Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Kreatives
Femdom/Sub sucht... – Gruppen-Forum
Femdom/Sub sucht...
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungen und Gesuche
Kreatives
Events, Messen und Stammtische
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Femdom/Sub sucht Album (keine Genitalien, bitte)
Kostenlos anmelden
Femdom/Sub sucht...
Fetisch
–
735 Mitglieder
Femdom/Sub sucht...
Fetisch
–
735 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungen und Gesuche
Kreatives
Events, Messen und Stammtische
Archiv
Forum Suche
Kreatives
Femdom/Sub sucht... Forum
Kreatives
Lyrik, Gedichte, und sehenswertes
Mehr anzeigen
Mein armes Herz
Gast schrieb:
9
Wieder liesest du dich locken. Folgtest einen süssen Duft. Geleitet von einer sanften Stimme die Hoffnung weckte und garnicht wusste was sie flüstert. Funken stoben auf aus Asche, unter der noch immer deine heise Glut schwelt.
*****812 schrieb am 17. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Das hast du schön ,traurig ausgedrückt. Ich hoffe du findest die Kraft dich wieder zu erholen auch wenn es seine Zeit braucht.
Nur für Mitglieder
Die Ausstellung
**********ion88 schrieb:
8
Sein Gesicht spiegelt sich verzerrt im kegelförmigen Silberplug, den er mit ausdrucksloser Mine vor sich hin und her wedelt. Mal vergrößern sich seine Nasenlöcher, dann hat er eine riesige Augenbraue.
*******ger schrieb am 11. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
liest sich sehr gut und spannend eine schöne Geschichte, *bravo*
Nur für Mitglieder
Die Zugfahrt
**********ion88 schrieb:
4
Erst einmal Danke an das Moderatorenteam. Leider hat das eben nicht gut funktioniert mit dem Kopieren und ihr habt echt schnell reagiert.
**********ion88 schrieb am 2. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Toll geschrieben… ich freu mich auf die Fortsetzung 🤩 Die Story ist eher als intensive Momentaufnahme gedacht😉
Nur für Mitglieder
Herrschaft
*******oul schrieb:
1
Er denkt viel nach. Ihm fehlt etwas und er weiß was es ist. Doch es zu lindern, das vermag er nicht. Seine Gedanken und seine Emotionen sind wie tausend Autobahnen, in einer vernebelten Welt.
Weil es dir gefällt
Gast schrieb:
1
Nach deinem Willen Die letzte Woche warst du mit einer Grippe geplagt. Ich hatte extra für dich alles abgesagt und mir Freiräume geschaffen damit ich dich umsorgen kann. Mit freuden machte ich dir Tee.
In deinen Händen
Gast schrieb:
2
In deine Hände möchte ich mich geben. Meine Hingabe will ich dir schenken. Dich glücklich zu machen ist mein größter Wunsch. Ich weiß nicht wo du bist. Jedoch hoffe ich so sehr das es dich gibt. Du, der du die andere Seite dieser Medalie bist.
*****n_O schrieb am 25. September 2022
Nur für Mitglieder
Leider sind das nur Träume *traurig*
Nur für Mitglieder
Im Bann
*******oul schrieb:
1
Stell dich hin, gerade. Öffne deine Augen und schau mich an”. Ich öffne die Augen. Ich stehe da, in einem Meer von glitzernden Lichtern. Völlig Nackt und doch gewärmt von einer Decke, gehalten von 2 wundervollen Seelen.
Nur für Mitglieder
Story: Koinzidenz
********2014 schrieb:
1
KOINZIDENZ Aus der Broschüre einer Werbeagentur zu einem neuartigen Produkt.
Nur für Mitglieder
Strafmilderung
**********ion88 schrieb:
6
8 Uhr morgens am Epplesee… noch vor der prallen Mittagssonne. Die Wege und Strände sind fast menschenleer…nur ein paar besonders fanatische Sonnenanbeter haben sich bereits nahe dem Wasser platziert.
*******ibd schrieb am 5. September 2022
gefällt mir. Herrin Jessi
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********* schrieb am 7. August 2022
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Lieder über BDSM
*******oul schrieb:
43
Ich wollte mal aufrufen dazu, das ihr euch bekannte Lieder zu der Thematik postet. Das hier ist mein absolutes Lieblingslied zu dem Thema. 🥰🥰🥰
******ady schrieb am 16. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Hozier ist eh klasse
Nur für Mitglieder
Edelstahl Halsband - Halskorsage
*******yBoy schrieb:
5
Ich haben diese Halskorsage zu verkaufen. Wenn ich gut wissen stammt von SM-Factory und limitiert Stückzahl gefertigt war, also kann nicht mehr kaufen oder bestellen. Wenn jemand Interesse hat, dann bitte Preisvorschlag mich geben.
*******yBoy schrieb am 12. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Hier ist Paar Neue Fotos, für Korrekte Maas sehen. Und, wie das Schloß zusammen schließt das Korsage. Mit Ring, und Ohne Ring.
Nur für Mitglieder
Lieder für BDSM
*******oul schrieb:
11
Da wir ja nun schon den Thread hatten, bezüglich Liedern zu dem Thema, könnt hier gern Lieder posten die eher für eine Session gedacht sind. Bitte beachtet, jeder Musikgeschmack ist anders und wenn es euch nicht gefällt, dann einfach weiter zappen.
*****ius schrieb am 11. Juli 2022
Nur für Mitglieder
https://www.youtube.com/watch?
Sommernachtstraum
Gast schrieb:
2
Es ist eine laue Sommernacht. Ich streife schon seit einiger Zeit durch diesen Wald und schaue hier nach dem Rechten. Meine Gefährten verweilen im Lager.
***ie schrieb am 4. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Wie ich diese Leidenschaft und Ergebenheit liebe ! *love* Der Sinn fürs Detail . *love3* Wirklich wundervoll . *knuddel* *knicks*
Nur für Mitglieder
Singing the blues ...
*****ius schrieb:
1
The world was on fire and no one could save me but you It's strange what desire will make foolish people do I never dreamed that I'd meet somebody like you And I never dreamed that I'd lose somebody like you No, I don't wanna fall in love No, I…
DS,Maso
Gast schrieb:
23
Ich hatte mal so nen Satz gehört, der mich gut beschreibt. Ich stehe nicht auf Bodenhaltung! Klingt für manche bestimmt lustig, hat allerdings nen Hintergrund. Bodenhaltung bedeutet: ) devot, nicht maso. Was bevorzugen denn die Damen hier?
*****ius schrieb am 28. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Ist es nicht so, dass die meisten (immer wieder) auf der Suche sind?
Nur für Mitglieder
Beim Durchzappen untergekommen ...
*****ius schrieb:
6
Women's liberation Came creepin' all across the nation I tell you, people, I was not ready When I fucked this dyke by the name of Freddie She made a little speech then Oh, she tried to make me say when She had my balls in a vice but she left the…
*******001 schrieb am 28. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Schöner Song vom alten Zappa , der setzte sich damals schon für mehr Rechte von Frauen ein . Viel zu früh verstorben .
Nur für Mitglieder
Eine Seele
*******oul schrieb:
2
Sehnsucht tief verborgen, vergraben und doch da. Angst Sie zu zeigen, sich angreifbar zu machen. Doch sie ist da. Dann der Moment, die Offenlegung. Worte holten diese Sehnsucht nach vorn und erzeugten ein strahlen.
******ady schrieb am 27. Juni 2022
Nur für Mitglieder
🥰🥰🥰 Shiny …
Impulse setzen
Gast schrieb:
7
Ich bekomme viele Anfragen wann ich wieder was schreibe... Mir geht es momentan alles andere als gut. Innerlich... Ich bitte um verzeihung. Denn mir fällt nichts ein. Wenn es was spezielles sein soll, eine Situation die Deine/Eure Neugier weckt...
******ady schrieb am 27. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Ich drück dich 🤗
Nur für Mitglieder
Was sind devote Grüße ?
******aer schrieb:
17
Oder was sind dominante Grüße? Irgendwie wirkt das auf mich wie eine Info auf Metaebene. So wie "Dieser Satz ist völlig normal an sich und auch völlig unverdächtig aber ich schreib den voll devot" Echt jetzt?
*******ant schrieb am 20. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Wenn man immer vorher schon wüsste, ob denn das nun der recht getroffene Ton sei.
Glück
Gast schrieb:
3
Xxx: Ich lese ab und zu deine Geschichten und habe dich gefragt, ob du mal übers Glück schreiben magst. Reh: Übers Glück schreiben. Ich der ich wohl das unglücklichste Wesen auf diesem Planeten bin...
Gast schrieb am 3. Juni 2022
@******tch Die Fehler sind gar kein Problem. Ich lese gerne deine Geschichten und erfreue mich gerne daran.
Engel
Gast schrieb:
1
Sei mein Engel. Dir will ich meine Aufmerksamkeit und in voller Demut meine Hingabe schenken. Du weißt das du mir nichts bieten musst. Das ich nicht erwarte das enges Latex deinen schönen Leib verhüllt. Das ich nicht erwarte das du immer streng bist.
Erste Kontakte und dann:
Gast schrieb:
36
Ihr bekommt ein Kompliment und Denkt nett da schreib ich doch mal zurück, damit Sub auch sieht das Lady's auch Interesse haben. Dann möchte Lady natürlich auch ein Bild sehen.
*****ius schrieb am 27. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Ich sehe das als quid pro quo.
Nur für Mitglieder
Rote Flaggen und No Gos in Profilen
******l97 schrieb:
13
An die Damen in der Gruppe: Ich hatte leider noch nie wirklich Erfolg mit online Dating und auch die Suche nach einer Herrin macht da keine Ausnahme.
******l97 schrieb am 3. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Vielen vielen Dank für die zahlreichen Antworten, das hilft mir wirklich sehr!
Nur für Mitglieder
Fachbuch Piercingausbildung
*******lla schrieb:
4
Wer weiß was?
*******lla schrieb am 2. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Mal sehen 😉😉😉
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********* schrieb am 28. April 2022
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
BDSM Corsagen/ Kleidung zu verkaufen
*******lla schrieb:
6
Aufgrund von starker Gewichtsabnahme habe ich div. Damenkleidung und Corsagen zu verkaufen. Details siehe Bilder und Beschreibung. Für weitere Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.
Gast schrieb am 20. April 2022
Schade aber Okay, danke Schönen Abend
Kopfsache
Gast schrieb:
3
Eine Freundin von dir ist bei uns zu Gast. Ich hatte euch beiden einen Kaffee gemacht und mich dann auf das Sofa zurück gezogen. Während ihr euch unterhaltet bin ich still am zeichnen und höre über mein Headset mit den Katzenohren ein Hörspiel.
Gast schrieb am 10. April 2022
Dankeschön
Hingabe
Gast schrieb:
2
Ich komme gerade vom Training nach Hause und als ich durch die Tür trete schließt du mich liebevoll in deine Arme. Völlig überrascht stehe ich da, denn sowas machst du eigentlich nicht. Eine deiner Hände gleitet in meinen Nacken.
Gast schrieb am 6. April 2022
Liebe Leserinnen und Leser, da ich des öfteren darauf angeschrieben werde: Nein, es gibt leider keine Dame an meiner Seite die mich erwählt hat und…
Zärtlich
Gast schrieb:
1
Wenn ich wach werde bist du da. Kuschelst dich auf meinem Leib. Dein Kopf auf meine Brust gelegt und eines deiner schönen Beine zwischen meine geschoben. So liegst du halb auf mir. Ich genieße dein Gewicht auf mir.
Date und dann .....
Gast schrieb:
37
Ich wollte mal Fragen wie ihr damit klar, zurechtkommt, wenn ihr euch verabredet und dann kommt sowas?! Erst kommen Komplimente, wollen wir uns Treffen? Er super Idee, würde mich sehr freuen.
********2014 schrieb am 2. April 2022
Nur für Mitglieder
Schlechte Erfahrungen haben die Angewohnheit, sehr einprägsam zu sein und Verletzungen zu verursachen.
Nur für Mitglieder
Story: Das Medium
********2014 schrieb:
2
Medium Es ging kein Wind, aber die Nebel des Morgens wallten über die Felder. Noch war wenig zu erkennen, doch auf mancher Lichtung drangen die ersten Strahlen der Sonne durch.
********2014 schrieb am 29. März 2022
Nur für Mitglieder
...Bitte löschen. Der Beitrag ist eine Doublette, die nach einem Systemfehler entstanden ist.
Nur für Mitglieder
Story: Das Medium
********2014 schrieb:
1
Medium Es ging kein Wind, aber die Nebel des Morgens wallten über die Felder. Noch war wenig zu erkennen, doch auf mancher Lichtung drangen die ersten Strahlen der Sonne durch.
Nur für Mitglieder
Zu anspruchsvoll oder Ladenhüter ;-)
******ady schrieb:
44
Manchmal kommt Frau ja schon ins Grübeln. Kennt ihr das? Sowohl Weibchen als auch Männchen? Es gibt so viele interessante Männer, emphatisch, intelligent, gutaussehend, in der Nähe lebend. Aber irgendein Attribut fehlt immer.
******ady schrieb am 28. März 2022
Nur für Mitglieder
Vielen Dank für alle Rückmeldungen, natürlich ist das Leben ein einziger Kompromiss, und das ist auch gut so. Wo wäre sonst das Wachstumspotential?
Meltdown
Gast schrieb:
7
Du bist im Wohnzimmer in einem deiner Bücher am schmöckern. Ich sagte zu dir das ich den Abwasch mache. Dir ist aufgefallen das ich seit Gestern schon angespannt bin.
****ita schrieb am 18. März 2022
Nur für Mitglieder
Wunderschön.
Falsches Interesse
Gast schrieb:
48
Ich verstehe es nicht. Warum machen sich Damen permanent die Mühe mir Löcher in den Bauch zu fragen.
*******odot schrieb am 16. März 2022
Nur für Mitglieder
@****ita Vielen Dank für die Erklärung und Übersetzungen.
Alles wegen dir
Gast schrieb:
1
Heute haben wir seit längerer Zeit endlich wieder einen Abend für uns alleine. Es war dein Wunsch das ich nichts koche aber das es gemütlich sein soll. Ich habe dir deinen Lieblingssekt gekauft und die Flasche kalt gestellt.
Du tust mir weh
Gast schrieb:
4
Du bist nach Hause gekommen. Ich spürte sofort das etwas nicht stimmt. Du schaust mich lange an jedoch kommt kein Wort über deine Lippen. Ohne einen Ton zu sagen verschwindest du ins Badezimmer. Ich verstehe nicht warum.
****ita schrieb am 14. März 2022
Nur für Mitglieder
Eine wunderschöne und zugleich etwas traurige Geschichte. Zu wissen dass etwas nicht stimmt, aber nicht zu wissen wie man darauf reagieren soll.
Deine Basis
Gast schrieb:
4
Deine Basis möchte ich sein und dich zum Zentrum meiner Hingabe machen. Wenn dir die Welt zuviel ist. Der Tag anstrengend war und du dich danach sehnst Halt zu bekommen. Dann will ich da sein.
****ita schrieb am 13. März 2022
Nur für Mitglieder
Du wirst auch noch deine Dame finden. Leider bist du etwas zu weit weg.
Liebe Herrin
*****t45 schrieb:
29
Liebe Herrin, Ja ich weiß, schon wieder eine der unzähligen Bewerbungen eines ach so devoten Sklaven, der nach Ihrer Aufmerksamkeit lechzt. Und dann?
*******zer schrieb am 8. März 2022
Nur für Mitglieder
Ich mache mal einen Doppelpost daraus und versuche das aktuelle Thema (auf Augenhöhe kennenlernen) mit eigenen Worten zu erklären für alle die sich…
Nur für Mitglieder
Outfit für die Messe
****06 schrieb:
8
Zum Thema Outfit Ich und meine Partnerin wollen demnächst auf eine Erotik Messe gehen, und wissen noch garnicht was wir anziehen sollen, Vill hat jemand ne Idee für uns PS: wir gehen beide als Devot, Und Schuhe haben wir schon es werden Bei beiden…
Gast schrieb am 8. März 2022
Du solltest dein Gemächt verdecken, das ist auf einer Messe nicht gern gesehen. Ansondten gab es so noch nie Probleme mit dem Outfit von KD. Jepp.
Date und dann .....
Gast schrieb:
9
Ich wollte mal Fragen wie ihr damit klar, zurechtkommt, wenn ihr euch verabredet und dann kommt sowas?! Erst kommen Komplimente, wollen wir uns Treffen? Er super Idee, würde mich sehr freuen.
Gast schrieb am 7. März 2022
LiebeTine, nöööö, das möchtet du nicht. Der ist es definitiv nicht Wert sich über ihn zu ärgern, (hab ich schon genug) der ist nur Notgeil.
Nur für Mitglieder
Die Audienz
********2014 schrieb:
2
Die Audienz Es war eine dieser Nächte der Krankheit. Dass es ihn nun also wirklich erwischt hatte, akzeptierte er schliesslich. Was blieb ihm auch anderes übrig? - Nach nur einem Tag umfing ihn das Fieber. Im Traum erschien ihm der Teufel.
Gast schrieb am 4. März 2022
Wow, toll geschrieben *top*
Nur für Mitglieder
Sehen
*******oul schrieb:
3
Augen verraten Wahrheit. Augen verraten das Innere. Augen können das Innere erblicken. Augen verbreiten strenge und Wärme. Sie schaut Ihn an, sie erblickt seine Sehnsucht, seine Trauer. Sie kann es erblicken.
Gast schrieb am 28. Februar 2022
Sehr schön geschrieben. *tipp* Lady ZORA *teufel*
Die Göttin
Gast schrieb:
14
In der Dunkelheit verharrend und lauernd. Darauf das schwarzes Licht den leeren Raum flutet. Alle Dämonen und böse Geister verzehrend. Die Einsamkeit, Angst und Sehnsucht über Äonen genährt haben.
Gast schrieb am 27. Februar 2022
Es ist schon spät als du mich anrufst. Eine Freundin von dir hat heute Geburtstag.
Nur für Mitglieder
Kunst: Maya and Tomer - Dinner
********2014 schrieb:
1
Ein interessanter Tanz. Gagging einmal anders. ;) Auf Youtube findet sich so manches "Schätzchen".
Nur für Mitglieder
Unterwerfung
*******oul schrieb:
2
Leise Musik schallt noch durch den Raum. Er räumt die letzten Sachen weg, beseitigt noch den letzten Schmutz. Plötzlich… ein leichtes Poltern. Der Schlüssel dreht sich im Schloss und das rasseln ist zu hören. Sie ist nun da. Schnell eilt er zur Tür.
Gast schrieb am 18. Februar 2022
Wirklich sehr berührend , jetzt sind meine Augen tatsächlich etwas feucht . Danke für diese emotionale Erzählung .
Nur für Mitglieder
Kunst: L'eredità di Caino
********2014 schrieb:
1
L'eredità di Caino. Szene eines italienischen Films, der im Charakter eines Bühnenstückes umgesetzt wurde. Das Volkslied in der Szene ist: Alouette, gentille Alouette.
Nur für Mitglieder
Am Hals gepackt
*******oul schrieb:
2
Die ersten Schläge sind vergangen, doch die inneren Spuren sind geblieben. Sie werden immer bleiben. Der Tee ist serviert…. so gehört es sich…. sie verlangt es nicht doch bei Ihr fühle ich das…. sie erfüllt meine Devotion.
****66 schrieb am 16. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Es ist doch schön, in dieser Romantik aus Gehorsam, Offenheit und Ergebenheit aufzugehen.
Nur für Mitglieder
Was Kreatives: Traumsub sucht seine Herrin :)
********2014 schrieb:
7
Traumsub sucht seine Herrin Bitte nicht drängeln! Noch nehme ich Bewerbungen entgegen, aber nur für kurze Zeit. Halten Sie sich ran, meine Damen, es soll z.B. nachher nicht heissen, „Warum erfahre ich erst jetzt davon?
******ady schrieb am 16. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Erinnert mich an einen Faden in einer anderen Gruppe, sich sehr humorig über 15 Seiten erstreckt. Und Humor, bzw. Satire ist na nichts schlechtes.
1
3
2