Zitat von *****Aba:
„Ich erhebe keinen Anspruch auf Richtigkeit oder Vollständigkeit. Im Gegenteil es ist der Versuch zu helfen. Wenn das was ich Eingangs geschrieben habe falsch ist würde es mich sehr freuen, wenn Sie schreiben können was daran fasch ist, das weder ich noch ein anderer den selben Fehler erneut macht.
Zitat von *****Aba:
„eigentlich war es nur der Versuch die erste Nachricht an die Lady so zu gestalten das sie Anklang findet. Daher hatte ich auch darum gebeten mehr imput zu geben.
Leider war das ein Fehler für den ich mich entschuldige.
Es ist mein Fehler zu denken das eine DO and DONT Liste erstellt werden kann. Ich hätte Bedenken müssen das jede Lady ihre eigenen Vorstellungen hat und diese natürlich nicht Preis gibt um dem sub den Einstieg zu erleichtern.
Leider war das ein Fehler für den ich mich entschuldige.
Es ist mein Fehler zu denken das eine DO and DONT Liste erstellt werden kann. Ich hätte Bedenken müssen das jede Lady ihre eigenen Vorstellungen hat und diese natürlich nicht Preis gibt um dem sub den Einstieg zu erleichtern.
Ich finde es schade das viele der Antworten zwar sehr schöne Kritiken am Text beinhalten aber keine Vorschläge wie es besser geschrieben werden könnte.
Am deprimierenden sind solche Antworten die nur aus Zitaten und nichtssagender Kritik besteht ohne auch nur den Versuch sich selbst ein zu bringen.
Nun es ist egal, es war ein Versuch der gescheidert ist, hätte auch anders laufen können.
Danke für alle Antworten.