Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Femsub
317 Mitglieder
zum Thema
Devote Menschen im Alltag erkennen?350
Im Internet muss man sich stark qualifizieren, was mit Arbeit…
zum Thema
Ring der O im Alltag tragen319
Eben gerade in der Mittagspause habe ich eine Verkäuferin in einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erkennen im Alltag

Erkennen im Alltag
Hallo zusammen,

angrregt von dem Post "Joyler im Alltag erkennen" möchte ich eure Erfaungen wissen würden die Frauen hier schon mal wegen ihrem Ring der "O" angesprochen.. Ich habe hier in NRW im Centro vor Monaten ein Paar gesehen wo sie ein Halsband trug aber nicht angesprochen.

Liebe grüße
Anatomie2
*******ma_1 Frau
1.504 Beiträge
Hallo,

Also ich sehr täglich Leute mit O-Ringen. An Händen, am Hals. Aber deswegen spreche ich sie nicht an. Warum sollte ich? Ich möchte auch nicht deswegen angesprochen werden.
Unterschied ob man in einem Dorf oder Stadt wohnt...


ganz wichtig: Möchte keinen Angreifen oder begledigen durch mein Post... *zwinker*
******dja Frau
1.172 Beiträge
Halsbänder sind heutzutage "in", das muss gar nichts bedeuten.

Ansprechen würde ich im Alltag niemals jemanden deswegen.

Ich selbst bin auch nicht als BDSMler erkennbar und möchte das auch nicht sein.

Meine sexuelle Neigung hat im Supermarkt, Baumarkt, Kino, Theater oder sonst wo nichts zu suchen.
*******lla Frau
1.148 Beiträge
Hab einen neuen Bereich angelegt und deinen Beitrag @******ie2 hier her verschoben.

VLG Taina Milla
*******lla Frau
1.148 Beiträge
Ich sehe auch oft Personen im Alltag mit div. Erkennungszeichen, aber spreche sie auch nicht darauf an. Ich wurde mal, nach längerer Zeit des Kennens, von einem Kollegen angesprochen ala "Schöner Ring den du da trägst!" oder "Wo hast du denn deinen schönen Ring heute?"
Monate später, als wir gemeinsam und alleine Nachtschicht hatten, habe ich ihn selbst darauf angesprochen in wie weit er in diesem Bereich unterwegs ist?

Aber das war eben nach langer kollegialer Zeit und einem gewissen Vertrauensverhälnis.

Meine Mutter hat letztens ganz aufgeregt am Telefon erzählt: "Du wirst nicht glauben welchen Ring die Verkäuferin aus dem Rewe bei uns getragen hat!" *lach* Nachdem ich sie vor einigen Wochen in die Thematik eingeweiht habe *g*
**********hen70 Frau
14.410 Beiträge
Gerne mal nachlesen:
Codewörter für Doms - Wie herausfinden...
oder auch
Female Led Relationship: Wie merke ich ob eine Frau Dominant ist?

Daneben gibt es noch etliche ähnliche Threads, die über die Suche im Forum gefunden werden können.

Ich trage keine "szenetypischen" Kennzeichen. Zudem würde ich weder jemanden deshalb oder darauf ansprechen, noch würde ich angesprochen werden wollen.

Im oldschool BDSM wird das Halsband vom Dom Sub verliehen und kennzeichnet die Eigentumsverhältnisse. Ähnlich ist es oft auch mit anderen Kennzeichen.
Wäre also vergleichsweise so, als wenn ein Single, der Single sucht, vorzugsweise Menschen mit Ehering ansprechen täte.

Die Posting zum erkennen im Alltag lassen ja schon in größerer Zahl anklingen, dass kein Wert darauf gelegt wird im Alltag auf JC oder seine Sexualität von Wildfremden angesprochen zu werden.
Selbst wenn das im EP erwähnte Pärchen BDSMer gewesen sein sollten, verstehe ich nicht, warum man meinen könnte, dass ein Maledom mit seiner Femsub von Fremden dazu angesprochen werden möchte und warum jemand, der hier als Sub unterwegs ist, die Konstellation ansprechen möcht. Vllt. kommt dazu ja noch eine erhellende Erklärung.

Die Bemerkung mit Stadt und Land kam bei mir übrigens wenig wertschätzend rüber.
Das mag aber auch den Unterschied kennzeichnen zwischen den verschiedenen Reaktionen.
*my2cents*
****eri Mann
63 Beiträge
Was ist mit Subs die einen RIng der O tragen? Darf ich was dazu sagen?
*******lla Frau
1.148 Beiträge
@****eri Ja bitte, ich möchte deine Meinung gerne hören *g* Wir sind hier interaktiv und ich würde mir wünschen, dass unabhängig der Stellung ein respektvoller, neugieriger und dynamischer Austausch zwischen uns allen statt findet *g*
****eri Mann
63 Beiträge
Ich frage, weil es ursprüngöich ja an die Damen der Schöpfung gerichtet war.

Nun ich trage eigentlich regelmässig den Ring, je nach dem was ich gerade bin auf der entsprechenden Seite. Darauf angesprochen wirde ich ganz, ganz selten. Es gibt Leute, da weiß ich ich nicht wie viel Ahnung sie davon haben, die flachsen rum, es würde ja an ein Halsband erinnern o.ä. man könne ja eine Kette dran machen (oh Wunder... *zwinker* ) und 1 mal wurde ich von einer Kollegin angesprochen ob ICH denn wüsste was der Ring bedeutet, worüber wir dann ins Gespräch kamen.
Ein weiteres Mal kam ich mit einer Person im Arbeitsumfeld darauf zu sprechen, aber erst nachdem wir so privat dann schon Kontakt gefunden hatten.

Das erstreckt sich über Jahre und ich trage den Ring eigentlich täglich.
**********hen70 Frau
14.410 Beiträge
Zitat von ****eri:
... Nun ich trage eigentlich regelmässig den Ring, je nach dem was ich gerade bin auf der entsprechenden Seite. ...
Birgt dann aber die "Gefahr", dass du von einer Femdom aussortiert wirst, wenn ihr euch am "falschen" Tag trefft *zwinker*
Dank Mobilem Internet kann man in wenigen Sek herrausfinden was die bedeutung ist.
**********hen70 Frau
14.410 Beiträge
Zitat von ******ie2:
Dank Mobilem Internet kann man in wenigen Sek herrausfinden was die bedeutung ist.
Worauf bezieht sich die Aussage?

Ich persönlich würde mal vermuten, dass das für die meisten hier keine neue Erkenntnis ist *zwinker*
Zitat von **********hen70:
Zitat von ******ie2:
Dank Mobilem Internet kann man in wenigen Sek herrausfinden was die bedeutung ist.
Worauf bezieht sich die Aussage?

Ich persönlich würde mal vermuten, dass das für die meisten hier keine neue Erkenntnis ist *zwinker*

Das Stinos die nicht wissen das der Ring der "O" für eine bedeutung hat *zwinker*
**********hen70 Frau
14.410 Beiträge
Dafür müssten sie erstmal die Bezeichnung kennen *nixweiss*

Und was sollte das bringen, wenn Stinos das ergoogeln?
Zitat von **********hen70:
Dafür müssten sie erstmal die Bezeichnung kennen *nixweiss*

Und was sollte das bringen, wenn Stinos das ergoogeln?

Das werden sie durch google erfahren... *zwinker*
**********hen70 Frau
14.410 Beiträge
Und was bringt das? Dir oder anderen von uns?

Sorry, ich kann deine Gedankengänge irgendwie nicht nachhvollziehen.
Ist das alles für dich so aufregend, dass du andere "überzeugen" willst auch so zu leben?
Oder geht es um Kontaktsuche und du meinst darüber besser/schneller Anschluß zu bekommen?
Und warum hättest du das von dir im EP beschriebene Pärchen ansprechen wollen? Was wäre der Zweck gewesen?
Bist du generell der Mensch, der ständig Fremde anquatscht? Oder ist es der Wunsch, dass andere dir das abnehmen und du hoffst, dass es einen "zielsicheren Weg" gibt Femdoms im Alltag zu identifizieren?
Zitat von **********hen70:
Und was bringt das? Dir oder anderen von uns?

Bist du generell der Mensch, der ständig Fremde anquatscht? Oder ist es der Wunsch, dass andere dir das abnehmen und du hoffst, dass es einen "zielsicheren Weg" gibt Femdoms im Alltag zu identifizieren?

Bin ich nicht! wenn es passt und ich mich sicherfühle kann dies passieren... hier im Ruhrgebiet ist man da locker.

*zwinker* <----bitte beachten!

Habe das Gefühl wieder auf ablehnung zu gelangen....möchte keinen Angreifen!
**********hen70 Frau
14.410 Beiträge
Meine Frage war ganz ernst gemeint. Das hat nix mit Ablehnung zu tun. Ich bin einfach neugierig und kann deine Gedankengänge nicht nachvollziehen (no offense)

Was bringt es deiner Meinung nach wenn Stinos um die Bedeutung wissen?
Warum hättest du einen männlichen Dom ansprechen wollen?
Zitat von **********hen70:
Warum hättest du einen männlichen Dom ansprechen wollen?

Warum.... nun evtl. für einen netten plausch *zwinker*
****eri Mann
63 Beiträge
Zitat von **********hen70:
Zitat von ****eri:
... Nun ich trage eigentlich regelmässig den Ring, je nach dem was ich gerade bin auf der entsprechenden Seite. ...
Birgt dann aber die "Gefahr", dass du von einer Femdom aussortiert wirst, wenn ihr euch am "falschen" Tag trefft *zwinker*

Nun vielleicht sollte ich 2 tragen? Was meint ihr?
Ich selbst habe eine sehr freizügige Einstellung, was BDSM betrifft.
Ich bin der Meinung, dass ich mich nicht verstecken brauche.
Ob es nun meine Einstellung zu LGBTQ+, Politik oder BDSM ist. Das kann gern jeder wissen.
Niemand sollte sich verstecken müssen. Dass das nicht jeder Mensch möchte oder kann verstehe ich aber auch. Wenn mich jemand darauf anspricht, kann ich immer noch entscheiden ob und wie ich darauf antworte.
Ich plane auf jeden Fall ein Tattoo in Richtung BDSM, welches ich bestimmt nicht an Stellen meines Körpers platzieren werde, die nur im Bett an die frische Luft kommen.
*********egirl Frau
89 Beiträge
Also ich trage mittlerweile meinen Halsreif mit O-Ring sehr stolz jeden Tag, da hab ich wenig Scham 🙈
Ich bin stolz darauf jemanden zu haben, der auf mich aufpasst und der mich beschützt und dafür trage ich gerne den Halsreif als Symbol, dennich auch nur mit Erlaubnis abnehmen oder halt zum duschen / schlafen abnehmen darf 🙈
@ Rule_or_Obey *top*
**********hen70 Frau
14.410 Beiträge
Zitat von ****eri:
Zitat von **********hen70:
Zitat von ****eri:
... Nun ich trage eigentlich regelmässig den Ring, je nach dem was ich gerade bin auf der entsprechenden Seite. ...
Birgt dann aber die "Gefahr", dass du von einer Femdom aussortiert wirst, wenn ihr euch am "falschen" Tag trefft *zwinker*

Nun vielleicht sollte ich 2 tragen? Was meint ihr?
Wäre eine Option *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.