Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Vorstellungen und Gesuche
Femdom/Sub sucht... – Gruppen-Forum
Femdom/Sub sucht...
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Kreatives
Events, Messen und Stammtische
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Femdom/Sub sucht Album (keine Genitalien, bitte)
Kostenlos anmelden
Femdom/Sub sucht...
Fetisch
–
735 Mitglieder
Femdom/Sub sucht...
Fetisch
–
735 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Kreatives
Events, Messen und Stammtische
Archiv
Forum Suche
Femdom/Sub sucht... Forum
Bitte unterscheidet Eure Vorstellung von Gesuchen für spezielle Events
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 29. Juli 2023
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 14. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Vorstellungen und Gesuche / sub Sucht DOM.
*****_81 schrieb:
1
Demütig grüsse ich hier die Neue Gruppe. vielen Dank für die aufnahme in die Gruppe. seit einem Guten Jahr auf Joy. was ich zu gerne bin; offen, Ehrlich mit Weissem und Schwarzem Humor. besitze eine BI SUB Ader die geschliffen werde muss,.
Nur für Mitglieder
Ekstase
******o99 schrieb:
20
Ich bin hier um einer Frau zu dienen indem ich sie leidenschaftlich und hingebungsvoll verwöhne😛, wenn du genau danach suchst melde dich gerne bei mir😘
******ady schrieb am 23. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Zu
Nur für Mitglieder
Eigentümerin für Sub Wolf gesucht
*****olf schrieb:
1
Ja, aber Telegraphenstil ist maximal zweckdienlich. Du sucht doch einen Frau, die Interesse an Dir und Deiner Benutzung haben soll?
Sklave 24 sucht PLZ 7
Gast schrieb:
1
Verehrte Damen,Paare Ich bin schon länger auf der Suche nach Erziehung, Demütigung und Erniedrigung durch eine dominante Dame, ein dominantes Paar oder eine Paar das sich nach einem devoten Part sehnt.
Nur für Mitglieder
Femdom Kreis Viersen
*********chen schrieb:
1
Lieben Gruß zusammen Ich versuche nun noch einmal auf mich aufmerksam zu machen. Ich bin 53 Jahre alt, verheiratet, und ich bin ohne dem Wissen der Frau hier angemeldet. Oh du bist noch da und liest trotzdem weiter? Dafür erst einmal vielen Dank.
Nur für Mitglieder
Junger sportlicher sub sucht femdom
****o7 schrieb:
1
Hi, ich bin 24 Jahre alt, sehr sportlich und komme aus Nürnberg. Ich suche eine femdom und hoffe hier vielleicht fündig zu werden :)
Nur für Mitglieder
Junger NRW Sklave sucht Herrin
****dis schrieb:
2
Sehr verehrte Damen, bei mir handelt es sich um einen jungen, aufgeschlossenen Sklaven aus NRW. Da ich nicht in fester Hand bin, suche ich auf diesem Wege eine Herrin, der ich mich unterwerfen und deren Willen ich mich fügen darf.
*********tish schrieb am 24. April 2023
Nur für Mitglieder
Verdammt Brudi, du siehst gut aus!
Nur für Mitglieder
FLR PLZ 4
********welt schrieb:
4
Absolutes Machtgefälle bis ans Ende unseres Lebens... Auf diesem Wege suche ich die Bereicherung für mein Leben. Eine Person, die zu mir passt, gleiche Vorstellungen von einem gemeinsamen Leben hat, die sich führen lassen möchte.
****ant schrieb am 13. April 2023
Nur für Mitglieder
FLR PLZ 4 Absolutes Machtgefälle bis ans Ende unseres Lebens... Auf diesem Wege suche ich die Bereicherung für mein Leben.
Nur für Mitglieder
Interesse an Transgender Sklavinnen?
*******NRW schrieb:
8
Gibt es bei den dominanten Damen überhaupt jemanden, der Interesse an Transgender Personen hat? Eine Herrin, die eine devote transgender Sklavin sucht, für in und Outdoor?
*******NRW schrieb am 5. April 2023
Nur für Mitglieder
Vielen vielen Dank Liebe Medina, Ich habe Interesse an TVs. Allerdings bist du leider zu weit weg von mir.
Dein Reitobjekt aus Münster!
Gast schrieb:
2
Ich bin ein sexuell passiver Mann, der nach langen Überlegungen sich nun doch hier zu Wort melden möchte und sein passendes Gegenstück sucht.
******ady schrieb am 3. April 2023
Nur für Mitglieder
hm ... Wenn es nur um sexuelles Benutzen geht, bin ich mir echt nicht sicher, ob du hier richtig bist.
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Gegensätze gesucht (Sub aus Köln, 37 - männlich)
****ith schrieb:
2
Ein Jahr später bin ich wieder hier. Um einige schöne Erfahrungen und Menschen reicher, aber nochmal neu auf der Suche nach einer D/S Spielpartnerschaft.
******023 schrieb am 10. März 2023
Nur für Mitglieder
Hast Du richtig schön geschrieben.
Nur für Mitglieder
CFNM-Events
*****us6 schrieb:
11
Weiß jemand hier zufällig, wo es CFNM-Events im süddeutschen Raum gibt, etwa im Verlauf des nächsten halben Jahres? Dank für Tips im Voraus Romulus6
*****us6 schrieb am 6. März 2023
Nur für Mitglieder
Danke an Diejenigen, die mir ernsthaft geantwortet haben und ja, vielleicht bin ich da auch noch etwas unbeholfen…. *snief*
Femdom, Herrin PLZ 32, 33, evtl 31
Gast schrieb:
2
Femdom für einen langfristigen Kontakt Kontakt gesucht. Gibt es im Gebiet PLZ 32 und 33, evtl 31 eine Herrin die einen Sub sucht? Ich möchte nach Ihren Regeln erzogen und benutzt werden, möchte Spielzeug Ihrer Lust sein.
***ow schrieb am 6. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Hallo ich bin Rob, würde mich als sehr gepflegt und sportlich bezeichnen. Ich habe einen Fetisch für Latex, Lack und Leder.
Nur für Mitglieder
Femdom Kreis Viersen
*********chen schrieb:
1
Wo bist du? Du bist dominant? Du möchtest was neues? Du sucht das besondere? Dir ist Niveau wichtig? Dir ist... Melde dich und wir sehen weiter.
Devoter Mann…
*****esz schrieb:
4
Hey ho Bin schon fast ein halbes Jahr auf Joy, 6 Jahre als Femdom aktiv und auch schon ziemlich lange in dieser Gruppe.
*****272 schrieb am 28. Januar 2023
Nur für Mitglieder
@*****esz Deine Anzeige spricht mich sehr an. Da wird dein Briefkasten wohl über laufen. Ich bin wohl zu weit entfernt.
Nur für Mitglieder
Konsequenz in Köln
**********rtion schrieb:
1
Erfahrener und ansehnlicher Sklave aus Köln sehnt sich nach der strengen Hand einer konsequenten Herrin. bin für vieles, insbes. Leckdienste, offen.
Privat
************* schrieb am 26. Januar 2023
Nur für Mitglieder
NRW Sklave, 23 sucht Herrin
Gast schrieb:
1
Bei mir handelt es sich um einen 23 jährigen, devoten Sklaven aus NRW. Ich bin alleinstehend, mobil und aufgrund meines Berufs zeitlich sehr flexibel.
Nur für Mitglieder
Warum nur??? Da steht doch klar "FEMDOMS stellen sich vor."
*******24_7 schrieb:
30
Hier schreibt ein Sklave an seine werten Geschlechtsgenossen: Ich kapier es einfach nicht! Es gibt hier den - glücklicherweise existierenden - Bereich Also halten wir mal fest: Hier stellen sich FEMDOMS vor, richtig?
Gast schrieb am 17. Januar 2023
Sollte nur ein Tipp sein, falls Du es doch probieren möchtest; wenn es nichts für Dich ist, findest Du hoffentlich etwas anderes!
Teamplayer gesucht!
Gast schrieb:
1
Ich will mich hier vorstellen und probieren euer Interesse zu wecken. :) Ich bin ein 37 jähriger Mann aus der Nähe von Mannheim.
Privat
Nur für Mitglieder
Suche Femdom, die gerne einen jungen Mann erziehen will
***ow schrieb:
1
Würde mich als sehr gepflegt und sportlich bezeichnen. Ich habe einen Fetisch für Latex, Lack und Leder. Würde gerne von einer dominanten Sie erzogen werden, ich bin offen für neues.
Nur für Mitglieder
Suche im Ruhrgebiet/NRW
*********_2020 schrieb:
1
Ich bin auf der Suche nach einer Lady, welche sich unverbindlich auf einen Kaffee einladen lässt. Ich finde persönliche Kennenlernen wesentlich schöner als ewiges chatten. Natürlich können wir schreiben, aber die Realität ziehe ich vor. Viele Grüße!
Nur für Mitglieder
Femdom such Sklavenpaar
*******s95 schrieb:
6
Mich reizt schon sehr lange der Gedanken ein stark devotes Paar zu erziehen. Leider gibt es davon nicht viele. Viele haben dann Switcher o.Ä. angegeben. Gibt es hier richtige Sklavenpaare die Interesse an einer Femdom haben?
******ady schrieb am 7. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Ich kann den Wunsch nachvollziehen. Ein Paar interagiert.
Suche einen dominanten Spielpartner sowohl mänlich oder auch
Gast schrieb:
1
22 Jahre alt und nun schon seit 3 Jahren hier im Joyclub mal mehr mal weniger aktiv. Ich wohne in der Nähe von Bielefeld und bin aktuell auf der suche nach jemanden der mich in den BDSM einführt.
Nur für Mitglieder
In einer FLR gehorsam dienen zu dürfen
****B81 schrieb:
2
Ich wollte es mir früher nie eingestehen und habe diese Gedanken jahrelang aus meinem Kopf verbannt. In der Welt in der ich aufwuchs, wurde mir immer vermittelt, dass der Mann das starke Geschlecht sein muss.
*****n_O schrieb am 13. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Das kann ich ebenso verstehen und genießen !
Dein Reitobjekt aus Münster für W!
Gast schrieb:
17
Du reitest gerne auf einem passiven Mann? Hast gerne die Kontrolle und treibst ihn entsprechend mit Hilfsmitteln an um seine Leistung zu verbessern? Dich reizt seine Objektifizierung, sexuelle Erniedrigung und benutzt einfach nur gerne?
******ady schrieb am 12. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
*lach* alles klar
Nur für Mitglieder
bin bereit die Kontrolle abzugeben und mich zu unterwerfen
*********5_bw schrieb:
3
Bin bereit, die Kontrolle abzugeben und mich der richtigen unterzuordnen. Ihnenm/mir ist es wichtig insgesamt auf Augenhöhe zu sein, aber mit der Gewissheit, dass am Ende Sie das letzte Wort hat.
*******vira schrieb am 10. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Eine Eingrenzung in welchem PLZ wäre wünschenswert.
Nur für Mitglieder
Femdom in Ulm (Umgebung) gesucht
******oob schrieb:
1
Sehr geehrte Damen, Ich bin cute_noob ein 20 jahre alter Femboy. Über mich: Wie bereits gesagt bin ich mit 20 höchstwahrscheinlich sehr jung aber ich besitze tiefe Erfahrung mit Submission und Bondage.
Nur für Mitglieder
wirklich ein Gesuch
******ger schrieb:
3
Ich möchte nicht behaupten, dass ich krampfhaft suche, doch es wäre nicht nur ein geniales Weihnachtsgeschenk wenn ich die EINE Dame kennenlernen würde, mit der ich dann auch in einigen Jahren Weihnachten feiern kann.
*********asure schrieb am 1. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Viel Glück bei Deiner Suche! Ist sogar ehrlich gemeint!
Sklave
Gast schrieb:
1
Ich bin sklave m aus dem allgäu. Ich bin auf der Suche nach einer neuen Besitzerin. Gern können wir uns per pn austauschen. Sklave m
Nur für Mitglieder
kleine Homage an die Gesuche (mit einem Schmunzeln!)
*********asure schrieb:
10
Guten Abend, oder "Hallo" und "Hi", nach den vielen Gesuchen meiner devoten Kollegen hier, fühle auch ich mich dazu bewegt, meinen Hut in den "Ring" zu werfen nicht dass ich zum Schluss allein da "stehe".
******ady schrieb am 17. November 2022
Nur für Mitglieder
Würde niemals ein erstes Date bei einem Mann zuhause haben.
Ganz schlicht
Gast schrieb:
1
Dieses mal klar und ganz schlicht: Ich suche dich, weiblich, dominant, verschmust und single. Raum Duisburg + ca 40Km. Alter -5 bis +8 Jahre von meinem Alter. Einfach kennen lernen. Schauen wie der andere wirklich ist.
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 14. November 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Erfahrener Sklave und Fetischist sucht eine Herrin
*******ave schrieb:
1
Ich bin ein erfahrener Sklave und ohne feste Herrin. Das möchte ich sehr gern ändern.
Junger NRW Sklave sucht Herrin
Gast schrieb:
1
Sehr verehrte Ladys dieser Gruppe, Ich bin 23, schlank und sehr devot. Des Weiteren bin ich alleinstehend, mobil und aufgrund meines Berufs zeitlich sehr flexibel.
No Nut November und überschüssige Energie
Gast schrieb:
1
Schönen Guten Tag ihr lieben Wie ihr schon im Titel lesen konntet, dreht es sich um den No Nut November. Würde ihn dieses Jahr gerne durchziehen und hoffe dass ich es schaffe :D Gerne auch durch Tatkräfitige Untersütztung in Form von Keuschhaltung.
Du musst mir nichts bieten
Gast schrieb:
2
In letzter Zeit bekomme ich vermehrt die Nachricht das man mich interessant findet aber befürchtet mir nicht bieten zu können was ich suche und brauche...
****ita schrieb am 1. November 2022
Nur für Mitglieder
Eine wunderschöne Aussicht für diejenige eine, die deine.
Nur für Mitglieder
Berlin+ - Suche (devote) Begleitung in Dauerstellung
****dat schrieb:
4
Ich gehe nicht gerne alleine aus.
******olz schrieb am 28. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Tolles Gesuch was von den unnötigen Schwätzern sofort genutzt wird.
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Ausbildung zur bi-Hure
*******ion schrieb:
17
Es mag schwierig bis unmöglich sein hier die passende Herrin oder das passende Paar mit einer dominanten Sie mit devotem sklaven zu finden, einen Versuch möchte ich dennoch machen.
******o73 schrieb am 19. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Wie @****dat das schon geschrieben hat, wer einfach nur Schwänze blasen möchte kann das fast an jeder Ecke...
Das streben nach Glück
Gast schrieb:
1
Somewhere out there someone needs me, I don't know how or whether they'll believe me. I walked the universe to find her, For better or for worse beside her.
Nur für Mitglieder
Kontaktgesuch CH Paar
*****600 schrieb:
1
Gäbe es ein Paar welches • gepflegt, gesund, niveauvoll • diskret • phantasievoll • versaut, hemmungslos ist, und • Beide Leder und Latex mögen und verwenden • mindestens Sie dominant ist • keine Anfänger sind • umsetzten können und sich getrauen •…
So suche ich dich weiter
Gast schrieb:
10
Mein Wald dein Reich" Weil ich anders bin ist unterscheidet sich meine Welt von allen anderen. Mich findest du in einem tiefen Urwald. Geflutet von Licht und Schatten. Feen, Zauber und ganz eigenen Dingen.
*******odot schrieb am 4. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Ich suche schon so lange... Und irgendwann bleibt ein Traum was er ist ein Traum. Ich werde nicht jünger. Für mich steht die Zeit auch nicht still.
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 25. September 2022
Nur für Mitglieder
1
2