Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Femsub
317 Mitglieder
zum Thema
Für Frauen, deren Männer eine heimliche Bi-Neigung haben521
Liebe Frauen, mir scheint, dass ein Thema ziemlich tabu ist, dass…
zum Thema
Der Weihnachtswunsch und seine Folgen99
Einführung Es war der Abend des 30. Dezember. Bei Kerzenschein und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

How to get a Mistress

*****Aba Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****Aba:
Ich erhebe keinen Anspruch auf Richtigkeit oder Vollständigkeit. Im Gegenteil es ist der Versuch zu helfen. Wenn das was ich Eingangs geschrieben habe falsch ist würde es mich sehr freuen, wenn Sie schreiben können was daran fasch ist, das weder ich noch ein anderer den selben Fehler erneut macht.

Zitat von *****Aba:
eigentlich war es nur der Versuch die erste Nachricht an die Lady so zu gestalten das sie Anklang findet. Daher hatte ich auch darum gebeten mehr imput zu geben.

Leider war das ein Fehler für den ich mich entschuldige.

Es ist mein Fehler zu denken das eine DO and DONT Liste erstellt werden kann. Ich hätte Bedenken müssen das jede Lady ihre eigenen Vorstellungen hat und diese natürlich nicht Preis gibt um dem sub den Einstieg zu erleichtern.

Ich finde es schade das viele der Antworten zwar sehr schöne Kritiken am Text beinhalten aber keine Vorschläge wie es besser geschrieben werden könnte.

Am deprimierenden sind solche Antworten die nur aus Zitaten und nichtssagender Kritik besteht ohne auch nur den Versuch sich selbst ein zu bringen.

Nun es ist egal, es war ein Versuch der gescheidert ist, hätte auch anders laufen können.

Danke für alle Antworten.
*******oul Mann
351 Beiträge
Warum denkst du das der Versuch gescheitert ist? Finde ich garnicht. Nur da ist wieder das Hauptproblem.. das wirklich wenig negative entscheidet darüber das es gescheitert ist. Es gab Kritiken und es gab Meinungen. Man muss immer genau lesen, was in den Kommentaren steht. Niemand hat gesagt das es wirklich schlecht ist.
Ich fand den Versuch gut. Ausserdem gab es Verbesserungen, nur scheinbar nicht von genug Femdoms scheint mir so. Aber man kann auch ruhig die Meinungen von Subs lesen und mit einbeziehen. Warum auch nicht. Letzlich gibt es kein allgemein gültiges Rezept zum anschreiben.
Das wichtigste bleibt: Profil lesen, verstehen, realistisch sein und ehrlich zu sich selbst. Wenn nichts passt ausser das sie dom ist, dann sollte man es wirklich lassen. Wie gesagt der Mensch ist und bleibt das wichtigste, denn darin steckt diese Neigung.
*****Aba Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Kritik ist gut, ohne Kritik keine Möglichkeit zur Verbesserung. Was gescheidert ist war der Versuch das außer Kritik auch Vorschläge zur Verbesserung kommen.
**********hen70 Frau
14.410 Beiträge
Nanu? Die kamen doch...

Ich glaube der wichtigste Punkt ist, dass es kein Universalrezept gibt.
Jede Femdom ist anders und möchte individuell behandelt werden.

Die eine möchte gesiezt werden und huldvoll von einem Devotling umschwärmt werden.
Die andere geduzt werden und sich auch auf Augenhöhe unterhalten, bis sie das Machtgefälle verändert.

Einige wollen jemanden, der immer extrem unterwürfig allen gegenüber ist.
Andere wie ich bevorzugen es, wenn er nur seiner Königin dient und sich nicht wahllos vor allen in den Stau wirft.

Das könnte ich noch weiter ausführen, denke aber es reicht zur Verdeutlichung.

Einige mir gut gefallende Postings hatte ich bereits erwähnt, daher verstehe ich das Statement
Zitat von *****Aba:
Kritik ist gut, ohne Kritik keine Möglichkeit zur Verbesserung. Was gescheidert ist war der Versuch das außer Kritik auch Vorschläge zur Verbesserung kommen.
nicht wirklich.

Nichts für ungut.
Bald mache ich ein Studium bei Gräfin in Düsseldorf „Femdom finden“

das hier ist eine gute Vorbereitung *top*
****eri Mann
63 Beiträge
Zitat von **********hen70:
Nanu? Die kamen doch...

Ich glaube der wichtigste Punkt ist, dass es kein Universalrezept gibt.
Jede Femdom ist anders und möchte individuell behandelt werden.

Die eine möchte gesiezt werden und huldvoll von einem Devotling umschwärmt werden.
Die andere geduzt werden und sich auch auf Augenhöhe unterhalten, bis sie das Machtgefälle verändert.

Einige wollen jemanden, der immer extrem unterwürfig allen gegenüber ist.
Andere wie ich bevorzugen es, wenn er nur seiner Königin dient und sich nicht wahllos vor allen in den Stau wirft.

Das könnte ich noch weiter ausführen, denke aber es reicht zur Verdeutlichung.

Einige mir gut gefallende Postings hatte ich bereits erwähnt, daher verstehe ich das Statement
Zitat von *****Aba:
Kritik ist gut, ohne Kritik keine Möglichkeit zur Verbesserung. Was gescheidert ist war der Versuch das außer Kritik auch Vorschläge zur Verbesserung kommen.
nicht wirklich.

Nichts für ungut.


Genau so. Ich habe Femdoms angeschrieben, die den Kontakt abbrechen, weil sie geduzt worden. Andere haben nicht geantwortet weil siezen ohne jemanden zu kennen überzogen ist.
Da fehlt der Mensch. Die Idee des Beitrags war und ist gut.

Wenn jeder in seinem Profil stehen hat was er/sie/divers erwartet und was andere erwarten können, wäre vielen geholfen. Wenn Erwartungen verschwiegen und "nur" erwartet werden, gehts schief. Immer und überall.
Niemand kann Gedanken lesen oder riechen. Schon gar nicht schriftlich.
******dja Frau
1.172 Beiträge
Wichtig finde ich auch, dass euer Profil zu dem passt, was ihr in Clubmails schreibt. Wenn sich das widerspricht wirkt ihr unglaubwürdig.

Ansonsten: Höflichkeit, Ehrlichkeit, eingehen auf ihr Profil und bitte nur die Damen anschreiben, deren Vorgaben zu euren Bedürfnissen passen.

Wenn ihr nicht wisst, wie ihr sie ansprechen sollt: einfach fragen!

Was ich hier noch erwähnen möchte ist, dass es Damen gibt die eine Beziehung suchen, andere suchen nur Spielpartner, wieder andere Diener oder Prügelknaben. Manche wollen Sex, andere nicht... ihr müsst wissen, was IHR wollt. So findet ihr die Dame, die zu euch passt.
*******oul Mann
351 Beiträge
@******dja

Einfach nur perfekt auf den Punkt gebracht.
Das haben Sie toll geschrieben ☺️
******ady Frau
2.988 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich finde die Liste gerade für Newbees sehr hilfreich.

Meine Anmerkung da zu ist:
Im ersten Anschreiben finde ich es völlig in Ordnung, die Dame zu siezen. Werte oder edle Dame, oder was immer da so aus einem Ausbricht ist für mich ein Ticken to much.
Aber auch da hat jede Dame so ihre Vorlieben.
Allerdings finde ich es wichtig, dass der sub sensibel auf die Antwort achtet und seinen Schreibstil flottest anpasst. Empathie setze ich hier voraus.

!! Gerne lese ich persönlich die Frage, wie ich angesprochen werden will.

Es kommt ja auch immer darauf an, was gesucht ist. Spielbeziehung online oder persönlich. Dauerhafte oder eher zweckgebunden um sich auszuprobieren. FLR oder sonstiges.
In meinem Profil schließe ich beispielsweise Spielbeziehungen, die nur als solches geplant sind kategorisch aus, daher will ich den Mann kennenlernen - der Sub darf später erscheinen.
*******lla Frau
1.148 Beiträge
Hier meine Lieben haben wir Heute was veröffentlicht, woran wir schon länger gerarbeitet haben.

Welch schöne Symbiose der Thematik:

Femdom/Sub sucht...: Mentoring- Joyclub Profile und (Be-)Werbung als Sub
******aer Mann
2.567 Beiträge
Also ich hab ein Talent, durch daß sich viele dominante Damen vor mir ausziehen und sich nackt und willig hinlegen.

Ich kann massieren *smile*

Ja Strategien können sich sehr unterscheiden^^ Achtsamkeit für die Umworbene finde ich am wichtigsten. Und ich persönlich mag Humor und Leichtigkeit.
*********ypot Frau
239 Beiträge
Zum Thema Siezen will ich noch anmerken:

Ich komme sowohl mit Siezen als auch mit Duzen klar, solange es respektvoll bleibt.
Womit ich nicht klar komme ist, wenn sich sub über mehrere PNs hinweg nicht entscheiden kann und du/Sie mischt. Da bin ich dann recht schnell genervt, wenn ich sub darauf erst hinweisen muss. Manches Mal kommt es dann auch vor, dass sub meine Aufforderung ignoriert bzw es immer. och nicht einhalten kann, und dann breche ich einfach ab.

Was ich auch gar nicht sehen will ist eine Ansprache wie im Mittelalter. Sowas wie "Seid gegrüßt verehrte Lady, wie geht es Euch..." blabla. Sowas kommt im Fantasyrollenspiel ziemlich gut an, bei mir nicht.

Was ich noch nicht sehen will sind gefühlt 70 Emojis. Hin und wieder eines, wenn es zum Text passt ja. Aber nach jedem Satz, nein. Da fällt es mir unheimlich schwer, sub nur für einen Moment ernst zu nehmen.

Ich persönlich lese zB gerne, was ich in meinen Profilen auch explizit erwähne. Einfallslose Einzeiler sind so langweilig und ich antworte meist gar nicht erst darauf. Warum auch, wenn sub sich nicht mal die Mühe macht, mein Profil zu lesen und mir eine aussagekräftige PN schreibt?
Und dann erhalte ich zB sowas:

"Suchen Sie noch einen Sklaven?"
(ok, hier antworte ich noch)

"Ja, ich such noch einen Sklaven."

"Ich erfülle alle Anforderungen."

Aha, und weiter? Die Anforderungen erfüllen mit Sicherheit mehrere potentielle Subs, aber ich lege mir keinen sub-Harem zu, sondern will eben einen bestimmten sub haben, der auf meiner Wellenlänge harmoniert und das finde ich für den Anfang nur durch virtuelle Kommunikation heraus.
******dja Frau
1.172 Beiträge
Das mischen von du und sie stört mich zb überhaupt nicht. Im Gegenteil, wenn man ein wenig Unsicherheit und Nervosität erschnuppern kann ist das sogar sehr sympathisch.
Je menschlicher der Bewerber wirkt, desto lieber. Und ich mag Schwächen, das weckt meinen Jagdinstinkt. *zwinker*
*********ypot Frau
239 Beiträge
Zitat von ******dja:
Das mischen von du und sie stört mich zb überhaupt nicht. Im Gegenteil, wenn man ein wenig Unsicherheit und Nervosität erschnuppern kann ist das sogar sehr sympathisch.
Je menschlicher der Bewerber wirkt, desto lieber. Und ich mag Schwächen, das weckt meinen Jagdinstinkt. *zwinker*

Was wieder deutlich zeigt, es gibt kein einheitliches Erfolgsrezept und wir sind alle sehr unterschiedlich gestrickt 😅👍
******dja Frau
1.172 Beiträge
Und die Subs wissen wieder nicht, was sie schreiben sollen *traenenlach*
*******oul Mann
351 Beiträge
@******dja Ich finde ein nettes Du zu Beginn ist vollkommen in Ordnung. Das beudetet ja nicht das man keinen Respekt hat. Es kommt immer auf das geschriebene an. Dann kann man ja so langsam ersehen in welche Richtung es geht. Selbst ich duze zu Beginn denn eine Augenhöhe ist vollkommen okay. Für mich persönlich das Sie unterwefung aus, den Schritt unter die Augehöhe. Aber jeder lebt es anders. Man sollte aber zu Beginn vielleicht nicht gleich so darauf schaue sondern dann gern darauf hinweisen wie man es möchte oder man erkennet es selbst, weil sich plötzlich eine Verbindung einstellt und man es spürt was das richtige ist. Wichtig ist es immer man selbst zu bleiben.
Aber Sie wissen ja bestens darüber Bescheid wie ich dazu stehe. *lächelt ganz lieb
******aer Mann
2.567 Beiträge
Ja mit dem Du und dem Sie ist das so eine Sache... einerseits kann es höflich sein, andererseits ist es ja auch ein erster Schritt ins DS und das ist vielleicht der Dame etwas früh. Ähnlich wie mit Titeln wie z.B. Herrin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.