Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Vorstellungen und Gesuche
Femdom/Sub sucht... – Gruppen-Forum
Femdom/Sub sucht...
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Kreatives
Events, Messen und Stammtische
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Femdom/Sub sucht Album (keine Genitalien, bitte)
Kostenlos anmelden
Femdom/Sub sucht...
Fetisch
–
735 Mitglieder
Femdom/Sub sucht...
Fetisch
–
735 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Kreatives
Events, Messen und Stammtische
Archiv
Forum Suche
Femdom/Sub sucht... Forum
Bitte unterscheidet Eure Vorstellung von Gesuchen für spezielle Events
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********** schrieb am Di, 19. November
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Vorstellung der Femdoms (Stand Sept.22)
******ady schrieb:
137
Liebe Ladies, der alte Vorstellungsthread ist lang und unübersichtlich. Deshalb wurde er geschlossen und für Femdoms und Subs getrennt eröffnet. Viele Vorstellungen sind überholt und einige Damen haben mittlerweile einfach andere Bedürfnisse.
*********mite schrieb am Di, 19. November
Nur für Mitglieder
Ich bin… Ich bin immer sehr ehrlich und direkt, leidenschaftlich, willens- und charakterstark und reagiere ungeduldig, wenn ich ständig das gleiche…
Nur für Mitglieder
Privat
************* schrieb am 25. September
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Angebot: Ungeschliffener Edelstein
****dat schrieb:
22
Liebe Damen. Da habe ich einen ganz wundervollen Mann kennengelernt und es will bei mir einfach kein Funke überspringen. Da kann man nix machen. Aber ihr solltet ihn kennenlernen! Dieser junge Mann hier: Der ist nämlich Zucker.
*********chen schrieb am 21. Juli
Nur für Mitglieder
Was für ein tolle Kompliment für ihn.
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am 8. September 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am Di, 19. November
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 11. November
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Haussklave oder ähnliches
*****ofe schrieb:
2
Ich bin ehrlich, suche wieder eine Position als Haussklave im Damenhaushalt. Erfahrung vorhanden.
******olz schrieb am 4. November
Nur für Mitglieder
Darfst dich gerne bei mir bewerben *g*
Nur für Mitglieder
Irgendwo mußt du doch hier sein 78...
***es schrieb:
1
Liebe Herrinnen, in einer zurückliegenden Partnerschaft habe ich gemerkt, wie wichtig SM/BDSM für mich ist, um eine erfüllende Sexualität, als auch in einer Beziehung, Verbundenheit, Nähe und Zugehörigkeit zu erleben.
Nur für Mitglieder
Wo bist du?
*********chen schrieb:
3
Lieben Gruß in die Gruppe Wo bist du? Du bist idealerweise wie ich verheiratet? Du kannst deine Neigung in deiner Ehe nicht ausleben? Du möchtest den Reiz spüren es dennoch ausüben zu können. Das alles mit Niveau, aber ohne jeglicher Verpflichtung?
*********chen schrieb am 27. Oktober
Nur für Mitglieder
Danke, lieb von dir.
Nur für Mitglieder
Suche dominaten Damenhaushalt
*****ofe schrieb:
1
Welcher Damenhaushalt könnte mich am besten regelmäßig oder ständig gebrauchen? Mache alles, lasse mir alles gefallen und würde mich auch keusch halten lassen wenn gewünscht. Einzig... meine Gesundheit ist mir wichtig.
Nur für Mitglieder
Femdom sucht Sklavin
********paar schrieb:
7
Ich, eine junge erfahrene Femdom, suche eine Sklavin oder Sub um eine langfristige Beziehung real und online aufzubauen. Dies ist eine ernstgemeinte Suche!
********paar schrieb am 16. September
Nur für Mitglieder
Danke
Nur für Mitglieder
Würde gerne wieder als Mädchen im Haushalt arbeiten
*****ofe schrieb:
1
Suche vorzugsweise einen Damen Haushalt, in dem ich ganz gehorsam wie ein richtiges Mädchen in perfekter Dienstkleidung im Haushalt arbeiten und denen darf.
Nur für Mitglieder
Ein devoter Maso aus der Wetterau
*********sub60 schrieb:
1
Devoter Maso, mit sehr guter Kinderstube, sucht eine Spielbeziehung. Ich kann sehr gut zuhören und gehorchen. Bin ein Gentleman der alten Schule und erfahren im Bdsm. Über eine Private Nachricht freue ich mich sehr, um erste Gespräche zu führen.
Nur für Mitglieder
Netter chat
*********chen schrieb:
4
Lieben Gruß in die Gruppe. Ich würde mich gerne hier in der Gruppe mit netten Leuten unterhalten. Was schreiben, und sich dabei kennen lernen. Wenn auch du/ihr Interesse daran habt, würde ich mich sehr freuen von euch zu lesen
*********igan schrieb am 29. August
Nur für Mitglieder
Ja, wenn es zeitlich passt sehr gerne Da musst du dich allerdings vorher anmelden.
Nur für Mitglieder
Suche Putzstelle, oder auch bedienen, bin unterwürfig
*****ofe schrieb:
4
Möchte gerne für Sie kostenlos putzen oder auch alles andere was Sie mir sagen für Sie tun. Bin vorzeigbar, gepflegt, habe Erfahrung und passende Kleidung mit Schürze habe ich auch. Verhalte mich vernünftig und nach Vorschrift.
*****ofe schrieb am 2. August
Nur für Mitglieder
Davon trifft nichts zu.
Nur für Mitglieder
Sklave aus Raum 895 Umkreis 50 km sucht Herrin
******dom schrieb:
1
Ich will mich heute vorstellen. Bin der Michael und suche eine Herrin im Kreis Hdh und Umgebung. Alles weitere nach Anfrage. Untertänigste Grüße
Nur für Mitglieder
Suche FemDom
****y68 schrieb:
1
Ich möchte mich gerne hier in der Gruppe als Suchender vorstellen: Gentlesub aus Frankfurt Kurz und knapp, wie vorgeschrieben: PLZ: 60435, Radius 75km Ich suche eine dauerhafte und regelmäßige Spielbeziehung, möchte mich aber derzeit nicht binden.
Nur für Mitglieder
Sammelthema für Leckgesuche *lach*
******ady schrieb:
149
Ich würde gerne Frauen als lecksklave dienen. Ich komme aus Mainz und kann im Umkreis von 100km alles erreichen Bin aber leider nicht mobil Würde mich freuen wenn sich jemand meldet
********n_hh schrieb am 29. Juni
Nur für Mitglieder
Liebe Ladies, in Hamburg und Umgebung stehe ich gern als leckdiener - Augenhöhe max. Intimbereich bei Ihnen - zur Verfügung! ich habe gerade allg.
Nur für Mitglieder
Femdom sucht Femsub
********paar schrieb:
2
Ich suche eine gehorsame Sub oder Sklavin. Ich hoffe dass mein Gesuch interessierte Personen anspricht. Ich, das bedeutet der weibliche Teil dieses Profils, suche eine passende weibliche submissive Frau um eine Beziehung mit Machtgefälle aufzubauen.
*********id39 schrieb am 19. Juni
Nur für Mitglieder
Ich werfe als 85 jährige Lady Ingrid noch einmal die * die Peitsche in den Ring *! In meinem Paradies gibt es viele wunderschöne Erinnerungen.
Nur für Mitglieder
Stiefelspitze gesucht.
*********chen schrieb:
4
Mal einen lieben Gruß in die Runde. Welche Femdom trägt denn gerne Stiefel, und mag es wenn der sub sich bückte um die Spitze zu küssen? Ich selber mag diese Vorstellung und bin gerne in dieser Position.
******ady schrieb am 18. Mai
Nur für Mitglieder
Es ist kein Vorwurf, sondern ein gut gemeinter Rat. Außerdem bist du nicht der einzige, der hier schreibt und somit das Forum am Leben hält.
Nur für Mitglieder
Erziehung mit Niveau
*********chen schrieb:
7
Lieben Gruß in die Runde. Ich 54 Jahre und verheiratet suche genau dich. Dir ist bewusst das ich verheiratet bin, und es auch ohne dem Wissen der Frau hier versuche?
******ady schrieb am 12. Mai
Nur für Mitglieder
nein es ist nicht der Zahn der Zeit, es ist das Thema ;-) aber bitte ab jetzt nur noch Antworten auf das Gesuch und keine Wertungen mehr.
Nur für Mitglieder
Nach ihren Vorstellungen geformt werden
****B81 schrieb:
3
Mein Name ist Marc, bin 42 und komme aus der Nähe von Neuwied am Rhein. Ich bin schon länger hier angemeldet und hatte bisher auch ein paar Dates. Leider habe ich noch nicht die richtige treffen dürfen.
****B81 schrieb am 1. Mai
Nur für Mitglieder
Danke für den Hinweis, habe versucht es ein wenig eindeutiger zu gestalten.
Nur für Mitglieder
Haussklave, Putzsklave, Bedienung
*****ofe schrieb:
3
Haussklave, vorzeigbar, bietet sich zum kostenlosen Arbeiten an. Lasse mir sehr viel gefallen und verlange keine Gegenleistung. Bin kein Nacktputzer sondern anständig in Dienstkleidung mit passender Schürze.
******olz schrieb am 22. April
Nur für Mitglieder
ZU WEIT WEG ! Vielleicht reist er gerne, also Berlin ist immer eine Reise wert.
Nur für Mitglieder
Suche kurzurlaubideen für Subs
******aer schrieb:
11
Mein BDSM ist keine Beziehung... ich erlebe BDSM fast nur auf Party und so... ich hätte aber mal Sehnsucht nach etwas mit ein bißchen mehr Zeit... vielleicht ein langes Wochenende oder so. Gibt es da Events die cool sind? Habt ihr da Tips?
********cher schrieb am 22. März
Nur für Mitglieder
Ich finde das Thema dieses Threads ebenfalls spannend.
Nur für Mitglieder
41334 Nettetal
*********chen schrieb:
4
Lieben Gruß in die Runde Ich, 54 Jahre aus dem Kreis Viersen suche eine Frau oder ein Paar, welches es aktzeptiert das ich verheiratet bin. Ich bin in dieser Gruppe, in der Hoffnung jemanden zu finden, der es schätzt meine devote Neigung zu nutzen.
******ady schrieb am 9. März
Nur für Mitglieder
@********er70 du bist lang genug in der Gruppe, dass du weißt, wo der Vorstellungsthread ist ;-)
Nur für Mitglieder
Wunschzettel
*********chen schrieb:
26
Gruss in die Gruppe Da Weihnachten nun kurz vor der Türe steht, dachte ich mir. Das ausnahmsweise ein Wunschzettel erlaubt ist. Lieber Weichnachtsmann/Frau Ich wünsche mir für 2024 eine Femdom, die mich so nimmt wie ich bin.
********2014 schrieb am 24. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Jetzt ist das Christkind schon unterwegs, bin mit den Wünschen mal wieder zu spät dran.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 16. Dezember 2023
jung, sportlich und willig... Sklave sucht..
Gast schrieb:
2
Vereehrte Damen dieser Gruppe, Ich bin ein 26-jähriger devoter und williger Sklave. Liebe es mich unterzuordnen und der Lady jeden Wunsch von den Lippen abzuelesen. Ich bin alleinstehend, zuverlässig und stets zuvorkommend.
******ady schrieb am 4. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
verschoben *modda*
Nur für Mitglieder
Berühr mich sanft
*********stnut schrieb:
8
Heute hatte ich seltenen Besuch in meinem Wohnzimmer. Mein Lieblingsvogel hatte sich bei offener Terrassentür in der Jalousie verfangen.
****ita schrieb am 3. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Der Rotkehlchen wartet auch auf dich. Hat dich nur noch nicht gefunden.
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 7. November 2023
Nur für Mitglieder
Hingabe verheirateter Subs
Gast schrieb:
74
Liebe Femdoms, ich lese hier sehr oft, wer verheiratet ist, ist für euch raus. Kann ein Sub sich nicht trotzdem seiner Herrin hingeben? Mich interessieren Eure Bedenken. Eventuell kann ich da zukünftig besser darauf eingehen.
******ady schrieb am 6. November 2023
Nur für Mitglieder
@*********ether ich fühle mich nicht bekehrt und auch nicht angegriffen.
Nur für Mitglieder
Empfehlung Raum 40xxx
*********stnut schrieb:
6
Liebe Femdoms, ich möchte Eure wertvolle Aufmerksamkeit heute auf einen Mann lenken, dem ich das Beste wünsche. Ich habe ihn Anfang des Jahres kennengelernt — schriftlich, mündlich, telefonisch und schließlich persönlich. Dann war er weg.
******ita schrieb am 1. November 2023
Nur für Mitglieder
Ganz ehrlich, wenn eine Femdom soetwas ergreifend schönes, diesem besagten, großen Mann wünscht, da hat man auch als nur mitlesender Mann, tiefe…
Nur für Mitglieder
Wünsch Dir etwas.
*********stnut schrieb:
11
Weihnachten ist fast vorbei. Nicht für mich... Ich habe beschlossen, die Weihnachtszeit bis zum 31. Januar zu verlängern — vier, fünf Wochen sind einfach zu kurz. Und wenn der "verordnete" Zauber aufhört, wird's doch wieder richtig schön.
****r42 schrieb am 22. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Oktober 2023, da bin ich wohl etwas spät. Ich melde mich für Weihnachten 2023 an, in der Hoffnung du bekommst auch da Wunscherfüllungslaune.
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Ich suche eine führende Hand….
*********_2020 schrieb:
3
Eine Hand, die mich leitet. Die mit mir zusammen eine Reise bestreitet. Eine Hand die mich nicht fallen lässt. …Ich möchte mich öffnen und mein Vertrauen schenken. Ich möchte gehorchen, ich möchte Ihr gefallen. Ich sehne mich so sehr danach.
*********anou schrieb am 16. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Viel Erfolg bei deiner Suche
Nur für Mitglieder
Suche Kooperation im Süden
*******odot schrieb:
1
Liebe Femdoms aus dem Raum 70! Nachdem ich mich nunmehr etwas intensiver mit den Fähigkeiten meines Sklaven severin aus Stuttgart beschäftigt habe, hat sich neben einigen erfreulichen Eigenschaften ein bedauerliches Defizit herausgestellt.
Nur für Mitglieder
Vorstellungen, Neigungen und Wünsche des Subs
******ady schrieb:
60
Es wird immer ein bisschen seltsam, wenn ich anfange, mir Gedanken zu machen. also Vorsicht In einer anderen habe ich gelesen, dass die Subs in den Vorstellungspostings keine Wünsche oder ähnliches zu äußern haben.
******ady schrieb am 10. September 2023
Nur für Mitglieder
Vielen Dank, dann setzte ich das in den nächsten Tagen mal mit den anderen Mods um ;-)
Nur für Mitglieder
Biete Platz für Handwerkersklaven
****dat schrieb:
4
Wo: 068XX Ich lebe in der Nähe von Dessau. Wie oft: Mindestens alle zwei Wochen, lieber wöchentlich, gerne auch mal am Wochenende. Jeweils für mehrere Stunden. Ich habe auch tagsüber Zeit. Was ist zu tun: Wir haben ein Haus mit vielen Nebengebäuden.
******olz schrieb am 5. September 2023
Nur für Mitglieder
Viel Glück, meine Liebe. Ich kannte das Dilemma ja jahrelang auf meinem Landsitz. Viel blabla *blabla*, wenig Hilfe.
Nur für Mitglieder
FEMDOM im Raum 7XXX oder online gesucht
*******nge schrieb:
2
Wie soll ich mich bezeichnen - Anfänger, bin ich nicht, aber auch nicht so im Thema, dass ich über einen großen Erfahrungsschatz verfüge! Es lässt mich einfach nicht los, mich einer Frau zu unterwerfen, die mir sagt, wo es lang geht.
*********anou schrieb am 23. August 2023
Nur für Mitglieder
Viel Erfolg dir...
Nur für Mitglieder
Raum 7XXX - Rollenspiele und Fantasien mit Femdom
*******nge schrieb:
1
Die schönste Form meines Fetisches wäre es, im Rollenspiel die Fantasien, die mich schon teilweise Jahrzehnte lang begleiten, mit einer Femdom auszuleben. Da wäre: Der Hinterhalt... Der Haushaltssklave... Das Kaffeegränzchen... Die Schülererziehung..
Nur für Mitglieder
Intensive Benutzung
******848 schrieb:
4
Auch wenn es vielleicht aussichtslos erscheint, denn viele gute Erfahrungen habe ich hier bisher nicht machen können, versuche ich es erneut.
*******1976 schrieb am 13. August 2023
Nur für Mitglieder
@**ny Lady. 👍🏻
Nur für Mitglieder
Trainierter junger Mann sucht Anweisungen
*******998 schrieb:
5
Ich bin 24, trainiert und befolgen gerne Anweisungen. Ich liebe es ausgiebig zu edgen, und ich liebe es mich zu zeigen. Vielleicht hat eine Frau Lust mir Anweisungen zu geben, und wenn es passt, bin ich auch an realen Treffen interessiert.
******ady schrieb am 10. August 2023
Nur für Mitglieder
Nochmal, und diesmal deutlich. Diese Unterhaltungen könnt ihr per CM führen.
Nur für Mitglieder
Suche Femdom aus dem Kreis Viersen.
*********chen schrieb:
6
Einen lieben Gruß in die Gruppe. Ich hoffe mein Kontaktgesuch ist hier am richtigen Ort. Sonst bitte in den richtigen Bereich verschieben.Danke Ich 53 Jahre verheiratet und devot, suche nach einer Femdom aus meiner Nähe.
*********chen schrieb am 10. August 2023
Nur für Mitglieder
Bitte nur weibliche Femdoms und keine TVs. Ich habe zwar nichts gegen eurer Neigung, aber es ist nicht das was och suche. Danke für euer Verständnis
Nur für Mitglieder
Femdom als Affäre
*********chen schrieb:
7
Lieben gruss in die Gruppe. Ich suche eine Femdom als Affäre. Idealer weise bist auch du verheiratet, und kannst es wie ich in deiner Ehe nicht ausleben. Wo finde ich dich? Lass uns zusammen auf eine abenteuerliche Reise gehen.
*********chen schrieb am 7. August 2023
Nur für Mitglieder
Ich suche ja nach einer Femdom, die vielleicht auch verheiratet ist, ihre dominanz dort aber nicht ausleben kann.
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 6. August 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Neugieriger Sub sucht Herrin
*****Val schrieb:
14
Liebe Damen, Neugierde. Das macht mich am meisten aus. Meine devote Seite kann ich nicht und konnte ich noch nie ausleben. Deshalb haben meine Partnerin und ich die Beziehung geöffnet. Erfahrung bringe so gut wie gar keine mit, wie denn auch?
******ady schrieb am 4. August 2023
Nur für Mitglieder
Leute ;-) Wir nehmen Gesuche genau so wenig auseinander wie Profiltexte.
Nur für Mitglieder
Sie im Vordergrund!
**********alade schrieb:
2
Welche Frau hat Lust die Füße liebevoll und fest massiert zu bekommen? Gerne auch nach Feierabend oder richtung Wochenende. Jemand zu finden wo auch die Person im Vordergrund steht und die Balance stimmt ist mir hierbei wichtig.
Nur für Mitglieder
Einige Beiträge auf Wunsch des TE gelöscht. Bitte unterlasst solche Nicklichkeiten innerhalb Kontaktgesuchen. Das ist kein guter Stil.
sportlicher, junger Sklave sucht
Gast schrieb:
3
Ich bin ein junger, sportlicher und williger Sklave, auf der Suche nach der Einen, der ich mich voll und ganz hingeben darf. Stets gedemütigt zu Ihren Füssen, bin ich bemüht der Göttin jeden Wunsch zu erfüllen.
Nur für Mitglieder
vermutlich waren sie gegen die Joyregeln. Also bitte stelle sie nicht ersatzweise hier ein. ;-)
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 2. August 2023
Nur für Mitglieder
1
2