damen, , wenn Ihr dem Sklaven einen Orgasmus gönnt (dazu zählen natürlich auch ruinierte / schmerzhafte etc, sorgt ihr dann dafür das er danach schnellst möglich wieder steht?
******aer schrieb am 5. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Möglicherweise sind nicht alle Damen gewillt, lockere Sprüche in einem Femdom-Forum einfach zu "schlucken" ... nur so als Denkansatz.
Nur für Mitglieder
KG und Intimpiercing
*******lla schrieb:
12
Habt ihr positive Erfahrungen mit einem Intimpiercing und einem KG? Wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr und evtl. welches KG Modell? Ich möchte meinen Besitz wieder einmal Kennzeichnen, aber nicht auf den KG verzichten. Danke
****fan schrieb am 29. September 2021
Nur für Mitglieder
@****fan Ja, aber @********bLea ist laut ihrem Profil Transgender.
Austausch der bösen Ladies
Gast schrieb:
8
Lady 's Miss'n, Fems... Ich als Neuling, Reaktionsfetischistin, freue mich sehr über den Austausch unter uns Mädels. . Mich erfreut es sehr, Aufgaben, Spielchen kennenzulernen, die ihr mit eurem Sub,Sklaven...
Gast schrieb am 28. September 2021
Daran liegt es, Schade.
Namen für euren Sub.
Gast schrieb:
9
Wie habt ihr das denn mit dem Namen eurer Subs gemacht. Hatte er, sie bereits schon seinen Namen? Ich brauche um einen Namen auszuwählen. Zeit und der Zeitpunkt ohn zu vergeben wurd besonders sein.
*******t40 schrieb am 13. September 2021
Nur für Mitglieder
Ich finde einen Namen von der Dom zu bekommen ist etwas sehr schönes. Ich warte schon lange darauf von meiner Herrin einen Namen zu bekommen.
Nur für Mitglieder
Menschlich mit Göttinnen umgehen
******aer schrieb:
12
Liebe Göttinnenanbeter... die Ihr so reich Eure Hingabe verteilt, bitte bedenkt, diese Damen sind auch nur Menschen, und werden auch gerne als Mensch gesehen... denn so sehen sie sich selbst.
*******odot schrieb am 7. September 2021
Nur für Mitglieder
Alles, was mich amüsiert oder unterhält, ist gestattet. 😋 Wobei ich mich nicht zu den Göttinnen hier zähle.
Nur für Mitglieder
Wie Erfahrungen sammeln, ohne es zu erleben?
*******inik schrieb:
7
Ich habe eine kleine Problematik. Die, die mich kennen wissen, dass ich zwar schon eine Weile in der Szene unterwegs bin, doch noch keine bzw. sehr limitierte, eigenen Erfahrungen sammeln konnte.
******ady schrieb am 1. September 2021
Nur für Mitglieder
@*******inik , nicht so viel denken ;-) Mach einfach! Ich bin, was Parties und ähnliches angeht auch extrem zurückhaltend.
Plaudern, Austausch, Fragen
Gast schrieb:
20
Man hat mich um Austausch gebeten, Diesen Wunsch würde ich gerne mit eurer Hilfe erfüllen.
****ita schrieb am 23. August 2021
Nur für Mitglieder
Dankeschön. Das hilft mir sehr viel weiter. Liebe Grüße
Nur für Mitglieder
Was ist Sadismus und Masochismus und wo fängt was an?
****ita schrieb:
31
Im Beitrag von tiny_lad wurde gefragt wo Sadismus oder Masochismus anfängt. Um dieser Frage hinterher zu gehen und Antworten zu finden dient dieser Thread. Dazu dann auch erstmal zur Herkunft des Wortes Sadismus ein paar Infos.
****ita schrieb am 20. August 2021
Nur für Mitglieder
Ich habe ja das Thema eröffnet und möchte auch gerne meine Sichtweise darlegen. Für mich hat sowohl Sadismus als auch Masochismus viele Facetten.
Nur für Mitglieder
Ein Nein ist ein Nein, ist ein NEIN
******ady schrieb:
33
Und wird auch kein Ja, wenn man zu betteln anfängt. Es nervt einfach! Natürlich verstehe ich, dass ein Sklave sehnsüchtigst dienen will.
Gast schrieb am 13. August 2021
Bevor es wirklich richtung Spiel oder Beziehung geht zu betteln, ist eher erbärmlich. Ja, im Spiel, mit Verweigern zu arbeiten, um den Sub!
Nur für Mitglieder
..mal wieder etwas Poesie.
*******oul schrieb:
1
Die Veröfftlichung des Textes wurde von meiner Lady erlaubt und der Text gehört nun auch Ihr! Unterwerfung Worte fliegen. Ganz sanft, ganz bedacht, mit einem Unterton der Ihm gefiel.
Nur für Mitglieder
Mal etwas Poesie
*******oul schrieb:
2
Die kleine Geschichte ist von mir und mit der Erlaubnis von @LadyGydja eingestellt 🥰 Das Thema! Ich schreibe mit Ihr... wir schreiben mit einer Leichtigkeit über ein sehr intensives Thema. Das Thema!
****ita schrieb am 12. August 2021
Nur für Mitglieder
Wunderschön geschrien. Und schön, dass die Gefühle sich so entwickeln und bestätigt haben.
Unzivilisiete Femdom(s)
Gast schrieb:
20
Ja, diese Überschrift ist bewußt provokativ gewählt. Einen schönen guten Tag an alle Femdoms und Subs!
*******odot schrieb am 12. August 2021
Nur für Mitglieder
@*******a72 Der Begriff Femdom ist übrigens nicht geschützt oder erfahrenen Frauen vorbehalten.
Nur für Mitglieder
How to get a Mistress
*****Aba schrieb:
42
Ich bin mal so frei und versuche allen Male-Subs eine Möglichkeit zu öffnen die wunderbaren Do’s and Dont’s aufgelistet zu bekommen um zumindest das Interesse einer Lady mit dem der ersten Nachricht zu wecken.
******aer schrieb am 9. August 2021
Nur für Mitglieder
Ja mit dem Du und dem Sie ist das so eine Sache...
Nur für Mitglieder
Gedanken zu Stereotypen
****cia schrieb:
36
Als Switcherin orientiert sich mein Fühlen und Handeln an den Reaktionen meines Gegenübers. Ich verzichte bewusst auf Stereotypen und staune immer wieder darüber welche Eigenschaften einer Fem-Dom bzw.
***ps schrieb am 8. August 2021
Ich hab wohl das was man Blutpenis nennt und weder verspüre ich Schmerzen bei einer "Erektion", noch kann ich im schlaffen Zustand das Teil…
Nur für Mitglieder
Sub Stammtisch (online)
*******lla schrieb:
17
Gerade kam mir die Frage auf, ob Interesse an einem Online Zoom besteht, bei dem sich nur dieSubs zum Austausch treffen? Ich weiss, das es eine Gruppe "Subs unter sich" gibt, in der man viel profitieren kann.
*********egirl schrieb am 4. August 2021
Nur für Mitglieder
Also ich fänds schöner wenn es einen alögemeinen Stammtisch gäbe in der sowohl Doms als auch Subs sind qwq Nur Subs unter sich ohne Führung und…
Nur für Mitglieder
Sub aber warum
*****Aba schrieb:
8
Nachfolgend erzähle ich wie ich mir selbst eingestanden habe Submissiv zu sein. Ich bin eine Promenadenmischung – halb Österreicher und halb Spanier. Bin in Österreich aufgewachsen und habe in Wien studiert.
******dja schrieb am 31. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Danke @******ady für deine Sichtweise. Vielleicht ist es bei mir auch so angekommen, weil zu meinem BDSM kein Sex mit dem Sub gehört.
Erkennen im Alltag
Gast schrieb:
25
Angrregt von dem Post "Joyler im Alltag erkennen" möchte ich eure Erfaungen wissen würden die Frauen hier schon mal wegen ihrem Ring der "O" angesprochen.
**********hen70 schrieb am 29. Juli 2021
Nur für Mitglieder
... Nun ich trage eigentlich regelmässig den Ring, je nach dem was ich gerade bin auf der entsprechenden Seite. ...
1
3
2